Vermögensplanung, Vermögensgestaltung, Überprüfung von Kapitalanlagen, Altersvo

JGinzel Ihr unabhängiger Versicherungsmakler
Ein Ansprechpartner - ein Leben lang!
Seit dem Jahr 2001 begleite und unterstütze ich Unternehmer und Privatpersonen bei Ihrer Finanz- und Vermögensplanung & Gestaltung.
Oberstes Ziel dabei ist die langfristige Lebensbegleitung, da mir (Jahrgang 1976)
der persönliche und vertrauensvolle Austausch mit meinen Mandanten am Herzen liegt....

Kupferdreherstr. 243
45257 Essen

JGinzel

Bewertung vom 16.06.2023

Sehr kompetente, freundliche und umfangreiche Beratung! Fühle mich bei Jamal sehr gut aufgehoben.
Dank dir!!!
16.06.2023M.
Er hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Er kennt sich sehr sehr gut aus, kann ich jedem nur empfehlen der noch einen guten Mann für seine Versicherung sucht.
24.04.2023Anonym
Jamal Ginzel ist ein sehr freundlicher, offener Mensch, der einem vom ersten Gespräch an, ein sehr beruhigendes Gefühl gibt. Man hat jeder Zeit das Gefühl, dass er sich mit einem auseinander setzt und daran interessiert ist, auf die persönlichen Fragen einzugehen. Für mich war es eine sehr gute Entscheidung mit Jamal zusammen zu arbeiten, weil ich schnell gemerkt habe, dass Jamal mich mit besten Absichten beraten möchte und ich jederzeit Fragen stellen kann.

Axel Borgmann
31.01.2022Anonym
Herr Ginzel nimmt sich bei allen Beratungsterminen sehr viel Zeit. Die durchaus komplexen Zusammenhänge der Altersvorsorge und der Versicherungslandschaft generell stellt er übersichtlich und verständlich dar und sorgt damit für ein sicheres und gut informiertes Gefühl.
Zu keinem Zeitpunkt entsteht der Eindruck, es ginge nur darum, den Vertrag mit der höchsten Provision zu verkaufen. Man hat schnell das Gefühl, dass es bei der Beratung wirklich um den für den Kunden bestmöglichen Abschluss geht.
Ich kann Herr Ginzel auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen.
26.11.2020Sebastian W.
Bei der Beratung von Jamal Ginzel habe ich schon oft von der Erfahrung und Weitsicht, welche sicherlich auf seine 19 Jahre Berufserfahrung in der Branche zurückzuführen sind, profitieren können. Mit seinem umfassenden Wissen gelingt es ihm individuelle und maßgeschneiderte Lösungen zu finden, welche meine Bedürfnisse genau abdecken.
Ich fühle mich bei Jamal Ginzel jederzeit sehr gut beraten, so empfehle ich ihn Freunden, Verwandten und jedem der Unterstützung bei seinem Vermögensaufbau sucht.
23.10.2020Timo C.
Der Geldvortrag von Jamal Ginzel ist für jeden eine Bereicherung, wer im Alter keine Geldsorgen haben möchte. Vorsorge ist besser als Nachsorge und genau darauf geht Jamal Ginzel in seinem Geldvortrag, mit seiner professionellen und sympathischen Art ein. Für mich ist der größte Benefit des Vortrags, das Verständnis wie wichtig es ist, sich schon früh mit dem Thema Altersvorsorge auseinander zu setzen. Denn je früher man mit dem Kapitalaufbau anfange, desto besser.

So kann ich den Vortrag jedem empfehlen der im Ruhestand sich keine Geldsorgen machen möchte.
Geldvortrag
23.10.2020Timo C.
Der Herr Ginzel ist ein Netter;-)
15.06.2020D.
Herr Ginzel ist ein sehr kompetenter Berater. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Er sucht das beste für einen raus. Er ist offen und ehrlich und man hat nicht das Gefühl i.was verkauft zu bekommen.
28.05.2020D.
Herr Ginzel hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf jegliche Rückfragen eingegangen, so dass diese vollends geklärt wurden
27.05.2020S.
Jamal Ginzel ist überaus freundlich, engagiert und zuverlässig.
Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung, meine Wünsche und Fragen. Ich habe alle meine Fragen sehr gut und ausführlich beantwortet bekommen. Auch für mich schwer verständliche Themen veranschaulicht Jamal Ginzel. Ich erlebe ihn als sehr sorgfältig und wertschätzend, er geht gut auf meine individuellen Anliegen ein.

Während der Beratung vermittelte Herr Ginzel eine angenehme Stimmung. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistung und kann ihn weiterempfehlen.
22.05.2020K.
Der Geldvortrag von Jamal Ginzel war überaus interessant und lehrreich! Ich fand den Vortrag verständlich, gut durchdacht und es war ein angenehmer Abend geballt mit vielen Informationen.

Habe diesen direkt an Bekannte weiterempfohlen :)
Geldvortrag
22.05.2020Kathi S.
Herr Ginzel kennt sich sehr gut aus und hat die Gabe auch
komplizierte Zusammenhänge verständlich zu erklären.
Ich fühle mich bestens aufgehoben.
13.11.2019A.
Gut
Ich hatte ein Gespräch über meine Betriebsrente mit Herrn Ginzel.
Er hat sich trotdem er keinen direkten Vorteil hatte mit mir getroffen und hat mich ausgibig beraten.
Meiner Meinung nach ist er ein kompetenter Versicherungsmakler, welchem man seine Anliegen vertrauensvoll in die Hand geben kann.
09.08.2019Herr S.
gibt sich sehr viel Mühe, individuelle Beratung
18.07.2019U.
Für mich als Laien sehr gut erklärt. Hoher Zeitaufwand für H. Ginzel, Zeit die er sich für mich genommen hat.
24.06.2019Thomas K.
Ganz besonders zu erwähnen ist die gründliche und transparente Beratung ohne versteckte Kosten,man merkt bei jedem Gespräch wie wichtig es Herrn Ginzel ist, dass ich alles verstehe was ich unterschreibe .
01.05.2019Herr H.
Immer auf dem Laufenden, stets bemüht und sehr freundlich. Hilft in allen Lebens- (Versicherungs-)lagen!
JGinzel "Ihr unabhängiger Versicherungsmakler"
10.02.2019Susanne und Heinz J.
Wir sind mit der sehr persönlichen Beratung und den angenehmen, kurzweiligen Kontakten mit Herr Ginzel sehr zufrieden!
29.01.2019Anonym
Ausführliche und kompetente Beratung. Nimmt sich viel Zeit für den Kunden.
17.01.2019Anonym
Besonders gut finde ich die kurzen Antwortzeiten, die umfangreichen Rückmeldungen auf meine Anfragen und das schnelle Umsetzen. Ich fühle mich gut beraten und schätze Herr Ginzels Zuverlässigkeit sehr.
08.01.2019Nina C.
21 Bewertungen auf KennstDuEinen

15.01.2019

Ihre Nachricht an JGinzel "Ihr unabhängiger Versicherungsmakler"

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JGinzel "Ihr unabhängiger Versicherungsmakler" sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden