janakoeppe

Exklusives Design. Markenidentität durch Design & Verkörperung.

Du bist Coach, Trainer oder Dienstleister mit einem Business? Du wünschst dir eine individuelle Gestaltung, um mehr Menschen zu begeistern? Wir entwickeln gemeinsam einen optischen Auftritt, der dich von anderen unterscheidet, dein Business in die Sichtbarkeit bringt und Neukunden begeistert.

Augsburger Str. 20
85247 Schwabhausen

Jana Köppe

Entscheidungsfokus

Problemverständnis

Ratschläge

Wir hatten das große Vergnügen, mit Jana zusammenarbeiten zu dürfen, als es darum ging, unser individuelles Logo zu gestalten und unsere Website aufzubauen. Da wir auf diesem Gebiet keinerlei Erfahrungen hatten, suchten wir jemanden, der nicht nur Fachkenntnisse mitbringt, sondern auch Verständnis für unsere spezifischen Wünsche und Visionen.

Mit einer Mischung aus Engagement und Begeisterung hat Jana es geschafft, einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert für unsere Marke zu schaffen. Ihr Ansatz, wirklich auf unsere Bedürfnisse einzugehen und so lange an den Feinheiten zu arbeiten, bis alles perfekt für uns war.

Selbst, als wir auf technische Schwierigkeiten mit Dateien für die Druckerei stießen, bewies Jana Geduld und Hilfsbereitschaft  um zu erklären, was genau zu tun ist.

Zusammenfassend können wir sagen, dass die Zusammenarbeit mit Jana eine rundum positive Erfahrung war, die unsere Erwartungen übertroffen hat. Ihr professionelles Auftreten, gepaart mit einer herzlichen und engagierten Arbeitsweise, hat uns nicht nur ein hervorragendes Endergebnis beschert, sondern auch den gesamten Gestaltungsprozess zu einem wahren Vergnügen gemacht. Wir sind Jana unglaublich dankbar und können sie jedem wärmstens empfehlen, der Wert auf Qualität, Individualität und eine persönliche Betreuung legt.
13.03.2024Christina und S.
Ich konnte nur 5 von 5 Punkten vergeben. Eigentlich ists ne 10 von 5!

Sie hat mir nicht nur ein wunderschönes Design gezaubert 😱😍 und meine Landingpage für meinen Freebie-Funnel in Rekordgeschwindigkeit gemacht. 💥🚀
Sondern sie war auch immer „bei mir“. Hatte immer ein offenes Ohr, was ich mir wünsche. 🎁
Und das war gar ned so wenig 😅✌️

Du suchst jemanden, die extrem erfahren ist, die schönsten Designs zaubert, absolut Kundenorientiert ist und zackig umsetzt? Die Antwort ist Jana!
Ich empfehle sie von ganzen Herzen! ❤️
28.02.2024Sonja G.
Jana ist eine wahnsinnig tolle Frau mit bombastischen Wissen und kreativen Ideen! Dank Jana habe ich eine, auf mich perfekt abgestimmte, Website und ein verdammt tolles Logo! Kaum ist meine Website online, kommen täglich Anfragen rein! Der perfekte Internetauftritt ist der erste Schritt in die richtige Richtung! Dank ihr habe ich herausfinden dürfen, was denn überhaupt meine Message ist und was ich in die weite Welt hinaus tragen möchte. Die Zusammenarbeit mit ihr macht mir unheimlich viel Spaß, dass ich schon überlege, was ich als Nächstes mit ihr zusammen machen kann, damit diese Zusammenarbeit nicht endet. Ich bin ihr so, so dankbar!
23.11.2023L.
Es war ein Segen mit Jana zusammen zu arbeiten, nach dem wir mit einer anderen Firma ins „Fettnäpfchen“ getreten sind und so enttäuscht wurden. Jana war kompetent, hat uns mit Begeisterung geführt, war immer perfekt vorbereitet, so das wir immer schnell zwischen den vorgeschlagenen Desings entscheiden konnten. Angepasst auf unsere energetische Struktur, ist sie eine Expertin, die wir immer weiter empfehlen. Es hat richtig viel Spaß und Freude bereitet, zuzusehen, wie unsere Homepage und unser Design entsteht. Danke für die tolle Zusammenarbeit, immer wieder gerne.
06.11.2023Suzana M.
Jana, ich will ein Design, dass meine Wertigkeit und die Wertigkeit meiner Arbeit unterstreicht. Ich will nicht einfach nur was, was schön ist.
So hab ich Jana beauftragt.
Heraus gekommen ist ein Meisterwerk, dass nicht nur meine Wünsche erfüllt und den Wert meiner Arbeit unterstreicht, sondern obendrein noch wunder wunder wunderschön ist!!!!!!

Ich hab bisher immer Selfies verwendet und Text rein geschrieben. Oder mal ein bisserl was auf Canva gemacht. Und mein Online Business lief damit super gut. Optisch halt ned der Burner. Ich machs mit verkaufsstarken Texten wett, Design ist nebensächlich - „netter“ Glaubenssatz, den ich da bisher hatte ;)
Jetzt wo ich von Jana erklärt und gezeigt bekommen habe, wie Design meine Message noch mal wirkungsvoller macht, kann ich nur über meine frühere Meinung lachen.

Der gemeinsame Prozess mit Jana - bis mein Design fix fertig war - war eine sehr intensive und voll schöne Reise. Ich steh auf Klarheit. Sorge bei meinen Kundinnen für Klarheit.
Dank Jana hab ICH noch mal so viel mehr Klarheit für mich und mein Marketing bekommen. Mega.

Ihr Service ist nicht zu übertreffen.
Was ich auch besonders positiv erlebt habe ist, dass sie so sehr auf mich, meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen ist. Dass sie mir nix aufs Auge gedrückt hatte, was sie für mich passend finden würde. Und gleichzeitig hat sie gefragt ob sie Ideen und Vorschläge miteinbringen kann, was immer ein sehr hilfreiches, schönes und berührendes gemeinsames Kreieren ausgelöst hat.

Jana führte mich in dieser gemeinsamen Reise, sodass ich mich immer gut begleitet gefühlt habe und darauf vertrauen konnte, dass das Ergebnis am Ende genau das ist, was ich will. Wer ich bin. Was mich und mein Business ausmacht.

Ich kann hier leider nur 5 von 5 Sternen vergeben.
Liebe Jana, du bekommst von mir 15 von 5 möglichen Sternen!
Ich hab dich nicht das letzte Mal beauftragt! <3
02.11.2023Sonja G.
Liebe Jana,
nun habe ich sie endlich - meine Traumwebsite, von der ich buchstäblich schon so lange geträumt habe! 😭♥️ Und ich könnte mit dem Ergebnis nicht glücklicher sein.

Bevor ich mit Jana zusammengearbeitet habe, hatte ich eine Website, die ich mir mit Hilfe eines schlichten Baukastensystems selbst „zusammengebaut“ habe. Das war für den Start meiner Selbstständigkeit ganz okay, aber je mehr mein Business gewachsen ist, desto unwohler fühlte ich mich von Tag zu Tag mit meiner alten Onlinepräsenz. Sie spiegelte einfach überhaupt nicht den wahren Kern und die Energie meines Businesses wieder - von Ästhetik und Design ganz zu schweigen. 🫣 Schließlich bin ich keine Webdesignerin und das hat man der Seite angesehen. 😅 Dieses Bild hat sich nun einfach um 180 Grad gewandelt. Denn Jana hat es geschafft, die Botschaft und Vision meines Unternehmens für meine Kundinnen und Kunden nicht nur auf der neuen Website (inkl. Shopsystem) sichtbar, sondern FÜHLBAR zu machen! Gemeinsam haben wir herausgefunden, welche Farben, Schriftarten und Bildsprachen mein Unternehmen Magical Market am besten repräsentieren und nicht nur ich bin begeistert von der neuen Website - meine Kunden sind es auch. Sie sagen, dass meine Website jetzt endlich das transportiert, was auch wirklich in Magical Market steckt und dafür könnte ich nicht dankbarer sein. Ich meine was ist geiler, als wenn ein Kunde auf deine Website geht und direkt in Sekunde 1 checkt, worum es geht und was er bekommt?! Was ich an der Zusammenarbeit mit Jana auch liebe ist, dass sie immer ehrlich und mit klaren Worten kommuniziert. Absolut liebevoll, aber im richtigen Moment auch klar und deutlich, so dass ich mich wirklich reflektieren und weiter entwickeln konnte.

Kann ich Jana weiterempfehlen? Zu 100% JA! Ich liebe ihren ganzheitlichen Ansatz und wie sie Coaching und Webdesign miteinander verbindet, so dass ich als Kundin wirklich das bestmögliche Ergebnis bekomme.

DANKE, liebe Jana. ♥️
01.11.2023Isabelle S.
Bei Jana bekomme ich weit mehr als "nur" eine Hompage! Excellente Zusammenarbeit, Support und zusätzliche Leistungen. Äusserst schöne, präzise, und freudige Zusamnenarbeit Und das Ergebniss ist genial!
Danke Jana
21.08.2023Patrizia Sofia B.
Die Zusammenarbeit mit Jana war eine °Lebensverändernde Reise°. Mit Jana zu arbeiten ist von höchster Professionalität geprägt. In meinen Augen ist sie ein Genie in Ihrem Job aber vor allem auch als Mensch mit einem so riesem großen Herz am rechten Fleck. Sie weiß bei jedem Struggle ein Seil der Lösung zu spannen, ist unfassbar einfühlsam und dann wenn es gebraucht wird gibt es auch mal einen liebevollen Tritt in den Popo. Sie kann Menschen lesen und aus der Gabe heraus entsteht etwas so großes Schönes. Auf dem Weg meines Logos und meiner Webseite durfte ich mich finden um wirklich ich zu sein. Jedesmal wenn ich meine Webseite öffne bin ich in meiner Seele berührt weil es sich ein wenig anfühlt wie in den Spiegel zu schauen und sich selber zu begegnen. Mein Logo finde ich so kraftvoll und wundervoll, das es sogar einen Platz in riesengroß in meinem Wohnzimmer gefunden hat. Janas Moto ist immer, gesagt - getan. Sie fährt mit Vollgas durch ihr Business und hält so jedes große und kleine Versprechen on Point . An dieser Stelle kann ich nur sagen wie schon 100 Male zuvor sagen ... DANKE, liebe Jana das ich Dich auf dem Weg in mein eigenes Business finden durfte ... um es zu leben. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeiten ...DANKE Du so wundervoller Mensch
13.08.2023Gil K.
Eine sensationellere, individuellere und kompetentere Beratung und Berreicherung könnt ihr nicht bekommen. Jana ist einfach die personifizierte Individualität und Klarheit in Sachen „WEBDESIGN“ und dem erkennen was du und dein Business benötigen um ein fundamentales einzigartiges Standing zu erhalten.
Jana ist in der gemeinsamen Zusammenarbeit vollumfänglich präsent und immer erreichbar , sowie geht sie bewusst und kompetent auf die Kundenwünsche ein.
Nach einigen herben Erfahrungen und Enttäuschungen mit bekannten und beworbenen
„angeblich erfolgreichen Web-Logodesignern“dir scheinbar gerade auf dem Markt aus dem Boden sprießen, die in keinster Weise das repräsentierten , womit sie bewarben , war und ist JANA einfach ein riesiges Geschenk und Bereicherung für uns und unser Business. In all der Zeit fühl ich mich vollumfänglich gesehen, sehr kompetent und bereichernd beraten und ihre ganz persönliche, sehr direkte, klare, freche , charakteristische Individualität ist einfach ein so großer Vorteil für dich und dein Business.
05.07.2023S.
Jana ist "Die" Expertin. Sie weiss wie sie Dich zu deiner Expertise führt. Mit Bildern und Texten erarbeitet ihr mit viel Tifgang Deine Hompage welche Emotionen weckt.
Danke Jana
30.06.2023Patrizia B.
Ich habe Jana schon zur Erstellung meines Brand Designs beauftragt und es war da schon klar, dass sie auch meine Website und Instagramauftritt designen darf. Ich könnte nicht glücklicher sein. Das Design, das sie kreiert hat, spiegelt zu 100% mich und meine Werte wider. Ganz ganz große Kunst und riesen Empfehlung!!
11.05.2023Stephanie Z.
Als ich das erste Mal meine von Jana erstellte Webseite gesehen habt, hatte ich Tränen der Rührung in den Augen. Ich fühle mich von Jana absolut GESEHEN, was sich in meiner individuellen und einzigartigen Webseite spiegelt. Durch das intensive Coaching mit Jana habe ich sehr viel über mich und mein online business gelernt, Strategien mit ihr entwickelt die wirklich MIR entsprechen und auch gelernt NEIN zu sagen.
Jana, ich bin Dir von Herzen dankbar für alles was ich von Dir lernen durfte, für deine Unterstützung auf dem Weg zu MEINEM Business und als krönenden Abschluss für meine wunderschöne, mir absolut entsprechende Webseite.
Danke Danke Danke,
Martina
03.05.2023Dr. Martina W.
Ich habe bereits mehrfach in der Forceful Space Gallery eingekauft. Ich war auf der Suche nach außergewöhnlichen Impulsen für meinen Wohn- und Arbeitsbereich. Die vier Gemälde bringen eine einzigartige Energie in meine Räumlichkeiten und ich fühle mich einfach super inspiriert durch sie. Die Atmosphäre hier ist mit den Bildern nun viel sanfter, beruhigender und exklusiver als zuvor. Es sind Unikate und sie sind einfach unverwechselbar anmutig. Ich wollte keine Kunst von der Stange, sondern Kunstwerke mit Charakter und Geschichte. Der Kauf, die Bestellung und die Lieferung verliefen rundum perfekt - schnell, zuverlässig und herzlich. Ich komme jederzeit gerne wieder und bedanke mich sehr.
Forceful Space Gallery
05.04.2023Stephanie Korn | Human Design | Coaching, Training & B.
Vor der Arbeit mit Jana herrschte in meinem "Design" das pure Chaos. Es war kein roter Faden erkennbar. Jana setzt hier erstmal ganz tief an, sie schaut was ich wirklich rüberbringen will, wer ich bin und wer mein Wunschkunde ist. Anhand vieler gesammelter Informationen macht sie verschiedene Vorschläge zu Farben und Schriften, die auch zum angestrebten Darstellungsziel passen, erstellt Moodboards und passt an, wenn sich etwas nicht 100% stimmig anfühlt. Ich bin mit meinem Design mehr als happy. Es ist nicht nur ein Design, sie hat meine Gefühlswelt, meine Werte zum Ausdruck gebracht. Ich kanns kaum erwarten, den nächsten Step mit Jana zu gehen. Vielen vielen Dank!
10.03.2023Stephanie Z.
Liebe Jana, ich bin so dankbar, dich in diesem Meer von Möchtegern Designern gefunden zu haben! Deine Arbeit ist so einzigartig, wie jeder Mensch, für den du designst. Du hast meine Werte und die des Kunden so wunderschön in Bild & Farbe übersetzt, sodass ich mein Feed auf Instagram jetzt einfach nur liebe und genau die Kunden & Menschen anspreche, die meine Werte vertreten. Mein 0815! Kein Einheitsbrei!
Ich habe mit dir persönlich gearbeitet und habe jede Sitzung sehr genossen!
Sehr individuell und einzigartig! Danke vom Herzen!
Wer sich selbst überzeugen möchte, schaut einfach auf meinem Feed vorbei. :)
Irina Wengenroth
02.03.2023Irina W.
Mein Anliegen war, meinem digitalen Web Auftritt ein frisches und innovatives Design zu geben und ich habe so viel mehr erhalten. Jana hat mich mithilfe des Human Designs sehr individuell abgeholt und war viel mit mir im Austausch, um ein Gefühl für mich und meine Arbeit zu bekommen!
Jetzt habe ich ein komplett neues Corporate Design, welches mich perfekt widerspiegelt und mir so viel Lust macht, damit in die Produktentwicklung zu gehen !
Jana hat mich an die Hand genommen und mich in den Verkauf in der digitalen Welt eingeführt, ich habe viel bei ihr gelernt. Es war und ist eine sehr holistische Erfahrung 👌
01.03.2023M.
Ich bin so dankbar, dich Jana kennengelernt zu haben!
Du hast mir nicht nur ein Mega geiles neues Brand Design erstellt, sondern auch noch durchgeschüttelt, was mein Mindset angeht.
Einzigartige und herzliche Arbeit! Ich bin mir sicher, dass wir noch weiter zusammen arbeiten werden. 💎
13.02.2023I.
Was für eine tolle Zusammenarbeit. Am Anfang dachte ich, ich brauche doch "nur" eine Webseite. Die Arbeits- und Herangehensweise von der liebe Jana hat mich absolut überrascht. Farben, Schriftarten, alles wurde im Zusammenspiel und unterschiedlichsten Betrachtungsweisen zusammengefügt. Zu jeder Zeit habe ich mich gesehen, aufgehoben und verstanden gefühlt. Jana hat ein einzigartiges Gespür für Menschen gepaart mit einer großen Portion von künstlerischem Design-Verständnis.
Ich freue mich sehr weiter mit Jana zusammen zu arbeiten, denn die Ideen, die ich habe, setzt sie schnell, präzise um, wobei wir beide eine Menge Spaß haben.
Jana ist eine absolute Herzensempfehlung, wenn du einen professionellen Design-Auftritt im Netzt haben willst.
Danke dir liebe Jana
Herzensgrüße
Silke Alpert
07.01.2023Silke A.
ABSOLUTE SPITZE
Ich habe noch nie mit jemanden zusammen gearbeitet, der mich und meine Vision für mein Unternehmen so perfekt ins Brand übertragen hat wie Jana. Ich bin absolut begeistert. Meine Außenreputation und Webpräsenz spiegeln nun meine Firmenphilosophie wieder und mein einheitliches Markenbrand ist unverwechselbar. 1000 Dank.
janakoeppe
15.12.2022Jessica Verfürth - Bosslady C.
Jana hat es geschafft,genau die Botschaft und das Gefühl zu visualisieren, das ich in meiner Web-Präsenz vermitteln möchte.

Als Copywriterin ist eine ansprechende Außenkommunikation existenziell.Wortsprache ist voll mein Ding.
In Sachen Grafik & Design zähl ich mich zu den absoluten Design-Grobmotorikerinnen.

Zum Glück kann Jana Worte, Gedanken und Gefühle in Bildsprache verwandeln. Und das macht sie so gut, dass mir zwischendrin die Worte fehlten.

So, dass meine Kunden sich UND mich auf meiner Website erkennen.

Mehr noch: Jana hat mit mir eine Webpräsenz aufgebaut, die mehr ist als eine fancy Darstellung.
Das Design zeigt mich in meinem Kern!

Jana ist mehr als eine Webdesignerin!
Sie kitzelt aus Dir heraus, was Du verkörpern willst und erschafft ein Design, das zu 100% zu Dir passt.

Ein Design, das Du selbst fühlst. Das Gefühl, das Du vermitteln willst.

Ich bin Jana so dankbar, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Und das will als Texterin was heißen!

Geh zu Jana, wenn Du willst, dass Deine Kunden auf den ersten Blick erleben:
"Hier bin ich richtig! Hier will ich bleiben."
09.12.2022W.

Ihre Nachricht an janakoeppe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu janakoeppe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden