Schwangerschafts-Fotografie

Jennie Tilgner

auf ProvenExpert.com

Kundenwünsche

Kundenorientierung

Jennie ist einfach Klasse Ihre Bilder sprechen für sich. Von der Anfrage bis hin zum Shooting Termin bis zu den fertigen Bildern Jennie ist immer super schnell beim zurückschreiben und man fühlt sich total wohl. Als würde man mit einer alten Freundin zusammen ein Shooting machen und vor der Kamera stehen.
30.11.2022Steffi S.
Definitiv unsere liebste Fotografin! Hatten bereits ein wunderbares Babybauchshooting bei der lieben Jennie und können sie nur wärmstens weiterempfehlen! Nachdem wir leider das Xmas-Shooting bei ihr zunächst canceln mussten, konnte sie uns dennoch kurzfristig irgendwie unterbringen. Sie hatte wieder so tolle Momente eingefangen.
Bei der lieben Jennie ist man einfach richtig! ❤️
26.11.2022J.
Es ist das zweite Mal, dass wir als Familie bei Jennie waren und sind - wie auch beim ersten Mal- total begeistert. Ich liebe einfach ihren einzigartigen Stil, ihre entspannte Art und ihre Professionalität. Sie hat immer ein Auge aufs Wetter und antwortet schnell. Jennie hat uns sogar mehrere Locations zur Auswahl gegeben und bei der Outfitwahl geholfen. Die Bilder sind einfach schön. Danke, Jennie!!!
23.11.2022Anonym
Ein wirklich toller Tag, der von Anfang bis Ende einfach einmalig war. Ein Tag, an dem ich mich rund um wohl gefühlt habe. Jennie versteht es einfach, die Schwangerschaft perfekt in Szene zu setzen und hatte immer gute Tips und Vorschläge. Die Bilder sind der absolute Hammer. Einfach eine schöne Erinnerung für die Zukunft. Ich danke dir für diesen tollen Tag!!
22.10.2022Anonym
Herausragend großartig :) Wir hatten mit Jennie einen wunderbaren Babybauch-Fototermin. Jennie ist super lieb und hat uns toll angeleitet, sodass wir ganz unkompliziert super viele wunderschöne Fotos erhalten konnten. Perfekt war auch die Kleiderauswahl und dass Babybauchkleider inklusive waren, da spart man sich einige Mühen und Kosten und hat wirklich tolle Outfits direkt parat. Die Outdoor Herbststimmung hat Jennie perfekt eingefangen und super Locations vorgeschlagen. Wir sind überglücklich :) Eine absolute Empfehlung und jederzeit gerne wieder :) PS: Wir hatten auch super Glück mit blitzschnellem Bildererhalt: Unser Termin war am Mittwoch, bereits Donnerstag Vormittag gab es die Vorschaugalerie und Freitag die finalen Bilder, herzlichstes Dankeschön :)
Jennie loves Photography
15.10.2022Julian und Sabrina B.
Es ist alles reibungslos abgelaufen! Sowohl die Vergabe des Termins als auch der Termin an sich! Jennie hat uns professionelle Posen gezeigt und ist auf die eigenen Wunschposen eingegangen. Schnelle Bildervorschau und Bearbeitung.
06.10.2022Anonym
18.10.2022E.
17.10.2022C.
24.08.2022Anonym

30.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Jennie loves Photography

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jennie loves Photography sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2022   |  Profil melden