Jennerich & Hilker GbR

Versicherung, Versicherungsmakler, Ostholstein, Makler, Dithmarschen

Angebote

Privathaftpflichtversicherung Auslandsreisekrankenversicherung Hausratversicherung Altersvorsorge Berufsunfähigkeitsversicherung Krankenversicherung Riester Rürup Rentenversicherung Betriebshaftpflichtversicherung Inhaltsversicherung Krankenzusatzversicherung Zahnversicherung Wohngebäudeversicherung KFZ-Versicherung Schlepper-Versicherung

Jennerich & Hilker GbR
Dithmarsen Park 8a, Stargarder Str. 1
25767 Albersdorf, Pansdorf

Linda & Jan Hilker-Jennerich, Frank Jennerich,

Kommunikation

Problemverständnis

Erläuterungen

Sehr nettes und freundliches Personal mit sofortiger Hilfsbereitschaft bei Fragen.
01.02.2024Anonym
Mit der persönlichen Ansprache.
05.07.2023Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der sehr schnellen Bearbeitung meiner Anliegen und die so freundliche, zuvorkommende Begegnung mit den Mitarbeitern von Jennerich und Hilker. Ich kann alles nur außerordentlich positiv beurteilen.
05.07.2023Gunda K.
Perfekter Service und höchste Kompetenz
20.02.2023Anonym
Immer mit Rat und Tat zur Stelle. Schnelle unkomplizierte Abwicklung und sehr kompetent. Top!
30.06.2022F.
Stets schnelle Bearbeitung, freundliche und fachlich kompetente Kommunikation.
So stelle ich mir den Service eines guten Maklers vor.
19.08.2020Alexander E.
Immer zuverlässig, kompetent und immer einen Blick für das Ganze. Das ganze Team ist spitze und egal mit wem man spricht, es wird sich immer umgehend um das Anliegen gekümmert. Ich habe und werde die Versicherungsmakler Jennerich & Hilker mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen. Auch Freunde und Bekannte, denen ich die Versicherungsmakler Jennerich & Hilker empfohlen haben, äußern sich nur positiv über das Büro.
20.05.2020Holger S.
Nette fachlich umfangreiche Beratung zu den Produkten. Sehr zu empfehlen
14.04.2020Anonym
Ich habe noch keinen besseren Service erhalten. Jegliches Anliegen wird prompt bearbeitet. Die eigenen Wünsche werden bedacht behandelt und zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Vielen Dank für die Zusammenarbeit
11.04.2020D.
Super freundliche und kompetente Beratung. Im Schadensfall muss man sich um nichts kümmern und die abwicklung erfolgt schnell und ohne Probleme.
31.03.2020Anonym
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung auch im Schadenfall.
31.03.2020Anonym
Bin einfach nur zufrieden, meine Tochter hat mir jennerich & hilker empfohlen. Musste schon paar mal kleine Änderungen vornehmen. War jedes mal völlig unkompliziert. Danke dafür
30.03.2020Andrea B.
Sehr kompetente Beratung . Immer freundlich und ausführlich informiert über die verschiedenen Angebote .👍
30.03.2020Anonym
Sehr kompetente Ansprechpartner im Thema Versicherung, die gehen perfekt auf die Bedürfnisse des Kunden ein und finden immer eine Lösung.
30.03.2020Jessica B.
Ich habe einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort, der sich dann im Weiteren mit den Versicherungsgesellschaften auseinander setzt.
Ich erhalte "maßgeschneiderte" Angebote. Insbesondere bei den KFZ-Versicherungen (ich hatte zeitweise bis zu 4 Fahrzeuge gleichzeitig angemeldet) wurde ich bezüglich der Verteilung der SF-Klassen bei Haftpflicht und Kasko auf die einzelnen Fahrzeuge gut beraten und habe somit den für mich optimalen und günstigsten Tarif erhalten.
Jennerich & Hilker Versicherungsmakler ist mein Ansprechpartner in Sachen Versicherungen!
30.03.2020A. S.
Unkomplizierte Kommunikation und Ablauf
Ich kann das Team nur weiter empfehlen
23.08.2018R.
Super Service, sehr zu Empfehlen!
22.06.2018Anonym
Sehr kompetent, freundlich, geduldig(z.b. wenn man öfter nachfragen muss) . Man fühlt sich gut aufgehoben, es wird einem nichts angedreht,was man nicht braucht, auch von unnötigen Dingen wird abgeraten. Ich habe bisher viel Geld gespart und alles wird für einen erledigt. Ich kann jedem nur empfehlen, sich diesem Versicherungsmakler anzuvertrauen.
17.04.2018Anonym
Sehr Kundenorientiert .Schnelle und Kompetente Aussagen.Kurz und knapp man fühlt sich richtig gut aufgehoben.
11.04.2018B. B.
Jan ist immer zu erreichen , ich bekomme eine schnelle klare Antwort bzw das sich um meine Frage gekümmert wird . Ich werde nicht vergessen. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Einfach ganz sicher Versichert :) !
31.03.2018Anonym
30 Bewertungen auf KennstDuEinen

12.03.2018

14.10.2023

Ihre Nachricht an Jennerich & Hilker GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jennerich & Hilker GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden