ALS HANDWERKS-, INDUSTRIE- UND BAUUNTERNEHMEN
Die richtigen Mitarbeiter aus Ihrer Region für sich gewinnen...
Um endlich mehr Kundenaufträge annehmen zu können - ohne Headhunter, Personalvermittler und ohne Kompromisse bei der Bewerberauswahl.

Justus-Liebig-Str. 4
36093 Künzell

Johann Peters

Bewertung vom 13.06.2022

Ich war anfangs nicht überzeugt davon, dass die sozialen Medien uns bei der Mitarbeitergewinnung erfolgreich unterstützen würden und wurde schnell eines besseren belehrt. Innerhalb von sieben Wochen
haben wir Dank Vencha Narketing drei neue Mitarbeiter einstellen können.
13.06.2022Anonym
Binnen 3 Wochen 2 Leute eingestellt, noch einige Bewerbungsgespräche offen! Sehr geradlinig, auf den Punkt gebracht und schnelle und gute Kommunikation! Sehr empfehlenswert!
08.06.2022Anonym
Wir haben endlich qualifizierte Berwerber gefunden,wodurch auch Einstellungen erfolgt sind. Ein wirklich tolles Konzept. 5 Leute in ca. 4 Wochen eingestellt.
31.05.2022Anonym
Binnen 3 Wochen drei Einstellungen, funktioniert super.
13.05.2022Anonym
Unser Mutterunternehmen aus Deutschland und die Tochtergesellschaft in Österreich haben die Dienstleistungen von Vencha Marketing schon einige mal für die Mitarbeitersuche in der Transport & Logistikbranche gebucht.
Wir haben in einem Schnellverfahren mit einigen Infos Vencha versorgt und ab da lief es wie eine Maschine.
Die Bewerber sind noch am selben Tag fix und fertig in einer automatisierten Liste konstant übermittelt worden.
Auch beratend standen die zwei Jungs uns kompetent zur Seite!

Diese Dienstleistung gehört im großen Stil auf den Markt!!
11.03.2021Anonym
Gut
Mit Vencha Marketing & Consulting habe ich mich gut betreut und kompetent beraten gefühlt. Die Zusammenarbeit war professionell und zuvorkommend. Die anfängliche Skepsis in die Fachkompetenz des Teams hat sich im Laufe der ersten Gespräche gelegt und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Gerne wieder!
02.04.2020Anonym
Ich habe vor der gemeinsamen Zusammenarbeit nicht daran geglaubt, dass meine Kunden auf Facebook zu erreichen sind. Ich bin positiv überrascht. klare Empfehlung
31.03.2020Anonym
Vencha Marketing hat mich davon überzeugt meine Dienstleistung nur noch ausschließlich online im hochpreisigen Segment anzubieten, ich spare Zeit und kann Dank vorqualifizierter Kontakte eine sehr gute Abschlussquote erreichen. Gerne arbeite ich auch in Zukunft mit diesem Unternehmen zusammen.
31.03.2020Anonym
Gerade in der aktuellen Krisenzeit, war ich nicht sicher, ob ich das ganze Thema angehen sollte, aber ich habe auf das Gesagte vertraut und kann jetzt schon sagen, dass es genau die richtige Entscheidung war. Während alle anderen meiner Konkurrenten ihre Werbeausgaben einstellen, gehe ich nun in die Offensive und bekomme jetzt schon zahlreiche Neukundenanfragen. Diese haben mich auch übrigens in ihrer Qualität echt überrascht.
LG Udo
Gut
Der Nutzen ist der Grund wieso ich Vencha Marketing & Consulting weiterempfehlen würde. Ich war durch ihre Arbeit nicht mehr nur auf Kundenempfehlungen und Laufkundschaft angewiesen, sondern konnte wirklich planen wann der nächste Kunde durch ihre Arbeit kommt. Hat sich im Endeffekt wirklich ausgezahlt mit ihnen zusammenzuarbeiten, weswegen ich die Dienstleistung auch weiterhin in Anspruch nehmen werde.
Gut
Wir haben Vencha als überdurchschnittlich gut beratendes Unternehmen kennen gelernt. Sie fragen aktiv nach den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden, wandeln aber auch Erwartungen in realistisch umsetzbare Lösungsansätze um. Somit sind beide Parteien von Beginn über die Zusammenarbeit offen informiert und die Ergebnisse sind bemerkenswert.

Wir haben uns für eine 2-monatige Zusammenarbeit mit Vencha entschieden, um unser Online-Wachstumspotential festzustellen. Zukünftig werden wir bei Bedarf auf Vencha zurückgreifen, um Consulting-Leistungen zu nutzen.
30.03.2020Anonym
Johann und Julian sind eine starke Kombination aus Gewissenhaftigkeit und Kreativität. Ihre Methoden sind effektiv und mit ihrem Wissen sind Sie auf dem neusten Stand der technologischen Entwicklung.
26.03.2020Anonym
Vencha Marketing ist in einem Wort zuverlässig. Ich kenne beide Inhaber persönlich und kann bestätigen, dass sie ihren Job eindrucksvoll und pünktlich erfüllen. Klare Empfehlung für jedes Unternehmen , der mehr Reichweite in Form von Neukunden sucht.
14.01.2020Anonym
3 Bewertungen auf Cylex

28.07.2022

20.04.2024

Ihre Nachricht an Jehn & Peters GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jehn & Peters GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden