Seniorberater

TOP-EMPFEHLUNG 2024

Javier hat mich fürs Referendariat sehr gut beraten und sich sehr ins Zeug gelegt, das beste für mich rausholen. Danke!
30.12.2023Robin
Javier Couceiro Martin erwies sich als äußerst kompetenter Berater, als es um meine private Krankenversicherung ging. Seine umfassende Kenntnis des Versicherungsbereichs und seine Fähigkeit, die spezifischen Bedürfnisse von Lehramtsstudenten zu berücksichtigen, haben mir das Vertrauen gegeben, die richtige Entscheidung zu treffen. Javier geht über das Standardangebot hinaus und präsentiert Optionen, die wirklich auf die Bedürfnisse angehender Lehrer zugeschnitten sind. Ich bin beeindruckt von seiner Professionalität und dankbar für die Unterstützung während dieser wichtigen Phase meines Lebens.
30.12.2023Laura S.
Die Beratung von Javier Couceiro Martin zur Dienstunfähigkeitsabsicherung war für mich als Lehramtsstudent, der kurz vor dem Referendariat steht, äußerst hilfreich. Javier zeigte ein tiefes Verständnis für die spezifischen Herausforderungen im Lehrerberuf und präsentierte mir maßgeschneiderte Lösungen. Seine professionelle Herangehensweise und die klare Erklärung der verschiedenen Optionen haben den Prozess der Entscheidungsfindung erheblich erleichtert. Ich schätze seine Kompetenz und empfehle ihn gerne als Berater weiter.
30.12.2023Jessica
Die Beratung von Javier Couceiro Martin zur privaten Krankenversicherung war nicht nur informativ, sondern auch äußerst einfühlsam. Als angehender Lehrer stand ich vor vielen Unsicherheiten bezüglich meiner zukünftigen Versorgung, und Javier hat mir geholfen, die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen. Sein Engagement für die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden ist bemerkenswert. Javier achtet auf jedes Detail und erklärt die komplexen Versicherungskonzepte auf verständliche Weise. Seine Unterstützung hat mir nicht nur Klarheit verschafft, sondern auch das Vertrauen gestärkt, dass ich die richtige Wahl für meine private Krankenversicherung getroffen habe. Ich kann seine Beratung uneingeschränkt empfehlen.
30.12.2023Raquel
Javier Couceiro Martin konnte sehr gut auf meine Lebensumstände und -ziele (Student, 3. Semester Soziale Arbeit B.A) eingehen und mir viele hilfreiche Tipps geben. Er hat mit einer angenehmen und professionellen Beratung es geschafft mir die Thematik und Relevanz von einer Berufsunfähigkeitversicherung näher zu bringen und mir die besten Angebote vorzulegen.
Ich denke jeder, aber besonders Studenten, können sich bei Javier mit gutem Gewissen beraten lassen.
28.12.2023F.D
Am besten in Erinnerung geblieben ist mir seine freundliche, offene Art. Er ist auf all meine fachlichen Fragen eingegangen und ich hatte immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Er hat sich viel Zeit genommen, auf alle Dinge ausführlich einzugehen und mir meine Zweifel zu nehmen. Ich bin im 5. Semester und studieren Grundschullehramt. Gerade befinde ich mich also eher in den Anfängen meiner beruflichen Karriere. Gerade weil ich bisher, noch keine genaueren Informationen erhalten habe und man von der Universität wenig Unterstützung in diesen Gebieten bekommt, war die Hilfe von Javier besonders hilfreich und unterstützend. Er hat mir sofort jegliche Ängste genommen. Also insgesamt: sehr zu empfehlen !
06.12.2023Jennifer
Ich befinde mich kurz vor dem Referendariat und wollte mich wegen einer Dienstunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Mit dem Ergebnis, der aufgebrachten Zeit, Flexibilität und dem auf mich zugeschnittenen Gespräch bin ich zu 100% zufrieden.
Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen :)
02.12.2023Leonie
Ich habe dieses Semester mein Studium für das Grundschullehramt begonnen und habe in dem Beratungsgespräch erfahren, was ich jetzt schon machen kann.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann es nur weiterempfehlen.
01.12.2023J.S.
Ich bin eine Studentin im ersten Semester und habe mich sehr gut beraten und verstanden gefühlt!
Das Gespräch würde ich jedem empfehlen, der gesetzlich versichert ist und Lehramt studiert.
30.11.2023Caro
Die Freundlichkeit und das Fachwissen über Themen und Informationen an die man sonst so nicht kommt
28.11.2023Caja
Das Gespräch war sehr entspannt und hat mir gut weiterhelfen können :)
24.11.2023Moira
Eingehen auf persönliche Ansprüche/Ziele. Es war wie ein Miteinander und man hat nicht einfach nur was vorgestellt bekommen.
23.11.2023Anika S.
Der freundliche, sachliche und respektvolle Umgang gegenüber dem Kunden.
Die Wünsche bzw. Prioritäten des Kunden werden kompetent berücksichtigt und umgesetzt.
22.11.2023Alessia
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Javier hat ein Angebot gefunden, das meinem Budget und Vorstellungen entspricht und hat alle Fragen verständlich geklärt. Ich bin Lehramtsstudentin und befinde mich am Ende meines Studiums.
21.11.2023D.B.G
sehr gute ehrliche Beratung von A-Z !
07.11.2023Holger P.
Ich studiere Lehramt im Mastersterstudium und befinde mich gerade im Schulpraxissemester. Javier Couceiro Martin hat mir bereits sehr geholfen mir einen Überblick darüber zu verschaffen, worauf es alles zu achten gilt in Bezug auf das Referendariat und darüber hinaus. Er ist sehr freundlich und geht auf sämtliche Fragen ein, egal wie "blöd" sie zunächst auch für einen erscheinen. Durch geeignete Beispiele erklärt er noch so schwierige Sachverhalte. Sehr sympathisch und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.
03.11.2023Manuel
Das Gespräch war sehr angenehm, professionell und meinen Wünschen entsprechend. Ich bin positiv überrascht und sehr glücklich, dass ich mich darauf eingelassen habe. Alles passt super und ich habe das Ganze schon meinen Freunden weiterempfohlen und kann es auch nur jedem empfehlen, man profitiert sehr davon!
02.11.2023Hilal
Sehr kompetent, sympathisch und authentisch! Tolles erstes Gespräch gehabt.
27.10.2023A.S.
Javier ist ein sehr netter und kompetenter Berater.
Er hat mir eine große Auswahl an unterschiedlichen Produkten angeboten und mich hinsichtlich meiner Möglichkeiten und Perspektiven außerordentlich zufriedenstellend beraten.
Ich kann Ihn wirklich nur weiterempfehlen und hoffe auf eine lebenslange Zusammenarbeit!
21.10.2023M. T.
Ein sehr persönliches und somit auf meine Bedürfnisse angepasstes Beratungsgespräch. Wem neben einer informationsreichen Beratung auch eine vertrauensvolle Atmosphäre auf Augenhöhe wichtig ist, ist hier richtig. Hier werden definitiv über wichtige Dinge bzgl. Referendariat/ alles ums Beamtentum und die Vorbereitung darauf, weitergegeben, die einem besonders vorm/ im Studium nicht bewusst sind.
13.10.2023P. G.

Ihre Nachricht an Javier Couceiro Martin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Javier Couceiro Martin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2023   |  Profil melden