Jean-Claude Stutz

Heilpraktiker/in (Psychotherapie) EMDR-Therapeut (VDH/DGMT)

►► EMDR Therapie bundesweit in Deutschland, Österreich und der Schweiz ◄◄

»Unser Leben besteht aus Abreise und Ankunft, und doch sind wir auf ewig verankert. Ziel ist nie ein Ort, sondern eine neue Art die Dinge zu sehen.« Henry Miller

Schleswiger Str. 43
24941 Flensburg

Jean-Claude Stutz Heilpraktiker für Psychotherapie

Maßnahmenplanung

Objektivität

Es fällt mir sehr schwer in Worte zu fassen, wie sehr Herr Stutz mir wirklich geholfen hat! Ich lebe plötzlich ein ganz “anderes” Leben, als noch vor ein paar Jahren. Mehr Freude, mehr Zuversicht. Schwierige Aufgaben fühlen sich nicht mehr überwältigend an und schöne Momente können besser wahrgenommen und wertgeschätzt werden. Alles von meinem Privatleben, über meine Arbeit, bis hin zu mir selbst hat sich ins Positive gewandelt. Ich bin so froh, dass ich damals den Schritt zu Herrn Stutz gewagt habe und mich getraut habe an mir selbst zu arbeiten!
13.03.2024L.
Jean-Claude hat mir mit seiner einfühlsamen, aber auch analytischen Art geholfen alte Wunden aufzuarbeiten und mit mir die richtigen Ziele für eine erfolgreichere Zukunft zu erarbeiten.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen und werde ihn bei Bedarf noch einmal zu Rat ziehen.
01.11.2023Anonym
Mir wurde geholfen, Erfahrungen aus der Kindheit sowie ein Geburtstrauma zu verarbeiten und ich bin bei weitem glücklicher als ich es je vorher war. Vielen Dank für die Hilfe!
22.10.2023Anonym
Durch mein Weg zu Jean Claude Stutz habe ich Verantwortung für mein weiteres Leben übernommen. Ich habe gelernt Dinge auszusprechen, die ich vorher nicht aussprechen konnte. Einfach auch mal Nein sagen zu können. Das war sehr wichtig um immer weiter in meine Mitte zu kommen.
Es ist sehr interessiert Situationen anders zu beleuchten, sein eigenes Handeln und Tun besser zu verstehen und ins positive verändern zu können.
Ohne das Coaching würde ich nicht da stehen wo ich jetzt stehe.
18.09.2023Anonym
Mein Coaching bei Jean-Claude Stutz hat mir gezeigt, wo ich mich selbst limitiere. Ich habe im Spiegel, den er mir vorgehalten hat, erkannt, dass ich unbewusst ein Verhalten wiederhole und damit meine Ehe gefährde. Ich bin dankbar und sehr beeindruckt von seiner Präsenz und Klarheit. Mir hat Jean-Claude Stutz neue Türen geöffnet zu mir selbst.
30.08.2023S.
Inspirierender Vortrag! Löse Deine Potenzialentfaltungsbremsen! Ein Aufruf zum eigenen Wachstum mit hilfreichen Impulsen! Selten habe ich so viel Erfahrung und Herzblut in Kombination auf einer Bühne erlebt! Ich kann das jedem empfehlen, denn viel haben wir verdrängt das uns behindert! Vielen Dank!
Jean-Claude Stutz
29.08.2023Melanie Müller Quine, a.
Herr Stutz hat die Fähigkeit komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen, die Ursache von Problemen herauszuarbeiten und die Themen in der Tiefe zu lösen. Seine Methodenvielfalt ist ausgezeichnet! Sehr effizient! Herzliche Empfehlung!
24.08.2023Anonym
Empfehlenswert für das Absolvieren von Selbsterfahrung für eine berufliche Weiterbildung!
Vielen Dank :)
20.06.2023Anonym
Echtes Interesse am Menschen zeichnet Jean-Claude Stutz aus. Ein Coach, der sich nicht hinter Floskeln versteckt. Danke für Ihre Begleitung!
17.03.2023Anonym
Beratung sehr klar und auf den Punkt. Vielen Dank!
02.03.2023C. S.
Es ist eine echte Bereicherung, wenn Jean-Claude sein Wissen teilt und auf seine empathische und sympathische Art echte Begegnung möglich macht. Danke!
12.02.2023Martina B.
Vielen Dank für die fachlich fundierte und menschliche Unterstützung! Es hat mich sehr viel weiter gebracht und meine Ziele sogar übertroffen! Merci beaucoup!
12.02.2023Anonym
Jean-Claude Stutz erklärt ein so schwieriges Thema wie "Lebenskrise" und "wie man zu seinen Stärken zurückfindet" so lebendig. Der Mann weiß wovon er spricht! Tolle Bühnenperformance, insbesondere auf solch einer großen Bühne. Klasse Erlebnis!
12.02.2023Dr.-Ing. Andreas K.
Ein Mann der weiß wovon er spricht UND weiß was er tut! Dicke Empfehlung!!!
05.02.2023Timo H.
Sehr starker Auftritt! Auf der Bühne haben Sie uns emotional wirklich mitgerissen und das Thema dabei verständlich erklärt. Danke, Herr Stutz! Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
05.02.2023C. S.
Interessante Einsichten gut vorgetragen
02.02.2023Jörg-Uwe B.
Ich schätze die Qualität und einfühlsame Art der Begegnung. Excellente Expertise zum Thema Potentialentfaltung, Blockadenl ösen, Mit seiner humorvollen , lebendigen Art bringt er sein breites Wissen ein, hat immer eine Idee und Lösung parat. Sehr inspirierend, ob es dein Vortrag, deine Expertise oder die Gespräche mit dir sind. Herzlichen Dank!
23.01.2023Brigitte G.
Die EMDR-Therapie ist auch bei Depressionen oder Angstzuständen hilfreich - vielen Dank für die erfolgreiche Unterstützung!
08.01.2023Anonym
Sehr wertvolle Arbeit - vielen Dank dafür!!!
31.10.2022Marion B.
Herr Stutz ist ein sehr empathischer und professioneller Therapeut, der einen auch mal pushen kann. Seine inspirierende und erfrischende Art hat mir geholfen das Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
Seine Methoden-Vielfalt hat mich in eine ganz neue Kraft gebracht!
Vielen herzlichen Dank, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
18.10.2022Anonym

09.12.2023

Ihre Nachricht an Jean-Claude Stutz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jean-Claude Stutz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden