Personalführer für Reserveoffizieranwärter

Als engagierter Dienstleister ist es meine Leidenschaft und mein Ziel, Menschen präzise, effizient und mit vollem Engagement zu unterstützen. Ich setze meine umfangreichen Kenntnisse und hervorragenden organisatorischen und motivatorischen...

Helmholtzstr. 4-6
53123 Bonn

Erreichbarkeit

Handlungsempfehlungen

Unterstützung

Jannik ist ein Berater der Extraklasse. Man fühlt sich gleich von der ersten Minute an gut aufgehoben. Kompetenz und Persönlichkeit wie ich sie mir von einem guten Berater wünsche. Empfehle ihn gerne weiter!
12.04.2024J.
Sehr freundlicher, professioneller Berater; in allen angesprochenen Bereichen kompetent; ehrliche und verständliche Erläuterungen; sehr persönliche, individuelle und kurzfristig erreichbare Beratung! Vielen Dank!
28.02.2024Düllmann, C.
Sehr gute Beratung.
Man fühlt sich auch bei heiklen Themen sehr Wohl und gut Beraten.
11.08.2023Paul H.
Die Beratung zeichnet sich durch eine freundliche, hilfsbereite, fachliche und bedürfnisorientierte Art und Weise aus. Sie lässt keine Zweifel oder Wünsche offen. Ich würde Jannik immer weiterempfehlen und weiß, dass ich mit allen Angelegenheiten einen wunderbaren Ansprechpartner habe.
04.06.2023Anonym
Herr Schwolle sorgte für einen vertrauensvollen Rahmen und zeigte starkes Interesse an meinen Zielen.
Er nahm meine Anliegen und Sorgen ernst und bewertete sie nicht.
Er erkannte Bestehendes an und weckte die Lust auf Neues.
Ich wurde über alle mich betreffenden Möglichkeiten informiert.
Vielen Dank für die hervorragende Beratung und Zusammenarbeit.
01.06.2023B.
Mr. Detail, mit Liebe fürs ganze. Sehr solide Arbeit. Offen und ehrlich. Den Spatiat nicht nur im Herzen.

Weiter So Jannik!
31.05.2023B.
Herr Schwolle beeindruckt durch seine Expertise, Fachwissen und Gewissenhaftigkeit. Ich habe ihn als maximal zuverlässig und engagiert erlebt. Vielen Dank!
21.03.2023M.
Super Vortrag. Viele Informationen. Hat mir weitergeholfen und ist ein MUSS für jeden ROA
Vollumfänglich zufrieden
16.03.2023Anonym
Die Bedürfnisse des Kunden stehen für Herrn Schwolle an erster Stelle und werden wie gewünscht umgesetzt.
13.03.2023Anonym
Strukturierter Vortrag, kompetente Antworten auf Fragen , hervorragende Erreichbarkeit
04.03.2023Weber S.
Egal wie sehr ich versucht habe, Fehler zu finden. Ich konnte kein entdecken. Vollumfänglich zufrieden
04.03.2023Anonym
Professioneller Umgang. Meine Anliegen wurden ernst genommen und die aufgezeigte Lösung entsprach meiner vollsten Zufriedenheit
Gut
Ich habe den Vortrag an der OSH genossen und es hat mich sehr gut auf die weiteren Schritte vorbereitet
13.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Jannik Schwolle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jannik Schwolle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden