Steuerberaterin I Dozentin im Steuerrecht I Stiftungsberaterin I Rednerin

Erfolg im Unternehmen hängt von vielen Faktoren ab, doch ein unglaublicher Hebel ist die steueroptimierte Aufstellung! Egal, ob du Wissen benötigt begleitet von mir als Mentorin oder du eine individuelle Strategieberatung benötigst: Bei mir bist du richtig.

Lachend
41836 Hückelhoven

Jennifer Frenken

Frau Frenken ist eine herausragende Steuerberaterin mit einem sehr hohen Maß an Fachwissen. Dank ihrer Unterstützung konnte ich meine Steuerlast erheblich senken. Besonders beeindruckend ist ihre Fähigkeit, komplexe steuerliche Angelegenheiten auch für Laien verständlich zu erklären. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
29.05.2024Anonym
Wir, die Franzen Feuerschutztüren GmbH, sind sehr zufrieden mit der Beratung zur Strukturierung und den Vorschlägen zur Gründung einer Holdingstruktur.
Wir können Frau Frenken mit ihrem Wissen hier guten Herzens weiterempfehlen.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
06.05.2024Anonym
Jennifer Frenken verdient ohne Zweifel eine makellose Fünf-Sterne-Bewertung als Steuerberaterin. Ihre Professionalität, Zuverlässigkeit und ihr umfassendes Fachwissen haben mir in jeder Steuerangelegenheit eine immense Erleichterung verschafft. Was Sie jedoch wirklich von anderen abhebt, ist ihre außergewöhnliche Empathie. Sie hört nicht nur aufmerksam zu, sondern geht auch einfühlsam auf individuelle Bedürfnisse und Fragen ein, was den oft komplexen Steuerprozess zu einer angenehmen Erfahrung macht. Ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für ihre herausragende Arbeit.
02.05.2024Anonym
Rundum zufrieden!
Nachdem ich nun schon eine längere Zeit von Jennifers Expertise und Erfahrung profitieren und vielen von ihr lernen durfte kann ich sie nur von Herzen weiterempfehlen.
Ihr know how hat mich immer wieder beeindruckt und ihre Professionalität gepaart mit ihrer herzlichen Art haben mir persönlich einfach sehr gut gefallen. Bei ihr konnte ich mich fachlich extrem gut beraten fühlen und trotzdem auch auf persönlicher Ebene Freude an der gemeinsamen arbeit haben. Daher möchte ich mich auch hier noch einmal von Herzen bei Jennifer bedanken und sie jedem ans Herz legen welcher sich im Bereich von Steuern oder auch Stiftungen fachlich beraten lassen möchte!
Stefanie Oswald
01.05.2024Anonym

Ihre Nachricht an Jennifer Frenken

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jennifer Frenken sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Steuerberatung
Holger Wendland