Neukundengewinnung, Positionierung, High Ticket, Coaching Business

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Javid Niazi-Hoffmann – der Revolutionär des Coaching-Business! Er ist u.a. unter den Top 10 aller Experten und Trainer im DACH-Raum gelistet und wird vom renommierten ERFOLG Magazin als „Europas Business-Mentor Nr. 1“ bezeichnet.

Mit seinem...
Money Mastermind
In den Weingärten 23
64390 Erzhausen

Meine Erfahrung: Jeder Coach benötigt einen Mentor, der schon das Ziel erreicht hat, das er selber erreichen möchte. Es ist die Abkürzung in ein erfolgreiches Coaching Business, in dem es an einem bestimmten Punkt nicht mehr um Geld verdienen geht, sondern um Nutzen stiften, Mehrwert liefern und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Alles ist mit allem auf dieser Welt miteinander verbunden und wenn wir im Coaching Business Probleme lösen, herausfordernde Themen bereinigen und den Menschen Leichtigkeit und Freude verschaffen, dann erfüllen wir unseren Seelenauftrag und können aus vollem Herzen sein und unsere Welt zu einem besseren Ort machen. Danke an Javid und Palu - ihr seid echte Geschenke für jeden, der sich weiterentwickeln möchte und sein Business skalieren möchte.
22.08.2019Birgit Staiger
Das Retreat war der MEGA-Hammer !!!
Absolut toller Aufbau und Struktur - die unterschiedlichen Trainer und Coaches waren ideal aufeinander abgestimmt. Auf ganzheitlicher Ebene wurden die wichtigsten Meilensteine aufgebaut. Bei mir haben sich weitere Blockaden gelöst und ich habe Klarheit in den Aufbau meiner Selbständigkeit bekommen.
Durch den gegenseitig sehr wertschätzenden Umgang und die daraus entstehende Power hat sich eine wundervolle Herzenscommunity auf Erfolgskurs gebildet !!! WOW - die Erkenntisse und die Energie aus dem Seminar wirken immer noch nach - 100% empfehlenswert
22.08.2019Aleksandra Perkuhn
Ein Trainerteam der Extraklasse. Warum? Weil jede Minute auf den Teilnehmernutzen ausgerichtet war und keine Sekunde für Selbstbeweihräucherung der Trainer. Dass Trainer selbst Tränen der Freude in den Augen habe zeigt wahre Größe und Empathie. Die Inhalte sind top und bringen jeden aufs nächste Level, weil neben der menschlichen auch eine inhaltliche Qualität geboten wird, die wirklich hoch und einzigartig ist. Danke für Wow, Wow und Wow.
22.08.2019David
Ich war mit der offenen und Herzlichen Art vom Javid und seinem Team Sehr zufrieden. Er kam Sehr Sympathisch rüber, sodass man sich jeden Tag aufs neue gefreut hat, Ihn morgens live begrüßen zu dürfen. Vom Inhalt her War es echt Super und sehr Lehrreich. Man hat gerne die Übungen bearbeitet und konnte sehr viel von Ihn Lernen.
21.08.2019Enrico Roxx
Ich war schon auf vielen Seminaren, was jedoch in diesen 3 Tagen passiert ist war der absolute Oberhammer. So viel Tipps, Prozesse und wirkliche Transformationen in so wenige Tagen war echt mega genial. Mit so viel Herz und Ehrlichkeit hat uns Javid sein Wissen und Mutivation vermittelt. Jedes andere Teammitglied die uns auf der Bühne angeleitet haben, haben ebenfalls so viel Herzblut im Coaching rübergebracht und alle Anwesenden mitgenommen. Es ist wirklich keine Übertreibung wenn ich dieses hier an dieser Stelle schreiben darf. So viel wie ich dort loslassen durfte und das in "Gruppencoachings" war wirklich der Hammer. Viele Tränen und Emotionen wurden freigesetzt und das nicht nur bei mir. Alle Anwesenden sind in diesen 3 Tagen so sehr zusammen gewachsen, zu einer wirklichen Herzensfamilie, jeder hat jeden unterstützt. Das ist dem tollen Team und natürlich Javid zu verdanken. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Retreat und kann jedem nur empfehlen dabei zu sein. Es verändert Dein Leben und denke daran Du hast nur eines.
21.08.2019Sabine Johannisson
Besonders gefallen hat mir, wie Javid und sein Team, auf mögliche Blockaden in den Denkprozessen eingegangen ist und diese mit Übungen eliminiert hatte. Des weiteren fand ich sehr beeindruckend, dass das Team mit viel Einsatz und Hingabe auf jedes Anliegen der Einzelnen Teilnehmer reagiert hat.
21.08.2019Björn Uhrig
I will fully recommend to everyone to come to Javid Niazi Hoffmanns Erfolgsretreat , it was a awesome and transformational experience, highly professionionally organised to the last small item, with an outstanding devoted staff and trainers, therefore producing extraordinary results !
21.08.2019Reinhard Stern
Ich ich hatte schon unglaublich gute Erfahrungen mit Javid's 30 Tage Coaching Programm gemacht, wo ich auch die Entscheidung getroffen habe das Retreat zu buchen. Es hat mein Mindset im Bezug zu Geld und Unbekümmertheit, Leichtigkeit und Fokus noch so sehr gestärkt, dass ich wenige Tage danach im Alltag unglaubliche Ergebnisse und Sicherheit empfand. Als jemand der sich schon seit Jahren auf dem Weg des Personal Developments befand und schon immer vom perfekten Business träumt, kann ich jedem empfehlen so ein Retreat mit Javid Niazi-Hoffmann und seinem Team mit zu machen. Hatte ich wissen? Viel. Hatte ich ein gutes Mindset und Geschäfts-Mentalität? Ja. Aber hatte ich diese gefestigte Sicherheit, Fokus und in jedem Moment das Gefühl das ich genau auf dem Richtigen Weg bin? Nicht immer. Jetzt treffe ich jeden Tag bessere Entscheidungen, meide Aktivitäten die mich nicht unterstützen, empfinde viel mehr positive Emotion und kann sie Steuern, um umzusetzen was ich mir wünsche. Javid ist ein unglaublich Business und auch Berufungsorientierter Mentor.
25.04.2019Jana Herde
In diesen 3 Tagen hinterfragt man durch kompetente Begleitung die Sichtweise des eigenen Business. Man erkennt selbstkonstruierte Schwächen im eigenen System und viele Abhängigkeiten schwappen hoch. Der visionären Neuausrichtung „Premiumpakete für Mehrwert in meinem Spezialgebiet - wo ich wirklich mit Herzblut dahinterstehe - anzubieten nehme ich gerne an, zumal meine höchsten Werte „Freiheit, Unabhängigkeit und Wirken zum höchsten Wohle von mir und allen anderen“ in dieser Gruppe umgesetzt werden. Javid herzlichen Dank für Dein Visionäres Wirken, freu mich auf das nächste Zusammentreffen beim Thema „Verkauf unter Berücksichtigung der höchsten kosmischen Moral“ .
herzlichst Siegfried
19.04.2019Siegfried Gasser
Durch das Strategiegespräch wurde mir nicht nur bewusst, wie sehr meine grosse Vision darauf gewartet hat, endlich in Ergebnisse transformiert zu werden sondern ich schöpfte auch neues Selbstvertrauen, jetzt endlich voll Durchzustarten. Javid hat ein grossartiges Team und das Strategiegespräch war für mich der Zündstoff, den ich gebraucht habe, um meine Business Rakete durchstarten zu lassen. DANKE
Strategiegespräch
17.04.2019Claudia Conradi
1. Habe ich beim Erfolgs-Retreat von Javid Niazi-Hoffmann teilgenommen, weil ich ihn, seine Arbeit und seine top professionellen Experten persönlich kennen lernen und mich von ihnen coachen lassen wollte.

2. Ich habe mit Javid Niazi-Hoffmann einen Top Experten an meine Seite bekommen, mit denen ich all meine Ziele erreichen und meine Ergebnisse feiern kann.

3. Ich kann Javid Niazi-Hoffmann aus vollster Überzeugung, jeden Einzelnen der sich in irgendeiner Form in seiner Selbstständigkeit weiterentwickeln oder einen höheren Level für sich anstreben und erreichen möchte, als den Top Experten Nr.1 in dieser Branche weiter empfehlen.

4. Javid Niazi-Hoffmann ist für mich eine Profi der alles in sich trägt, selber lebt und auch wunderbar jedem einzelnen vermitteln kann, was einen Top Coach, Trainer und Mentor ausmacht.

5. Ich kann das Erfolgs-Retreat von Javid Niazi-Hoffmann, jedem der sein Unternehmen/Business starten oder aufs nächste Level bringen möchte empfehlen.
17.04.2019Maria Pessl
Mit der Liebe, Verständnis und Einfühlungsvermögen, die er jedem Teilnehmer entgegen gebracht hat, wurden wir von ihm geführt und unterrichtet. Ich habe schon sehr lange kein solch hoch qualitatives Seminar besucht. Es ist mein persönliches Anliegen, solch einen Top Coach, weiter zu empfehlen . Er ist eine Bereicherung für die Menschheit. Vielen Dank Javid Niazi-Hofmann, daß du in mein Leben gekommen bist.
16.04.2019Carola Kolein
30 Tage Mindset Arbeit als Online Session jeden Morgen. Javid, Guido, Mesut und Kathrin, mal gemeinsam, mal jeder einzeln mit seinem Spezial-Benefit. Eine Familie entsteht. Es schweißt zusammen. Das Retreat als Höhepunkt - persönliches Kennenlernen, tiefgehende Prozesse, sehr förderlicher und fundierter Input. Es arbeitet immer noch in mir, und ich darf meinen Weg noch klarer und leichter gehen. Ich bin immer noch begeistert und freue mich schon auf August.
15.04.2019Almut Hauschild
Mein Strategiegespräch mit Javid ging bereits sehr tief und zeigte mir vollkommen krass klar auf, wo der Hammer begraben liegt und wo meine Hindernisse auf dem Weg zum Online-Business liegen. Ich bin dir mega dankbar, dass ich das Gespräch gebucht habe, denn mit dir bin ich endlich auf dem richtigen Weg angekommen. Ich kann jedem nur empfehlen die Chance des kostenlosen Gespräches für sich zu nutzen. Denn hier bekommst du genaue Klarheit darüber, warum du noch nicht dort bist, wo du mit deinem Business hin möchtest.
Strategiegespräch
Javid hat mir mit seinem Programm ermöglicht, nach 15 Jahren endlich meinen neuen Weg gehen zu können. Nun tausche ich nicht mehr Zeit gegen Geld, sondern Wissen gegen Geld. Lieber Javid, ich bin dir so dankbar! Du bist der beste!
12 Wochen Premium Coaching & Mentoring Programm
Das Erfolgs-Retreat war für mich ein logischer Schritt, nachdem ich bereits die kostenlose 30-Tage-Challange mit Javid und den anderen Coaches Kathrin Seifarth, Mesut Sagdic und Guido Bonau erleben durfte. Unfassbar, mit welcher Klarheit ich jetzt meiner Zukunft entgegen gehen kann. Was in der Challange schon Veränderung gebracht hat, wurde auf dem Retreat manifestiert.
Ja, ich war sehr skeptisch. Konnte mir nicht vorstellen, dass Veränderungen "einfach so" stattfinden können. Aber Javid und die anderen Coaches sind absolute Profis und dabei auch noch "Herzensmenschen". Probleme, Gedanken und Vorbehalte wurden ernst genommen und geklärt. Ich habe genau meinen einzigartigen Weg erkennen können - und Javids Unterstützung hilft mir, diesen Weg bestmöglich gehen zu können.
Und hier geht es nicht nur um mein Business - die Transformationen finden für mich auch persönlich statt. Klarere Ziele führen zu besseren individuellen Ergebnissen und damit zu zielgenaueren Kunden.
Ich bin so unendlich dankbar für die Prozesse und Möglichkeiten - und jedem, der sein Leben und Business verändern will, werde ich Javid empfehlen.
13.04.2019Silke Tüffers
Javid übertrifft meine Erwartungen im 12 Wochen Programm. Sehr skeptisch bin ich reingegangen, aber Javid ist ein Profi in seiner Arbeit. Schritt für Schritt hat er mir alles gezeigt und mich durchgeführt. Er steht für bei Fragen zur Verfügung und gibt einem die Sicherheit und Stärke die richtigen Schritte zu gehen.
13.04.2019Andrea A.
Ich bin von der Zusammenarbeit sehr begeistert. Das komplette Programm ist für mich einfach nur TOP.
Danke für die Unterstützung! Ich bin für unsere Zusammenarbeit sehr dankbar. Es ist mir eine Ehre!
13.04.2019Renata Radecker
Ich habe Javid das erste Mal vor zwei Jahren auf einem Seminar erlebt und wusste bereits damals, dass ich sehr sehr gerne von ihm lernen möchte.
Als ich die Einladung zur 30-Tage-Facebook Gruppe „als Coach von 0 auf 6stellig“ bekam, habe ich mich sofort angemeldet und war von Anfang an begeistert von der Energie und dem Input von Javid sowie den drei wunderbaren und professionellen Coaches Katrin Seifarth, Guido Bonau und Mesut Sagdic. Alle vier sind so liebevolle Herzensmenschen, die ihr Wissen mit so viel Freude und Leidenschaft weitergeben, es ist kaum zu beschreiben.
Schon in der kostenlosen Facebook Gruppe wurde uns so viel wertvoller Input geschenkt, daher war es für mich ganz klar am Erfolgs-Retreat teilzunehmen. Es waren 3 fantastische Tage gefüllt mit tiefgreifenden Prozessen und wertvollen Methoden, die mich persönlich so viel weitergebracht haben, dass ich endlich für mich eine klare Entscheidung getroffen habe, meinen Weg außerhalb der Komfortzone weiterzugehen.
Das Erfolgs-Retreat ist wirklich ein Muss für jeden, der weiterwachsen möchte und sein Herzensbusiness aufbauen möchte. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Retreat im August 2019. DANKE, DANKE, DANKE!!!
13.04.2019Heike Reuwer
Ich habe beim Erfolgsretreat mitgemacht, weil ich ENDLICH weiterkommen will, in meinem Business als Coach und Trainerin. Meine Erwartungen wurden komplett übertroffen. Persönlich bin ich regelmäßig auf Seminaren und Weiterbildungen und leite selber Seminare und Qualifizierungen. Und meine Wertung ist, Javid und sein Team haben es echt drauf. Lebendig, Wirksam, Authentisch! Alle Prozesse, die wir mit den Coaches durchgeführt haben, wirken und wirken und wirken. GENIAL. Ich habe mein Mindset auf Erfolg foccusiert, die alten Glaubenssätze was alles NICHT gehen kann zerstört. Und Javid ganz besonders DANKE dafür, dass es keinen Plan B gibt ;-) Ich kann Javid bestens empfehlen, denn er lebt was er sagt. Seine Strategien sind klug durchdacht und umsetzbar. Ich kann jedem empfehlen der sein oder ihr Business ins Laufen bringen will, sich an Javid zu wenden. Ich habe sein 12-Wochen Programm mit meiner Geschäftspartnerin aus Überzeugung gebucht und freue mich auf die Arbeit mit Javid. DANKE noch mal für das wunderbare, ergebnisreiche Retreat in FFM.
13.04.2019Judith Harder

Ihre Nachricht an Javid Niazi-Hoffmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2019   |  Profil melden