Allergietherapie, Schmerzen, Persönlichkeitsentwicklung, Bioresonanz

Frequenzen - Medizin der Zukunft
Bioresonanztherapie und frequenzbasierter Scan zur Aufdeckung und Behandlung von Belastungen
Testung von Vitaminen und Mineralstoffen

Mühlenstraße 7a
49377 Vechta

Jeannette Beyer

Service

Persönlichkeit

Einfühlungsvermögen

Qualitätssicherung

Frau Beyer geht sehr einfühlsam auf die Bedürfnisse eines Patienten ein. Sie nimmt sich viel Zeit, untersucht gründlich und gibt hilfreiche Tipps für den Alltag. Durch ihr umfangreiches Fachwissen vermittelt sie den Eindruck, sich gut aufgehoben zu fühlen. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
18.03.2024L.
Vielen lieben Dank
Frau Beyer hat mir sehr geholfen was kein Arzt konnte. Ich habe jetzt eine Diagnose und weiß was ich tun kann. Sie hat mir meinen Lebensmut wiedergegeben. Danke dafür. Ich kann sie nur weiterempfehlen 😘😘
15.03.2024Liebe Frau H.
Vielen lieben Dank und alles Gute
Frau Beyer ist sehr professionell und freundlich.
Man fühlt sich sehr wohl in ihrer Praxis.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen!
Sie ist ser bemüht den Menschen zu helfen.
Frau Beyer macht eine tolle Arbeit! Eine tolle Seele ♡
24.01.2024Z.
Vielen lieben Dank
Frau Beyer nimmt sich sehr viel Zeit und hat mir innerhalb von 3 Behandlungen schon mehr geholfen als der Hautarzt über Monate bei meiner Urtikaria. Die Terminbestätigungen per Mail, sowie die Erinnerungen sind super hilfreich und auch die papierlosen Rezepte finde ich persönlich super und unkompliziert!
14.12.2023Anonym
Vielen lieben Dank
Frau Beyer ist eine sehr emphatische und überaus kompetente Therapeutin mit einem sehr breit gefächerten Wissen.. sie nimmt sich Zeit und kümmert sich intensiv um alles .
Ich bin so froh, sie als Heilpraktikerin gefunden zu haben und werde ihr treu bleiben .
22.09.2023R.
vielen lieben Dank
Ich kann die Praxis Beyer nur weiterempfehlen! Gute Diagnostik, effektive Allergie Behandlung.
Dank der Bioresonanztherapie habe ich nur noch geringe Symptome.
Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig und ansprechend.
22.09.2023Anonym
Dankeschön
Frau Beyer ist sehr freundlich und einfühlsam. Sie konnte mir nach 3 Sitzungen meine Ängste und Panikattacken nehmen & hat mir anhand meines Körpers gezeigt welche Problematik in mir steckt. Sie hat viel Verständnis für meine Problematik gezeigt und ist sehr empathisch mit mir umgegangen.
27.04.2023Anonym
Bin seit Beginn bei JB und bisher immer super zufrieden! Kann sie nur weiter empfehlen! Gehöre eher zu den „Ungläubigen und Kritischen“, fühle mich bei JB aber wirklich in den besten Händen!
19.04.2023Barbara P.
Bei unserer ersten Sitzung, waren wir mehr als zufrieden. Frau Beyer hat sich sehr viel Zeit genommen um uns auch erstmal kennenzulernen.
Es geht um meinen Partner, der mit sehr starken Sodbrennen zu kämpfen hat. Wir fühlten uns sehr wohl und auch super beraten.
Der zweite Termin ist schon gebucht.
02.02.2023L.
Vielen lieben Dank
Super Erfahrung ! Total tolle Beratung und Erfahrung gemacht !
28.01.2023J.
Vielen lieben Dank
Jeannette ist so liebevoll und geht auf den Patienten fürsorglich ein.
Ich fühle mich sehr wohl bei ihr
02.01.2023M.
Vielen lieben Dank
Nimmt sich Zeit, hat immer einen Lösungsansatz und gibt nicht auf wenn es kompliziert wird, egal was man hat hier kriegt man Hilfe und EHRLICHE Antworten (auch wenn diese nicht immer positiv für einen sind - genau das braucht man!).
10.12.2022Anonym
Vielen lieben Dank
Ich war zur Moxa-Behandlung bei Frau Beyer, da sich unser Kind in Beckenendlage befand. Drei Sitzungen haben wir durchgeführt. Mir sehr viel Zeit, Symphatie, Verständnis und Achtsamkeit. Frau Beyer ist äußerst kompetent und freundlich. Leider hat die Behandlung unsere Kleine nicht zum Drehen animiert und sie lag nach den Behandlungen immer noch in Beckenendlage, was aber eine andere Ursache noch hatte im Nachhinein. Ich würde die Praxis immer wieder aufsuchen und mich dort behandeln lassen.
01.11.2022Lisa W.
Vielen lieben Dank und alles Gute für Sie und die Kleine
Hier arbeitet eine Frau, mit Erfahrung und Fachwissen. Einfach nur top Arbeit und nur zu empfehlen!!!
28.10.2022J.
Vielen Dank
Ich fühle mich rund um gut aufgefangen und umsorgt. Der fachliche Blick bereichert sowohl bei der Diagnose als auch bei der Behandlung, die sehr auf die persönlichen Belange Rücksicht nimmt, die Arbeit von Frau Beyer. Sie bindet mich in den Prozess ein und überprüft kontinuierlich Bedürfnisse und Medikation. Ihre Behandlung zeichnet sich durch authentisches, sensibles und wertschätzendes Auftreten mir und meiner Bedürfnisse nach Linderung bzw. Verbesserung der Symptome aus.
09.07.2022Anonym
Herzlichen Dank
Ich war in Behandlung, um die Drehung meines Babys aus der Beckenendlage in die Schädellage mit Hilfe der Moxibustion zu unterstützen. Ich bin sehr froh, jemanden gefunden zu haben, der dieses Verfahren anwendet, da Hebammen sich aus diesem Feld zurückgezogen haben.
Alleine Frau Beyers Ausstrahlung bewirkte Entspannung für mich und gleichzeitig Konzentration auf mein Baby. Mit dieser Unterstützung gelang die Drehung des Babys und so die Vermeidung eines Kaiserschnitts.
Vielen lieben Dank!
22.04.2022Anonym
Ich bin seit kurzer Zeit bei Frau Beyer zur heilpraktischen Behandlung und kann nur ein großes Lob aussprechen. Nach einer Grunduntersuchung sind wir relativ schnell zu meinen Problemen und zu der entsprechenden Behandlungsmethode gekommen. Ich habe mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt und wurde/werde mit viel Empathie und Verständnis meiner Probleme behandelt! Ein großer Pluspunkt ist die schnelle Terminvergabe!! Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann Frau Beyer besten Gewissens weiterempfehlen.
17.02.2022L.
Vielen lieben Dank
Sehr nett, Frau Beyer hört sehr gut zu, hat Behandlungsvorschläge, die man gut umsetzen kann und auch wirksam sind.
21.10.2021Anonym
Vielen lieben Dank
Jeannete Beyer hat sich viel Zeit genommen, den "Fehler" meines Leidens aufzuspüren und dann mit ihren Zauberhänden mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Sachverstand meine Wirbel wieder in die Spur gebracht. Sehr hilfreiche Tips für die Selbstbehandlung gab es noch zusätzlich.
Ich fühle mich bei ihr wortwörtlich in sehr guten Händen und sie genießt mein volles Vertrauen. Was die Schulmedizin nicht geschafft hat, hat sie hingekriegt nur mit ihren Händen.
Ich weiß gar nicht, warum ich nicht viel eher ihren Rat und und ihre Behandlung gesucht habe, es hätte mir so viele Schmerzen ersparen können.
Man merkt es möglicherweise, ich bin einfach nur restlos begeistert. Meinen Sohn hab ich auch zu ihr geschickt und er kam schmerzfrei und lächelnd nach Hause.
Ich kann Frau Beyer uneingeschränkt empfehlen
21.10.2021L.
JBeyer-Praxis Kommentar von JBeyer-Praxis:
Lieben Dank für das Vertrauen, freut mich, dass die Behandlung so hilfreich war.
Alles super! Nur zu empfehlen :-)
08.02.2021Frau B.

Ihre Nachricht an JBeyer-Praxis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JBeyer-Praxis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden