Neukundengewinnung, Positionierung, High Ticket, Coaching Business

Javid Niazi-Hoffmann
Javid Niazi-Hoffmann – der Revolutionär des Coaching-Business! Er ist u.a. unter den Top 10 aller Experten und Trainer im DACH-Raum gelistet und wird vom renommierten ERFOLG Magazin als „Europas Business-Mentor Nr. 1“ bezeichnet.

Mit seinem...

Money Mastermind
Boschring 3
63329 Egelsbach

Bewertung vom 06.02.2024

Nachhaltigkeit

Ich habe mich wohl gefühlt,ich wurde wie in einer Familie in der Communty herzlich Willkommen und motiviert. Alles wurde vereinfacht erklärt. Es wurden nützliche Information bereitgestellt auf einfacher Art und auf dem Punkt gegeben, damit ich einen erfolgreichen Business aufbauen mit Gefühl kann. Was ich mitnehemen werde ist das Wort Probleme durch Herausforderungen zu ersetzen und wie Energie, durch verschiedene Übungen die uns gegeben wurden, zu erhöhen. Außerdem werde ich mich daran erinnern, dass Efolg 90% Magie und 10% Strategie ist. Mit den Mitteln, die mir durch den Kurs gegeben wurden bin ich bereit mein erfolgreicher Business zu gestalten, Herausforderungen als Wachstum wahr zu nehmen und eine Positive Einstellung zu bewahren. Ganz Herzlichen Dank and Javid&Team und an die Community.🙏🙏🙏♥️🍀
06.02.2024Soumia
Ich habe teilgenommen an der kostenfreien 21-Tage-Challenge „Life and Business Mastery 2.0.“.
21 Tage morgens um 9, LIVE für ca. anderthalb Stunden.

Wieso tut man sich das an??

Weil man sehen will, wer da auf Coach-Seite so viel echten Einsatz aufbringt, LIVE, nicht als vorproduzierte Konserve! Zum einen.
Zum anderen, weil man man selbst lernbegierig ist und offen für guten Input.

Was gab es zu hören und zu sehen?

Gut strukturierte Inhalte (jeder Tag mit anderem Topic) profundes Wissen, dazu jede Menge Empathie, Humor und Klartext. Javid, Palo und ihr Team in authentischer Präsenz - keine nervigen Kühlschrank-an-Eskimo-Verkäufer.

Wer war denn so als Teilnehmer dabei?

Eine bunte Truppe aus bereits unternehmerisch Tätigen, sich-im-Business-gerade-Eingroovenden und kompletten Newbys. Ausgesprochen engagiert, aktiv beteiligt und eingebunden, höchst sympathisch und sich gegenseitig unterstützend. So macht Lernen Soaß.

Klartext: hat es was gebracht??

Hell yeah! Wissen wiederaufgefrischt, einiges neu entdeckt und etliches deutlich präziser auf den Punkt gebracht.

Fazit:

Kann man definitiv machen. Empfehlung!
Hätte ich ein Business, wäre Javid mit seinem Team in meiner engsten Wahl.

5 Punkte sehr gerne als mein Dankeschön!
05.02.2024Monika Basta
Eigentlich kaum in Worte zu fassen was bei dieser 21 Tages Challenge alles los ist. Mit keinen besonderen Erwartungen habe ich mich für diese 21 Tage angemeldet, mit dem Gedanken für 0€ wird es wie bei so vielen anderen kostenfreien Angeboten sein und in die tiefe wird es sowieso nicht gehen.
Nach dem ersten Live Termin wusste ich okay Javid und Palo sind nicht wie all die anderen, sie arbeiten anders sie arbeiten MIT DIR und FÜR DICH was ein Erlebnis. Ab da wusste ich von den nächsten 21 Tagen werde ich keinen verpassen, was auch dieser unglaublich tollen inspirierenden Community geschuldet ist. Hier bist du wirklich nicht alleine, hier wird zusammen gelacht,geweint,unterstützt und vorallem transformiert ❤️
Ich könnte hier noch so viel mehr aufzählen was ich gelernt habe, was ich endlich verstanden habe meine ganzen AHA Momente Tag für Tag, aber ich finde man MUSS diese unglaubliche Reise einfach FÜR SICH selbst erleben um auch nur ansatzweise verstehen zu können was ich hier gerade versuche in glaubhafte Worte zu fassen.
Ich bin unendlich dankbar für diese zwei Herzensmenschen und ihrem gesamten Team dass wirklich alles gibt in diesen 21 Tagen 🙏🙏🙏 es hat mir in dieser Zeit ganz oft die Augen geöffnet privat sowie beruflich und ich hoffe dass ich ganz bald die Möglichkeit habe bei einem LIVE Event all diese wundervollen Persönlichkeiten vor Ort kennenzulernen und mich persönlich für diese wunderschöne Erfahrung bedanken zu können.
Von ganzem Herzen, tausend Dank ihr seid unglaublich 🫶
05.02.2024Jessica
Lustig, informative, inspirierend, praktisch, motivierend
05.02.2024Enikö
Life&Buisness Mastery 2.0
So etwas habe ich noch nie erlebt. Diese 21 Tage waren so transformativ und bereichernd. Ich habe richtig wichtige Perspektivwechsel erlangt insbesondere zum Thema Verkaufen. Geldwert.
Ein Regen an Erkenntnissen und Tools zum direkten umsetzen, jeden Tag.
Was mir persönlich gefällt ist die Vielseitigkeit, die Verbindung aus Strategie, Mindeset und spirit!
Was Javid und das gesamte Team auszeichnet, ist neben ihrer Expertise, ihre Authentizität und Verletzlichkeit, denn sie teilen auch persönliche Geschichten, was sehr inspirierend ist. Man spürt richtig das Feuer und die Leidenschaft für ihre Mission und Vision, was enorm ansteckt.
Zudem entstand nicht zuletzt auch wegen dieser hammer community ein herzlicher Raum, indem jeder sich zeigen konnte wie er ist, was die direkte Umsetzung des Live Coachings erleichterte. Wir hatten aber auch mächtig Spaß, das darf auch erwähnt werden. Die richtige Kombination aus allem.
Ich danke allen für diese 21 Tage.
Ich habe schon einiges in den Alltag integriert zb die "4 Energieformen" ein super Tool. Diese 21 Tage waren mein Startschuss für mein persönliches und buisness Wachstum

Absolute Herzensempfehlung!
05.02.2024Nadja
Ich hatte super viel Spaß und echt viele neue Erkenntnisse bei der Life & Business Mastery 2.0. Die 21 Tage waren mega lehrreich und Javid, Palo und ihr gesamtes Team sind auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man sich denn auch wirklich weiter entwickeln möchte! Ich weiß jetzt genau, wo ich hinschauen muss und welche Tools ich anwenden kann, um JETZT ins TUN und in die Sichtbarkeit zu gehen um mein Business voranzubringen. Danke für eure Zeit und euren Einsatz 🤩❤️
05.02.2024Alicja
Erfahrungsbericht Life & Business Mastery 2.0 Januar 2024:

Das war jetzt mein dritter oder vierter Durchlauf des Programmes. Erst jetzt habe ich mich voll und ganz auf dieses Programm eingelassen, die anderen Male war ich ein katastrophaler Teilnehmer. Getreu dem Motto wenn du etwas erreichen willst, musst du es ganz umsetzen. Von den 21 Tagen konnte ich einmal nicht teilnehmen, da es im Flugzeug etwas schwierig ist. Die letzten Trainings fanden dann für mich um 5 Uhr morgens statt. Durch das ständige Wiederholen der eigenen Vision hat sich diese von Tag zu Tag immer tiefer verankert. Ziele wie Geldverdienen sind unwichtiger geworden und alle anderen Ziele wurden wichtiger, wenn man sich dem Rest bewusst ist, kommt das Geld von alleine. Jeden Morgen war eine unglaubliche Energie in den Calls, voller Vorfreude habe ich mich jedes Mal auf den Start in den Tag gefreut. Zwischen den Teilnehmern war ein wundervoller Austausch und wir konnten uns gegenseitig inspirieren. Javid und sein Team haben mehr gegeben als erwartet. Gerade die Teilnahme als VIP hat noch mehr gebracht, der persönliche Austausch nach den Sessions war Gold wert. Ich muss es noch einmal wiederholen, um eine Transformation zu erreichen, musst du dich zu 100 % darauf einlassen. Genug geschrieben, jetzt geht es weiter mit der Umsetzung :-).
05.02.2024Christian Moneweg
Premium Coaching experience that takes you straight to your dreams, your highest visions, and to + through your core blockages that are preventing you from making them come true. Javid and Palo offer you a hand, you only have to grab it and follow along. They provide you with insights and instant tools that take you through simple, yet extremely powerful steps. Blending the best of all methods from the business, scientific, personal development and spiritual worlds, they help you change your perspective into a highly empowered and motivated state. Even if you know the methods, in their unique blend, you learn how to apply them to foster your personal growth. I loved the atmosphere - very grounded, honest, modest, appreciative and caring, both from the presenters' and the participants' side. The format featured 3 more speakers, all of which experts in their own right, and it was great fun to listen and participate. I didn't want to miss a call. If you are a sensitive or an empath, you will feel safe here and will get strengthened. KUDOZ and a heartfelt thanks to everyone who made this experience happen.
04.02.2024Anonym
Das beste MENTORING und Business-Coaching ever!!!
04.02.2024Sonja Rohrbacher
Javid N.Hoffmann vermittelt mit viel Herzenswärme, Begeisterung, und Wissen wie ein Online Business aufgebaut wird und funktioniert. Er bringt seine Erfahrung der vergangenen Jahre ein und gibt wertvolle Tipps , wie ich mich in meiner Persönlichkeit und meinem Business weiterentwickeln kann. Die 21Tage kann ich in allen Bereichen mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ bewerten!
04.02.2024Anette S.-Z.
Danke für euer Dasein ❤️Ihr habt durch euer wirken mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet. ES ist wundervoll zu erleben, wie das Leben sich verändert,durch A-ha Effekte ,die ich durch euer wirken coachen bekommen habe .DANKE DAS ES EUCH GIBT ❤️
IHR SEID DIE BESTEN🥰
❤️DANKE ❤️
04.02.2024Sandra
Ich habe in den letzten 3 Wochen eine für mich sehr außergewöhnliche Transformation zu meinem wahren Selbst begonnen. - Ich kann dazu sagen, dass Javid, Palwasha, Guido, Christine u Katharina mir dazu die aller größten Inspirationen geliefert haben, die man sich nur denken kann. - Mehr geht nicht. Einzigartig, großartig und wertvoller als alles, was vorher bei mir schon angekommen war, in meinem 62 jährigen Leben. - Und sie liefern immer noch weiter. Es ist wie ein Wunder für mich! Meine Angelegenheiten werden in jeweiligen Momenten zu einer ihrer Herzensrealitäten, derer sie sich mit Vergebung, mit bewußter Kompetenz liebevoll annehmen: Echte Vorbilder die mich ins "Wahre Ich", in meine wohlverdiente Fülle zurück grooven und zurück navigieren. - Den Fisch angele ich selbst. Sie bringen mir angeln bei. - Genauso stelle ich mir meine Mentoren vor, liebevoll, herzlich und zielorientiert. Und dabei haben sie zum Teil echt schwierigen Content im Köcher. Ihnen ist es gelungen, mich auf meine größte und schönste Reise ever zu schicken. Ich reise zu mir selbst, in mein Traumleben, mit Liebe, Gelassenheit und Leichtigkeit und das zusammen mit unserer liebevollen Community, die mich mit trägt und mir Sicherheit stiftet. Heilung en gros. - In mir auch schmerzhafte Erkenntnisse und doch einen wunderbaren Plan, dank diesen wundervollen Coaches. "The root create the fruits!" - Ich danke Euch vielmals. - Ihr habt mich berührt und Ihr habt mich verändert. Nie mehr möchte ich eine Sekunde mit Euch missen. Denn nun kenne ich mein Ergebnis. Love, Euer Hein ❤
04.02.2024Hein Altenbroxter
Javid und Palo gelingt es durch ihr Commitment, ihre uneingeschränkte Ehrlichkeit und ihr Herzblut rasend schnell eine vertrauliche Community aufzubauen, die eine wohlwollende Basis für Transformation ist. Ihr Wissen ist komplex und tiefgreifend - die Vermittlung erfolgt in Leichtigkeit. Das tagtägliche 21-Tage-Business-Transformations-Programm war intensiv und wundervoll, ab Tag 3 konnte ich kaum erwarten, dass es losging, trotzdem mir 90% der Inhalte sehr bekannt und vertraut waren, hat die Art der Vermittlung tagtäglich Veränderung bewirkt. Die 21 Tage brachten sehr viele Impulse, die in Tatendrang gemündet sind. Ich kann es kaum erwarten, mit dem 12-Wochenprogramm mein Business zu schärfen und auf die nächste Ebene zu heben. Palo, Javid und sein Team sind ein Geschenk für Alle, die offen für Weiterentwicklung sind. Sie geben sehr viel Wertvolles weiter... - es kommt von Herzen oder gar aus der Seele und bringt zeitgleich den Business-Aspekt mit. Ich wünschte, ich wäre Ihnen bereits vor exakt 18 Jahren begegnet. :-) DANKE!
04.02.2024Silke Hillebrand
Javid und Pavlo können leben verändern, durch das 21 tage als er erstmal gestartet sind haben mich aus der tiefsten geholt und dazu was wunderbares manifestiert Ein Umschulung von 19K. JAVID ich habe deine Worte gefolgt habe ein Umschulung als E-Commerce Kauffrau gemacht trotz meine lage und trotz das viel nach aussen gesagt wie willst du schaffen schaue wie dein situation ist nur ich habe Javid und Pavlo worte gefolgt habe, und ich bin so bereichert bin aus tiefsten Herzens danbar, und jetz nächsten step stehen vor ein job oder direkt in selbstständigkeit,
Ich wünsche mir aus tiefsten meines Herzens einmal in Retreat zu kommen und Danken und sagen auch wenn ich keine Möglichkeit bis jetz hatte zu kommen ich habt mein leben gerettet ich habten mich auch tiefsten raus geholt, ihr bewirkt Wunder. DANKE 🙏❤️❤️❤️
04.02.2024Anonym
hat mir zu vielen wichtigen Einsichten verhoofen
04.02.2024Bernard Jarczewski
Die community unterstützt sich untereinander, von Javid und Palo gibt es sehr sehr viel content. Die Chemie stimmt einfach.
04.02.2024Martin Roth
21 Tage Life & Business Masterclass
die Inspiration und Kreativität in dieser Gruppe habe ich sonst noch nirgends erlebt, Javid, Palo und das Team verstehen es, die Menschen zu begeistern und mitzunehmen. Ich konnte einige Glaubenssätze aufspüren und auflösen und hatte etliche Aha-Momente in Bezug auf Business und Verkaufen. Für mich als Neugründer kam diese Veranstaltung gerade recht und ich kann es nur weiterempfehlen.
04.02.2024Gabriele
Javid und Palo schaffen es einen aufzubauen und an sich zu Glauben. Die beiden sind mit Herz und Seele dabei.
04.02.2024Anonym
Ein All-in-one Paket das von Herzensmenschen geleitet wird. Voller Inspiration und tiefgründigem Wissen aber vor allem grosszügigen Menschen mit einer berührenden Vision. Ich habe so viel profitiert im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Mindset und Business. Jedem- ich empfehle es jedem, der seine Bester Version sein möchte.
04.02.2024Lea Ladina
Palo und Javid sind echte Herzmenschen. Ich mag Ihre Energie sehr. Überraschend für mich war, dass an jedem einzelnen Tag zusätzlich weitere Trainer mit dabei waren, die auch einen echten Mehrwert beigetragen haben.
Ich konnte einige Tools aus den 21 Tagen mitnehmen, von denen ich teilweise noch nichts gehört hatte oder nur eine etwas andere Variante kannte und die ich super für mich und auch im Coaching anwenden kann.
Ich hab richtig Lust bekommen neu durchzustarten und werde nun einiges, was in letzter Zeit etwas in den Hintergrund getreten ist wieder mehr in mein Leben kreieren. Eine sehr wichtige Erkenntnis für mich war, dass Verkaufen Coaching ist. Von Herzen Danke für diese wundervollen und inspirierenden 21 Tage!
03.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Javid Niazi-Hoffmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Javid Niazi-Hoffmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden