Tankbau - Tankschutz - Umwelttechnik

Jehle Technik GmbH
Die inhabergeführte Firma Jehle Technik GmbH, wurde am 01.03.1995 durch den staatlich geprüften Maschinenbautechniker Alexander Jehle in Wolfschlugen gegründet. Zu Beginn wurden Reparaturen, Neu- und Umbauten im allgemeinen Maschinenbau...

Zeppelinstr. 2-4
72649 Wolfschlugen

Martin Sellig

Bewertung vom 06.03.2024

Zuverlässigkeit

Schnelle Auftragsbearbeitung, freundlicher Service, professionelle Arbeit
06.03.2024Detlef B.
Selten eine so sauber verlassene Baustelle gesehen. Super Service und Preis-/Leistungsverhältnis
24.01.2024Anonym
Wir haben die Firma Jehle beauftragt unseren ausgedienten Öltank zu demontieren. Dieser wurde durch 2 Mitarbeiter professionell entleert, gereinigt und abgebaut. Ich bin wirklich begeistert, von der schnellen und sauberen Arbeit. Der Leitspruch SCHWÄBISCH, EHRLICH, GRÜNDLICH wird hier nicht nur großgeschrieben sondern tatsächlich zu 100 % gelebt und ausgeführt. Auch die kompetente Beratung im Vorfeld erwähne ich gerne lobend.

FAZIT: Jederzeit wieder, nur leider habe ich keinen weiteren Öltank! ;o) Aber ich empfehle die Firma Jehle auf jeden Fall gerne weiter. Machen Sie weiter so und vielen Dank nochmal!

Familien Steinmeier
23.11.2023Anonym
Pünktlich und zuverlässig.
08.11.2023Anonym
Sehr gute Beratung, professionelle Terminplanung und Abwicklung. Professionelle Erledigung der Arbeit, einfach rundum ein tolles Handwerksunternehmen.
Jederzeit wieder gerne ;-)
07.11.2023Anonym
Sauberkeit bei Verlassen der Baustelle, die Beratung im Voraus bzgl der Arbeiten und die Freundlichkeit aller Beteiligten waren besonders hervorragend!
01.10.2023Anonym
Super freundliches Team, klasse Beratung. Gerne wieder:-)
10.09.2023Anonym
Sehr kompetente,freundliche und pünktliche Erledigung der Tankstilllegung.
06.09.2023Anonym
Die kompetente Fachberatung ist hervorzuheben. Herr Schwarz und sein Team haben ganze Arbeit geleistet. Sehr freundlich und zuvorkommend. Auch bekommt man das Gefühl nicht einfach nur verkaufen zu wollen sondern es wird auf dem Kunden seinen Wunsch und Situation eingegangen. Alles perfekt!
05.09.2023Anonym
Freundliche Mitarbeiter, kompetent und zuverlässig.
Alles bestens.
Jehle Technik GmbH
05.07.2023Wolfgang Karl Heinz S.
Sehr hilfsbereit, sogar an einem langen Wochenende. Nach dem langen Wochenende gleich ein Termin erhalten und der Monteur war pünktlich da und konnte das Warnleckgerät sofort austauschen.
Jehle Technik würde ich sofort weiterempfehlen.
09.06.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung.
Vorbildliche und sehr kundenfreundliche Ablauforganisation.
05.06.2023Anonym
Alles bestens! Jederzeit wieder!
05.06.2023H.
Sehr kompetente Beratung, termingerechte Bearbeitung, Techniker vor Ort waren ein eingespieltes Team und haben alles sehr sauber hinterlassen. Sehr empfehlenswert.
26.04.2023Fauth U.
Fragen vor Ort wurden von den Techniken beantwortet und auch die Anlage erklärt.
Alles wieder sauber hinterlassen nach getaner Arbeit.
16.04.2023G.
Kompetent, freundlich, schnell, immer für Fragen da! Gerne empfehle ich hier weiter.
31.03.2023Anonym
Alle stimmig! Von Anfrage, Rückfragen, Angebot, Ausführung usw usw. - einfach nur empfehlenswert!
30.03.2023Anonym
Perfekt und unkompliziert Tank entsorgt und ausgebaut. Herzlichen Dank!
30.03.2023Uli B.
Ich war sehr zufrieden, vielen Dank! Hat alles sehr gut geklappt.
29.03.2023Anonym
Ich habe von Öl- auf Gasheizung umgestellt und musste meinen unterirdischen Öltank stilllegen lassen.
Die Firma Jehle ist eine Firma, telefonisch sehr gut zu erreichen, mit sehr freundlichem Personal, in meinem Fall mit kurzfristigem Terminangebot, schnellem Kostenvoranschlag, gutem Preis- Leistungsverhältnis und sehr guter Kommunikation.
Sowohl die Dame vom Landratsamt als auch der Gutachter äußerten sich sehr positiv über die Firma Jehle.
So geht Kundenservice.
Vielen Dank und alles Gute :-)
O.G.
16.03.2023O.
2 Bewertungen auf golocal

09.03.2016

11.10.2023

Ihre Nachricht an Jehle Technik GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jehle Technik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden