Experte für Führungskräfteentwicklung, Business Coach, Bestseller-Autor

Über 2.400 Veranstaltungstage vor über 170.000 Menschen in mehr als 200 Unternehmen verwandelte er durch sein Charisma, Wissen und seine Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Persönlichkeitsentwicklung in Feuerwerke der Inspiration und neuen Impulse....

Bornstraße 32, Turm 7, 2. OG

Kreative Impulse

Transparenz

Ich durfte in einer großartigen Community bei Jens meine Ausbildung zum Coach machen. Der wöchentliche Austausch (Online) und auch die Unterlagen zur Ausbildung sind ausgesprochen gut aufgearbeitet. Jegliche Fragen habe ich verständlich und in kürzester Zeit beantwortet bekommen.

Ich freue mich auch weiterhin Teil dieser Community zu sein und kann Jens uneingeschränkt weiterempfehlen. *****+ Sterne
18.02.2024M.
Jens Korz Kommentar von Jens Korz:
Liebe Marion. Danke für die tolle Bewertung. Es ist schön, so tolle Menschen wie dich in der Community zu haben. BG Jens
Vielen lieben Dank lieber Jens für die Befreiung, die ich durch dein Coaching erfahren durfte. Du hast mir eine neue Lebensqualität ermöglicht.
09.02.2024Britta M.
Liebe Britta,

das freut mich, dass es dir so gut geht und du nun deinLeben kannst. BG jens
Ich danke dir für alles. Du hast meine Knoten aufgelöst. Danke Jens
07.02.2024Claudia W.
Liebe Claudia,

es war mir eine Freude dich bei der Änderung deiner Glaubenssätze begleiten zu dürfen. Von nun an, wird sich dein Leben ins Positive verändern. Ich wünsche dir viel Vergnügen mit deinem neuen Leben. Jens
Hallo Jens,

mein Mann und ich waren in deiner Show in Trier. Nach dem Abend haben wir viel über uns und die Menschen um uns diskutiert, hatten viel Spaß und neue Erkenntnisse dabei.

Wir erinnern uns gerne an den Abend zurück und machen Werbung für dich!

Liebe Grüße auch an dein Team
30.01.2024Jessie W.
Liebe Jessie,

es freut mich, dass du und dein Mann so viel mitnehmen konnten. Freue mich schon auf den nächsten Auftritt in Trier.
Lieber Jens Korz,

herzlichen Dank für die tolle und erkenntnisreiche Show.

Der Abend in der TUFA war überraschend anders und sehr gut. Mein Mann und ich haben ihn genossen und noch lange darüber gesprochen.
30.01.2024Astrid S.
Liebe Astrid,

vielen Dank für die Bewertung. Der Abend war unvergesslich und ich werde sicherlich wieder mal nach Trier kommen.
Hallo Jens,

vielen Dank für den tollen Abend in Trier. Es war sehr hilfreich und ich bin nun deutlich entspannter im Umgang mit den Roten. Und ich kann mich persönlich weiter entwickeln, das ist das Beste.

Also vielen Dank nochmal und Glückwunsch zu der tollen Premiere in Trier!
30.01.2024Anne F.
Hallo Anne,

super, dass du den Abend so genossen hast und ich dich inspirieren konnte. Gerne bin ich für dich da in anderen Themen zur persönlichen Entwicklung.
Ich könnte viel für mich mitnehmen und kann mich und andere nun besser verstehen.
Lebennah vermittelt und leicht verständlich. Fachlich fundiert, ohne abgehoben zu klingen.
Sehr sympathisch rübergebracht.
Komme gerne wieder wenn Jens nochmal nach Trier kommt.
23.01.2024Anonym
Jens Korz Kommentar von Jens Korz:
Vielen Dank. Der Abend war mega. Werde mit meiner Show jetzt Tournee gehen. Danke an dich und die anderen. Ihr ward ein tolles Publikum.
Sehr fundierte, strukturiere Arbeitsweise mit lebendigen Inhalten und nützlichem Feedback in lockerer Atmosphäre und lebensechten Beispielen. Gelungenes Persönlichkeitstraining
15.12.2023Felix K.
Lieber Felix,

danke für deine Bewertung. Es war schön dich wiederzusehen. Ich freue mich auf das nächste Treffen. Gerne in meiner Community. BG Jens
Es war einfach spitze mit Jens! 100%-ige Weoterempfehlung :-)
15.12.2023Florian K.
Lieber Florian,

danke für dein Feedback. Es war toll dich kennengelernt zu haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir. Gerne in einem persönlichen Coaching.
Das Seminar bei Herrn Korz hat mir sehr viel Freude bereitet. Mit seiner sympathischen, authentischen und positiven Art hat er mich absolut abgeholt und hat in mir viel positive Energie ausgelöst. Ich werde die gelernten Praktiken und Techniken versuchen, in meinem Alltag bestmöglich einzubauen. Ich empfehle jedem, die Seminare von Herrn Korz zu besuchen. Es lohnt sich, danke dir Jens!

LG
10.10.2023J.
Ein ehrlicher und direkter Couch. Ist sachlich und bringt die Dinge auf den Punkt. Würde an weiteren Schulungen teilnehmen und empfehle mit gutem Gewissen weiter!
28.06.2023Alina M.
Jens ist sehr angenehm und authentisch. Ich konnte mich sehr leicht öffnen und verspürte großes Vertrauen. Ich würde auch 6 Sterne geben.
01.06.2023Anonym
Ich hatte das Glück, vor einiger Zeit auf Jens zu stoßen, und die Erfahrungen, die ich seitdem gemacht habe, sind wahrlich lebensverändernd. Ich kann nicht genug betonen, wie dankbar ich für die Unterstützung, Anleitung und Motivation bin, die ich durch unsere Zusammenarbeit erhalten habe.

Von Anfang an zeigte mir Jens ein tiefes Verständnis für meine persönlichen Herausforderungen, Ziele und Bedürfnisse. Mit einer Mischung aus Empathie und Sachkenntnis half er mir, meine Stärken zu erkennen und an meinen Schwächen zu arbeiten. Die individuell zugeschnittenen Strategien und Techniken, die er bereitstellte, waren unglaublich effektiv und einfach in meinen Alltag zu integrieren.
30.03.2023R.
Bevor ich zu Jens kam hatte ich wenig bis gar kein Selbstwert bzw. Selbstbewusstsein. Ich dachte auch, dass sich das nie ändert und hatte schon angefangen mich damit zu arrangieren, doch dann kam über eine Anzeige auf Jens und sein Coaching Programm. Das war der Hammer. Ich habe nie geglaubt, dass es funktionieren kann und schon nach wenigen Tagen, merkte ich die Veränderung an mir. Heute geht es mir sehr gut und ich habe gelernt mit meinen Ängsten umzugehen. Ich zweifle auch nicht mehr an mir, sondern weiß wer ich bin und was ich kann. Vielen lieben Dank an Jens und sein Team. Ihr seid spitze.
30.03.2023Tanja B.
Ich habe Herrn Korz für ein Führungskräftecoaching engagiert und konnte anfangs nur schwer etwas mit seiner direkten Art anfangen. Jedoch musste ich mir eingestehen, dass Herr Korz ganz gezielt auf meine blinden Flecken zeigte und diese auch ohne Umschweife ansprach. Dies ist nicht immer nett, aber wenn man weiß, dass es die Wahrheit ist, ist es um leichter damit umzugehen. Ich habe allergrößten Respekt vor seiner Arbeit und bin immer noch begeistert, mit welcher Schnelligkeit Herr Korz unterwegs ist. Er hat mir gezeigt, wie ich meine Defizite erkennen und ausmerze. Das hat mir sehr geholfen. Ich kann Hr. Korz nur wärmstens weiterempfehlen.
06.03.2023G.
Jens ist eine Mischung aus einer wandelnden Wissensbibliothek, Menschenfreund und Kraftpaket. Ich kann ihn nur jedem empfehlen, der sein Leben verändern will. Wie sagt Jens immer so treffend:“Für Veränderung braucht es keine Fähigkeit, sondern nur die richtige Motivation.“ Vielen Dank Jens für mein neues glückliches Leben.
06.03.2023Anna N.
Jens hat nicht zu viel versprochen. Anfangs dachte ich noch "Der ist aber von sich überzeugt." Doch ich kann nur sagen. Wahnsinn. Jens ist extrem schnell und erfasst sofort den Kern des Problems und hilft dir in minutenschnelle aus deiner Krise. Wenn ich beschreiben müsste, was er jetzt genau getan hat, könnte ich nur sagen. Er hat mir geholfen. Ich habe und bin immer noch dabei Jens weiterzuempfehlen.
06.03.2023Frank B.
Ich würde behaupten, dass dies die beste und hilfreichste Schulung für meine berufliche als auch personelle Weiterentwicklung war, die ich bisher je besuchen durfte. Sie hat mir außerordentlich gut gefallen. Daher kann ich nur empfehlen, mit Herrn Korz auch weiterhin zu arbeiten.
09.01.2023Marucs H.
Ich habe Jens Korz im Zuge eines Führungskräftecoachings kennengelernt und wurde von ihm, über einen Zeitraum von sechs Monaten, sowohl mit Einzelcoachings und Miniworkshops, begleitet. Ich habe noch nie in so kurzer Zeit, so viel über mich erfahren, als durch ihn. Jedes Input, jede Handlungsempfehlung von Herrn Korz ist Goldstaub. Man merkt sofort, dass man es mit einem Fachmann par excellence zu tun hat. Ich hätte gerne noch mehr Zeit mit ihm gehabt. Vielen Dank Herr Korz für diese wertvolle Zeit.
04.01.2023D.
Dieses Seminar war so ganz anders als alle davor. Es wirkt immer noch nach in mir. Danke das ich dabei sein dürfte.
05.09.2022W.

05.04.2021
6 Bewertungen auf Amazon

05.10.2015
2 Bewertungen auf Xing Coaches

20.09.2021
Gut
19 Bewertungen auf Amazon

01.01.2024
Gut
8 Bewertungen auf Amazon

30.06.2022

Ihre Nachricht an Jens Korz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jens Korz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden