Tankbau - Tankschutz - Umwelttechnik

Die Firma Jehle (Inhabergeführt), wurde am 01.03.1995 durch den staatlich geprüften Maschinenbautechniker Alexander Jehle in Wolfschlugen gegründet. Zu Beginn wurden Reparaturen, Neu- und Umbauten im allgemeinen Maschinenbau angeboten.

Seit 1997...
Zeppelinstr. 2-4
72649 Wolfschlugen

Alexander Jehle

Samstag GESCHLOSSEN

Zuverlässigkeit

Vielen Dank ans Jehle Team.
In allen Punkten waren wir rund um zufrieden, weiter so.
22.08.2019Anonym
Saubere Verarbeitung, Terminabsprache unkompliziert und zuverlässig. Sehr gute Sachkenntnis des Personals, Rechnung transparent. Besser gehts nicht - vielen Dank!
18.08.2019D.
Ihre Mitarbeiter sind sehr gut
05.08.2019K.
Sehr Kundenfreundlich, hohe Kompetenz
15.07.2019H.
Alles prima :)
28.06.2019Anonym
Durch Holzdecken und Wandverkleidung wurde die Lage der Öl-Leitungen und Lüftungsschächte zum Erdöltank sehr sehr erschwert. Dank Erfahrung und Engagement des Monteurs wurde dieses Problem gefunden und gelöst!!!
19.06.2019J.
Schnelles Angebot, schnelle Terminierung, gute und saubere Ausführung der Arbeiten. Insgesamt gute Abwicklung von den verschiedenen Abteilungen im der Firma. Danke !!!!!!! Werde die Firma Jehle jederzeit
weiterempfehlen.
09.06.2019Werner S.
es ist wirklich unglaublich, wie nett und kompetent auf schnelle Weise Auskunft über ein vorhandenes Problem gegeben wird. Wirklich der Hammer!!!
Ich würde immer wieder dieses Unternehmen blind an jeden empfehlen, der was mit den Themen zu tun hat, die Fa. Jehle abdeckt.

GROSSES Kompliment - hat Freude gemacht und alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Danke ans JEHLE Team
28.05.2019Ehrhard Vogel K.
Sehr freundliche Monteure und rasche, saubere Entsorgung.
16.05.2019Anonym
Die Mitarbeiter arbeiten sauber und ordentlich, verlassen die Baustelle sauber. Sind sehr freundlich und erklären was sie tun.
04.05.2019Karin B.
saubere, zuverlässige Arbeit; Entsorgung der alten Kunststofftanks und Installation des neuen Tanks im Keller unseres Einfamilienhauses war problemlos trotz sehr engem (frisch renoviertem!) Treppenhaus.
26.03.2019Ingrid K.
Nach einem professionellen sauberen Austausch meines Heizöltanks kam die dem Angebot entsprechende Rechnung - was will man mehr :-) von daher nur zu empfehlen!
12.03.2019Roland F.
Diese Firma und ihre Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk und deshalb ein besonders Lob.
08.03.2019Walter D.
Schon die Angebotserstellung erfolgte promt,schnell und detailliert.
Das Team Herr Shala und Herr Seeger kam pünktlich und war sehr nett.
Sie haben sogar von sich aus,einen Schacht aufgemacht und Mehrarbeit auf sich genommen,damit sie nicht mit dem Schlauch durch das Haus mussten.
Dafür gibt es volle Punktzahl denn es ist nicht selbstverständlich.
Selbst unsere schwierige Hofeinfahrt könnte die beiden Herren nicht aus der Ruhe bringen.
Danke für die prompte und gute Arbeit.
08.02.2019T.
Alle kontaktierten Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Versprochene Abklärungen und Rückrufe erfolgten innerhalb kurzer Zeit. Arbeit (Tankinnenhülle) termingerecht ausgeführt und sehr gut erläutert. Rechnung war sogar günstiger als das Angebot. 100 % Weiterempfehlung !
08.02.2019Dieter P.
Sehr freundliches und Kompetentes Team. Arbeiten wurden zuverlässig und sauber erledigt. auf alle Fälle
weiter zu empfehlen. Danke.
MfG
A. Di Stefano
30.01.2019alexander di s.
Das Komplett-Angebot für die Reinigung meiner beiden verbundenen Öl-Stahltanks war hervorragend - sehr guter Pauschalpreis, in dem das Setzen eines Einstiegs (Mannloch) mit geruchsdichtem Verschluss in jeden Tank inklusive ist.
Sehr höfliche, kompetente Mitarbeiter sowohl im Büro als auch bei mir vor Ort im Heizraum. Spitzenleistung!
14.10.2018J. F.
Schnell, Sauber, Freundlich, die Firma ist nur zu empfehlen
07.10.2018Joachim S.
Wir haben uns für die Firma Jehle entschieden, da sie aus dem näheren Umkreis stammt und sehr gute Bewertungen aufweisen konnte.
Termin wurde zeitnah vergeben und mit dem Preis- Leistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden.
Sehr netter Kontakt am Telefon, Demontage vor Ort verlief schnell und sauber.
Kann ich nur weiterempfehlen! TOP
05.08.2018Niko B.
Am Anfang waren wir unsicher.Doch das Unbehagen ist schnell verflogen. Am 1.-Tag wurden 2 Stahltänke
(je 1500 Li) fachgerecht,umgepumpt,gereinigt und zerlegt.Die 2 Monteure waren ein eingespieltes Team und haben keinerlei Schmutz hinterlassen.Danke dafür.Am nächsten Tag wurde Vor Ort der neue Tank aufgebaut.Jeder der beiden Monteure wußte was er tat.Alle meine Fragen wurden beantwortet.Am Nachmittag wurde schon das Öl wieder zurück in den Neuen gepumpt.Alles entsprach meinen Erwartungen und ich kann die Fa.Jehle zu 100% weiterempfehlen.An alle unseren besten Dank.
Grüsse aus Bad Rappenau
26.07.2018H.
2 Bewertungen auf golocal

11.07.2016

12.09.2016

Ihre Nachricht an Jehle Technik GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.08.2019   |  Profil melden