Selbstständiger Repräsentant für die tecis Finanzdienstleistungen AG

Jens Szameitpreuß
Aufklärung im Bereich Finanzen, von Vorsorge und Absicherung über Investment und Immobilien.
Ich bin mit dem Ziel angetreten jedem meiner Mandanten das ganz individuelle Gefühl von finanzieller Freiheit zu ermöglichen.

Alexanderstraße, 28
40210 Düsseldorf

Bewertung vom 21.07.2023

Herr Szameitpreuß sucht das best passende Angebot ( Preis/Leistungsverhältnis) und versucht nicht einem etwas aufzuschwatzen.
Er ist sehr nett und zuverlässig.
21.07.2023Anonym
Sehr netter Kontakt. Bestehende Verträge besser angepasst. Schnelle Bearbeitung und Rückantwort.
19.07.2023Anonym
Gut
Angenehme Gesprächsführung.Sehr engagiert .Schnelle Bearbeitung.Super Service!👍
18.07.2023Anonym
Sehr ehrliche und hilfreiche Beratung. Hat sich vollumfänglich um meine Finanzen gekümmert und gerettet was vorher vermasselt worden ist. Kann ich jedem ohne Einschränkung empfehlen!
18.07.2023Anonym
Für mich ist der ausschlaggebende Faktor, dass Jens sich meiner individuellen Präferenzen und Bedürfnisse angenommen hat. Dabei fühlte ich mich stets verstanden und gut beraten!
18.07.2023Anonym
Ich bin seit 2019 in der Beratung von Jens und ich hatte viel schlechtes über Finazdienstleister gehört.
Doch nach den ersten Gesprächen waren alle Zweifel ausgeräumt.
Die Beratung ist top, Jens nimmt sich viel Zeit für die Kunden. Man merkt richtig das dieser bei ihm an erster Stelle steht. Produkte können durch die große Auswahl an Partnern auf den Kunden zugeschnitten werden. Und durch ein großes Team an Fachleuten, mit denen Jens zusammenarbeitet kann er die Bedürfnisse des Kunden noch besser zufrieden stellen.

Einfach einen Termin vereinbaren und unverbindlich beraten lassen. Man kann davon nur gewinnen.
13.04.2022Anonym
2 Jahre Beratung und 100% Weiterempfehlung! Herr Szameitpreuß ist geduldig, authentisch und mit außerordentlichen Engagement bei der Sache. Er ist zuverlässig und proaktiv und man spürt, dass bei ihm der Kunde an erster Stelle steht. Grade für jemanden, der von Finanzen sehr wenig versteht, nimmt er sich sehr viel Zeit und erklärt die Themen verständlich und an konkreten Beispielen. Ich habe in den letzten Jahren sehr viel Sicherheit aus unserer Zusammenarbeit ziehen können.
12.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Jens Szameitpreuß

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jens Szameitpreuß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Martin Jaehne