Immobilienvermittlung

veröffentlicht (99 %)
"Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
(Henry Ford)

Engagement

Erläuterungen

Toller Service!
07.03.2023Anonym
Herrn Klapdohr haben wir als engagierten, zuverlässigen und freundlichen Makler kennengelernt - was will man mehr?!
17.10.2022Anonym
Zuverlässiger, pünktlicher Service. Hat alles wunderbar geklappt.
31.03.2019T.
JK Immobilien Kommentar von JK Immobilien:
Vielen Dank. War mir eine Freude. Alles Gute in Langen.
Herr Klapdohr ist sehr freundlich, kümmert sich um alle Anliegen, steht auch nach Abschluss beratend zur Seite. Wenn mit Makler dann mit Hr. Klapdohr.
25.03.2019P.
JK Immobilien Kommentar von JK Immobilien:
Vielen Dank für die nette Bewertung Herr Pekel.
Herr Klapdohr kümmert sich von Anfang an. Die Planung ist super. Notar-Empfehlung ebenfalls super. Der Informationsfluss und die Kommunikation sehr zeitnah. Herr Klapdohr ist menschlich, nett, zuvorkommend, ehrlich und gut wollend. Termine, ebenfalls alle pünktlich. Vielen lieben Dank. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
13.03.2019S.
JK Immobilien Kommentar von JK Immobilien:
Vielen Dank für die nette Bewertung Herr Sabiani. Es war mir eine Freude mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
Der erste Markler, der präsent aber nicht aufdringlich ist. Der in allen Bereichen kompetent ist. Kann er eine Frage nicht beantworten, sagt er dies ehrlich-bringt es schnellstmöglich in Erfahrung und teilt es einem mit. Die fachliche Kompetenz, das spürbare Verantwortungsgefühl in Kombination mit emotionaler Intelligenz und menschlichen Qualitäten lassen mich zu der Bewertung kommen. Der einzige Markler den ich empfehlen kann... und ich hatte schon mit vielen zu tun!
03.02.2019Frau B.
JK Immobilien Kommentar von JK Immobilien:
Vielen Dank für die liebe Bewertung Frau Braig.
Wir waren von A bis Z bestens zufrieden, besser konnte es nicht verlaufen
27.01.2019Herr D.
Vielen Dank für die freundliche und hervorragende Abwicklung beim Verkauf meiner Eigentumswohnung. Gute Beratung, fachlich sehr kompetent, professionell, freundlich und Hilfsbereit um nur ein paar Merkmale zu erwähnen. Wir waren mit Herrn Klapdohr sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.
25.01.2019Herr B.
JK Immobilien Kommentar von JK Immobilien:
Vielen Dank für die nette Bewertung Herr Böhm.
Sehr sympathisch und verbindlich. Gerne jederzeit wieder.
25.01.2019Herr D.
Nochmals HERZLICHEN DANK für Ihre tolle Arbeit, und dass Sie alles so reizend und kompetent organisiert haben.
Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte welche ich hier erwähnen kann. Vielen lieben Dank!
Wir sind wirklich sehr dankbar und werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen !!!!…
25.01.2019Herr C.
JK Immobilien Kommentar von JK Immobilien:
Die Zusammenarbeit war mir ein Vergnügen. Danke für Ihr Vertrauen.
Als Vormieter einer von Herrn Klapdohr vermieteten Wohnung kann ich keine umfassende Bewertung abgeben. Die Durchführung und Organisation der Besichtigung war partnerschaftlich und professionell
24.01.2019Anonym
Herr Klapdohr ist einfach super.Man kann mit ihm offen über alles sprechen.Er versucht alles was in seiner Macht steht um die Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen. Er hat immer ein offenes Ohr.Ihm ist nichts zu viel.Herr Klapdohr ist einfach ein Profi in seinem Beruf.
23.01.2019Frau S.
Sehr engagierter Makler, gute Unterstützung, sucht Lösungen. Wir waren mit der Vermittlung sehr zufrieden.
23.01.2019Anonym
Wir haben Herr Klapdohr sowohl in Sachen Verkauf, wie auch in Sachen Vermietung in Anspruch genommen. Der Verkauf erfolgte in sehr kurzer Zeit und zu einem sehr guten Preis. Bei der Vermietung hat Herr Klapdohr einen Traummieter für uns gefunden.
Wir können Herrn Klapdohr uneingeschränkt empfehlen.
23.01.2019Frau B. K.
JK Immobilien Kommentar von JK Immobilien:
Vielen Dank für die nette Bewertung Frau Kleidon.
Gut
Herr Klapdohr ist zu dem ein sehr angenehmer Zeitgenosse, da ich aus dieser Branche schon andere Erfahrungen machen musste, ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen.

Gruss

K.Gräber
21.01.2019Herr G.
Wir waren mit dem Verkauf unserer Wohnung, in jeder Hinsicht, sehr zufrieden.
21.01.2019Anonym
Sehr nett und sympathisch, sehr kompetent!
18.01.2019Frau L.
Termingerechte, sehr umfangreiche und fach-/sachkundige Beratung in allen gestellten Fragen/Anforderungen.
Ich kann Herrn Jens Klapdohr ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Dipl.-Ing. Günter Hiltl
18.01.2019Herr H.
immer ansprechbar, in jeder frage des verkaufs professionell. einfach der perfekte, super-freundliche makler. vollste zufriedenheit.
17.01.2019Herr S.
Tolle Dienstleistung die ihr Geld noch wert ist
17.01.2019Herr B.

26.04.2024
Gut
352 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.04.2024

Ihre Nachricht an JK Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JK Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden