Trainer für Multimedia Produktionen

Veröffentlicht:
1.867 Bewertungen
Training für Videoschnitt, Audiobearbeitung und Bildbearbeitung. Beratung für Multimediaproduktionen, Content Erstellung und Webauftritt.

Bewertung vom 25.01.2020
Methodik

Fachkompetenz

1.515 Bewertungen
Klar, deutlich, gut zu verstehen. Logischer Aufbau und Behandlung der Schwerpunkte.
25.01.2020Werner W.
In der Kürze der Zeit wurden alle grundlegenden Fragen beantwortet. Das Nacharbeiten und die Wissensvertiefung liegt nun bei jedem selbst.
Danke an den Dozenten für seinen strukturierten und ruhig vorgetragenen Beitrag.
25.01.2020Jochen S.
Insgesamt hat mir die Schulung viel Wissen gegeben, was mir für die weitere Nutzung des Video Programm helfen kann. Meine Erwartungen an dieser Schulung wurden erfüllt. Jedoch hatte ich eine Frage am ende der der Schulung gestellt, auf die leider nicht eingegangen wurde.
23.01.2020Anonym
Die Ausführungen sind sehr deutlich und können sehr gut nachvollzogen werden. Ich bin sehr zufrieden.
23.01.2020Anonym
Eine sehr angenehme klare Stimme. Es macht Spaß zuzuhören und die Didaktik ist sehr gut, sodass man auf einfache und schnelle Art den Umgang mit den Magix-Programmen erlernen kann. Nur nach einem Buch zu lernen ist viel schwieriger. Ich habe schon einige Webinare von Herrn Bennewitz besucht.
23.01.2020B.
Gut
Ist ein guter Kurs - man muss das Programm einfach schon ein Bisschen kennen, sonst wäre alle schon
ein Bisschen viel auf einmal.
Übrigens an dem Buch habe ich sehr Freude. Praxisorientiert und vor allem sofortige Lieferung. Einfach Toll!
Sehr empfehlenswert!
23.01.2020Trudi W.
Ich war nun das zweite Mal bei einem Webinar mit Herrn Bennewitz dabei (Magix deLux Premium und ProX). Beide Webinare waren sehr gut und verständlich geführt. Beim ersten Webinar wurden die Fragen noch mit Mikro und Sprachzuteilung geführt, das mir persönlich beim letzten, mit Fragen schreiben, gefehlt hat. Vielleicht könnte man den Sprachkontakt wieder verwenden! Es gibt ein bischen den persönlichen Tatsch!
23.01.2020Fritz S.
Allgemeine sehr einfache logisch Aufgebautes Wissen.
Belege jetzt den nächst höheren eingestuften
Kurs und erwarte mir dadurch erhebliche Zeitersparnisse durch Wissen.
Man sollte die Kurse mehr bewerben da es eine erheblich besseres Verständnis ihres Pruduktes hervorruft als die Bedienungsanleitung
war jedenfalls pisitif Überrascht
Alain thill
23.01.2020a.
Gut
Ruhig, strukturiert und mit großer Sachkunde vorgetragen.
22.01.2020Anonym
Das war mein zweiter Kurs. Bin sehr begeistert über die gesamte Ausführung des Kurses. Würde ich jeden empfehlen. Einziges Manko ist die etwas schlechte Audio Verbindung, die bei beiden Kursen etwas schlecht war. Und vielleicht wäre es möglich auf andere Zeiten auszuweichen. Auch gerne mal abends.
Ansonsten weiter so. War top.
22.01.2020B.
klare verständlich ARTUKULIERUNG
22.01.2020Alois K.
Die Einführung in Magix Video Deluxe war einfach nur phantastisch. Anders vermag ich es nicht auszudrücken.
Für die Arbeit mit dem Programm, kann ich den Kurs nur jedem empfehlen.
Es lohnt nicht mit dem Programm zu experimentieren, wenn man eine so fachlich fundierte Einführung bekommen kann.
Ich freue mich schon auf die nächsten Seminare.
Hoffentlich wieder mit Janek Bennewitz.

Besten Dank.
22.01.2020Raphael R.
Ich war zum ersten Mal dabei. Gleich zwei meiner Fragen hat Herr Bennewitz klar beantwortet. Ich konnte neue Anwendungen lernen und solche, die ich mir mit Büchern selbst beigebracht habe, durch seine einfachere Handhabung noch verbessern, z.B. Drag und Drop von Vorlagen, Titeln etc. Ich konnte dem Webinar sehr klar folgen. Danke!
22.01.2020Gerhard G.
Klare und übersichtliche Strukturierung des Kurses. Sehr deutliche, nachvollziehbare und verständliche Erleuterungen
22.01.2020Horst G.
Mir hat vor allem die professionelle Sprechweise von Hr. Bennewiz gefallen gefallen. Es ist nicht einfach, in einem Raum zu sitzen und so zu tun, als hätte man die Teilnehmer vor sich. Hr. Bennewitz vermittelte mir aber genau dieses Gefühl.
Dann hat mir gefallen, wie gut er sich mit VPX auskennt. Klar, das erwartet man, aber dass er kein einziges mal nach einer Teilnehmerfrage für eine Lösung lange überlegen musste, das hat mich dann doch überrascht. Hr. Bennewitz kennt sich extrem gut aus.
Er findet auch immer wieder eine Klammer zum Anfänger- und Fortgeschrittenenkurs. Das hilft, Bekanntes zu erinnern und verweist bei vorgreifenden Fragen auf eine ausführlichere Beantwortung im Folgekurs als es aktuell möglich ist. Das finde ich gut.
Ich bearbeite seit VDL 2.0 meine Filme mit Magixprogrammen und habe bei diesem Kurs wieder etwas dazugelernt.
Ja, Herrn Bennewitz kann und werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
22.01.2020Manfred B.
In der zur Verfügung stehenden Zeit hat Herr Bennewitz sehr viel Information klar und strukturiert vermittelt. Die anstehenden Fragen der Teilnehmer hat er sehr kompetent und direkt Beantwortet.
Vielen Dank für diesen hervorragenden Einsatz von Herrn Bennewitz.
Mit freundlichen Grüßen
Gerald Barth
22.01.2020Gerald B.
Bis auf kleine Details gab es für mich nichts neues. Leider hatte ich anfängliche Start - und Tonprobleme.
Da ich die Tonprobleme nicht beheben konnte, habe ich nur den Bildkontakt gehabt. Falls der nächste Termin nicht in die Urlaubszeit fällt und ich die Tonprobleme gelöst habe, werde ich gerne am fortgeschrittenen Seminar teilnehmen.
Einige Beurteilungspunkte kann durch meit Tonprobleme nicht beurteilen. Onlinekurse sind OK, jedoch gefällt mir der Tageskurs wesentlich besser. Es giebt die Möglichkeit vor Ort das besprochene Thema zu nachvollziehen und hat direkten Kontakt zum Trainer und anderen Teilnehmern.
22.01.2020Hans-Thomas D.
Habe sehr viel Neues erfahren, obwohl ich schon einige Zeit damit arbeite. Mir wurde klar ich denke viel zu kompliziert, dabei funktioniert diese tolle Software ganz einfach und intuitiv.
Danke !!
21.01.2020Herb K.
Die Programmfunktionen bei der Videobearbeitung wurden gut und verständlich erklärt und praktisch gezeigt. Das hilft mir künftig Videos effektiver zu bearbeiten. Die Maus- und Tastenfunktionen waren für mich sehr interessant. Vermutlich stehen diese an irgendeiner Stelle beschrieben. Ich fände es gut, wenn man diese Funktionen in einer Übersicht (Tabelle) bei ihnen downladen könnte. Ich werde mich auf jedenfall noch für den Fortgeschrittenenkurs anmelden. Meine Bewertung betrifft den Kurs Video Pro X (Aufbau).
21.01.2020Friedrich S.
Kompetenter, gut vorbereiteter Moderator. Mit Spaß am Thema und Produkt. Guter Aufbau, gute Praxistipps. Empfehlenswert.
21.01.2020Oliver M.
352 Bewertungen auf MAGIX Akademie

10.03.2015

Ihre Nachricht an Janek Bennewitz

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2013  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2020   |  Profil melden