Hypnose Hannover, Hypnosetherapie, Heilpraktikerin Psychotherapie, Kinderwunsch

Veröffentlicht:
Ich helfe Ihnen, sich Ihren inneren Gedankenmustern und Blockaden zu stellen. Mit Hilfe von Hypnose und systemischen Methoden lassen Sie Belastendes los und können sich glücklicher und befreiter fühlen!
Psychotherapie & Hypnose
Grillparzerstr. 12
30655 Hannover

Samstag 08:00-16:00
18.10.2019
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Frau Thiele ist eine sehr kompetente und angenehme Person und die Behandlung in Hannover ist in einer angenehmen Atmosphäre.
Mir hat die Behandlung geholfen mit dem Rauchen aufzuhören.
18.10.2019V.
Ich habe mir von Frau Thiele bezüglichmeiner Figurprobleme und meiner Sturz- und Treppenangst helfen lassen. Es hat sehr gut funktioniert!!!
Ich kann mich bei meiner Ernährung und meinen Fressattacken zügeln und ernähre mich gesünder, trinke mehr Tee und habe in 10 Tagen ohne Sport schon 3kg abgenommen!
Ich fühle mich rundum wohl und bekomme wieder ein Körpergefühl.
Da ich oft gestürzt bin und eine Treppenpanik entwickelt hatte, hat Frau Thiele wahre Wunder bei mir bewirkt!!!
Ich konnte schon direkt nach der Hypnosesitzung eine positive Änderung bemerken und gehe jetzt seit dem angstfrei und schneller auf der Treppe - ein wahrhaft befreiendes Gefühl!!!

Ich kann Frau Thiele nur uneingeschränkt wärmstens empfehlen!!!!!!!!!!************

Ihre Praxis in Bennigsen wirkt warm und gemütlich und ich fand auch unser Vorgespräch sehr angenehm. Frau Thiele nimmt sich Zeit, man fühlt sich nicht gehetzt. Ich halte sie für sehr gut und voll professionell.
Unbedingt selbst testen!
11.10.2019Tatjana P.
Ich habe gute Erfahrungen mit Frau Thiele gemacht und würde Sie jederzeit weiterempfehlen
25.09.2019B.
Frau Thiele hat es geschafft, dass ich endlich wie jeder andere Mensch ganz normal Gemüse essen kann. Ich hatte vorher das Problem, dass ich jedes Mal einen Würgereiz bekommen habe, sobald ich Gemüse essen wollte. Ich habe seit der Hypnose überhaupt kein Problem mehr damit und meine Lebensqualität hat sich um einiges verbessert.
18.09.2019M.
Frau Thiele hat einen sehr großen Erfolg mit den von ihr angewandten Methoden und ihr sehr professionelles und souveränes Auftreten schafft Vertrauen und ein wirklich gutes Gefühl. Ich bin mehr als zufrieden, dass mir Frau Thiele bei der Rauchentwöhnung so helfen konnte und habe bereits mehrfach eine persönliche Empfehlung im Bekannten- und Freundeskreis ausgesprochen.
Danke Frau Thiele
02.09.2019Lars B.
Gut
Ich hatte für mich selbst den Entschluss gefasst, dass Rauchen aufzugeben.
Nach diversen selbstversuchen, hat dies nicht den gewünschten Erfolg mit sich gebracht.
Man hört ja immer wieder durch diverse Medien das Rauchen auch durch eine Hypnose dauerhaft aufgegeben werden kann.
Nach einer kurzen aber effizienten googlerecherche, bin ich dann auf die frau thiele gestoßen. Der termin ließ sich super per e-mail Kontakt vereinbaren.

Der tag des termins, ich habe mich für die praxis in springe ebrschieden.

Ich war der sache sehr aufgeschlossen... Aver auch mehr als skeptisch.

Nach einem kurzem gespräch über meine verhaltensmuster die dem Rauchen ein her gingen kamen wir dann auch zum Kern der sache.

Wie gesagt ich bin von haus aus sehr skeptisch. Aber als die frau thiele mich bat auf einen Kugelschreiber zu starren... Und dann nich das klischee bediente "deine augenlieder werden schwer".... Waren meine gedanke, das das nicht ihr ernst sein kann.

Aber ich entspannte dennoch... Nach der therapie wurde ich wirklich mit zählen und allen weiteren klischees aus der trance geholt.

Ich muss ernsthaft eingestehen... Es hat alles funktioniert.... Klischees hin oder her... Ich bin schlichtweg begeistert und erstaunt.

Ich habe seither keine zigarette mehr angefasst.... Das rauchen habe ich nurnoch im kopf als waage erinnerung.... Und das ist gut so!
17.07.2019N.
Ich war bei Frau Thiele, um mittels Hypnose Ängste abzubauen und Stress besser bewältigen zu können. Frau Thiele ist sehr gut auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen und ich hatte das Gefühl, ihr vertrauen und mich fallenlassen zu können. Insgesamt hatte ich drei oder vier Sitzungen, und es geht mir wesentlich besser als zuvor. Ich würde Frau Thiele jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank für alles :-)
05.07.2019O.
Frau Thiele geht sehr gut auf den gewünschten Themenbereich ein. 👍
03.07.2019K.
Ich war wegen einem Hypnotischen Magenband bei Frau Thiele..... Ich war super zufrieden mit Frau Thiele und Sie ist eine tolle Frau. Ich war das erste mal Hypnotisiert und ich war begeistert denn schon nach der ersten Sitzung habe ich Veränderungen bemerkt und jetzt nach der zweiten Sitzung mit dem Magenband merke ich das sich mein Körper darauf einlässt und jetzt geht es vorwärts. Vielen vielen Dank für diese tolle Erfahrung.
29.06.2019Nicole de M.
Frau Thiele hat mich sehr zugewandt und kompetent beraten. Mit ihrem empathischen Wesen ist sie auf viele meiner Fragestellungen eingegangen. Weiter so!
28.06.2019Anonym
Der Wunsch nach einer Rückführung per Hynose führte mich zu Frau Thiele. Für mich war es eine tolle und vor allem hilfreiche Erfahrung. Ich fühle mich seit her freier, dankbarer und geerdeter. Ich kann Frau Thiele sehr empfehlen. Ich fühlte mich bei ihr die ganze Zeit sicher, beschützt und aufgehoben. Es wird nicht die letzte Sitzung gewesen sein. Aber bereits jetzt bin ich Frau Thiele sehr sehr dankbar!
Fazit: SEHR ZU EMPFEHLEN!
23.06.2019F.
Gerne empfehle ich Jasmin Thiele aufgrund meiner eigenen Erfahrung weiter. Ich habe eine Hypnosesitzung bei Jasmin Thiele gemacht und konnte mit Hilfe dieser meine Schwangerschaftsübelkeit überwinden. Ich bin begeistert wie sehr diese Hypnose mir geholfen hat. Das Unterbewusstsein spielt eine große Rolle für unsere Gesundheit und Jasmin Thiele konnte mir durch eine einzige Hypnosesitzung helfen meine Schwangerschaft nun genießen zu können. Ich hoffe, dass sich noch mehr Menschen für eine Hypnose bei Jasmin Thiele entscheiden, damit es Ihnen schnell besser geht, egal um welche individuellen Themen es sich handelt. Die Terminvereinbarung lief schnell und unkompliziert ab. Vielen Dank, liebe Jasmin Thiele, für Ihre Arbeit!
31.05.2019Anonym
Es wird sich Zeit genommen und man fühlt sich gut aufgehoben.
31.05.2019H.
Ich war am 13.03.2019 bei Frau Thiele zur Hypnose / Raucherentwöhnung. Dieser Termin kam sehr schnell zu Stande, Frau Thiele hatte sich sofort auf meine Email telefonisch bei mir gemeldet.
Bereits im Telefonat ist mir ihre beruhigende Stimme angenehm aufgefallen, dies bestätigte sich dann auch am Tag des Termins. Frau Thiele war mir sofort sympathisch, ich fühlte mich gut aufgeklärt und auch wohl. Tja und ich bin jetzt seit 10 Wochen rauchfrei, trotz extremer stressiger Situationen.
Ich würde wieder zu Frau Thiele gehen.
23.05.2019Yvonne A.
Frau Thiele hat mir in einer schwierigen Lebenssituation sehr geholfen. Ich kann nun wieder positiv nach vorne schauen und meine eigenen Bedürfnisse besser wahrnehmen. Während der Hypnose habe ich mich
gut aufgehoben gefühlt und die Stimme wirkt auch mich beruhigend. Ich bin weiterhin gespannt.
15.05.2019H.
Hatte eine Tanzblockade die innerhalb von zwei Sitzungen gelöst wurde. Frau Thiele hat sich Zeit für mich genommen und eine gute Lösung gefunden.
Die Therapieräume in Bennigsen sind übrigens sehr schön.
20.04.2019Anonym
Frau Thiele ist sehr sympathisch und geht sehr auf individuelle Bedürfnisse ein. Seit der Hypnose habe ich kein Rauchverlangen mehr. Sehr empfehlenswert.
07.03.2019Anonym
Ich war super zufrieden mit der Frau Thiele. Obwohl ich nur eine Sitzung hatte. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Danke
06.03.2019C.
Gut
Frau Thiele hat sich Zeit genommen und hat meine Bedürfnisse ernst genommen.
fühlte mich gut aufgehoben. Danke nochmal;-)
25.02.2019j.
Frau Thiele arbeitet mit viel Engagement. Ich habe mich während der Sitzungen als eigentlich sehr introvertierter Mensch immer sehr wohl gefühlt. Schon nach der ersten Sitzung habe ich Fortschritte feststellen können und kann jedem die Zusammenarbeit mit Frau Thiele wärmstens empfehlen. Große klasse!
25.02.2019M.
10 Bewertungen auf jameda

23.04.2018

14.09.2017

23.04.2018

Ihre Nachricht an Jasmin Thiele

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2019   |  Profil melden