Gehirnfitness und MindManager Training

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich helfe Unternehmen die mentale Leistungsfähigkeit ihrer Mitarbeitenden zu verbessern. Um im Berufsalltag geistig fit und leistungsfähig zu bleiben, benötigen wir Konzentration, Stressresistenz und geistige Flexibilität. Genau hier setzt mein...

Kölner Straße 9
51503 Rösrath

Engagement

Sehr interessanter, amüsanter und informativer Vertrag, der sich auf alle Fälle lohnt.
12.04.2024Anonym
Es war eine mit viel Humor vermittelte kurzweilige und vor allem hilfreiche Schulung. Immer wieder gerne. Vielen Dank dafür.
14.03.2024Anonym
Hochwertiges Material , sehr guter Wissenstransfer, tolle Atmosphäre...einfach alles gut.
13.03.2024ANDREA K.
Generell finde ich Fortbildungen in Präsenz erfolgreicher, da oft Zeit für technische Probleme aufgewendet wird.
Durch sehr unterschiedliche Vorkenntnisse der Teilnehmer und daraus resultierenden Nachfragen, blieb leider am Ende des Tages keine Zeit mehr, um sich komplexere Dinge anzuschauen und Fragen zu stellen.
20.02.2024Anonym
Dass Herr Newerla sich Zeit genommen hat, Wege die nicht verstanden wurden, zu wiederholen und auf uns eingegangen ist.
20.02.2024Anonym
es wurde so gestaltet, dass alle Teilnehmer mit nur einem Bildschirm auch sehr gut folgen und gleichzeitig mitarbeiten konnten
20.02.2024Maja S.
Absolut empfehlenswert - Wirklich interessantes und motivierendes Seminar!
Herrn Newerlas Humor und kleine Praxisübungen zwischendurch machen das Seminar sehr kurzweilig. Bei den Übungen vermerkt man direkt die Wirkung und ein Aha-Erlebnis. Insgesamt habe ich viele Informationen, Tipps und Tricks erhalten, um im Berufsalltag fokussiert und konzentriert zu bleiben. Dankeschön!
10.01.2024Nadine V.
Sehr praxisnah!
Super informativ!
In Summe 3 tolle Schulungstage! Jederzeit wieder.
08.01.2024Anonym
Ich habe Herrn Newerla als Trainer kennengelernt, dem nicht nur die Vermittlung von Wissen wichtig ist, sondern auch die Sicherstellung der praktischen Anwendung.
19.12.2023Anonym
Er hat die Fertigkeiten kompetent und freundlich vermittelt. Ein geduldiger Trainer mit Herz und Humor!
02.11.2023Petra S.
Aus folgenden Gründen ist das Seminar sehr zu empfehlen: es wurden für den Alltag anwendbare und gut umzusetzende Übungen vermittelt. Das Thema wurde durch den Dozenten insgesamt sehr gut aufgearbeitet, anschaulich vermittelt und dies in einer sehr angenehmen Art, so dass das Seminar nicht nur inhaltlich sehr gut, sondern auch kurzweilig und motivierend war. Vielen Dank!
23.10.2023Anonym
Super Kurs für den Einstieg oder den Umstieg von alten Versionen des MindManagers. Klare Empfehlung !!!
Videokurs
09.07.2023D.
Das Seminar andem ich teilgenommen habe war klar strukturiert und der zetiliche Rahmen gut gewählt.
Der Einsatz der Präsentationstechnik war überlegt und wurde sicher genutzt. Es wurde direkt auf Fragen oder Probleme eingegangen. Ich kann sowohl das Seminar als auch Herrn Newerla persönlich jederzeit empfehlen.
17.05.2023Anonym
Herr Newerla hat die unterschiedlichen Kenntnisse der Teilnehmer aus den verschiedenen Abteilungen berücksichtigt, sowie das Tempo für alle Teilnehmer passend gehalten. Dazu hat er mit Witz einige Dinge veranschaulicht, so dass die Themenbereiche weder langweilig, noch trocken dargelegt wurden. Die Zeit verging, wie im Flug. Es hat Spaß gemacht. Ich freue mich auf die nächsten gebuchten Kurse.
31.01.2023Anonym
Herr Newerla hat die Schulung sehr kurzweilig und interessant durchgeführt. Er ging auf Fragen sehr gut ein.
Ich war sehr zufrieden mit dem Seminar und werde sicher noch weitere von ihm besuchen.
28.11.2022Gerd W.
Das Seminar wurde Praxisbezogen aufgebaut. Die Anwendungsbeispiele wurden Schritt für Schritt erklärt. Es wurde deutlich wie umfangreich das Excel-Programm genutzt werden kann. Herr Newerla ist ein sehr kompetenter Dozent, gibt nebenbei nützliche Tipps rund um das Programm und gestaltet das Seminar mit viel Humor.
15.11.2022K.
Eine stabilere Datenleitung wäre wünschenswert, da die Verbindung zweimal abgebrochen ist.
Ansonsten alles super, weiter so.... gerne wieder....
15.11.2022Jürgen M.
Es hat einfach alles gepasst. Das Thema wurde interessant vermittelt und es war alles sehr gut verständlich und nachvollziehbar. Ich hatte selten so einen guten Dozenten und das sogar als Online-Seminar.
05.10.2022G. H.
Vielen Dank für die tolle Schulung
04.10.2022Anonym
Das waren wirklich großartige Schulungen. Ich wusste das meiste leider schon, aber für die wirkliche Zielgruppe waren sowohl die Inhalte als auch die Geschwindigkeit perfekt gewählt.
Immer wieder gerne, vielleicht sogar mal Excel III!
28.09.2022Markus G.

30.12.2022

Ihre Nachricht an Jens Newerla

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jens Newerla sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden