Jessica Zieger (geb. Urbschat)

Private Krankenversicherungsberatung / SDK Ergänzungsversicherungen zu allen GKV

Die SDK ist empathisch, leistungsstark und unkompliziert - und genau das schätze ich sehr!
Sie können durch meine eigenen Erfahrungen als Patientin im Krankenhaus profitieren. Dadurch hat sich mein Verhältnis zu einer großartigen FairSicherung von...

Jessica Zieger (geb. Urbschat)
Rehlingstr. 13
79100 Freiburg

SDK - Jessica Zieger (geb. Urbschat)

Vertrauensverhältnis

Transparenz

Selten habe ich Versicherungsvertreter kennengelernt, die sich so für die Kunden einsetzen und auch in kurzfristigen Anfragen unbürokratisch und zielführend unterstützen. Vielen Dank! Davon sollte es viel mehr geben. Weiter so!
01.03.2024Katrin D.
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung. Liebe Grüsse, Jessica Zieger
Frau Jessica Zieger ist sehr freundlich und kompetent.
Ich habe mich im Beratungsgespräch sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt - dieser Online-Termin war bestens organisiert.
Ich kann Frau Jessica Zieger mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
02.11.2023Anonym
Vielen DANK - an wen auch immer - für diese wertschätzenden Worte. JZ
Vielen Dank 🙏 war eine sehr gute Beratung
30.06.2023Armin K.
Frau Zieger hat uns sehr gut beraten. Sie hat sich viel Zeit genommen und uns als Familie aber auch jeden einzelnen mit persönlichem Engagement und Fachwissen unterstützt, damit wir gemeinsam die richtigen Entscheidungen für unsere optimale Versicherung treffen konnten.
Hierfür sagen wir danke und können Frau Zieger auf jeden Fall weiter empfehlen.
30.05.2023V.
Frau Zieger ist sehr freundlich und kompetent. Sie hat mir bei der persönlichen Beratung geholfen, die Versicherungen auszuwählen, die auf meine Bedürfnisse am besten zugeschnitten sind. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, mir die Vor- und Nachteile genau zu erklären. Frau Zieger schaffte es eine sehr angenehme und herzliche Atmosphäre während des Gespräches zu kreieren.
100% Weiterempfehlung !!!
25.04.2023G.
Jessica Zieger (geb. Urbschat) Kommentar von Jessica Zieger (geb. Urbschat):
Vielen DANK für diese wertschätzenden Worte!
Bin sehr zufrieden. Endlich jemanden, bei dem man das Gefühlt hat, fair und auch Kundenorientiert beraten zu werden. Eine aussterbende Rasse. Hoffentlich bleibt sie mir noch lange erhalten
31.03.2023Anonym
Frau Zieger ist sehr fachkundig und super freundlich. Kann uneingeschränkt empfohlen werden.
20.03.2023Henry K.
Frau Zieger hat sich zur persöhnlichen Online-Beratung ( Änderung in der PKV & Pflegeversicherung) viel Zeit genommen. Ihre Tips waren genau auf meine Situation zugeschnitten, die Vor- und Nachteile der jeweiligen Versicherungsvarianten hat Frau Zieger ausfühlich erläutert. Mit viel Sachverstand, Empathie und Herzlichkeit -> Zwei Daumen nach oben. Kann ich nur weiter empfehlen.
30.01.2023Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Ohne Zeitdruck und sehr individuell in der Beratung. Auf jeden Fall weiterempfehlenswert!
17.01.2023P.
Sehr nette und kompetente Beraterin, sehr zu empfehlen.
Sehr angenehme Atmosphäre bei der Online-Beratung.
16.01.2023Armbruster A.
Unglaublich empathische und vorausschauende Beratung. Eben kein o8/15. Hat den blick für die Risikos im Details und kann Zusammenhänge gut erklären und vermitteln. Eben kein Verkaufsgespräch, sondern eine Rundum-Beratung. Kann man nur empfehlen.
07.11.2022Michael M.
Frau Urbschat ist sehr kompetent und erfahren. Berät sehr gut, auf die persönlichen Bedürfnisse und Anforderungen. Was ich an ihrer Persönlichkeit schätze, ist Ihre Ehrlichkeit und Freundlichkeit, ohne Aufdringlich zu wirken. Des weiteren wirkt Sie sehr authentisch und empathisch. Alles in allem eine hervorragende Beraterin.
27.08.2021Anonym
Sehr freundliche, kompetente Beratung. Frau Urbschat hat gut erklärt, einem Zeit gelassen und trotz Angebotsfrist nicht gedrängelt, aber darauf hingewiesen.
11.08.2021Beate V.
Ich kann Jessica Urbschat von Herzen und uneingeschränkt weiter empfehlen! Ich habe das Thema Versicherungen ( GKV vs PKV ) lange vor mir hergeschoben und bin super glücklich über Ihre herzliche, sympathische und absolut kompetente sowie ausführlichste Beratung ! Sie berät sowohl in einem persönlichen Gespräch als auch online/telefonisch ( was es selbst für nicht Freiburger wirklich leicht macht Ihre Beratung in Anspruch zu nehmen). Sie findet den passenden Vertrag zur jeder Lebenssituation. Auch definitiv die richtige Adresse für alle die eine Beratung für eine faire Zahnzusatzversicherung möchten.
04.08.2021Anonym
Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Für mich zählt nicht nur Kompetenz, sondern auch Herzlichkeit und Menschlichkeit. Das beschreibt Jessica Urbschat genau!
20.07.2021Yvonne de B.
Ich habe vor ca. 25 Jahren meine PKV bei der SDK abgeschlossen, als ich beruflich in der Nähe von Freiburg gewohnt habe. Nach kurzer Zeit bin ich in den Norden gezogen und würde mich seit dem als "Karteileiche" bezeichnen. Bis auf die Abrechnungen hatte ich kaum Kontakt zur SDK.

iIrgendwann in 2020 hat mich Frau Urbschat "entdeckt" und wir hatten schon einige versicherungsrelevante Gespräche. Vor kurzem habe ich bei Frau Urbschat einen Beitragsentlastungstarif abgeschlossen und kann Frau Urbschat auf der Basis gut bewerten.

In aller Kürze mache ich das mit Adjektiven:
- Interessiert
- Freundlich
- Positiv hartnäckig
- Service- und Kundenorientiert
- Kompetent
- Zuverlässig

Ich kann und werde Frau Urbschat auf der Basis meiner Erfahrungen zu 100% weiterempfehlen.
15.05.2021Anonym
kümmert sich sofort, schnelle Reaktion, Kompetent und zuverlässig, einfach Prima Service
10.05.2021Ricardo A.
Frau Urbschat habe ich als sehr zuverlässige, sympatische und vertrauensvolle Beraterin erlebt, die ich jederzeit weiterempfehlen würde.
12.10.2020Anonym
Frau Urbschat ist sehr kompetent und man fühlt sich bei ihr super gut aufgehoben. Ich habe sehr viel Vertrauen zu ihr.
21.09.2020Petra A.
Frau Urbschat hat sich sehr ausführlich mit meiner Anfrage beschäftigt. Da es sich um einen Vergleich zu einem bestehenden Vertrag in der Pflege handelte war dieser nicht mehr zu verbessern bzw. nur mit deutlichem Preisaufschlag. Dies hat mir Frau Urbschat toll aufgearbeitet und somit für mich eine Handlungsempfehlung an die Hand gegeben, um für mich die richtigen Entscheidungen treffen zu können.
15.09.2020Klaus S.

Ihre Nachricht an Jessica Zieger (geb. Urbschat)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jessica Zieger (geb. Urbschat) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden