Virtuelle Assistentin für Backoffice, Video- & Audioschnitt, Onlinekurse

Als Virtuelle Assistentin erleichtere ich Deinen Alltag.
Kompetent, schnell und zuverlässig übernehme ich Aufgaben, welche Dich von Deinem Kerngeschäft ablenken und Zeit rauben, damit Du dich auf das wesentliche Konzentrieren kannst!

Gernsbacher Straße 88
76332 Bad Herrenalb

Jessica Anhalt

Jessica ist ein absolutes Goldstück. Seit einigen Monaten steht sie mir zur Seite und sie hat innerhalb kurzer Zeit einen neuen Funnel aufgebaut und ein neues CRM-System eingerichtet inklusive aller Verknüpfungen. Ohne sie hätte ich selbst Monate dafür gebraucht. Jessica ist ein totaler Herzensmensch, mit dem ich gerne zusammenarbeite. Sie ist schnell, unkompliziert und absolut kompetent. Eine echte Bereicherung für mein Leben und Business. Deswegen kann ich sie von Herzen empfehlen! DANKE Jessica ❤️
23.01.2023Anonym
Frau Jessica Anhalt ist immer sehr professionell 👩‍🎓und verfügt über ein Höchstmaß 🏆🥇an Kompetenz aber dabei stets freundlich.😀 Dank Ihrer durchgängigen Kundenorientierung fühlt man sich mit seinem Projekt von der ersten Kontaktaufnahme 📞☎️📱🏁 bis zum erfolgreichen Projektabschluss🏆🥇 bei Ihr in besten Händen. Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Jessica Anhalt für Ihre außergewöhnliche Dienstleistung bedanken🤝 🤗und freue mich sehr auf eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit.
Pax et Bono!
Frieden und Wohlergehen für Sie!🍀🌻😊
Mit glückwünschenden Grüßen
Gerri Mayer aka Wolkenschieber
⛈️🌦️🌈🌤️☀️
20.09.2022Anonym
Ich kann Jessica wirklich nur weiterempfehlen!

In unserer Agentur sorgt sie dafür, dass unser Team den Kopf freihalten kann UND gleichzeitig hat die maßgeblich mit Ihrem Content langfristig für mehr Besucher, Kunden und Umsatz gesorgt!

Außerdem ist sie immer zuverlässig, pünktlich und freundlich! Was wünscht man sich mehr?
05.09.2022Anonym
Professionell, kompetent und sehr freundlich! Kann ich wärmstens empfehlen! Danke, für die großartige Zusammenarbeit!
02.09.2022Anonym
Gut
Jessica hat mich bei meinem Webinar Launch auf LinkedIn unterstützt. Sie war pünktlich und super freundlich. Sie hat auch Texte geschrieben, die ich für meinen Blog und meinen Newsletter verwenden konnte. Ich konnte auch von ihrer Erfahrung auf YouTube profitieren.
07.02.2022Anonym
Ich arbeite gerne mit Jessica zusammen. Die Aufgaben werden immer schnell und zuverlässig erledigt. Das erleichtert einiges.
26.01.2022Anonym
04.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an Jessica Anhalt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jessica Anhalt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Guardian Group Security