Joachim Rumohr

Erfolgreich mit LinkedIn und XING / Social Selling / Business Networking

Joachim Rumohr hat mehr als zwanzig Jahre Vertriebserfahrung und das Potenzial von Social Selling und Networking früh erkannt. Seit 2006 gibt er sein Wissen professionell als Berater, Trainer und Vortragsredner weiter. Sein Schwerpunkt ist die...

Joachim Rumohr
Hauptstr. 13
23879 Mölln

Fachkompetenz

Engagement

Einfühlungsvermögen

Die Inhalte von Joachim Rumohr sind schlüssig und sehr praxisnah. Ich konnte aus dem Webinar sehr viel für mich rausholen und habe ein paar Tipps sofort umgesetzt.
06.09.2022MC L.
Tolle und verständliche Vorlesung
12.08.2022Anonym
Sehr zielgerichtet. Konkrete Antworten auf konkrete Fragen. Kurz, knackig und wichtig: trotzdem persönlich! Danke Joachim
13.07.2022Daniela K.
Joachim ist seit Jahren eine feste Größe wenn's um Social Selling und B2B-Netzwerke geht. Seine Expertise ist beeindruckend und ich kann ihn wärmstens empfehlen.
23.05.2022Björn T.
Lieber Joachim,
ich habe einige deiner Tipps umgesetzt und merke schon erste Erfolge. Unter anderem: Eine persönliche Nachricht bei gesendeten Kontaktanfragen und Nachfragen bei erhaltenen Kontaktanfragen! Vielen Dank für die hilfreichen Tipps.
VG
Clemens
06.05.2022Anonym
Ein Training oder Meeting mit Joachim ist immer ein Gewinn.
04.05.2022Götz D.
Ich hatte im Rahmen einer Weiterbildung eine Vorlesung zum Thema Xing als Marketing Tool bei Herr Rumohr absolviert. Diese fand ich ausgesprochen lehrreich, punktiert und sehr sympathisch vermittelt. Er hat auf inhaltlicher und persönlicher Ebene überzeugt. Wer in diesem Bereich seine Fähigkeiten und Kenntnisse erweitern möchte sollte Herr Rumohr als Dozent, Coach oder Berater in Betracht ziehen. Viele Grüße P.H.
21.04.2022Anonym
Gut
Das Webinar war in mehrerer Hinsicht ein Augenöffner.
07.04.2022Anonym
Sehr sympathisch! Mitreißend! Auf Augenhöhe!
30.03.2022Cornelia H.
Ich durfte Joachim Rumohr im als Experten im Rahmen eines Webinars zum Thema "Erfolg auf LinkedIn" kennenlernen. Seine Fachkenntnis und die souveräne, professionelle Art seines Vortrags haben mich absolut positiv überrascht (ich hatte zunächst keine allzu hohe Erwartungen an das Webinar und kannte den Referenten vorher nicht).

In der Folge habe ich auch in Joachims Podcast reingehört, der mich in meinem Eindruck aus dem Webinar bestätigt hat. Sollte ich weitere Expertise in Sachen LinkedIn benötigen, weiß ich jetzt, an wen ich mich wende!
30.03.2022Stefanie A.
Herr Rumohr hat alle Inhalte äußerst verständlich, praxisnah und umsetzbar vermittelt. Das Webinar hat meine Zielsetzung weitaus übertroffen. Herr Rumohr versteht es, den Teilnehmer mitzureißen und zu motivieren. Es war ein durchweg erfolgreiches Webinar und ich würde jederzeit wieder an Webinaren von Herrn Rumohr teilnehmen. Danke :-)
29.03.2022A.
Es war für mich die zweite Tagesveranstaltung mit Joachim, einmal zu XING- und einmal zu LinkedIn-Themen. Er ist ein absolut charismatischer und zudem sehr kompetenter Trainer, vermittelt sämtliche Themen mit Enthusiasmus, Humor und großem Themenwissen. Die Zeit ging trotz Video-Konferenz erstaunlich schnell vorbei. Und Joachims Praxistipps haben großen Wert für meinen beruflichen Auftritt auf beiden Portalen. Herzlichen Dank!
02.03.2022Paul N.
Unsere Schulung war für einen Tag angesetzt was sich jetzt erst einmal sehr anstrengend anhört. Trotzdem war die Art wie diese Schulung gehalten wurde sehr erfrischend und in sich auch sehr schlüssig. Auch die Aufteilung der Schulung hat hier sehr gut funktioniert. Ich würde sehr gerne noch einmal eine Schulung besuchen und kann Joachim Rumohr auf jeden Fall weiterempfehlen. Beste Grüße Maurice Heller
01.03.2022Maurice H.
Ich habe Joachim Rumohr im Rahmen eines Vortrages erlebt. Es war ein sehr informativer, kurzweiliger und auch unterhaltsamer Vortrag.
01.02.2022Nadine S.
Herr Rumohr war beim Workshop letzten Donnerstag meiner Meinung nach einer der besten Referenten. Ich höre ihn mir gerne wieder an.
31.01.2022Denise G.
Ich hatte ein Seminar zum Thema XING-Profil - Nutzung zur Neukundengewinnung.
Kleinigkeiten aus dem Seminar habe ich parallel gleich umgesetzt. Den Bereich ‚‘über mich‘ zu überarbeiten habe ich mir fest vorgenommen. Sehr gut empfand ich es, dass Herr Ruhmohr alle Xing-Profile der Teilnehmer geöffnet hatte und hier seine Anregungen anhand der jeweiligen Beispiele gezeigt hat. Das spricht für mich für eine gute Vorbereitung und gab dem Seminar eine individuelle Note.
Ob man bei der Anzahl der Kontakte wirklich in de rLage ist, sein Netzwerk zu pflegen oder ob es beim sammeln von Kontakten bleibt, zeigt die Zeit.
Trainer für den Erfolg im B2B mit LinkedIn und XING
20.12.2021Andreas Hellwig (Kreissparkasse Herzogtum L.
Gut
Tolles, zielführendes Online Seminar mit einem sympathischen Experten, der weiß, wovon er spricht.
18.12.2021Anonym
Ich kenne Joachim schon sehr lange und weiß seine Tipps zu schätzen: praxisnah, verständlich und gut umsetzbar. Es gibt immer noch etwas, was ich aus seinen Webinaren mitnehmen kann.
17.12.2021A.
Ich habe an einem sehr guten Seminar mit vielen neuen und nützlichen Einblicken in die Nutzungsmöglichkeiten von XING teilgenommen. Obwohl das Seminar über mehrere Stunden ging, war es nie langweilig oder zog sich unnötig in die Länge. Ich kann Joachim als Trainer empfehlen, wenn man tiefer in die professionelle Nutzung von sozialen Netzwerken einsteigen will.
16.12.2021Stefan W.
Das Webinar war sehr kurzweilig und mit spannenden Themen sehr gut erklärt.
16.12.2021Michael F.

16.03.2022
130 Bewertungen auf Yasni

11.12.2008

Ihre Nachricht an Joachim Rumohr

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Joachim Rumohr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden