Spezialist für Beamte

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Als zertifizierter Spezialist für Beamte (da gibt es ca. 250 x in ganz Deutschland) kenne ich die Feinheiten der unterschiedlichsten Bereiche zur Beamtenberatung und Beamtenbetreuung, egal ob als Polizist, Lehrer oder Verwaltungsbeamter oder,...

Rottwerndorfer Straße 43
01796 Pirna

Kundenbetreuung

Schriftverkehr

Engagement

Gute Beratung, kurzfristige Termine, also rundum alles super! Mike!
14.04.2024M.
Gut
Wir sind noch nicht lange bei Jens, aber das, was er bisher für uns rausgeholt hat, kann sich durchaus sehen lassen. Er arbeitet sehr schnell und hält uns immer über alles auf dem Laufenden.
08.04.2024Anonym
Jens Uhlmann war von Anfang an sympathisch, nahbar und transparent, hat sich direkt auf unsere Situation und unsere Wünsche eingestellt und sehr schnell und umfänglich passgenaue Lösungen entwickelt.
Die Gespräche mit ihm sind vertrauensvoll und zielführend, vor allem jederzeit nachvollziehbar erläutert, sodass wir uns ausgezeichnet beraten fühlen.
18.03.2024V.
Immer eine sehr gute und schnelle Leistung in diesen Bereichen sowie eine schneller und zuverlässige Antwort auf spezielle Fragen. Ich bin auch echt begeistert wie sehr sich für den Mandaten eingesetzt wird.
17.02.2024Y.
Herr Uhlmann hat einen genauen Überblick über meine Situation und achtet gewissenhaft darauf, wann bestehende Verträge enden und/oder optimiert werden können. Ich kann mich mit einem absolut guten Gefühl auf ihn verlassen.

Vielen Dank für jede Unterstützung bisher!
Yvonne
17.02.2024Y.
Super schnelle und problemlose Terminvereinbarung via Telefon möglich. Dank der professionellen und umfangreichen Beratung von Herrn Uhlmann, konnten wir eine passende Lösung für mein Anliegen finden.

Mit freundlichen Grüßen Nick
07.02.2024N.
Jens Uhlmann hat mein Vertrauen gewonnen! Schon beim ersten Kennenlernen hat mich seine klare und sehr strukturierte Herangehensweise begeistert. Man merkt sofort, dass er mit seinem ganzen Herzen seine Berufung lebt. Er ist unglaublich offen, für einen konstruktiven Austausch. Das gibt mir ein gutes Gefühl.
Jens Uhlmann hat mir sehr geholfen, meine finanzielle Situation so zu optimieren, wie es für mich absolut stimmig ist.
04.01.2024Anonym
Herr Uhlmann betreut mich sehr aktiv und fürsorglich. Bei der Beratung ist er sehr engagiert, hat mich gut mit eingebunden und mir alles verständlich erklärt. Obwohl ich mich meist vor Bürokram ziere und wenig Lust darauf habe, war die Atmosphäre mit Herrn Uhlmann immer ungezwungen, aber dennoch Zielführend.
03.01.2024K.
Herr Uhlmann ist ein Meister seines Fachs.
Schon nach meinem ersten Termin wusste ich, hier bist du sehr gut aufgehoben.
Durch seine Kompetenz habe ich schon einige Euro gut gemacht und der Weg geht weiter nach oben.
Ich freue mich über eine lange Zusammenarbeit mit ihm.
Mit freundlichen Grüßen, André Böhm.
27.12.2023André B.
Herr Uhlmann ist ein sehr netter und ehrliche Kundenberater, er öffnet seinen Kunden die Augen und zeigt ihn was für Möglichkeiten sie erwarten können mit denen man sich mehr als zufrieden schätzen kann!!!
21.12.2023R.
Herr Uhlmann ist ein Mann vom Fach. Sehr transparent und immer zur Stelle wenn man Fragen und Probleme hat.
23.11.2023J.
Mit seiner Unterstützung / Beratung hatten wir eine Entscheidung getroffen die uns heute wegen einem gesundheitlichen Problem ein monatliches Einkommen sichert - dafür unseren Dank .

Uwe und Ilona Hillmann
Jens Uhlmann
20.11.2023Uwe und Ilona H.
Herr Uhlmann berät mit Weitblick und vorausschauend, tangiert auch weitere Bereiche, die nicht unmittelbar mit der aktuellen Beratung in Bezug stehen. Sehr hilfreich waren die „Denkanstöße „ zur Analyse und Entwicklung der aktuellen Situation.
17.11.2023Anonym
Jens ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater der immer ein offenes Ohr für uns hat. Bei Problemen unterstützt er uns und findet jederzeit eine optimale Lösung. Auch im „Schadensfall“ kümmert er sich zuverlässig und setzt sich für uns ein.
02.11.2023Yvonne & D.
Gut
Ein sehr netter, engagierter Mann, welcher sich viel um das Wohl, die Vorteile und die Meinungen der Kunden bemüht.
30.10.2023F.
Verständliche Erklärungen, bei Fragen jederzeit erreichbar, bei Optimierungsmöglichkeiten von Verträgen wird man angesprochen und die beste Lösung gesucht, unbedingte Empfehlung
27.10.2023G.
Herr Uhlmann bietet hilfreiche Informationen und Handlungsempfehlungen. Die Gespräche erfolgten in einer respekt- und vertrauensvollen Atmosphäre. Ich hatte sofort das Gefühl, kompetent beraten zu werden. Mir gefällt besonders, dass Herr Uhlmann für Absprachen und Rückfragen jederzeit erreichbar ist und ich mit ihm einen verlässlichen Berater gewonnen habe.
09.10.2023R.
Es ist immer wieder gut zu erkennen, wie sehr sich Herr Uhlmann für seine Kunden einsetzt und damit das best mögliche Möglich macht. Ein gutes Gefühl beim nach Hause fahren.
08.10.2023R.
In jeglicher Hinsicht sehr zufrieden.
24.09.2023M.
Als Beamter auf Widerruf bin ich bereits seit einiger Zeit in der Beratung vom Jens. Stets immer zufrieden mit der Leistung & Beratung. Genauso ist es Top, dass man alles Online und schnell klären kann, was eine enorme Zeitersparnis darstellt & Fahrtkosten spart. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen und habe dies auch bereits!
~Leon R.
23.09.2023Leon R.

Ihre Nachricht an Jens Uhlmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jens Uhlmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden