Hypnose Hannover, Instant Change Methode, Hypnosetherapie,

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Ich helfe Ihnen, sich Ihren inneren Gedankenmustern und Blockaden zu stellen. Mit Hilfe von Hypnose und systemischen Methoden lassen Sie Belastendes los und können sich glücklicher und befreiter fühlen!

Psychotherapie & Hypnose
Grillparzerstr. 12
30655 Hannover

Donnerstag 08:00-20:00
Service

Persönlichkeit

Problemverständnis

Sehr gute Beratung und Therapie. Zu jeder Zeit war ich sehr zufrieden.
10.07.2021Anonym
Frau Thiele ist ruhig, empathisch und kompetent. Die Sitzungen waren nicht nur von Erfolg gekrönt -also ruhige, gesunde und stressfreie Gewichtsreduktion- sondern es hat tatsächlich auch Spaß gemacht! Ich habe Frau Thiele bereits mehrfach weiterempfohlen und hoffe, dass ich sie nicht mehr brauchen werde, aber falls doch (Stichwort: Rückfall) komme ich gerne wieder !
01.07.2021S.
Super gut veständlich jeder zeit wieder
29.06.2021Peter P.
Weil es wirkt!
Nach mehreren qualvollen gescheiterten Versuchen endlich entspannt rauchfrei, vielen vielen Dank♡
*Unbezahlbar*
10.05.2021M.
Frau Thiele ist sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich gleich wohlgefühlt. Sie hat eine unglaublich gute Menschenkenntnis und Gabe, sieht Dinge die man selber nicht an sich wahrnimmt und so kann vieles ins fließen gebracht werden. Ich würde und werde Sie wieder buchen.
11.03.2021K.
Ich hatte viele Jahre Probleme mit der Atmung und Schlafstörungen. Wie viele andere auch, hatte ich viele verschiedene Behandlungsmethoden ausprobiert. Einige haben mir weitergeholfen, andere nicht. Wirklich los geworden bin ich es nicht. Bis jetzt. Nach der ersten Hypnose konnte ich besser schlafen. Nach der 2. wurden die Probleme mit der Atmung weniger und nach der 3. habe ich fast keine Probleme mehr mit der Atmung. Sogar etwas Sport ist wieder möglich, was viele Jahre zuvor nicht möglich war.

Vielen Dank dafür.

Von meiner Seite aus- Sehr Empfehlenswert!
08.03.2021Maik S.
Für mich hat sich nach der Bahndling sehr vieles zum Positiven verändert, ich fühle mich gesünder und aktiver. Mein ganze Einstellung zum Essen ist gesünder geworden.
Im ersten Moment kommt es einem sehr teuer vor, wenn ich aber bedenke wie viel Geld ich für Programme, Shakes und "Wundermittel" ausgegeben habe, war das ein Schnäppchen.
Ich bereue es nicht, diesen Schritt gegangen zu sein und würde es wieder tun.
29.01.2021Anonym
Gut
Frau Thiele ist eine sehr emphatische Frau, sie hört gut zu und macht sich Notizen.
Ich war bei ihr wegen verschiedener Dinge, wie Schlafstörungen und Burn-Out Syntrome.
Auf jeden Fall sehr verbindlich und empfehlenswert.
03.01.2021H.
Bei Frau Thiele kann man sich entspannen. Bei der Hypnose Sitzung hat Ihre Stimme eine sehr beruhigende Art. Nach dem ausgiebigen Vorgespräch, kam ich mit toller Musik runter und konnte an meinem Problem gut arbeiten.
30.12.2020Jörn K.
Ich bin mit dem Starterpaket sehr zufrieden. Seither verliere ich wenn auch langsam, aber dafür stetig an Gewicht.
29.12.2020Anonym
Jasmin Thiele gibt viel Herzblut in jede Sitzung hinein. Sie entdeckt auch unerkannte Themen, welche somit dann auch transformiert werden können. Vielen Dank!
28.12.2020B.
Frau Thiele hat meinen Lifestyle enorm verbessert. Ich bin super happy und habe inzwischen schon 8 Kilo weniger. Ich hab Spaß sind Motivation und vorallem keinen Druck mehr. Die Pfunde purzeln nur so von selbst. Ich fühle mich hier super aufgehoben.
15.12.2020P.
Mein Anliegen zur Raucherentwöhnung wurde von Jasmin sehr gut umgesetzt.
Sie wirkte auf mich sehr beruhigend, hat eine sympathische Ausstrahlung und bringt viel Erfahrung mit. Nach einer ersten persönlichen Anamnese begann die Hypnose als Grundbestandteil des Seminars.
Diese erste Hypnose dauerte eine Stunde und nach dem Verlassen der Praxis habe ich ab diesem Tag keine Zigarette mehr geraucht! Echt! Der "Jap" war weg.
Ein zweiter Termin mit einer weiteren Hypnose diente der Vertiefung der Erstbehandlung.
Ich kann Jasmin unbedingt weiter empfehlen - zumindest was meine Erfahrung mit Raucherentwöhnung betrifft.
MfG Wilfried Simon, im Dez. 2020
14.12.2020W.
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Meine Ängste sind auf ein Minimum reduziert und ich traue mich nun auch mal an einem Gespräch aktiver teilzunehmen. Besonders im Job verspüre ich mehr Gelassenheit, wenn mir mein Vorgesetzter Aufgaben zuteilt, traue ich mir jetzt mehr zu.
10.12.2020L.
Hat alles gut geklappt. sehr professionell .
02.12.2020M.
Ich bin sehr begeistert von Frau Thiele.
Sie geht das entsprechende "Problem" sachlich, fachlich kompetent und empathisch an.
Sie hat genau die richtige "Mischung" und ich konnte sofort eine Vertrautheit mit ihr aufbauen, das ist enorm wichtig für mich bei einer Hypnosesitzung.
Dementsprechend erfolgreich waren meine 2 Sitzungen bei ihr.
Ganz klare Weiterempfehlung.
24.11.2020Anonym
Nach nur einer Instant Change Anwendung fühlte ich eine innere Ruhe, wie ich sie schon lange nicht mehr empfunden habe. Nach einer Zeit voller Sorgen und negativer Glaubenssätze entstand ein Freiraum in meinem Kopf, der endlich wieder mit positiven Gedanken gefüllt werden konnte. Ich war wahnsinnig überrascht wie Jasmin Thiele ohne viele Worte genau in mein Herz traf. Danke für diese unglaubliche Erfahrung.
17.11.2020P.
Ich war 30 Jahre Raucher und habe schon einiges versucht, jedoch erfolglos.
Dann bin ich auf Frau Thiele gestoßen was mir Hoffnung machte.
Es war kaum zu glauben das ich nach der Hypnose absolut kein Verlangen danach hatte, es fühlte sich an, als wäre ich nie Raucher gewesen 😊
Frau Thiele ist sehr kompetent und ist auf alles eingegangen.
Für jeden der mit dem Rauchen aufhören möchte, kann ich nur empfehlen zu Frau Thiele zu gehen. Alles andere ist Zeitverschwendung 👍
Ich fühle mich fit, bin nicht mehr so kurzatmig und genieße mein neues Leben ohne Zigaretten und Gestank.
⭐⭐⭐⭐⭐ 👍
04.11.2020T.
Auf jeden Fall hat mir Frau Thiele geholfen, ich habe mich bei ihr sehr aufgehoben gefühlt.
Sie hat es geschafft.
Mein Essverhalten hat sich komplett verändert, ich esse viel gesünder und viel weniger.
Kein Verlangen mehr nach Süßigkeiten und Co.
Dankeschön Frau Thiele
16.10.2020Anonym
Also...was soll ich sagen....die Hypnose hat mich zu einer Nichtraucherin gemacht und das innerhalb von Stunden. Und tatsächlich verspüre ich keinerlei Verlagen nach Zigaretten. Einfach nur klasse....ich bin so froh, dass ich dieses Laster ablegen konnte.
01.10.2020Gaby P.

03.09.2020

23.06.2015
11 Bewertungen auf jameda

08.07.2021
7 Bewertungen auf 11880.com

11.06.2021

Ihre Nachricht an Jasmin Thiele

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jasmin Thiele sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.07.2021   |  Profil melden