NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Naturheilkunde, Kinesiologie

Neu: Bodyscan!
Ganzkörper-Diagnosecheck mit Bioresonanz (Bicom BodyCheck2). Über einen frequenzbasierten Scan entdecken wir gemeinsam den energetischen Zustand Ihres Körpers, Ihrer Organe und Nerven und können punktgenau mit der Therapie starten.

Mühlenstraße 7a
49377 Vechta

Jeannette Beyer

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Alles super! Nur zu empfehlen :-)
08.02.2021Anonym
Ich hab mich super aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder
08.02.2021Anonym
Uneingeschränkte Empfehlung. Ich fühle mich bei Frau Beyer sehr gut aufgehoben. Die Behandlungen finden in angenehmer Atmosphäre statt und sie zeigen vor allem ihre Wirkung. Ich komme jederzeit gerne wieder. Absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
06.02.2021Anonym
Frau Beyer ist fachlich kompetent, sehr einfühlsam und war an mir als Patientin interessiert. Ihre Behandlung hat gewirkt und ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.
05.02.2021Anonym
03.09.2021Anonym
22.07.2021Anonym
03.03.2021Anonym
15.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an JBeyer-Praxis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JBeyer-Praxis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker