Jeroen Schipper

Ich helfe dir dabei die richtige Partnerin zu finden.

Kennst du das?...

Du hast dich die letzten Jahre voll und ganz auf deinen Job fokussiert und das Thema Frauen dafür vernachlässigt. Deshalb ist da in den letzten Jahren nicht viel passiert. Im Freundeskreis sind alle vergeben und das Feiern gehen...

Parlerstraße 46
70192 Stuttgart

Jeroen Schipper

Jeroen führt einen super durchs Shooting, auch wenn man selbst keine Erfahrungen in dem Bereich hat :)
03.10.2024Anonym
Deutlich mehr und bessere Matches.
02.10.2024Anonym
Jeroen weiß worauf es bei guten Fotos ankommt. Ich bekomme mit meinen neuen Bildern ein Mehrfaches an Likes und auch von Freunden viele Komplimente. Das macht Spaß und vergrößert die Chance beträchtlich, endlich die passende Frau zu finden. Der Einsatz hat sich auf jeden Fall gelohnt!
02.10.2024Anonym
Besonders zufrieden war ich mit dem Endergebnis der Bilder! Jeroen Schipper würde ich weiterempfehlen, weil die Bilder die bei diesem Fotoshooting entstanden sind, einen deutlichen positiven Unterschied zu davor ausgemacht haben.
15.09.2024Anonym
Gut
Auf der Suche nach einer Lösung für mein Dating App Problem bin ich auf Jeroen und sein Team gestoßen. Ich war zu dem Zeitpunkt 18 Jahre alt. Von der Beratung bis zum Shootingtermin hat alles wie vereinbart gepasst. Das Shooting selber mit Artyom in Berlin hat mir viel Spaß gemacht und er macht seine Arbeit sehr gut. Fotos wurden mir auch passend zugeschickt, die ich ebenfalls stark fand. Auf Photofeeler machten die Fotos Ergebnisse von 7 bis 8 Punkten was mich in die Top 20-30% der Männer in dem Bereich bringen sollte. Tat es auf den Dating Apps dann aber irgendwie nicht. Aber da mache ich Jeroen und seinem Team keinen Vorwurf weil mich das selber erstaunt. Zumal ich vorher mit Badezimmerselfies deutlich mehr Matches hatte :( Den Frauen (Bis 24 Jahrr alt) auf Photofeeler hats trotzdem gefallen. Vielleicht sind Dating Apps und das ganze einfach nicht das richtige und schon garnicht für junge Männer unter 25. Bei Männern über 25 bin ich mir sicher das die Fotos ein Erfolg werden. Man kann die Fotos ja auch für andere Zwecke nutzen so ist es nicht :)
Mein Fazit: Für jüngere Männer eher nicht geeignet, für ein mittleres Alter eher. Aber Jeroen hält was er verspricht und liefert Qualität.
09.09.2024Anonym
Jeroen nimmt sich sehr viel Zeit für die perfekten Bilder, probiert dabei verschiedene Ideen aus und gibt nicht auf, bevor er zufrieden ist. Beim Shooting hat er etwa 2500 Fotos geschossen, von denen ich gut 120 bekommen habe (die besten 10 bearbeitet).
Ich hatte vorher schon eher ausgefallene Fotos und dadurch einige Matches und Dates. Die professionellen Fotos von Jeroen haben die Anzahl der Matches aber nochmal etwa verdreifacht. Mein View vs Like Verhältnis liegt bei ungefähr 10:1 (bei den Apps, wo man es einsehen kann). Ein normaler 2h-Tinder-Boost zur Prime Time netzt mir jetzt immer 15-20 neue Likes ein, die ich anschließend aussortiere, und 2-3 davon treffe.
Das hat inzwischen zu 5 Frauen geführt, die ich ungefähr je einmal die Woche date.
Aus meiner Sicht ist diese Investition in Jeroens Fotos ein No-Brainer, und ich werde seine Dienste erneut in Anspruch nehmen, sobald ich mehr Muskeln aufgebaut habe.
24.07.2024Anonym
Jeroen nimmt sich sehr viel Zeit beim Shooting, bis wirklich alles passt. Das Shooting war auch sehr entspannt und angenehm gestaltet.
Bei Tinder habe ich jetzt jeden Tag mehrere Matches, vorher vielleicht ein Match pro Woche. Auch die Qualität der Dates hat sich dadurch enorm gesteigert. Hat sich gelohnt, klare Weiterempfehlung!
03.07.2024Anonym
Habe mir Tinder geholt um den Laden da mal aufzumischen, dachte mir dann wenn schon denn schon und habe bei Jeroen ein Shooting angefragt. Zunächst gab es ein Zoom Meeting zu den Outfit Checks inkl sehr genaue Anweisungen, und einen ruhigen, freundlichen ersten Austausch. Das Shooting war dann direkt 2 Wochen später. Trotz der Aufregung war es ein tolles Erlebnis, da man garnicht glaubt wie viel Spass so ein Shootingtag einem bereitet. Die 4 Spots mit den verschiedenen Outfits wurden von Jeroen klasse ausgewählt, und dementsprechend waren auch die Ergebnisse, die ich dann 1 Woche später per Email erhalten habe (insgesamt 50 hergerichtete Fotos). Ein paar davon sind sogar so gut geworden dass meine Bekannten bei voller Ernsthaftigkeit empfohlen haben mich bei Armani als Model zu bewerben haha. Habe die Fotos dann bei Tinder verwendet und dort meine aktuelle Freundin kennengelernt. Es ist übrigens meine allererste Freundin, und habe Jeroen bereits Bescheid gegeben ihn bald auch noch für ein Paarshooting zu buchen :)

In dem Sinne, wirklich vielen Dank !
31.05.2024Anonym
Ich kann Jeroen definitiv weiterempfehlen. Nicht nur, dass die Ergebnisse wirklich sehr gut waren, war auch die Zusammenarbeit an sich sehr angenehm und entspannt.
16.04.2024Anonym
Alles super, vielen Dank für die tollen Bilder! Matches waren kein Problem mehr! Sehr angenehmes Shooting!
08.04.2024Anonym
Jeroen ist wirklich ein so sympathischer Mensch , er weiß genau , worauf es beim Shooting ankommt.
Von der Beratung bis zum Shooting ein top Service!
Ich hatte 1 Monat Tinder und direkt die perfekte Frau fürs Leben gefunden! Ich kann Jeroen nur jedem weiterempfehlen, der eine Tinderkarriere machen möchte.
Die Bilder sind der Wahnsinn! Dafür gibt man gerne sein Geld her.
29.03.2024Anonym
Also seit dem die Bilder drin sind läuft es schon extrem gut 😂 hatte alleine letzte Woche 4 Dates und bekomme jetzt eigentlich jeden Tag gute Matches. Also ja es lohnt sich definitiv gute Bilder von sich machen zu lassen.
30.01.2024Anonym
Kann das Shooting nur empfehlen. Jeroen gibt sich Mühe gute Fotos zu machen, die Resultate sind top. Bessere Bilder sind natürlich kein Wunderheilmittel beim Online-Dating, aber die Anzahl an Matches hat sich schon merklich erhöht.
Ergebnis: Bin nicht mehr single
07.01.2024Anonym
Top Beratung und professionelles Fotoshooting. Durch das neue Profil gibt es sehr viele hochwertige Matches und Dates. 100% Weiterempfehlung!
27.11.2023Anonym
Sehr angenehmes und ergebnisorientiertes Shooting. Mit den Fotos sieht das neue Profil top aus und die Matches sprechen für sich.
14.10.2023Anonym
Angefangen mit der Beratung über die Umsetzung bis hin zu den Bildern : professionell , kompetent und abgerundet wird das ganze mit einem tollen Ergebnis!
Kann Jeroen jedem empfehlen der seine Fotos auf ein neues Level bringen möchte !
09.10.2023Anonym
Vom ersten Gespräch bis zum zusenden der Bilder lief es super professionell. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Jeroen nur empfehlen.
09.10.2023Anonym
Der Ablauf vor, während und nach dem Shooting war durchweg positiv und ich hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Vor dem Shooting wurden ausreichend Empfehlungen und Fragen zu Outfit-Kombinationen gegeben und beantwortet, sodass die perfekten Outfits zum Shooting vorhanden waren.

Im Shooting selbst habe ich gemerkt, dass es nicht mit ein paar Bildern getan ist. Jeroen gibt viele Hinweise zur perfekten Haltung, Mimik, usw. um das perfekte Bild zu bekommen.
Die Atmosphäre und der Umgang war sehr locker und freundschaftlich.

Ob sich Erfolge durch die neuen Online-Bilder langfristig einstellen wird sich noch zeigen müssen. Habe aber bereits 4 Chats und 1 Date nach 1,5 Wochen ergattern können, was zuvor mehrere Monate gedauert hat.

Meine Empfehlung daher: unbedingt ausprobieren, wenn ihr Erfahrungen/Dates sammeln wollt.
06.10.2023Anonym
Es war ein sehr angenehmes Fotoshooting mit Jeroen. Er vermittelt definitiv das Gefühl das Maximale aus den Fotos herausholen zu wollen, ist unermüdlich und gibt dabei gute Anweisungen in entspannter Atmosphäre. Die Fotos würde ich und auch mein Umfeld als wirklich gut bewerten und Jeroen klar weiterempfehlen!

Ich muss trotzdem dazu sagen ; Der Erfolg beim Online-Dating hat sich bei mir noch nicht eingestellt. Da es aber auch schon mein 2. Fotoshooting war und ich auch schon viele "normal" gemachte Bilder über die Jahre ohne Erfolg versuchte, gehe ich davon aus, dass Online-Dating wohl nicht das Richtige für mich ist. Also haltet eure Erwartungen realistisch.
03.10.2023Anonym
Besonders guter und vertrauensvoller persönlicher Umgang sowohl vor, während als auch nach des Shootings.
Gewährleistet einen guten Ablauf in super Atmosphäre.
Steht Änderungswünschen und Fragen offen gegenüber und lässt sich Zeit während des Shootings.
Insgesamt ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis und daher definitiv weiterzuempfehlen!
29.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Jeroen Schipper

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jeroen Schipper sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2024   |  Profil melden