ganzheitliches lifecoaching

Mit mir knackst du die Nuss ;-).

Du trittst auf der Stelle und möchtest endlich vorwärtskommen?
Du möchtest mehr Energie, Klarheit und Motivation?...

Jägerstr. 4
04157 Leipzig

Liebe Jaqueline
Ich hatte das grosse Vergnügen mit dir, schon einige Akasha Chronik Reisen (Seelen-Bibliothek) zu machen. Durch dein liebevolles Wesen und dein vielseitiges Wissen das du in den Reisen anwendest konnten meine Themen auf verschiedenen Lebensebenen aufgelöst oder zumindest stark verbessert werden, was durch eine weiter Reise dann zum Abschluss gebracht werden konnte. Seit diesen tollen Reisen hat sich mein Leben zum positiven verändert. Es fällt alles leichter und ich bin in meiner Person sichtbarer und stärker geworden. Man fühlt sich getragen und sicher, so dass es einem leicht fällt ins Vertrauen zu gehen und loszulassen.
Ich danke dir von ganzem Herzen für die Begleitung in diesen Reisen. Wünsche dir viel Erfolg und kann jedem empfehlen eine Reise zu machen. Denn mit dem Bewusstsein nicht nur für mich zu lösen sondern für die ganze Familie und Ahnenreihen macht es noch wertvoller.
Freue mich auf meine nächste Reise. Vielen herzlichen Dank für dein Sein und Wirken.
Liebe Grüsse
🌞👼🏼SonJa
03.04.2023Anonym
Jacqueline hat mich sicher durch meine Akasha Chronik geführt und ich habe mich jederzeit bestens aufgehoben gefühlt.

Dabei hatte ich so tolle Erkenntnisse und mir ist endlich glasklar geworden, was genau mein "warum" im Leben ist.

Die Erkenntnis hätte sonst viel länger gedauert oder wäre womöglich gar nicht gekommen.

Daher bin ich Jacqueline unendlich dankbar und empfehle sie gerne weiter.
21.02.2023Anonym
Jaqueline Eichelmann Kommentar von Jaqueline Eichelmann:
Danke dir, liebe Rebekka. Das freut mich sehr.
Jaqueline ist sehr empathisch und Analyse-stark und kommt der wahren Quelle einer seelischen Belastung schnell auf sie Spur .Mit ihr an der Seite gelingt die Selbstrefektion , um die " Nuss zu knacken".
Durch ihre Erfahrung, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Intuition bringt sie einen schnell vom Fokus auf dem Problem zur Auf- Lösung. Statt dem Gefühl von Last und Schwere habe ich nun Zuversicht und so etwas wie Leichtigkeit Vielen Dank dafür.
07.06.2022Anonym
Jaqueline Eichelmann Kommentar von Jaqueline Eichelmann:
Herzlichen Dank, liebe Martina, es freut mich sehr,, deine Zuversicht und die Leichtigkeit, da lässt der Erfolg nicht mehr lange auf sich warten ;-).
Fühle mich sehr aufgehoben und unglaublich kompetent unterstützt, durch ihr breites Spektrum an Wissen. Ich gehe gestärkt und voller Energie aus jeder Beratung und das schon jahrelang. Freue mich auf jede Beratung und meine inzwischen zahlreichen Erfolge.
12.05.2022Anonym
Jaqueline Eichelmann Kommentar von Jaqueline Eichelmann:
Ganz lieben Dank, liebe Annette, ich freue mich auch immer wieder auf jede neue Session mit dir und was du dann daraus machts, einfach Klasse.
Wenn ich einen Konflikt oder ein Problem habe, dann ist Jaqueline Eichelmann meine direkte Ansprechpartnerin. Sie unterstützt mich mit sehr effektiven Methoden bei meiner persönlichen Weiterentwicklung und knackt mit mir jede noch so harte Nuss. Danach empfinde ich echte Entlastung und Klarheit. Ich bin jedes Mal fasziniert wie problemlos sich dann positive Veränderungen im Alltag integrieren. Oft realisiere ich es erst später, weil es so leicht gegangen ist. Sie bietet mir einfach ein tolles Gesamtpaket. Ich gehe gern weiter meinen Weg mit ihr als meine Wegbegleiterin des Herzens, Unterstützerin und Nussknackerin.
04.05.2022Anonym
Jaqueline Eichelmann Kommentar von Jaqueline Eichelmann:
Das freut mich sehr, dass ich dir immer wieder helfen konnte und dich weiter auf deinem Weg begleiten zu können. Ganz herzlichen Dank für deine Bewertung.

Ihre Nachricht an Jaqueline Eichelmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jaqueline Eichelmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
BUILT TO PEAK