Jenny Mertens

Keynotes, Speaking, Potentialentfaltung, Persönlichkeitsentwicklung, VAKCoaching

Jenny Mertens
Als Speakerin und Trainerin inspiriere ich Menschen, ihre Talente und Fähigkeiten zu sehen und anzuerkennen. Ich helfe ihnen, ihr großes `WARUM´ zu finden, wenn sie an einem Punkt in ihrem Leben feststellen, dass sie einer Rolle gerecht werden...

Rahmenbedingungen

Lernerfolg

Lösungskompetenz

Jenny, danke! Schön dass ich dir begegnet bin, freue mich grade sehr darüber. 💕 Meine persönlichen Erfahrungen sind sensationell mit dir! 😊👌
08.11.2021Julia K.
Persönlichkeitsentwicklung, die innere Handbremse lösen, Ziele finden, formulieren und erreichen, seine eigene Kreativität und Inspirationsquelle wiederfinden, das alles ist mit Jenny möglich! Durch Ihre sympathische Art, ihr Einfühlungsvermögen, Ihre Tools und Ihr Know How, habe ich sofort einen Zugang zu Ihr gehabt. Jenny ist in meiner Wahrnehmung ein hervorragender VAK COACH. Sehr empfehlenswert!
14.07.2021N.
Jenny Mertens berührt, inspiriert und bringt es auf den Punkt. Vielen Dank! Absolute Empfehlung.
11.07.2021B. M.
Sie inspirierte mit ihren Worten und bewegt dich zu neuen Erkenntnisse. Vielen Dank dafür! Kann ich nur empfehlen!
10.07.2021Jasmin P.
Absolut inspirierend und eine tolle Stimme dazu. Sie trägt ihr ❤️ auf der Zunge
Jenny Mertens
07.07.2021Mathias Künzler - Abenteuer L.
Jenny ist nicht ein Coach sondern der Coach. Mit ihrer angenehmen Stimme und ihrem KnowHow führt sie dich zur Leichtigkeit im deinem Leben und Ziel deiner Träume..
Absolut empfehlenswert
05.07.2021D.
Sehr inspirierender und kurzweiliger Vortrag. Absolut zu empfehlen!
05.07.2021Christian K.
Jenny hat mir in einem Verkaufsprozess sehr geholfen, in dem sie den VA K Prozess mit mir gemacht hat. Es machte großen Spaß und war sehr erfolgreich. Jederzeit gerne wieder.👌👌👌😘
04.07.2021A.
danke für das gemeinsame kraftvolle Wochenende, unsere Zusammenarbeit war absolut bereichernd
15.06.2021Anka H.
Danke für den tollen Austausch.
13.06.2021Rainer S.
Jenny Mertens unterstütz Menschen ihren wahren Traum zu finden und vor allem ihn dann auch zu leben. Danke für die Inspirationen. Auf jeden Fall WEITER ZU EMPFEHLEN!
13.06.2021Grit A.
Das war absolut klasse! Vielen Dank für die tolle Inspiration:)
13.06.2021Andre Z.
Top Empfehlung! Ich habe sehr viel von ihr gelernt sie ist eine Top Speakerin und auch Trainerin, vielen herzlichen Dank, und gerne wieder.
13.06.2021Guido S.

Ihre Nachricht an Jenny Mertens

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jenny Mertens sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2021   |  Profil melden