Ich bin Mentorin für Business und Karriere-Mamas und stärke dich im Mindset

Mentoring für Leaders with Kids.
Zeitmanagement ist deine erste Challenge. Und du wirst sie meistern. Denn mit mir an deiner Seite wird die Lösung möglich.
Selfleadership bringt dich zum Ziel und wird dich stark machen.
Dann bist du bereit deine Ziele zu erreichen und dein Leben in Fülle zu leben....

Tuchlauben 7a
1010 Wien
Österreich

Methodik
Rahmenbedingungen

Der Onlinekurs von Jasmin ist leicht verständlich und dadurch im stressigen Alltag von Müttern sehr gut umsetzbar! Sie achtet sehr darauf, dass man in die Umsetzung kommt und es nicht nur Theorie bleibt!
Danke Jasmin, für einen entspannteren Mama-Alltag mit Vollzeitjob und Businessaufbau!
15.11.2023Anonym
Jasmin Roopra-Pfeffer Kommentar von Jasmin Roopra-Pfeffer:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut mich sehr, wenn mein Programm dir als Mama hilft, den Alltag achtsamer und ausgeglichener zu gestalten.
Jasmin hat mir in einer herausfordernden Zeit wieder Freiraum und Luft zum atmen verschafft. Durch ihre einfühlsame Art hat sie zur richtigen Zeit mit den richtigen Tools großes bewirkt. Eine unbedingte Empfehlung!
02.08.2023Anonym
Jasmin Roopra-Pfeffer Kommentar von Jasmin Roopra-Pfeffer:
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback!
Das Format, das Jasmin Roopra-Pfeffer anbietet ist ideal für arbeitende Mütter und natürlich auch andere Personen, die tagsüber sehr stark eingespannt sind. Dadurch, dass die Trainings online angeboten werden, hatten man volle Flexibilität, wann man sich diese anschauen möchte. Auch die Länge der Trainings ist genau richtig. Außerdem bietet Frau Roopra-Pfeffer regelmäßig Gespräche an, um Fragen zu klären und den aktuellen Fortschritt zu besprechen. Sie reagiert außerdem sehr schnell und zuverlässig, wenn man zusätzliche Fragen oder Klärungsbedarf hat. Ich kann Frau Roopra-Pfeffer uneingeschränkt weiterempfehlen.
23.06.2023Anonym
Jasmin Roopra-Pfeffer Kommentar von Jasmin Roopra-Pfeffer:
Ich danke dir sehr für dein tolles Feedback!
Lieben Gruß,
Jasmin
Das Programm ist überschaubar und in kurzen Sequenzen gehalten, weshalb es sich perfekt in den Alltag integrieren lässt. Die Übungen sind klar formuliert und lassen sich sehr gut umsetzen. Zur Unterstützung bzw. bei Fragen gibt es wöchentliche Calls, in denen sich Frau Roopra-Pfeffer viel Zeit nimmt.
Ich konnte von dem Programm sehr profitieren, es hat meinen Alltag entschleunigt und mir beim Finden von Routinen geholfen- auf ale Fälle eine klare Empfehlung!
22.06.2023Anonym
Ich danke dir sehr für dein Vertrauen und dein tolles Feedback! Lieben Gruß,
Jasmin

Ihre Nachricht an Jasmin Roopra-Pfeffer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jasmin Roopra-Pfeffer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
U-SPORTS Personal Training