Personal Trainer Frankfurt, Online Personal Training, Sportwissenschaftler

Hügelstraße 8
60435 Frankfurt

Rahmenbedingungen

Lösungskompetenz

Jens does an overall evaluation, defines the strategy and helps with the implementation to reach the goals. Additionally he has a lot of patience and adjust to the specific needs of his client.
07.06.2023C.
Jens Stilger kann wirklich alle physische und psychische Probleme eines Patienten behandeln (vielleicht sogar beseitigen!?). Außerdem ist Jens Stilger ein Naturtalent was Organisation und Freundlichkeit betrifft. Ich bin von seiner Hilfe begeistert.
Ioana Faatz, geb.am 03.05.1946.
18.03.2021Ioana F.
Jens ist der beste Personal Trainer mit dem ich je gearbeitet habe. Er ist immer optimal vorbereitet und stimmt das Training auf die individuellen Bedürfnisse ab. Neben seinen Qualitäten als Trainer hat er umfassendes Wissen bezüglich Ernährungsfragen und berät auch hier jeden abgestimmt auf die einzelnen Herausforderungen. Jens ist immer ausgesprochen freundlich, immer motiviert und einfach ein wunderbarer Mensch. Für Jens sind die Menschen, die er betreut etwas Besonderes und die Begleitung durch ihn bringt einen ganzheitlich, sportlich und gesundheitlich weiter. Jens ist die beste Investition, die man tätigen kann.
29.03.2020C.
Super Trainer, der individuell auf die Bedürfnisse eingeht und diese sehr gut erkennt. Absolut empfehlenswert und jeden Cent wert ! Das Training bringt nicht nur viel, es macht auch viel Spaß ! Früher war ich eher ein Sportmuffel, durch Jens ist die Motivation in die Höhe geschnellt. Rückenschmerzen und weitere Problemchen gehören komplett der Vergangenheit an.
21.03.2020Sven T.
Sehr individuelle Beratung, mit einem besondere Fokus auf gesundheitliche Aspekte. Fundiert und Kompetent. Ich war noch nie so gut trainiert. Meine Haltung hat sich sehr verbessert.
Sehr zuvorkommend und höflich. Ich kann das PT von Jens Stilger vollkommen uneingeschränkt weiterempfehlen.
16.09.2018Anonym
Jens ist ein toller Trainer, der viel weiß, professionell arbeitet und gut auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Schützlinge eingeht. Das Training mit ihm ist lehrreich, schweißtreibend und hat mich weiter gebracht. Besonders als Technikfreak bin ich immer an einer korrekten Ausführung interessiert. Da konnte ich viel lernen und wertvolle Tipps mitnehmen, die ich in mein eigenes Training einbaue. Bei jedem Squat sitzt nun ein kleiner Jens auf meiner Schulter. :-)
Sein Studio ist sehr schön und mit allem ausgestattet, was das Fitnessherz begehrt. Mir gefällt die ruhige und entspannte Atmosphäre dort, ein perfekter Ort, um nach der Arbeit abzuschalten und bei mir und meinem Körper anzukommen. Jens gestaltet mit tollen Ideen und seiner unkomplizierten Art immer wieder ein sehr effizientes sowie abwechslungsreiches und viel Spaß bringendes Training. Ganz klare Weiterempfehlung!
10.03.2018Anonym
Professionelle Beratung, dazu noch lustig und sympathisch
11.03.2017Anonym
Hermann W.
Wenn man sich erst im Alter sportlich betätigen will, ist es nicht leicht den Anfang hinzubekommen. Herr Jens Stilger hat mich, mit seiner hohen Fachkompetenz, auf einen gut vorbereiteten sportlichen Weg geführt. Bei diesen Trainingseinheiten erfährt man was gut ist und was einem schaden könnte. Das erlernte richtige Körperverhalten hat meine Beweglichkeit extrem gefördert. Durch den kontrollierten Muskelaufbau haben sich meine Rückenbeschwerden gänzlich eingestellt.
07.03.2017Hermann W.
Jens Stilger ist sehr kompetent und legt viel Wert auf die korrekte Ausführung um nicht nur die gemeinsam festgelegten Ziele zu erreichen, sondern auch nachhaltig die Gesundheit bzw, Funktionalität zu steigern! Das Training ist anspruchsvoll und fordernd, sodass ich bereitwillig und erschöpft aber glücklich und zufrieden meine Lieblings Übung ( Unterschrift der absolvierten Trainingseinheit auf dem Tablet) zum Schluss ausführe ;-))

Ich trainiere seit Mai 2014 mit ihm und war und bin sehr zufrieden mit dem Training. Ich kann Jens Stilger nur wärmstens weiterempfehlen!!
K. J.
06.03.2017Kevin J.
Maria B.

Noch vor zwei Jahren war mein Bewegungsapparat sehr stark eingeschränkt. Dank Jens, der professionell auf meine körperlichen Beschwerden eingeht, fühle ich mich fitter und leistungsfähiger. Sein weitgefächertes Fachwissen beeindruckt mich sehr und er versteht es, durch seine lockere und humorvolle Art, mich immer wieder zu motivieren. Nach einer intensiven Trainingseinheit fühle ich mich erschöpft und trotzdem sehr wohl. Jens, auch „Mausebär“ von mir genannt, wird mich noch lange als Trainer begleiten. Danke für Deine Geduld!
05.03.2017Maria B.
Ich treibe seit Jahren Sport, immer wieder auch mit Personaltrainer. Allerdings bin ich noch nie über so einen langen Zeitraum und so kontinuierlich bei einem Trainer geblieben. Das Training mit Jens ist einfach etwas Besonderes: Es macht Spaß und den Kopf frei für die Anforderungen im Arbeitsalltag, Schulter- und Knieprobleme sind behoben und selbst mit der "Optik" bin erstmals zufrieden. Jens ist sehr verbindlich, stellt sich stets auf sein Gegenüber ein - und hat einfach eine sehr angenehme Art und gute Umgangsformen. Für mich ist das Training mit Jens das mentale und sportliche Wellnesshighlight der Woche!
H. Heinze
02.03.2017H. H.
Ein sehr kompetenter, junger und dynamischer Trainer, dessen Trainingsmethoden auf genaueste Ausführung und präzise Technik basieren. Der Langzeitnutzen steht klar im Vordergrund, sodass man ruhigen Gewissens seine Trainingsweise eigenständig fortführen kann.

Vito R.
27.02.2017Vito R.
Ich bin mit Jens als Personal Trainer sehr zufrieden. Aus der großen Menge an Personal Trainern hier in Frankfurt sticht er einerseits fachlich und andererseits durch seine ruhige, angenehme Art sehr positiv hervor. Er fordert viel im Training, bringt einen dazu bis an die Grenzen zu gehen und erklärt bzw unterstützt dabei auch viel. Und Jens achtet, im Gegensatz zu sehr vielen anderen, sehr genau auf eine korrekte Ausführung, was mir persönlich sehr wichtig ist.
08.02.2017D.
Als Anfänger, mit Jens zu trainieren war genau was ich brauchte: Jemand, der professionell, aufmerksam, verständnisvoll, pädagogisch, angenehm ist und eine sehr natürliche Art ausstrahlt. Er schafft es immer die Menschen zu motivieren, sodass wir/ich mein Bestes gebe. Er ist immer offen und verfügbar für Fragen.
Seine Trainerqualität und die als Mensch ist sehr hoch - ich kann Ihn nur empfehlen
03.02.2017José-Antonio P.
Die Arbeit an meiner Fitness mit Jens macht einfach Spass. Was nicht bedeutet, dass er mich nicht immer wieder an meine eigenen Grenzen bringt. Bevor ich das Training mit Ihm begann, hatte ich starke Rückenschmerzen von der vielen Schreibtischtäterei als IT-ler. Dank seinem großen fachlichem Know-How und nachhaltigen Betreuung sind diese mittlerweile Geschichte. Zusätzlich bin ich so fit wie nie zuvor. Ich kann Jens als Personal Trainer in Frankfurt nur jedem empfehlen, dem wirklich was an seiner Gesundheit liegt.
03.02.2017Johannes D.

24.11.2023

Ihre Nachricht an Jens Stilger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jens Stilger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden