Jennifer Subke

Psychologin, Autorin, Körper-, Trauma- & Hypnosetherapeutin & Expertin für Angst

Innere Ruhe & Kraft - frei von Unsicherheit & Angst.

Begleitungen mit Traumaorientierter Körperzentrierter Hypnose.

Einfühlungsvermögen

Engagement

Ich kann nun endlich Wut spüren und habe eine Möglichkeit gefunden mit meinen Ängsten umzugehen. Dadurch ist meine Weinerlichkeit weniger geworden und ich stehe mehr für mich ein. Meine Schlafprobleme und Magenschmerzen sind seit der Begleitung fast ganz weg. Die Körperarbeiten haben mir geholfen im Beruf klar zu kommen und Ängste ab zu bauen. Der tägliche Kontakt mit Jennifer ist sehr hilfreich um in seiner persönlichen Entwicklung voran zu kommen. Für mich ist die Begleitung mit Jennifer eine ganz große Hilfe.
Tiefe Begleitung mit der Traumaorientierten Körperzentrierten Hypnose
18.03.2024Anonym
Jennifer ist total sympathisch und begegnet einem auf Augenhöhe. Ihre Begleitung, die in den Alltag integriert ist, bietet einen unfassbaren Mehrwert! Durch den ständigen Austausch hat man die Möglichkeit zu jeder Zeit seine Gedanken und Themen loszuwerden. Ich befinde mich seit einiger Zeit in ihrer Begleitung und habe schon viele positive Veränderungen feststellen können. Die Kombination aus Hypnose und Körperarbeit war für mich erst ungewöhnlich. Nach und nach habe ich aber festgestellt, dass genau das mich weiter bringt und für Veränderungen sorgt. Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Begleitung entschieden habe. Sie ist jeden Cent wert! Ich bin viel ausgeglichener und bearbeite momentan Themen, von denen ich nie gedacht hätte, dass diese der Grund für meine Angst und innere Unruhe sind. Durch viele Gespräche und den täglichen Austausch sind wir diesen irgendwann auf die Schliche gekommen. Jennifer ist das Wohl ihrer Klienten sehr wichtig. Durch ihr unfassbares Wissen und ihre Erfahrungen fühlt man sich direkt verstanden und ernst genommen. Ich würde mich immer wieder für die Begleitung entscheiden - sie ist absolut empfehlenswert!
Ich freue mich schon auf unsere nächsten Sitzungen und die nächsten Veränderungen, die ich erleben darf.
Ein großes Danke an Jennifer und ihre tolle Arbeit!
Tiefe Begleitung mit der Traumaorientierten Körperzentrierten Hypnose
15.03.2024Anonym
Hallo,
ich würde Jennifer Subke auf jeden Fall weiterempfehlen da sie sehr individuell auf meine Ansprüche eingegangen ist. Außerdem fühlt man sich sehr gut begleitet und inspiriert. Meine Anliegen haben sich danach erfüllt und zum Positiven gewendet. Die Übungen mache ich jetzt täglich gerne ohne viel Mühe und fühle mich dadurch gestärkt. Dadurch habe ich eine Veränderung zu einem neuen "Ich" bekommen.
Ich habe dadurch mehr Wohlbefinden, bin Selbstbewusster und habe ein besseres Selbstwertgefühl. Mein Zustand ist viel Wacher und ich fühle mich deutlich mehr im Hier und Jetzt. Somit habe ich eine gute Innere Balance.
Schön ist es dass es Online möglich ist und bequem von Zuhause aus gemacht werden kann. Es gibt einem eine neue Inspiration auf den Weg. Viel Spaß ich kann es nur jedem empfehlen.
23.01.2024Elisabeth E.
Jennifer war mir persönlich sehr sympathisch, was es mir unheimlich leicht gemacht hat, mich zu öffnen. Sie konnte in jeder Situation sehr gut auf mich eingehen und hat mich immer dort abgeholt, wo ich gerade stand, und hatte immer einen Weg parat, den wir beschreiten können, auch wenn ursprünglich ein anderer geplant war. Auch wenn mir die Therapieform erst sehr suspekt erschien, konnte ich bereits nach kurzer Zeit Veränderungen spüren, die auch Menschen in meinem Umfeld bemerkt haben. Es ist schwer in Worte zu fassen was mit einem passiert, aber es ist unglaublich gut. Vielen Dank dafür Jennifer
06.12.2023M.
Die individuellen Ideen und Ansätze von Jennifer haben mir sehr weitergeholfen.
04.12.2023Anonym
Ich war vom 07.-10.09.2023 beim Live - Retreat von Jenny und Angelina am Chiemsee. Mich hat dieses Retreat nochmal richtig weitergebracht. Die Energie in einer Gruppe ist nochmal viel intensiver und Jenny und Angelina waren einfach ein super Team. Jederzeit wieder 😊
LG Melli
20.10.2023M.
"Eine intensive Erfahrung und potentielle Lebensveränderung"

Ich hatte das Glück, von Jennifers Begleitung und ihrer Methodik durch meine Partnerin zu erfahren und wollte es selber ausprobieren. Es hat sich als eine tolle Entscheidungen herausgestellt. Jennifer ist nicht nur sehr kompetent in ihrem Bereich, sondern auch eine bemerkenswerte, mitfühlende und inspirierende Person.

Ich bewerte das Seminar an dieser Stelle als jemand, der davor bereits einige Wochen die professionelle Begleitung von Jennifer erfahren und genießen durfte. Noch früher habe ich andere Formen von psychologischer Beratung und Therapie ausprobiert. Im nachgang kann ich eindeutig sagen, dass das Live-Seminar den größten Impact in Sache qualitative Lebensverbesserung auf mich hatte. Ich kann allerdings hier nicht bewerten, inwieweit die Kombination mit der Begleitung ausschlaggebend war und ob ich den gleichen Effekt erfahren hätte, wenn ich beim Seminar zum ersten Mal mit dem Thema konfrontiert wäre. Ich weiß nur, dass ich vor dem Event etwas Schwierigkeiten damit hatte, regelmäßig und intensiv mit meinen Themen zu arbeiten und eine Routine aufzubauen. Genau das hat sich nach den vier Tagen vor Ort stark verändert. Ich fühle mich fähig und motiviert mit dem Gelernten täglich für mehr eigene Lebensqualität zu arbeiten.

Zum Seminar selbst: Ich habe beruflich einiges mit Seminaren und Live-Events zu tun und habe mittlerweile Erfahrung, wie man methodisch und inhaltlich sowas aufbaut. An dieser Stelle sei gesagt, es war anders, als wie ich es mir im Vorfeld vorgestellt hatte. Ich meine damit sowohl Ablauf, als auch Gruppendynamik. Ich kann nur sagen, es ist anders, es ist sehr intensiv und bei mir hatte es einen unglaublich positiven Effekt. Das behaupte ich, ist allerdings individuell und bewerte es aus eigener Perspektive. Ich hatte das Gefühl, Jennifer wusste ganz klar, was sie macht und jede einzelne Komponente hat spätestens am Ende einen Sinn ergeben. Ich gebe zu, zwischendrin gab es Übungen und Praktiken, die erst im Nachgang für ein Big Picture gesorgt haben. Ich war als Teilnehmer auch der Einzige, der seine Partnerin dabei hatte. Im Nachgang war ich froh, aber zu Beginn empfand ich das alledings als etwas eigenartig.
Organisatorisch war auch alles durchdacht und was gesondert erähnt werden muss, ist die Gegend und die Natur im direkten Umfeld. Ich erinnere mich heute noch gerne an das Seminar und kann eine Teilnahme grundsätzlich nur empfehlen. Was ich persönlich allerdings mitgeben möchte ist auch die Empfehlung, im Vorfeld mit Jennifer Kontakt aufzunehmen und gemeinsam zu überlegen in welcher Phase ein Seminar am sinnvollsten ist. Insgesamt glatte 5 Sterne von mir und vielen Dank and die Organisatoren.
28.09.2023Boris A.
Ich habe am Retreat zusammen mit meinem Mann teilgenommen. Wir beide kannten die Körperarbeit seit einiger Zeit, sie aber so intensiv und live zu erleben war für mich eine sehr bereichernde Erfahrung. Es war eine tolle Kombination zwischen der Ratio, dem Verstehen warum das so viel Sinn macht, und den praktischen Übungen.
Es hat mich motiviert weiterzumachen und die Körperarbeit noch intensiver in unserem Alltag zu integrieren. Vielen Dank liebe Jennifer für die tolle Erfahrung!
18.09.2023I.
Ich bin seit ca. 6 Wochen bei Jennifer in der Begleitung und was soll ich sagen…es hat sich seit dem unglaublich viel getan 😊
Ich habe Jennifer durch Zufall im Internet gefunden, weil ich auf der Suche war, was ich gegen meine immer wiederkehrende Innere Unruhe tun könnte. Ich habe das Kontaktformular ausgefüllt und einen Termin mit ihr abgemacht. Versprochen habe ich mir erst einmal nicht allzuviel, da ich bereits ein Coaching gemacht habe und es mir nicht sonderlich viel gebracht hat.
Als ich dann mit Jennifer telefoniert habe, hat es keine 5 Minuten gedauert, bis es mir direkt besser ging, weil ich mich soooo verstanden gefühlt habe!! Jennifer hat mir in diesen ersten Minuten bereits einen wahnsinnigen Mut gemacht, dass das nicht immer so sein muss und das ich das, mit ihrer Hilfe, ganz ganz sicher hinbekomme. Ich war erst von den Kosten verunsichert, aber meine Entscheidung stand trotzdem direkt fest.
Und was soll ich sagen: Die Begleitung ist jeden Cent wert!
Diese Begleitung durch Jennifer ist ganz anders, als mein vorheriges Coaching und auch als alles, wovon ich bisher gelesen oder gehört habe, weil sie einen TÄGLICH abholt.
Zusätzlich zu den Hypnosen und Telefonaten ist man täglich über Signal mit ihr in Kontakt und das macht es so viel einfacher sich und sein Verhalten zu reflektieren. Zusätzlich dazu macht man täglich Übungen, die einem helfen sein Nervensystem selbständig wieder zu regulieren.
Das Beste ist, dass ich mich wirklich jeden Tag aufs Neue auf die Übungen freue, weil sie einfach so gut tun! Es fühlt sich nicht an, wie Arbeit an sich selbst, weil es einfach Spaß macht. Jennifer legt so viel Herzblut in ihre Begleitung und so super viel Know How, sie weiß genau, wann es was genau braucht um sich zu regulieren.
Ich freue mich riesig, dass ich noch nicht am Ende meiner Begleitung mit Jennifer bin!
09.08.2023S.
Seit 5 Jahren gehören Panikattacken, starken Spasmen, inneren Unruhen und dem nächtlichen Gedankenkarusell zu meinem Alltag. Ich habe bereits diverses ausprobiert. Langfristig hat jedoch wenig davon geholfen.
Jennifer begleitet mich nun seit knapp einer Woche und ich bin begeistert und kann erste Verbesserungen feststellen.
04.08.2023Anonym
Ich habe lange überlegt ob ich solch ein coaching machen soll oder nicht, ich leide seit 20 Jahren an Panikatacken und Angst vor der Angst.
Da ich nun endlich anfangen möchte zu leben und dies mit Genuß habe ich mich für ein coaching b3i Jennifer entschieden.
Ich muss sagen, dass ich nach dieser ja vergleichbar kurzen Zeit sooo viel gelernt habe. Für mich. Ich nehme mir Zeit für mich. Die Kombination aus der Körperarbeit und Hypnose hat für mich einfach einenMega positiven Wandel in meinem Alltag ergeben.
Situationen die ich vorher einfach gemieden habe mache ich jetzt einfach. Und in Situationen im Alltag in denen ich vorher immer eine innere Unruhe verspürt habe bin ich tatsächlich total entspannt.
Ich fühle mich innerlich so viel stärker und habe wieder Vertrauen in mich und die Welt.
Ich danke dir Jennifer für deine Begleitung und ich werde definitiv auch langfristig mit dir arbeiten und dich als weitere Unterstützung in regelmäßigen Abständen in meinem Leben als Unterstützung behalten. Ich bin sehr dankbar dass ich diesen Schritt gegangen bin und kann jedem der hin und her überlegt Jennifer ans Herz legen. Ihr Konzept ist bisher dass einzige was mich meinen Zielen und Visionen näher gebracht hat und ist für mich jeden Cent wert.
DANKE DIR Jennifer und bis bald
25.07.2023Denise Kunert A.
Wer sich aus seinen alten Bahnen befreien möchte, weil er sich unvollkommen, nicht richtig oder nicht gkichkich fühlt, sollte sich auf jeden Fall MIT Jenny in Verbindung setzen. Es wird dein Leben verändern 😍
25.07.2023M.
Jennifers Begleitung ist sehr professionell und lebensnah, ihre Unterstützung liebevoll und klar. Da wo ich blinde Flecken habe, hilft mir ihre glasklare Sicht, den "Dingen" auf den Grund zu gehen. Dank ihrer wertfreien und unterstützenden Art, traue ich mich, sämtliche Themen mit ihr zu besprechen, auch wenn mir dies nicht immer einfach fällt. Ich setze ganz viele ihrer Inputs im Alltag um. Und sie wirken! Nebst dem direkten Austausch unterstützen ihre wertvollen Audios den Prozess. DANKE!
14.07.2023K.
Hallo ich heiße Matthias und Jennifer Subke hat mich in einer schweren Lebenslage betreut. Am Anfang war ich sehr skeptisch gewesen und wusste nicht was auf mich zukommt. Nach den ersten Telefonaten mit Jennifer und ihren vielen Übungen die sie anbietet, merkte ich schnell das es mir sehr hilft. Ich habe meine Therapie abgeschlossen und mir geht es wieder super. Ich kann Jennifer nur empfehlen, Last euch auf sie ein und ihr werdet sehn es hilft auch euch. Jennifer ist ein ganz toller Mensch mit dem man über alle Ängste und Sorgen sprechen kann. Mir hat es sehr geholfen und ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
04.07.2023M.
Ich habe jederzeit die Möglichkeit mit Jennifer Kontakt aufzunehmen!
Ich bekomme zeitnah Rückmeldung auf meine geschilderte Problematik und
muss nicht auf den nächsten Termin warten.
Sie gibt einem zwischendurch immer wieder gute Literaturempfehlungen,
die mir sehr weitergeholfen haben.
Die Körperarbeit und die Hypnosen waren am Anfang für mich herausfordernd, sind
aber mittlerweile zur Routine geworden.
27.06.2023Anonym
Jennifer Subke ist eine sehr emphatische Mentorin, die sich viel Zeit nimmt. Sie verfügt über viel Erfahrung, die sie liebevoll in ihrer Ausbildung hat einfließen lassen.
Die Ausbildung ist praktisch, es geht u.a. auch viel darum zukünftigen Klienten beizubringen im eigenen Körper zu landen und mehr zu fühlen. Durch die Ausbildung darf ich auch viel Selbsterfahrung sammeln, für die ich sehr dankbar bin.
Ausbildung in Traumaorientierter Körperzentrierter Hypnose
22.06.2023Ilinca M.
Ich kann Jennifer absolut weiter empfehlen. Sie hat mir bei meinem Thema sehr geholfen, war immer erreichbar geduldig und stand mir die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin und würde es jeden ans Herz legen, auch diesen Weg zu gehen, wenn es ein Thema in seinem Leben gibt, was ihn beschafft!
16.05.2023Anonym
Gut
Jennifer war für mich jederzeit erreichbar und meine Anliegen konnte ich direkt situativ anbringen. Die Gespräche sind jederzeit professionell und familiär, so dass man sich richtig wohlfühlt. Jennifer hat mir in einer wirklich schweren Zeit geholfen, zu verstehen und mit Gefühlen in Kontakt zu gehen. Endlich kann ich mein Leben wieder Leben und die Tage/Monate/Jahre nicht nur zählen. Danke, für diese neue Lebensqualität! :)
25.04.2023Jennifer R.
Dank Jennifer Subke und ihrer Methoden konnte ich relativ schnell wieder aus meinem emotionalen Tief raus kommen. Sie hat mir geholfen mich und mein Verhalten zum ersten Mal zu verstehen. Sie hat mich dabei unterstützt meine eigenen Gefühle wahrzunehmen und gezeigt, wie ich damit umgehen muss, wenn sie zu viel werden. Natürlich ist es erstmal anstrengend seine eigenen Gefühle in den Griff zu bekommen. Dabei ist Jennifer Subke eine tolle, emphatische Hilfe mit viel Verständnis, die einen immer wieder in die Realität zurückholt und gute Erklärung zum Verstehen und Anleitungen zur Selbsthilfe gibt.
17.04.2023I.
Jennifer Subke würde ich sofort jedem weiter empfehlen. Sie hat mir geholfen meine Situation zu verstehen und mich dabei unterstützt meine Panikattaken loszuwerden. Durch die Körperarbeit habe ich es wieder geschafft meinem Körper zu vertrauen und diesen neu kennenzulernen. Ich konnte auch mein Selbstwertgefühl und mein Selbstbewusstsein steigern. Ich finde es super, dass man die Körperarbeit auch nach den Ende der Sitzungen weiterhin machen kann. Ich bin sehr froh, dass mir Jennifer Subke empfohlen wurde und würde sie jedem weiterempfehlen.
13.04.2023Anonym

27.01.2024

Ihre Nachricht an Jennifer Subke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jennifer Subke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden