Online Marketing Professional für Unternehmen, Coaches, Berater, Mentoren

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir sind Online Marketing Professionals, die sich auf Marketingstrategien in Bereich Social Media und Performance Marketing spezialisiert haben

Lärchenweg 11
27389 Fintel

Jean-Michel Netzlaff

Engagement

Zusatzleistungen

Danke für eure Unterstützung, Jungs! Für die Seite anpassen, für die Werbung, die so gut läuft und den ganzen Aufbau von allem drumherum. Ich sehe es schon vor mir, wir werden bald zusammen die 50.000 Euro Umsatz in einem Monat Marke knacken! Danke für das immer da sein und mich pushen!
23.02.2024L.
Man merkt, wie sehr die beiden Köpfe hinter dem stehen, was sie tun. Ich wusste nicht so genau, was meine nächsten Schritte sind, um mehr Kunden zu bekommen. Ich habs selbst schonmal versucht mit einer Webseite und Google, allerdings hab ich da nur Geld verbrannt.. mit den Jungs von JMN ging alles super professionell und schnell ab. Ich hab innerhalb der ersten 2 Wochen täglich mehrere Kundenanfragen bekommen! Ich bin euch super dankbar für das letzte halbe Jahr! Weiter so!
26.01.2024Daniel N.
Klare Empfehlung! Ich hatte vorher schon mit 2 anderen "Marketing Agenturen" zusammen gearbeitet.. Die versprechen sind immer groß und leider wird kaum was geliefert. Bei den Jungs von JMN Kreativ merkt man sofort, dass da wahre Leidenschaft hinter steckt und nicht 50 verschieden Ansprechpartner. Top Kommunikation, super schnelle Bearbeitungen und vor allem: Echte Ergebnisse! 1A mehr kann ich nicht sagen. Liebe Grüße, Jens
02.01.2024J.
Moritz hat mich bei meiner Instagramstrategie unterstützt und mir bereits super viele wertvolle Tipps und Tricks genannt.
Ich konnte alles super easy und leicht umsetzen und habe immer zeitnah persönliches Feedback von ihm dazu bekommen.
Ich werde weiterhin mit ihm zusammenarbeiten und fühle mich gesehen, wertgeschätzt und sehr professionell unterstützt.
Die Zusammenarbeit ist definitiv empfehlenswert!
09.08.2023Sarah O.
Da ich mein Business neu auf Instagram präsentieren wollte, habe ich ein Beratungsgespräch bei JMN Kreativ gebucht, weil mir für diese Plattform einfach das nötige Know-how fehlt. In dem sehr lockeren Gespräch habe ich viel Input erhalten zu Technik, Design und persönlicher Content-Strategie. Tatsächlich konnten wirklich alle meine Fragen beantwortet werden und ich bin wirklich sehr motiviert aus dem Gespräch herausgegangen, meinen Instagram Account nun hochzuziehen.

Mir hat das Beratungsgespräch sehr weitergeholfen, daher absolute Empfehlung!
27.07.2023Diana G.
Hatte einen kostenlosen Call und dabei kam schon sehr viel Input rüber! Absolut empfehlenswert!
Danke für das angenehme Gespräch!
25.07.2023L.
Mein Gespräch mit Jean-Michael war äußerst angenehm und ich konnte sehr viel Mehrwert mitnehmen. Er hat mich sehr gut beraten, sehr viele Tipps gegeben und diese auch anhand direkter Beispiele auf Insta untermauert.
Kompetent, freundlich - so muss es sein.
24.07.2023Matthias B.
Direkt auf den Punkt, super erklärt und viele nützliche Tips
21.07.2023Romana W.
Jean-Michel ist sehr kompetent und professionell. Er hat mir wirklich valide Tipps gegeben, um meine Reichweite auf Instagram zu vergrössern. All die Fragen, die ich gestellt habe, hat er sofort beantworten können. Super hilfreich, sehr sympathisch und kennt sich auf jeden Fall aus, sehr empfehlenswert! 😃
20.07.2023Anonym
Die Jungs sind einfach toll. Die wissen was sie machen und helfen einem auf den Punkt gebracht. Geballtes Wissen, das einen 100 Schritte weiter bringt.

Ganz klare Empfehlung 👌👍
20.07.2023S.
Ich danke an dieser Stelle nochmals für das super nette Gespräch! Ein entspanntes Gespräch auf Augenhöhe, bei dem ich sehr, sehr viel genialen Mehrwert und richtig gute Tipps kompetent vermittelt bekommen habe. Und das alles so, dass ich direkt in die Umsetzung gehen kann! Einfach top und definitiv empfehlenswert!
19.07.2023C.
Ich hatte gerade mein Gespräch mit Jean-Michél und bin mehr als zufrieden. Ich bin mit lauter Fragezeichen bezüglich meines Social Media Auftritts in das Gespräch gegangen und habe jetzt sehr viele Tipps und Tricks an der Hand, wie ich eine größere Reichweite aufbauen kann. Wir sind einmal durch mein ganzes Profil durchgegangen und Jean-Michél hat mir ausführlich gezeigt, worauf ich an den verschiedenen Punkten achten muss. Er hat mir auch super viele Beispiele gezeigt, wodurch ich mit einer immensen Inspiration und Motivation aus dem Gespräch gegangen bin. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich wirklich weiß, was ich tun muss :) Es war insgesamt ein total cooles und lockeres Gespräch und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Wenn du also jemanden suchst, der dir bei deinem Social Media Auftritt individuell unter die Arme greift und dich dabei noch empowert, dann bist du bei JMN Kreativ genau richtig.
19.07.2023Marie S.
Das war genau, was ich gebraucht habe! Ich habe mich mit meinem Problem von Jean-Michél sehr abgeholt gefühlt - er ist individuell auf mich eingegangen und durch seine kompetente Beratung haben wir zusammen eine Lösung ausgearbeitet, die ich direkt umsetzen werde. Ich kann seine Arbeit guten Herzens weiterempfehlen !
18.07.2023E.
Top Beratung! Mir wurde leicht verständlich erklärt, wie virale Beiträge erstellt werden und ich habe wertvolle Tipps bekommen, die wirklich funktionieren.

An alle, die in Zeiten von KI, Online-Betrügern & Co berechtigterweise skeptisch sind: Diese Beratung ist 100% real, ehrlich und bringt euer Business auf die Überholspur. Denn dahinter stecken jahrelange Erfahrung, unermüdliches Testen-Testen-Testen und Know-How durch „learning by earning“.

Also: Wenn ihr erfolgreicher verkaufen und mehr WIN-WIN-Deals wollt, dann arbeitet diesem Team!
10.07.2023Kim C.
Top Beratung! JMN Kreativ: Klare Empfehlung. Danke euch Jungs
05.07.2023T.
Ich hätte niemals gedacht, dass man so viel aus Instagram rausholen kann ... Danke an Moritz und Jean-Michél für dieses augenöffnende Beratungsgespräch.
05.07.2023J.
Ich bin mit keinen Erwartungen bzw. mit neutraler Einstellung in das Gespräch gestartet und wurde positiv überrascht! Man spürt die Expertise, die Jean-Michel besitzt förmlich. Ich hatte den Eindruck, er hätte zu jeder möglichen Frage eine passende und hilfreiche Antwort. Das coole ist echt, dass man nach dem Gespräch auch merkt, dass man schon viel weiter ist.
03.07.2023Ludwig P.
Danke für das sehr freundliche Gespräch. Ich habe noch mal einige Tipps mitnehmen können, die ich auch direkt umgesetzt habe. :)
02.07.2023Anonym
Dickes Lob an Moritz von JMN Kreativ!
Er hat mir so weitergeholfen mit den Strukturen von Instagram.

Habe früher zu viel Zeit mit unwichtigen Dingen verbracht, die im Endeffekt gar nichts bewegt haben.

Dank Moritz weiss ich, worauf es wirklich ankommt, wenn ich mehr Reichweite möchte. Und was ausschlaggebend ist, wenn ich nicht bloss ‚‘Follower‘, sondern wirklich Interessenten & Käufer anziehen will…

Das Wissen konnte ich direkt bei meinen Kunden anwenden und was soll ich sagen?!

Ergebnisse sind der HAMMER!!

Fast wie Magie eure Hebel, die ihr zu drücken wisst…

DANKE von Herzen für eure tolle Arbeit.
Freue mich auf weitere AHA- und WOW-Momente mit euch…
27.06.2023Sarah G.
Ich hatte ein sehr kompetentes , freundliches Beratungsgespräch, aus dem ich viel Mehrwert mitnehmen konnte. Meine Fragen wurden alle ausführlich beantwortet und mir wurde auch visuell alles gezeigt und erklärt. Vielen Dank für die tollen Tipps und Tricks.
23.06.2023J.

Ihre Nachricht an JMN Kreativ

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JMN Kreativ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.02.2024   |  Profil melden