holistische Praxis für Mensch und Tier

Jennifer Dinse
Ich betreibe meine Praxis seit 14 Jahren.
Ich kümmere mich ganzheitlich um das Wohlbefinden von Mensch und Tier.

Bitterstr 18
50769 Köln

Bewertung vom 31.01.2024
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Fra Dinse hat meinem Hund Oscar sehr gut bei seinen Rückenschmerzen geholfen. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung, liebe Frau Dinse.
Oscar würde zu jeder Zeit wieder zu Ihnen kommen.
31.01.2024Anonym
Jennifer Dinse hat ein tolles Händchen für Hunde , sie betreute unser deutsche Dogge 2 Jahre lang und sorgte stets dafür , dass Diamond beweglich blieb. Auch uns stand sie mit Rat und Tat zur Seite . Wir können sie daher nur herzlichst weiterempfehlen .
18.12.2023Anonym
Frau Dinse hat mich professionell, freundlich und kompetent beraten. Sie hat sich die Zeit genommen um mir meine Fragen zu beantworten und meine Bedürfnisse berücksichtigt. Die Behandlung ist noch fortlaufend, aber ich fühle bereits eine Verbesserung. Klare Weiterempfehlung! LG S.Y.
21.11.2023Anonym
Frau Dinse hat uns und unserer Hündin mit ihrer einfühlsamen, beruhigenden Art und ihrer Arbeit sehr gut getan…vielen lieben Dank ❤️
07.09.2023Anonym
Frau Dinse hatte ein gutes halbes Jahr meine krebskranke Hündin Lechsy behandelt. Vorher hatte sie schon zwei mal am Unterleib operiert werden müssen. Sie verlor sehr viel Blut, wenn sie ihre Blutung hatte.Sie lag viel und konnte nicht mehr springen und ging gebrochen
Frau Dinse konnte sie von den Beschwerden absolut befreien. Sie hatte dann ganz normale Blutungen. Sie konnte wieder springen, beschwerdefrei laufen und freute sich auf's Gassi gehen.
Lechy's Lebensqualität war praktisch wieder hergestellt.
Das war einwunderbares Erlebnis, auch alle, die es erlebt haben
10.08.2023Anonym
Sie hat mir sehr gut bei meiner alten Jacke russell Hündin geholfen, Übungen gezeigt, dan bei meinem rüden hat sie auch gut geholfen. Sie macht alles sehr gewissenhaft erklärt ein alles, also wir sind zufrieden
09.07.2023Anonym
Mein 13 1/2 Jahre alter Dalmatiner hatte einen diagnostizierten Bandscheibenvorfall im November 22. er konnte mit den Hinterläufen nicht mehr gehen. Ging nur noch mit Tragehilfe.
Zwei Tierärzte waren sich einig, dass er eigentlich operiert werden müsste, was aber aufgrund seines altersschwachen Herzen nicht möglich ist.
Von einer Freundin bekam ich den Hinweis Frau Dinse aufzusuchen. Wir haben mehrere Sitzungen absolviert und Frau Dinse war sich von Anfang an sicher, unser Hund würde wieder laufen können. Schon im Februar März fing er wieder an kleine Schritte zu machen. Heute nach einem halben Jahr kann er wieder normal laufen!!!!
Frau Dinse ist für mich das, was man bei den Pferden Pferdeflüsterer nennt.
Ich kann sie zu 100% guten Gewissens empfehlen!!!
06.07.2023Anonym
Frau Dinse ist total super absolut tolles Gespür für Mensch & Tier 💪😃 super Ausstattung & Ideen
06.07.2023Anonym
Ich war dort mit meiner Hündin nach beidseitigen Kreuzbandriss-OPs. Mir gefällt besonders, dass der Hund ganzheitlich betrachtet wird und die Genesung und Muskelentspannung o.ä. mit Salben, homöopath. Schmerztropfen, Magneten, Aroma- und Frequenzsprays unterstützt wird. Toll ist auch, dass man ab Tag 1 alle Übungen zu Hause durchführen kann und soll. Der Behandlungsraum ist schön eingerichtet mit vielseitigen Möglichkeiten. Abseits der Physioanwendung konnte Frau Dinse auch meiner Hündin beim Analdrüsenproblem helfen: sie müssen regelmäßig entleert werden, aber nun in größeren Abständen und ohne Leidensdruck in der Zwischenzeit. Klare 5 Sterne Weiterempfehlung! Es lohnt sich auch ein weiterer Anfahrtsweg.
05.07.2023Anonym
05.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an Jennifer Dinse

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jennifer Dinse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Dr. Maximilian Fuhrmann