Janek Bennewitz

Trainer für Multimedia Produktionen

Training für Videoschnitt, Audioproduktion und Bildbearbeitung.
Beratung für Multimediaproduktionen, Content Erstellung und Social Media Auftritt.
Moderation, Pre- und Aftersales Service.

Janek Bennewitz

Rahmenbedingungen
Gut (4,26)
Gut (4,21)

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

2.695 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Besonders zufrieden war ich, dass Janek B. in 90 min eine Fülle von wichtigen Informationen geben konnte, die zuhause das praktische Bearbeiten und Üben mit der Software wesentlich erleichtern. Janek B. ist ein Dozent mit hohem Fachwissen und kann dies pädagogisch gut vermitteln.
28.04.2023Thomas H.
Ich habe insgesamt 3 Kurse bei diesem Trainer besucht und war von jedem begeistert. Man merkt natürlich die Expertise die er mitbringt. Aber auch die lockere und trotzdem professionelle Art lassen jedem Kurs zu einem Erlebnis werden. Ich habe aus den Kursen sehr viel mitgenommen. Da man im Anschluss die Aufzeichnung der Kurse erhält, kann man sich während der Kurse voll auf die Vorführung konzentrieren und wird nicht vom Mitklicken abgelenkt.
27.04.2023Stefan R.
Es war für mich beeindruckend in welcher Qualität und Professionalität die Informationen präsentiert wurden. Auch für mich als nicht regelmäßiger Nutzer von Video Pro-X hat er die notwendigen Schritte klar und nachvollziehbar ausgeführt. Die Option, die Kurse im Nachgang nach der Schulung nochmals im Sinne einer Vertiefung ansehbar zur Verfügung zu stellen hilft dem Anwender sehr.
Ich bedauere es dass dieses Format nun ausgelaufen ist und möchte anregen, dieses Format eventuell in etwas abgeänderter Form (Bspw. Workshop-Character mit interaktiver Beteiligung) weiterhin aufrechtzuerhalten.
Beste Grüße aus Wien
Peter Gelber

PS: Den Verantwortlichen von Magix will ich in meiner Eigenschaft als IT-Sachverständiger empfehlen, sich so viel Zeit wie möglich von Herrn Janek Bennewitz zu reservieren.
27.04.2023Peter G.
professionell und gleichzeitig sehr gut verständlich erklärt
27.04.2023Anonym
Sehr praxisorientiert! Kann ichguten Gewissens weiterempfehlen.
27.04.2023Reinhard S.
Glasklare Erläuterungen, ausgesprochen sympathische Stimme, hochprofessionell, absolut kompetent!
27.04.2023Dr. Hans D.
Gute Erläuterungen und immer mal wieder kleine Tipps zum Umgang mit der Software.
27.04.2023Anonym
Toller, sympatischer Moderator. Alles Gezeigte ist nachvollziehbar und gut erklärt. Für mich als relativ neuer Nutzer von Magix Video ist es schade dass die Akademie bis auf weiteres eingestellt wird.
27.04.2023Heini M.
Bin taurig das jetzt Schluß sein soll. Benno bitte weiter machen. LG
26.04.2023Harald T.
Ja! Das ganze war sehr praxisbezogen und offenbarte mir, was diese Software eigentlich alles bietet und kann!

Vielen Dank, Herr Bennewitz - auch an das ganze MAGIX-Team
Kurt Schwöd
31.03.2023Kurt S.
Ich bedaure, dass diese Möglichkeit der Magix Akademie ausläuft!

Herr Bennewitz hat alle Inhalte immer sehr gut rüber gebracht. Ohne diese "Begleitung" hätte sich mir Video Deluxe nicht erschlossen! ... das Programm bietet haltviele Möglichkeiten!

Wann darf ich mit einer Download Möglichkeit für meine Seminare rechnen! (siehe Anschreiben)
30.03.2023Werner M.
Geht auf Fragen sofortein und erklärt kurz
30.03.2023Anonym
Es war ein sehr gutes verständliches und hilfreiches Webinar.
Was ich noch gerne hätte die Aufzeichnung

vielen Dank und einen sonnige Gruss aus Spanien

Rudolf Kern
24.03.2023Rudolf K.
Hallo,
habe den Basic-Kurs am 15.3. gebucht ( wie erwartet waren nur 2 oder 3 Kleinigkeiten für mich interessant bzw. neu ) , bekam um 13.31 Uhr ein Mail von showfy, und hebe den Basiskurs auf meinen Rechner geladen.

Da mir der Kurs, ihre Aussprache; Geschwindigkeit und Erklärungen sehr gut gefallen haben, habe den nächsten Kurs ( Aufbau ) am 22.3. auch gebucht.
Dabei habe ich viel neues und interessantes erfahren.

Allerdings habe ich bis jetzt ( 23.3. 15.00 Uhr ) fast 27 Stunden danach, noch immer kein Mail von showfy erhalten, bzw. mich bei showfy angemeldet und auch dort ist kein Mitschnitt vom Aufbau-Kurs für mich hinterlegt.

Der Kurs macht jedoch erst Sinn, wenn man das Ganze in Ruhe und am eigenen Rechner dann üben kann.
Der Aufbau-Kurs war sehr gut, und ich wollte eigentlich noch den Fortgeschritten-Kurs buchen, aber wenn ich keinen Mitschnitt erhalte, ist der Kurs sinnlos. Leider.

M.f.G.
solaralf@inode.at Alfred Stadler
23.03.2023Alfred S.
Gut
Sehr geehrter Herr Bennewitz,

vielen Dank für die beiden Onlineseminare von Video deLuxe (Basis und Aufbau), sie waren für mich sehr interessant und wertvoll. Es war für mich auch sinnvoll anschließend den Basiskurs, durch die per E-Mail zugeschickte Videoproduktion nochmals zu vertiefen. Leider erhielt ich von dem gestrigen Aufbaukurs bis jetzt noch keine E-Mail mit dem entsprechenden Link. Können Sie bitte veranlassen, dass dieses mir zugeschickt wird. Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Marianne Zeller-Dumke
m.zeller-dumke@arcor.de
23.03.2023Marianne Z.
Gut
Manchmal ist er recht schnell, beherrscht seine Produkte sehr gut und geht auch auf Fragen der Teilnehmer ein. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Kursen. Vorallem weil man die Möglichkeit hat später alles in Ruhe zu verinnerlichen.
23.03.2023Günter B.
Absolut kompetent. Gut strukturiert und verständlich erklärt.
22.03.2023Anonym
Es wurde vieles einfacher, was man zuerst umständlich erreichte.
Sehr verständlich erklärt, auch das Video zum Abschluß, sehr vorteilhaft so das man immer wieder mal nachsehen kann
22.03.2023Anonym
So wie die Inhalte vermittelt wurden, ist es optimal. Die Qualität der Stimme bei dem Seminar war teilweise schwankend - liegt wohl an der Technik.
03.03.2023Anonym
Das Thema hat nicht dem ausgeschriebenen Kurs entsprochen. Aber Herr Bennewitzwar gut!
02.03.2023Gerd H.
352 Bewertungen auf

10.03.2015

Ihre Nachricht an Janek Bennewitz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Janek Bennewitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2013  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2023   |  Profil melden