Business Coaching, Führungskräfte und Experten Trainings Wien

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
18 Jahre in leitender Position im Finanzbereich, dabei prägten das Ausloten von Handlungsspielräumen, Krisenmanagement, Reorganisationen, Heraus-forderungen bei Eigentümerwechsel und Fusionen mein Tagesgeschäft. Diese gewonnenen Erfahrungen aus...

Janis Joplin Promenade 16/39
1220 Wien
Österreich

Stefan Jezl

Handlungsempfehlungen

Ich schätze die individuelle Betreuung von Herrn Mag. Jezl sehr. Seine positiven Worte und seine jahrelange Erfahrung als Führungskraft haben mir geholfen, mich beruflich weiterzuentwickeln. Er nimmt sich genügend Zeit, um auf Bedürfnisse einzugehen und Stärken zu fördern. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter und sehe es als Gewinn, von seinen wertvollen Ratschlägen zu profitieren.
23.04.2024Anonym
Stefans langjährige Erfahrung in Führungspositionen im Banking in Verbindung mit seinem Fachwissen im Bereich Coaching macht ihn zum perfekten Kandidaten für die Rolle eines Coaches. Stefan hat mir bei schwierigen Entscheidungen und in heiklen Situationen sehr geholfen. Ich bin dankbar für seine Unterstützung!
16.04.2024Anonym
Sehr konkret, ehrlich und direkt. Coaching mit Mehrwert.
08.03.2024Anonym
Top vorbereitet Seminar mit sehr hilfreichen Inputs und individuelle Betreuung
07.02.2024N.
Ich schätze das Engagement sowie die sehr hilfreichen Ratschläge von Herrn Stefan Jezl und kann ihn nur weiterempfehlen.
20.12.2023B.
Ich bin mit dem Coaching vollauf zufrieden und würde es jederzeit wieder machen. Die Tipps sind praxisbezogen und sehr gut umzusetzen. Bei der eigenen nötigen Konsequenz habe schnell erste Erfolge gesehen.
14.12.2023Anders M.
Ich habe mich selbst am Beginn meiner Tätigkeit als Führungskraft vor einer Vielzahl an komplexen Problemen gesehen. Die richtigen Fragen, das Aufzeigen von Fähigkeiten und einige wertvolle Lösungsansätze haben dazu geführt, dass aus den komplexen Problemen interessante Herausforderungen wurden, dessen Lösung fast immer Freude bereitet.
Vielen Dank & Liebe Grüße
Thomas C.
06.12.2023Thomas C.
Ich war besonders zufrieden mit den Tipps die ich bekommen habe,
und vor allem mit den Themen die wir besprochen haben.

Weiter Empfehlen würde ich Herrn Jezl, weil er sehr weiß was er sagt und wie er es sagt, durch seine Erfahrungen die er hat!! Und weil man die Problem Themen sehr gut bespricht!!!
06.12.2023A.
Trotz anfägnlicher Skepsis war ich dennoch positiv überrascht, da auf individuelle Problemstellungen anwendbare Lösungsansätze vorgeschlagen wurden, welche auch umsetzbar waren. Auch war es interessant, Verschiedenes aus anderen Blickwinkeln zu betrachten. Ich kann Herrn Jezl wirklich wärmstens weiterempfehlen!
Alexander Ring
05.12.2023R.
Herr Mag. Jezl hat das Seminar so spannend gestaltet dass ich kein einziges mal auf die Uhr geschaut habe. Es war super interessant und ich hab sehr viel für meine berufliche Laufbahn mitgenommen. Ich habe Herrn Jezl auch bereits als Empfehlung in meinem Unternehmen weitergegeben. Vielen DANK!
30.10.2023L.
Stefan Jezl weiß, wovon er spricht. Man merkt, dass er selbst in Führungsverantwortung war und das ein ERLEBTES und nicht ERLESENES Wissen ist.
11.10.2023Anonym
Lebendiger Vortrag von einem merklich erfahrenen Trainer. Wertvoller Input - gut getaktet mit Übungen und Pausen wobei trotzdem genug Zeit für den Austausch mit den anderen Teilnehmern blieb - wurde nie fad oder ermüdend.
Werde fortan versuchen weniger zu müssen und mehr zu wollen :-) - Danke Stefan!
10.10.2023A.
besonders positiv war die interaktive Leitung und das Eingehen auf individuelle Problemstellungen.
04.10.2023Anonym
Zahlen, Daten, Fakten die überzeugen!
Gelungener persönlicher Austausch, sehr angenehme Atmosphäre
03.07.2023I.
Guter und hilfreicher Überblick zum Thema - auch im Sinne des "internen Verkaufens" der Inhalte Richtung Management. Konkrete Handlungsanleitungen und -empfehlungen. Daher war ich mit dem Seminar sehr zufrieden.
03.07.2023Markus S.
Sofortiges kompetentes Eingehen auf Fragen zu konkreten Situationen aus der Praxis samt Lösungsansatz.
30.06.2023Anonym
Ein tolles Seminar, das mir viele neue Erkenntnisse und praktische Tipps vermittelt hat. Vielen Dank!
30.06.2023S.
Die Sitzungen waren durchaus herausfordernd aber produktiv. Die Tipps und Ratschläge sind praxistauglich. im beruflichen sowie im privaten Bereich. Sollte sich die Gelegenheit ergeben, würde ich das Coaching fortsetzen, MFG Heitra
23.06.2023H.
Das Seminar war ein idealer Mix aus theoretischem Input und Praxisbezug. Die vorgetragenen Inhalte waren für meine Selbstreflexion sehr wertvoll. Vielen Dank!
16.06.2023Anonym
Guter Mix aus Theorie und Praxis!
Ich konnte das vermittelte Wissen vom "positiven Kern" gleich am nächsten Tag dringend brauchen :-)
Ich freue mich schon auf die Folge-Veranstaltung!
15.06.2023T.

Ihre Nachricht an JES Jezl Stefan

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JES Jezl Stefan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden