Coach & Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung

Jivana  Lohr
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ich zeige dir, wie du deine Fähigkeit zur sicheren Bindung stärkst, du so einen Mann loslässt, der dir nicht guttut und dein Herz für eine neue Liebesbeziehung öffnest. Hole dir auf meiner Website www.jivanalohr.com meinen Bindungstypentest (0 €) und mache so den ersten Schritt in deine emotionale Freiheit.

Kreuzstrasse 23
42277 Wuppertal

Kreative Impulse

Die Ingalte sind sachlich und sehr fundiert, kein "Drama" oder unnütze Tipps, wie "wie bekomme ich ihn zurück". Jivana achtet immer darauf, dass frau sich keinen Vorwurf macht, dass man so ist, wie man ist und dass die Selbst-Empathie wächst.
Facebook Gruppe & Podcast
28.04.2024M.
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen lieben Dank für deine wertschätzenden Worte und dass du mir und meinen Beiträge 5 Sterne gibst. Es freut mich, dass ich dir so beitragen kann durch meine Arbeit.
Jivana
Jivana hat mich in einer sehr schwierigen Lebenssituationen sehr kompetent und einfühlsam begleitet. Das Ziel, welches ich für mich formuliert hatte, einen Mann in meinem Leben loszulassen, hat wirklich geklappt. Und das ohne extreme Versuche wie kompletten Kontaktabbruch, Löschung von gemeinsamen Erinnerungen und Blockierung in sozialen Medien ( wie ich es zuvor mehrmals selbstständig versucht hatte und es jedoch mehrmals zur wieder Kontaktaufnahme meinerseits führte).
Denn Jivana bietet ein sehr strukturiertes Coaching an, welches mich befreit hat von einer Abhängigkeit, durch Wissen, Erleben neuer Gefühle und Anleiten zum genauen hinsehen und hinfühlen, was ich wirklich will.
Dabei hat es mich fasziniert, wie exakt Jivana Dinge auf den Punkt bringt, wie effektiv die Coaching-Sessions waren und wie ideenreich sie immer zum richtigen Zeitpunkt Techniken anwenden konnte, die wirklich funktionieren. Dabei war es erstaunlich, wie gut sie mich von Anfang an verstehen konnte.
Ich würde hier gerne meine ganze Geschichte erzählen, das würde jedoch den Rahmen sprengen. Ich kann nur jedem empfehlen, der sich mit dem Thema, einen Mann loslassen, quält, die Investition zu tätigen, und ein Coaching bei Jivana zu buchen. Ich habe mich 4 Jahre wirklich gequält mit dem Thema, ich hatte andere Unterstützung in Form von Psychotherapie und viel gelesen, sicherlich hat es dazu geführt, mich vorzubereiten und offen zu sein für Veränderung. Aber der wirkliche Durchbruch, endlich den Mann ganz und gar loszulassen und nicht rückfällig zu werden, geschah in den 3 Monaten mit Jivana als Coach.
Ich freue mich auf eine weitere Begleitung durch Jivana als Coach in meinem Leben, denn bereits in den ersten 3 Monaten haben wir viele Bereiche meines Lebens, die nur indirekt von der Abhängigkeit zu dem Mann, der mich exklusiv als Affäre haben wollte, in Zusammenhang standen, ordnen können. Sodass ich auch beruflich wieder einen großen Schritt in eine gute Stabilität gehen konnte und auch familiär bereits viele gute Impulse bekam, die mich als alleinerziehende Mutter stärken.
Vielen vielen lieben Dank Jivana für Deine überaus wertvolle Arbeit mit Frauen wie mir, die wirklich gelitten haben und frei wurden von diesem Leiden! Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht in meinem Leben mit meinen neuen Zielen. ❤️
28.04.2024Anonym
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen lieben Dank für deine wertschätzende Worte zu unserer gemeinsamen Coaching Zeit. Es war und ist mir eine Freude, dich auf deinem Weg vom Loslassen in eine glückliche Partnerschaft zu begleiten. Ich danke dir vielmals für dein Vertrauen. So schön, wie du dich auf deinen Prozess eingelassen und so dein Herz für dich und eine erfüllte Liebe geöffnet hast.
Jivana
Der Workshop "Partner finden" war für mich sehr wertvoll und hilfreich. Durch das Erkennen der derzeitigen Situation beim Kontakt mit einem Mann und dem Realisieren und Nachfühlen der Gefühle die aufkommen, wurde mir bewusst, dass ich mich aufgrund meines Bindungsmusters immer wieder zu diesem Mann hingezogen fühle, obwohl er mir nicht gut tut. Dies zu erkennen, war sehr schmerzvoll und auch augenöffnend. Durch das Simulieren der Situation des Kontakts mit einem Mann, der mir gut tut (Rollenspiel), kann ich jetzt viel besser differenzieren, ob der Mann sicher oder unsicher gebunden ist. Der Workshop hat bei mir zu sehr viel mehr Sicherheit und Zuversicht geführt. Vielen Dank, liebe Jivana!
03.03.2024C.
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen lieben Dank, liebe Christine, für deine Rückmeldung zum Workshop. Ich freue mich sehr, dass du so viel für dich mitnehmen konntest aus dem Tag!
Jivana
Jivana, strahlt eine enorme Ruhe aus. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und sie hörte aufmerksam zu, wenn ich was sagte. Was ich auch toll fand: dass Jivana fragte ob ich ihre Meinung dazu wissen wolle. Einfach herrlich!
Ich hatte in dem Kurs viele AHA-Erlebnisse und tolle Erkenntnisse . Mich hat’s auf jeden Fall weitergebracht.
Dieser Tag war genial und jeder der bereit ist für Erkenntnisse, kann ich Jivana nur empfehlen!
02.03.2024M.
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen lieben Dank, Manuela, für deine begeisterten Worte und deiner Wertschätzung, die du mir entgegenbringst. Ich freue mich sehr für dich, dass du so viel aus dem Workshop für dich mitnehmen konntest.
Gut
Für mich konnte ich eine neue Perspektive/ Blickwinkel auf meine Eigenschaft bekommen, die ich für negativ hielt., doch es stellte sich heraus, daß es eine sehr wertvolle Qualität von mir ist!

Was mich gestört hat, war, dass Jivanna im Prozess des Fühlens und Erkunden zu viel geredet hat, so dass ich immer wieder rausgerissen wurde aus dem Fühlen.
Ich hätte es angenehmer empfunden, wenn sie erst erklärt hätte, was geschieht, was wir tun sollen und dazu Beispiele gebracht hätte BEVOR wir uns in das Erspüren begeben haben, denn während des Erspüren die Beispiele zu bringen und zu erklären, was man noch machen könnte, ist für mich störend gewesen.
26.02.2024Anonym
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen lieben Dank für deine wertvolle Rückmeldung. Deine Worte werde ich beim nächsten Workshop berücksichtigen, um es den Teilnehmerinnen leichter zu machen, im Fühlen bleiben zu können.
Ich freue mich sehr für dich, dass du deine Eigenschaft als wertvolle Qualität in dir entdecken konntest.
Ganz liebe Grüße
Jivana
Frau Lohr hat uns kompetent, geduldig und ohne Druck beraten. Es ist sehr angenehm mit ihr an den Verträgen zu arbeiten. Sie hat uns immer die nötige Zeit gelassen.
Wir wünschen Ihr alles Gute!
23.01.2024Anonym
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen lieben Dank für Ihre wertschätzenden Worte zu meiner Beratung.
Ulrike Lohr
Jivanas Coaching richtet sich nach den Bedürfnissen der Kunden und ihre Art ist sehr einfühlsam
21.01.2024M.
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen lieben Dank, liebe Marion, für deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass du so zufrieden bist.
Jivana
Ich dachte, ich brauche ein Coaching, um besser zwischen meinen echten Gefühlen und den Gefühlen aus meiner Konditionierung heraus unterscheiden zu können, wollte diese Gefühle der Verunsicherung, die durch meine Gedanken entstanden sind, nicht mehr. Durch diese Reise mit Jivana ist im Heute so viel mehr möglich. Durch Jivana kann ich bewusster mit energieraubenden Triggern umgehen, kann durch Perspektivwechsel mein Verhalten, meine Gedanken und Gefühle in Beziehungen mit anderen Menschen beeinflussen und verändern. Das ist sehr ermächtigend.- ich bin wieder Schöpfer meines Lebens und es gibt so viel mehr Leichtigkeit und einen tiefen inneren Frieden in meinem Leben. Ich kann Jivanas Coaching von Herzen empfehlen.
26.12.2023Christine J.
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen lieben Dank, liebe Christine, für dein wertschätzendes Feedback zu unserer Zusammenarbeit. Ich freue mich sehr, dass du für dich so viel erreichen konntest. Es war mir eine Freude, dich auf deinem Weg zu begleiten. Vielen Dank für dein Vertrauen.
Jivana
Jivana ist sehr Einfühlsam und findet die passenden Worte, besonders wenn man selbst die Dinge/Gegebenheiten (noch) nicht benennen oder zuordnen/einordnen kann. Vielen Dank dafür!
17.12.2023S.
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen Dank, liebe Sylvia, für deine wertschätzenden Worte und die vielen Sterne, die du mir und meinem Coaching gibst. Das freut mich sehr, dass du so zufrieden bist.
Sehr hilfreiche Anwendungen, vielen Dank
17.12.2023Doreen H.
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen lieben Dank, liebe Doreen, dass du mir und meinem Coaching 5 Sterne gibst und für deine wertschätzenden Worte. Es freut mich, dass das Coaching hilfreich für dich ist.
Gut
Sehr nett und kompetent, vielen Dank
17.12.2023Anonym
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Das freut mich, dass du so zufrieden bist. Lieben Dank für deine wertschätzenden Worte und die Anzahl der Sterne.
Angenehme Stimme und Atmosphäre allgemein, sehr bemüht und einfühlsam
17.12.2023Anonym
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen Dank für deine wertschätzenden Worte und die vielen Sterne, die du mir und meinem Coaching gibst. Das freut mich, dass du so zufrieden bist.
Ein sehr schönes und wertvolles Seminar, danke für deine Mühe❤️
17.12.2023J.
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen Dank für deine wertschätzenden Worte, liebe Juliane, und dass du mir und meinem Coaching 5 Sterne gibst. Es freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat.
Jivana
Frau Lohr hat mich sehr gut Beraten. In keiner Phase unseres Gesprächs wollte Frau Lohr mich zu irgend etwas überreden oder mir etwas unnötiges empfehlen. Selbst als es zu keinem Abschluss kam (altersbedingt meinerseits) war Sie immer sehr freundlich. Ich kann Frau Lohr mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
28.11.2023Anonym
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte zu mir und meiner Beratung. Ich freue mich, dass Sie so zufrieden sind.
Ulrike Lohr
Die Informationen waren zielgerichtet. Rückfragen wurden konkret beantwortet. Zusätzliche Angebote wurden erwähnt, jedoch nicht aufdringlich angepriesen.
25.11.2023Anonym
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte zu mir und meiner Beratung. Es freut mich, dass Sie so zufrieden sind.
Ulrike Lohr
Freundliche und kompetente Beratung!
12.11.2023Anonym
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte und dass Sie mir und meiner Beratung 5 Sterne geben. Es freut mich, dass Sie so zufrieden sind.
Ulrike Lohr
Optimierung des vorh. Vertrages wurde gut herausgearbeitet.
Umsetzung ging sehr zügig. Gutes Gefühl.
Peter B.
05.11.2023Peter B.
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte und dass Sie mir und meiner Beratung 5 Sterne geben. Das freut mich sehr, dass Sie so zufrieden sind.
Ulrike Lohr
Frau Lohr hat sich viel Zeit genommen hat mich sehr unterstützt hat mir Möglichkeiten aufgezeigt.
Wenn man eine Versicherung sucht oder abschließt sollte man auf eine Beratung wie von Frau Lohr treffen.
02.11.2023Anonym
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen Dank für Ihre wertschätzenden Worte und dass Sie mir und für die hohe Anzahl an Sternen, die Sie mir und meiner Beratung geben. Es freut mich, dass Sie so zufrieden sind.
Ulrike Lohr
Nett , Freundlich und Fachkundig.
30.10.2023Anonym
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen Dank, dass Sie mir und meiner Beratung 5 Sterne geben. Es freut mich, dass Sie so zufrieden sind.
Ulrike Lohr
Auf die Fragen bezüglich meines Vertrages wurde sehr gut eingegangen. Die Erklärungen waren sehr lebensnah.
28.10.2023Anonym
Jivana  Lohr Kommentar von Jivana Lohr:
Vielen lieben Dank für Ihre anerkennenden Worte und dass Sie mir und meiner Beratung 5 Sterne geben. Ich freue mich, dass Sie so zufrieden sind.

08.09.2021

Ihre Nachricht an Jivana Lohr

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jivana Lohr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden