Führungskräfteentwicklung im Direktvertrieb

Direktvertriebs-Expertin für Frauen, die online und offline Kunden und Teampartner gewinnen wollen, ohne jemals ein NEIN zu erhalten.

Marie-Curie-Str. 13
59399 Olfen

Jessica Bielstein

Zielerreichung

Kundenorientierung

Sehr klare Erklärungen und alles leicht nachvollziehbar. Lässt tolle Pausen um über das gesagt nachdenken zu können. Immer wieder gerne. Vielen Dank
05.03.2022Sandra D.
Ich habe Jessica Bielstein als Mitinitiatorin eines Workshops kennengelernt. Sie leitete dabei den technischen Support und machte die Co-Moderation plus eigenen Fachlichen Vortrag im Laufe des Workshops. Ich habe sie als pragmatischen Menschen mit sehr fundierten Kenntnissen wahrgenommen.
02.02.2022Sabine L.
Liebe Jessica,
Ich habe Dich durch eine Bekannte kennengelernt. Bereits bei unserem ersten Austausch konntest Du mir hilfreiche Tipps geben.
Dein Gruppen Coaching durfte ich mir kostenlos ansehen und es war nicht umsonst, denn auch da konnte ich wieder einiges für mich mitnehmen.
Den Workshop, den Du mir angeboten hast, habe ich sofort gebucht und zwar als VIP. Mir war sofort klar, das ich auch da wieder sehr viel für mich mitnehmen kann. und so war es auch. Ich konnte neues erfahren und altes wieder auffrischen.
Ich kann jedem empfehlen, diesen Workshop mitzumachen. Ihr habt eine fantastische Arbeit geleistet. Die Unterlagen sind sowas von WERTVOLL.
Ich kann mich nur 1000 fach bedanken und finde es sehr schade, das ich aus zeitlichen Gründen nicht am großen Seminar teilnehmen kann.
Alles Liebe
Stefanie Ginzel
01.02.2022Stefanie G.
Tolle Technikkenntnisse und Leistung. Sehr engagiert und einfühlsam in ihrer gesamten Art und Weise. Holt die TeilnehmerInnen dort ab, wo diese stehen und fuehrt sie voran.
31.01.2022Barbara D.
She is very professional and excellent communication skills.
Jessica Bielstein Coaching
29.01.2022Victoria Martínez de la E.
Herzlicher Mensch! Man fühlt sich bei ihr in sehr guten Händen!
25.01.2022Anonym
Ich bin unfassbar dankbar, mit Jessica zusammenarbeiten zu dürfen. Schon mehrfach hat sie mich genau da abgeholt, wo ich stand, hat meine Probleme und Herausforderungen erkannt, ist gezielt, kompetent und mit viel Empathie darauf eingegangen und hat mich ein ganzes Stück in meiner Persönlichkeit gestärkt. Mit ihr habe ich einen sehr wertvollen Kontakt, Coach und Mensch ich in mein Leben gelassen.
Danke, liebe Jessi!
Katja Prill
24.01.2022Katja P.
So ein wertvolles und gut umsetzbares Coaching. Es macht mega Spass daran teilzunehmen da man dort immer etwas mitnehmen kann. Jessica ist eine sehr sympathische Person der man gerne zuhört.
16.10.2021Jessica K.
Eine tolle Person 👍👏
16.10.2021G.
Ich bin über eine "Schnupperstunde" zum Coaching gekommen und bin noch immer dabei.
Die Impulse die ich erhalte geben mir immer wieder neue Erkenntnisse und auch die Kraft meinen Weg zu geben und nicht aufzugeben.
Die Coaching sind immer wieder interessant, Fragen die offen geblieben sind werden beantwortet.
Ich bin immer wieder überrascht was in mir steckt.
Herzlichen Dank.
16.10.2021Heidi L.
Jessica ist eine ganz tolle Powerfrau die einem immer gut weiter bringt
Ich empfehle sie gerne weiter
Liebe Grüße Frauke
16.10.2021Frauke K.
Egal was man Jessi fragt, man stellt immer wieder fest: Da antwortet ein Profi.
Mir gefällt besonders gut, das Sie immer wieder mit Neuigkeiten kommt und man immer sicher sein kann, das Sie immer auf dem neuesten Stand ist.
Ausserdem ist Sie nicht nur kompetent sondern trägt auch ihr Herz am richtigen Fleck.

In einem Satz:

Sie ist ein Grandioser Coach mit Herz und man merkt das Sie liebt was Sie TUT.

Danke Jessi das es dich gibt. Lg Michaela
Grade aus Spanien
14.10.2021Anonym
Jessica ist äußerst kompetent und ist bei mir quasi Familiencoach. Sie vermittelt das Wissen so das ich es selbst in der Kindererziehung anwenden.
16.06.2021Andre B.
Ihre empatische und natürliche Art,machen die Zusammenarbeit mit ihr sehr einfach. Dabei hatten wir viel Spaß und die Zeit verging wie im Flug. Gerne immer wieder.
25.05.2021claudia c.
Jessica erzählt zu jedem Thema sehr gute Beispiele.. Sie ist sehr Respektvoll im Umgang mit Teilnehmern. Sie hat Witz und Charme und ist unglaublich Kompetent.
17.05.2021Michaela G.
Ich würde sie immer wieder weiter empfehlen
Sehr kompetent
17.05.2021Frauke K.
Jessica baut eine persönliche Beziehung auf und ist immer ansprechbar und eine kompetente Hielfe
17.05.2021Anonym
Frau Bielstein ist sehr sympathisch und hat immer gute Ideen und stellt sich gut auf die Wünsche des Kunden ein.
17.05.2021Susanne S.
Ich würde sie immer weiter empfehlen. Das was sie leistet ist einfach genial. Mich hat es schon sehr weit gebracht.
Die Themen die sie bietet sind sehr wichtig für mein weiterkommen.
17.05.2021Kerstin R.
Mit den einfachen Beispielen, die jeder nachvollziehen kann!
17.05.2021Andre B.

24.06.2022
1 Bewertung auf Xing Coaches

22.10.2021

Ihre Nachricht an Jessica Bielstein Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jessica Bielstein Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2022   |  Profil melden