Jasmin Kramer - Versicherungsmaklerin

Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Sachabsicherung und Versicherungen jeder Art

Versicherungen sind für viele Menschen ein sehr anstrengendes und zeitraubendes Thema. Ich für meinen Teil, Lebe und Liebe, meinen Beruf als Versicherungsmaklerin. Seit einigen Jahren habe ich es mir zur Aufgabe gemacht sowohl eine umfassende...

Jasmin Kramer - Versicherungsmaklerin
Am Fintausee 11
27389 Lauenbrück

Jasmin Kramer

Kreative Impulse

Sehr kompetente und freundliche Maklerin. Stets hilfsbereit und zuverlässig.
12.06.2022G.
Ein Termin mit Jasmin... lohnt sich immer!
Jasmin ist eine Versicherungsmaklerin mit Herz, an oberster Stelle steht der Mensch bei Ihr, Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles super verständlich (4 Stunden Erst-Termin sind im Fluge vergangen... :-) ). Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und noch besser beraten! Auf Sie ist stets verlass und Fragen und Anliegen werden prompt erledigt / beantwortet.
Ich kann gar nicht anders, als Sie weiter zu empfehlen.... :-)
02.11.2020Sabine B.
Sie ist immer hilfsbereit und findet Lösungen die genau nach Absprache durchgesetzt werden.
Immer wieder.
05.02.2020Minarsch F.
Jasmin ist die beste Versicherungsmaklerin die man sich wünschen kann. Sehr kompetent und mega viel Erfahrung. Hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für einen. Sucht immer das Beste Angebot raus, was zu einem persönlich passt. Von der Stange ist nix bei Ihr. Wir fühlen uns sehr wohl bei Ihr und können Sie nur weiterempfehlen! Für uns ist Jasmin die einzig wahre Wahl wenn es um Versicherungen geht :)
17.12.2019B. W.
Sehr sehr nett die Dame, immer hilfsbereit und immer für einen da
24.08.2018Anonym
Jasmin Kramer ist eine Versicherungsmaklerin mit dem Bestreben Ihre Kunden ehrlich und bestmöglich zu beraten, sehr vertrauenswürdig und kompetent. Selbst wenn Dinge mal nicht in Ihren Zuständigkeitsbereich fallen, macht Sie sich entsprechend schlau oder holt einen Kollegen/Fachmann dazu. Einfach eine Rundum-Betreuung, eine Partnerin/Unterstützung in allen Lebenslagen und weit über die normale Kundenbetreuung hinaus, wofür ich sehr dankbar bin. Bleibt wie Du bist und mach weiter so! Deine Ute
21.11.2017U. G.
Wir werden schon seit Jahren von Frau Kramer super beraten. Dieses Jahr ist in unserem Neubau der Blitz eingeschlagen. Dadurch hat sich gezeigt, dass wir durch Ihre Top Beratung bestens abgesichert waren! Und mehr noch: Frau Kramer stand und sofort zur Seite und hat alles mit den Versicherungen geregelt. Besser und einfacher für uns hätte es nicht laufen können. Auf Sie kann man sich zu 100% verlassen.
Vielen Dank für alles. Wir können Sie nur wärmstens weiterempfehlen.
09.10.2017Andre K.
Jasmin Kramer ist ein Engel. Sie hat meiner Schwester,Oma und meinen Eltern im Mai 2017 super geholfen und hilft immer noch. Sie hat meiner Oma und meinen Eltern gezeigt, das man noch so viele teure Versicherungen haben kann aber was im Schadensfall dann da raus kommt .......Sie hat viel getan um meine Eltern und Oma aufzuklären, das auch günstige Versicherungen super sind. Sie sparen ca. 500 € seit 3 Jahren pro Jahr.Sie hat einfach ein Wissen und sie verkauft nicht einfach irgend welche Versicherungen sondern immer nur das, was man wirklich braucht an Versicherungen. Sie klärt gut auf und bleibt immer Sachlich und Verständlich. Sie ist einfach eine super Versicherungsmaklerin.
25.09.2017A.
Ich bin sehr froh Jasmin Kramer kennengelernt zu haben über eine Freundin. Wir hatten dieses Jahr 2017 einen Hausbrand. Als ich morgens sie gleich anrief und ihr alles erzählte kam sie sofort zu uns gefahren und fing sofort an alles aufzunehmen von der Feuerwehr und Polizei. Sie hat alles erdengliche gemacht um die Versicherungen zu bedienen,die dann gleich anfingen ihre Arbeit aufzunehmen und alles in die Wege geleitet haben. Gleichzeitig war Jasmin eine tolle Freundin zu gleich um ein Mut zu machen, das alles wieder besser wird. Sie hat alles ein abgenommen, um keine Probleme und Stress den man danach gehabt hätte selber in die Hand zu mehmen. Sogar viele Fotos gemacht um das den Versicherungen auch noch abzunehmen. Diese Frau muss man auf Händen tragen. Kümmert sich bis heute noch um das Bauvorhaben. Alles läuft rund.Ihre arbeit macht sie einfach super und die Versicherungen die wir von ihr haben sind einfach Klasse und günstig. Wir werden sie nicht vergessen. Unsere Familie bedankt sich ganz herzlich noch einmal für alles. N.M
25.09.2017Anonym
Fachkompetente Beratung, einfache sowie verständliche Erklärungen 😊
25.08.2017Jens E.
Ich habe Versicherungen nie so richtig verstanden, aber seit ich bei Jasmin Kramer bin, bin ich super Glücklich und Sie erklärt mir alles sehr genau, und das alles verdanke ich einer guten Freundin von mir. Frau Jasmin Kramer ist eine sehr tolle und liebenswert Person. Vielen Dank das es dich gibt.
14.04.2017S.
Meine Erfahrungen mit Frau Kramer sind durchweg positiv. Ihre Beratung ist super und man versteht was einem erklärt wird. Sie kümmert sich zudem um alle Angelegenheiten und präsentiert sehr schnell gute Angebote. Ich habe schon viele Erfahrungen gesammelt, z.B. im Bereich Rückabwicklung von Versicherungen, Haftpflichtschäden, das abschließen einer Berufsunfähigkeitsversicherung, die ich eigentlich nicht haben wollte, sie aber glücklicherweise abgeschlossen habe, da ein entsprechender Fall eingetreten ist, in der ich diese Versicherung brauchte. Dort hat sie mir auch stets zur Seite gestanden, mit Telefonaten zur Versicherung, ausfüllen der unterlagen und tips und Tricks für den reibungslosen Ablauf.
Auch die Versicherungen für Autos klappen prima, da konnte ich auch schon sehr viel Geld einsparen.
Alles in allem eine sehr angagierte, motivierte, freundliche Beraterin die sich um alle Angelegenheiten kümmert.
07.04.2017C.
Bin mit dem Gesamtpaket einfach mehr als zufrieden!
In allem einfach top.
Schnelle Beratung und Umsetzung
☆☆☆☆☆
03.04.2017J. H.
Weil sie unheimlich gut im erklären ist , wenn es sich um fragen handelt. Sie orientiert sich an die Wünsche der Kunden und sucht zielstrebig die richtige Versicherung für den Kunden raus,so dass man in allen Lebenslagen bestmöglichst versichert ist. Sie ist jederzeit erreichbar und informiert rasch denjenigen wenn es Änderungen in den Verträgen gibt. Rund um sorglos sein ist ihr Motto 😊👌 und das beherzigt sie und macht sie zu einer tollen Beraterin
31.03.2017Nadine A.
Ich habe Jasmin durch meinen Vater kennen gelernt, hatte ich doch bis vor ein paar Jahren keinerlei Erfahrung was ich so für Versicherung in meinen Leben brauche. Da kam Jasmin und hat mich damals wie heute richtig gut beraten. Und sogar als ich damals meinen Arbeitsunfall hatte, ein Anruf und Jasmin stand am nächsten Tag vor der Tür und hat sich um alles gekümmert.

Im grunde kann ich nur eines sagen Daumen Hoch Jasmin :)
23.03.2017Jan aus S.
Jasmin ist immer auf den neuesten Stand, hat einen freundlichen Umgangston und hilft sofort.
07.03.2017S.
Seid vielen Jahren top Beraten und Top Zufrieden
Jasmin Kramer - Versicherungsmaklerin -
07.03.2017Steffi Schw. aus H.
Bin durch meine Freundin zu Jasmin gekommen.
Seit ca. 2.5 Jahren nehme ich jetzt schon die Dienstleistung von Jasmin in Anspruch. Von der Haftpflicht-, Berufsunfähigkeit-, Rechtschutzversicherung bis hin zur Altersvorsorge kümmert sich Jasmin um meine Angelegenheiten.
Bei der Auswahl der Versicherungen berücksichtigt Jasmin immer meine persönliche Perspektive. Ebenso gewährleistet sie eine kompetente Beratung im Bereich von jeglichen Versicherungs Angelegenheit.
Freue mich auf weitere Zusammenarbeit.
06.03.2017G.Krahn aus H.
Es war definitiv die beste Entscheidung!!🤗
Schnelle und professionelle Beratung und ehe man sich versieht, spart man sich eine beträchtliche Summe Geld & hat dazu auch noch wesentlich bessere Leistungen 👌🏻👌🏻
02.03.2017T.
Ich habe Jasmin durch eine Arbeitskollegin kennengelernt. Vor dem ersten Treffen war ich schon skeptisch ob sie nicht auch nur so eine Versicherungstante ist die einen alles anschnackt und man am Ende Versicherungen abgeschlossen hat die man eigentlich nicht braucht oder haben wollte. Sie hat meine vorhandenen Versicherungen durchgeschaut und gegebenenfalls meinen Bedürfnissen angepasst und optimiert, mit erheblichen Einsparungen für mich trotz gleicher oder besserer Leistungen. Jasmin hat immer ein offenes Ohr für einen und informiert einen über Neuerungen bei den Versicherungen.

Im Schadensfall muss man auch nicht erst überlegen wo sind meine Unterlagen und wo habe ich die Versicherung abgeschlossen...nein...man hat Jasmin, sie informiert die Versicherung über einen Schaden und die Versicherung meldet sich dann bei einem.

Nach einem schweren Verkehrsunfall hat Sie meiner Berufsunfähigkeitsversicherung eine eventuelle Berufsunfähigkeit vorab angekündigt, damit es für diese in einem halben Jahr nicht überraschend kommt. Nach dem halben Jahr hat sie der Versicherung den Schaden gemeldet. Die Versicherung hat sich dann mit mir in Verbindung gesetzt. Nachdem alle ärztlichen Unterlagen und Fragebögen der Versicherung vorlagen, haben sie unverzüglich gezahlt.

Ich bin dankbar Jasmin zu haben, ohne sie hätte ich nicht einmal gewusst, dass eine Berufsunfähigkeitsversicherung bereits nach 6 Monaten rückwirkend zahlt. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Viele Grüße
02.03.2017Anonym

24.01.2024

18.03.2024

Ihre Nachricht an Jasmin Kramer - Versicherungsmaklerin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jasmin Kramer - Versicherungsmaklerin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden