JESCHKE MOBILE GmbH

Vermietung von Wohnmobile und Wohnwagen sowie Kühlanhänger Verkauf Reiseberatung

Vermietung und Verkauf von Wohnmobilen und Wohnwagen seit 2017
Verkauf von Freizeitfahrzeugen, Wohnmobile und Wohnwagen
Vermietung von Kühlanhänger
Anhänger Vermietung

Ohmstraße 7
85757 Karlsfeld

Wohnmobilvermietung JESCHKE MOBILE GMBH in Dachau Karlsfeld und München

Everything was great, thanks!
04.05.2024Anonym
Herr Jeschke war jederzeit telefonisch erreichbar. Die Einweisung in das Fahrzeug war umfangreich und sehr hilfreich. Die Rückgabe war unkompliziert.
03.05.2024Anonym
JESCHKE MOBILE GmbH Kommentar von JESCHKE MOBILE GmbH:
Hallo Familie B

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, das nächste Wohnmobil das Sie bei uns mieten ist eine Nummer größer,
das brauchen Sie bei ihrer Größe.

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als unseren Kunden begrüßen dürfen.

Viele Grüße

JESCHKE MOBILE TEAM
Persönliche Übergabe und Hilfestellung bei Fragen!
30.04.2024Marco S.
JESCHKE MOBILE GmbH Kommentar von JESCHKE MOBILE GmbH:
Hallo Herr Seiko,

vielen Dank für Ihre Bewertung, gerne begrüßen wir Sie wieder als unseren Kunden.

Mit freundlichen Grüßen
JESCHKE MOBILE GmbH
Wir sind seit Jahren Kunde bei Jeschke Mobile und jedesmal rund um zufrieden! Bis zum nächsten Mal Herr Jeschke, bitte weiter so!

Viele Grüße J. H.
20.02.2024J. H.
Wir hatten das 1. Mal ein Wohnmobil gemietet und Herr Jeschke hat sich viel Zeit genommen, um uns "Neulingen" alles ausführlich zu erklären. War ein sehr gelungener Urlaub und wir buchen gerne wieder, da alles super geklappt hat!
25.01.2024Familie H.
Haben bereits zum zweiten Mal bei Herrn Jeschke einen Wohnwagen gemietet und waren mehr als zufrieden. Exzellenter Service, super Einweisung und bei jedem Problem für uns erreichbar. Immer gerne wieder!
24.01.2024Marie P.
Wir sind eine 4-köpfige Familie und hatten letztes Jahr schon zweimal bei Jeschke Mobile GmbH ein Wohnmobil gemietet. Dieses Jahr wieder. Wir können es nur weiterempfehlen. Vielen Dank für das tolle Fahrzeug plus Service
24.01.2024Rainer G.
Wir haben schon mehrmals ein Wohnmobil und Wohnwagen gemietet. sind auf Empfehlung von guten Freunden zu Herrn Jeschke gekommen. Gerne wieder alles Top. Super Fahrzeuge und Service, Kühlanhänger haben wir uns schon mehrfach für unsere Partys ausgeliehen, Danke für den guten Service
24.01.2024Anonym
Jahrelange beste Vermietung für uns, immer kompetent !
JESCHKE MOBILE GmbH
19.01.2024Michael Fiedler und Renate P.
Wir hatten schon mehrfach bei Herrn Jeschke Fahrzeuge gemietet und durchweg gute Erfahrungen gemacht. Selbst wenn technisch mal was im Argen war, hatte Herr Jeschke ein offenes Ohr und eine Lösung!
Wir kommen wieder, Herr Jeschke :-)
19.01.2024S.
Wir sind schon seit über 2 Jahren Kunde und hatten bis jetzt ausschließlich sehr gute Erfahrungen.
Absolut weiter zu Empfehlen!
19.01.2024Timo J.
Herr Jeschke ist ein höchst professioneller Vermieter, mit ihm arbeiten wir sehr gerne zusammen!
18.01.2024Anonym

07.05.2024

Ihre Nachricht an JESCHKE MOBILE GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JESCHKE MOBILE GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden