Premiumvariante Coaching

Seit über 10 Jahren bringen wir Leichtigkeit in das Leben der Menschen und machen Wunscherfüllung schnell und leicht realisierbar! Lebe Deine Premiumvariante, weniger ist nicht genug - das vermitteln wir mit den Gemälden für das unterstützende RaumAmbiente, Kurse, Bücher und Coaching.

Ludwig-Erhard-Str. 12
76275 Ettlingen

Jayc Jay

Ich habe an unzähligen Kursen und Webinaren von Jayc teilgenommen und kann einfach nur sagen, jeder einzelne hat sich gelohnt. Sie schafft es immer wieder, die weitere Veranstaltung zu toppen, obwohl ich bei der Qualität immer wieder denke, besser geht nicht, zeigt sie -> oh doch !
05.04.2023Anonym
Nichts hat mein Leben so sehr beeinflusst und verändert wie Premiumintentionen! Ich liebe es.
Ich liebe die Gemälde, habe schon einige Coachings und Kurse gemacht, alles so wundervoll. Jayc ist der Hammer, sie steht einem immer mit Rat und Tat zu Seite und begleitet einen wo Sie nur kann.
Ich empfehle es jedem der sein Leben auf so leichte und wundervolle Art positiv verändern möchte.
04.04.2023Anonym
Jayc bringt so liebevoll Leichtigkeit in mein Leben, inspiriert mich und hat mich an meine Premiumvariante erinnert als ich sie selber aus den Augen verloren hatte 🎉💞🧚🏻 Wunder werden sofort erledigt 💝
01.04.2023Anonym
Durch Jayc Jay habe ich erfahren, mit wie viel Leichtigkeit man etwas erreichen kann. Und dass es eben nicht immer ein Kampf sein muss, um weiterzukommen. Ich kann sie nur von Herzen empfehlen.
30.03.2023Anonym
Ich kenne Jayc Jay seit Anbeginn ihrer Coaching Karriere und bin begeistert, mit welcher Leichtigkeit sie an offensichtlich schwere Problemstellungen herangeht und in sehr kurzer Zeit hervorragende Ergebnisse liefert.
Auch ihre „Energie Gemälde“ halte ich für sehr kraftvoll und bin sehr dankbar einige Orginale mein eigen nennen zu können.
👍🏼👍🏼
28.03.2023Anonym
Jedes Mal wenn es brennt kontaktiere ich Jayc und sie zaubert einfach immer direkt die Lösungen daher. Einfach unglaublich. Auch jetzt wieder, Jayc hast Du mir mit der JobSituation mit meinem Sohn so geholfen. Ich könnte Stunden von den Erfolgen berichten und danke Dir zutiefst, dass es Dich gibt. Das ist jeden Cent wert. Was Du in einer Minute zauberst, bekommen manche nicht in 10 Sitzungen hin. Danke für Deine herzliche, ehrliche Art die Dinge immer so auf den Punkt zu bringen.

Ihre Nachricht an Jayc Jay

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jayc Jay sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Flow Academy