Gesundheitsmentoring und -coaching

Jennifer Carden Mentoring & Coaching
Ich begleite Menschen mit Hashimoto und anderen Schilddrüsenerkrankungen auf ihrer Heilreise hin zu mehr Energie, Antrieb und dem Wohlfühlgewicht, um das Leben wieder richtig zu genießen und nicht nur zu funktionieren. Gewinne mehr Kraft und...

Am Hölzlein 2
97456 Dittelbrunn

Jennifer Carden

Bewertung vom 25.01.2024

Ich habe erfahren wie Ernährung heilen und Energie bringen kann…. Gut fand ich auch wöchentlich zu telefonieren, da es einem motiviert hat durchzuhalten. Ich habe meine Freude an Kartoffeln, Obst und Gemüse
gefunden. Es macht Spaß gesund zu essen. Meinen Staudenselerie kann ich mir nicht mehr wegdenken und hat mir wahnsinnig bei meiner Rosacea geholfen. Ich bin nach vielen Jahren Cortison, seit
4 Wochen Cortison frei. Wahnsinn!!!! Auch darüber freue ich mich total! Es war oft sehr deprimierend aufzustehen und in den Spiegel zu sehen und der
Krankheit gegenüber zu stehen. Jetzt ist das erstmal unter Kontrolle und darüber bin ich sehr glücklich.
Ich kann ein Coaching mit Jennifer nur empfehlen. Sogar ich als ehemalige Sportlerin konnte durch das Coaching viel lernen.
25.01.2024K.
-Hab wieder Energie
-Bin fit
-Bin ausgeglichen
-Kann klar denken und mich konzentrieren
-muss keine Medikamente mehr nehmen
- habe 7 kg abgenommen (6kg waren mein Ziel )
- bin schwindelfrei
- Kopfschmerzen sind weg

Obendrauf läuft es noch viel harmonischer mit der Familie, es ist alles viel leichter und unbeschwert.

Und Mann und Kinder sind jetzt auch fitter und ausgeglichener .

Würde es immer wieder machen!

Super Mentoring, meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich bin immer noch begeistert davon, wie einfach es doch sein kann. Danke. Danke. Danke.
12.01.2024M.
Jennifer ist auf meine Situation je nach Phase, in der ich mich befand, super eingegangen und hat auf meine Fragen eine prompte Antwort geliefert. Schon nach wenigen Wochen war bei mir eine deutliche Verbesserung meiner Symptome spürbar; nach drei Monaten kann ich mich als geheilt und symptomfrei bezeichnen - dank Jennifer.
19.12.2023M.
Uneingeschränkt empfehlenswert.

Das ich nenn es mal Rundum-Sorglos-Paket hat mich angesprochen. Es geht nicht nur um Ernährung, nicht nur um Bewegung oder Achtsamkeit sondern es ist alles dabei.
Nach 6 Monaten hab ich keine Migräne mehr, keinen Schwindel und habe wieder Energie und Unternehmungslust. Ich bin wieder ein Mensch , bin wieder ich selbst, geh unter Menschen.
Wer hätte gedacht, daß es am Ende so einfach ist.
Abgenommen habe ich nebenbei auch .
06.11.2023B.
Sehr Kompetent, geht individuell auf die Bedürfnisse und aktuellen Themen ein. Kann ich nur wärmstens Weiterempfehlen. Ich würde es jederzeit wieder nutzen.
02.11.2023N.
Ich hatte eine Unterfunktion, bei denen die Werte sehr schlecht waren. Ich hatte eigentlich nur Müdigkeit und wollte mehr Energie um wieder so richig loslegen zu können. Großes Thema war bei mir der Kinderwunsch. Ich habe mich aber noch vor Medikamenten gesträubt . sowohl was Kinderkriegen angeht als auch die Schilddrüse. Ich wollte es ohne Chemie schaffen. Da wurde mir Jennifer empfohlen. Schon nach 2 Woche hatte ich mehr Energie, nach 8 Wochen fühlte ich mich wieder wie ich selbst und nach 12 Wochen hatte ich ein anderes Leben. Das wird sich noch mal ändern, denn ich bin inzwischen auch schwanger geworden. Absolute Empfehlung
26.10.2023S.
Hatte genug von Schilddrüsenunterfunktion und wollte mein Leben zurück. Medikamente haben nicht geholfen ,Ärzte haben mich nicht ernst genommen. Kopfschmerzen, Schwindel , Übergewicht, Müdigkeit, schlechte Laune haben mich belastet. Habe das 3 Monats Mentoring gebucht. Vor allem Jennifers Art und ihre Lange Erfahrung haben mich überzeugt. Sie ist nicht gerade mal 3 Jahre Coach, sondern hat 18 Jahre Erfahrung.
Ergebnis: ich habe mein altes Leben nicht zurück, ich habe ein besseres! :-) Hatte das nicht geglaubt. Habe es halt einfach mal probiert. Ich mache so weiter. Dankesehr.
26.10.2023E.
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Habe entgiftet, abgenommen und bin so viel schlauer. ;-)

Das Seminar war erfrischend anders.

Kann es nur empfehlen.

Will unbedingt auch bald ins Mentoring.
17.06.2023S.
Uneingeschränkt empfehlenswert. Das ist noch ein Schnäppchen für das was Jenny liefert.
Ich hatte schon nicht mehr gedacht, das es.auch für mich noch möglich ist, sich gut zu fühlen und wieder meinen Leidenschaften nachzugehen. Jennifer hat mich eines besseren belehrt.
Ich fühle mich wie ein neuer Mensch.
Unbedingt zugreifen!
28.05.2023B.
Ich habe beim Detox mitgemacht und mich dadurch so leicht und frei gefühlt. Ich war nicht mehr aufgebläht und hatte nicht mehr diese Heißhungerattacken. Hab auch abgenommen. Jennifer überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und vor allem Erfahrung. Ihr Ansatz ist anders als die anderen. Sie erklärt so anschaulich, dass es auch verständlich ist. Ich setze immer noch einiges im Alltag um. Man merkt, dass sie da mit Herz und Seele dabei ist.
19.05.2023K.
Was soll ich sagen - hashimotofrei ist Programm! Mir ging es nie besser. Ich wollte einen klaren Leitfaden, der mir echt hilft in dem Dschungel an Empfehlungen und mir zeigt, wie ich wieder mehr Energie, Ausgeglichenheit und Bessere Nerven habe . Ich habe ihn bekommen. Abgenommen habe ich nebenbei auch. Vielen Dank, liebe Jennifer.
Auch für dein Wissen, deine Fähigkeiten und vor allem deine verständnisvolle und auch verbindliche und direkte Art .
19.05.2023S.
Ich bin über eine Empfehlung auf Facebook zu Jennifer gekommen und ich bin sehr glücklich damit. Sie hat mir den Weg gezeigt, wie ich endlich wieder mein Leben zurück bekomme. Es hat Mut gebraucht- mich einzulassen und diesen Schritt zu gehen. Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Das war es mehr als wert. Mir geht es gut wie lange nicht mehr! Absolute Empfehlung. Wer Hashimoto hinter sich lassen will, engagiert Jennifer.
19.05.2023N.
Jennifer ist absolut kompetent, freundlich und immer ansprechbar. Mit ihrer Erfahrung und ganzheitlichen Beratung hat es mir wieder zu mehr Energie, Freude und körperlichen Gesnundheit verholfen.
16.05.2023N.
Gut
Sie sehr herzlich und empatisch.
07.02.2023N.
Ich wurde auf Jennifer's Coaching Angebot aufmerksam, als ich in einer FB Gruppe unter "Hashimoto Leidensgenossen" nach hilfreichen Beiträgen suchte. Ich fand einen Kommentar von Jennifer, der mich ansprach.
Ich war auf der Suche nach einem Weg - heraus aus Müdigkeit, Erschöpfung und einem Djungel voller angeblichen "Hilfen". Nach schon kurzer Zeit waren Erschöpfung und Müdigkeit verflogen. Ich war nie mehr aufgebläht, überfüllt oder müde nach einer Mahlzeit. Ich nahm ab und fühlte mich auch leichter. Man muss bereit sein, etwas zu ändern und man muss vertrauen haben. Ich hatte beides und bin Jennifer sehr dankbar für die Begleitung und dem Weg, den sie mir zeigte. 100% Empfehlung von mir!
02.01.2023E.
Frau Carden hat sehr gutes Fachwissen sowohl im theoretischen als auch im praktischen Bereich, welches sie auf einfache Art und Weise vermitteln kann. Sie ist sehr kompetent, ehrlich und einzigartig.
05.10.2022V.
Jennifer hat ein umfangreiches Wissen, das weit über Ernährung hinausgeht. Durch ihren ganzheitlichen Ansatz und ihre empathische, entspannte Art kann sie ihre Klienten dort abholen wo sie stehen.
28.09.2022Anonym
Dass ich Jennifer kennengelernt habe, war ein wahrer Segen zur richtigen Zeit. Sie hat mir mit ihrem ganzheitlich wertvollen Wissen vor und während der Schwangerschaft zur Seite gestanden und ist auch jetzt noch, wenn ich Unterstützung brauche, tatsächlich immer da.
Sie ist ein totaler Herzmensch, ein Schatz!
21.09.2022J.
Ich kenne Jennifer nun schon einige Zeit und wann immer ich Fragen zu Ernährung, Erkrankungen oder Yoga habe, hilft sie mit kompetenten Tipps, die ich im Alltag wunderbar umsetzen kann.

Immer wieder bin ich erstaunt, mit welcher Hingabe und Liebe sie die Menschen motiviert und jeden dort abholt, wo er gerade steht.

Vielen Dank liebe Jennifer, für deine wöchentlichen Yoga Stunden, die uns allen so gut tun.

Deine unendliche Herzlichkeit und dein bezauberndes Wesen sind eine wahre Bereicherung für diese Welt.

Herzliche Grüße,

Heike
20.09.2022H.
Ich kann Jennifer absolut weiterempfehlen! Sie ist sehr kompetent und arbeitet gewissenhaft. Geht auf jeden Teilnehmer ein und hat ein äußerst freundliches und fröhliches Wesen!
19.09.2022Nicole S.

19.05.2023

Ihre Nachricht an Jennifer Carden Mentoring & Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jennifer Carden Mentoring & Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden