Beauty & Permanent Make up, Aus & Fortbildungen

Joanna Osada
Wir helfen selbständigen Kosmetikerinnen professionell ihr Leistungsspektrum zu erweitern und sichtbarer für mehr Premium-Kunden zu werden.

Eine Ausbildung, die permanente Erfolge liefert.

Schießhofstraße 31a
32105 Bad Salzuflen

Joanna Osada Schönheitspraxis & Akademie

Kreative Impulse

Wow! Einfach nur wow! Wenn ihr echtes PMU erlernen möchtet, dann ist Joanna die Richtige für Euch. Ich habe ein Perfektionstraining bei Ihr gemacht und bin einfach nur begeistert. Sie ist einfach nur toll zu mir gewesen, so nett und absolut professionell. Die modernen Techniken habe ich nun voll drauf und bin selbstbewusster denn je, denn nun kann ich von mir sagen: ich kann’s! Dank Joanna!!! Das war die beste Entscheidung in meiner PMU Karriere. Absolute, herzliche Empfehlung voller Begeisterung! Kaum in Worte zu fassen.
14.10.2023Lena F.
Hätte nie gedacht, dass die Schulung so ausführlich ist. Nicht nur das dass bei Instagram so versprochen wird - es wird tatsächlich gehalten! Mein Umsatz hat sich in 2-3 Monaten verdreifacht! Danke an Joana für deine Hartnäckigkeit und deine Disziplin mit der du uns mitreist!
15.09.2023Anonym
Die Joanna Osada Akademie ist das Beste was mir passieren konnte. Zuvor hatte ich eine Schulung bei einer anderen Dame ...im Vergleich zu Joanna Osada Akademie ein riesen Unterschied. Das ganze Team gibt ihr ganzes Wissen weiter und ist bedacht das Beste aus dir raus zu holen.Liebe zum Detail, Präzision in der Arbeit,Respektvollen Umgang ,Spaß und Freude . Ich kann die Academie nur von Herzen empfehlen !!!
06.05.2023Sandra H.
Sehr informative Schulung, super Expertise und eine tolle rundum Betreuung. Ich werde eine weitere Schulung in näher Zukunft absolvieren
18.04.2023Mandy L.
Joanna gibt unglaublich tolle Schulungen, die jeden Euro wert sind! Nicht zu vergleichen mit diversen anderen Angeboten auf dem Markt. Sie geht auf jeden Student individuell ein und hat zum Ziel, dass die Studenten danach erfolgreich in ihren Beauty Beruf starten. DANKE DIR
18.04.2023A.
Die Schulung bei Joanna Osada ist absolut empfehlenswert. Die Joanna ist sehr sympathisch, freundlich aber auch konsequent. Die Schulung ist perfekt bedacht aufgebaut und man lernt alles bis ins kleinste Detail. Joanna achtet sehr auf ihre Kursanten, damit jeder mitkommt in seinem Tempo. Keine Frage bleibt offen. Die Joanna kann nicht nur durch ihr Fachwissen glänzen sondern auch durch ihre Erfahrung die sie weitergibt. Ich würde die Joanna Osada Academy jeden empfehlen der wirklich was lernen möchte und auch Qualität wert legt.
08.12.2022J.
Ich war jetzt zum 2.mal bei Joanna und ich muss sagen, ich bin immer wieder begeistert 🤩. Die Atmosphäre, die Räumlichkeiten die Gespräche, der Lerninhalte alles einfach TOP. Ich fühle mich so gut aufgehoben in der Joanna Osada Akademie. Wenn du eine Weiterbildung im PMU Bereich machen möchtest, dann bist du hier genau richtig! Vielen lieben Dank und bis bald 💗
16.11.2022Anonym
Joanna ist eine sehr kompetente und erfahrene erfolgreiche Frau. Ich war von ihrem Wissen und die Art und Weise wie Sie uns ,Schritt für Schritt, in die richtige Richtung lenkte fasziniert.
Man geht als eine Raupe 🐛 hin und als ein Schmetterling 🦋 wieder raus. Ich fühle mich in allem sicher , sodass ich es sofort an Kunden umsetzten kann.
Vielen Dank für deine wundervolle Schulung ❤️
16.11.2022Anonym
absolut empfehlenswert!!
Ich durfte 4 Tage eine Permanent Make-up Schulung bei Joanna absolvieren und diese Tage waren einfach super lehrreich, informativ und super aufregend. Joanna ist eine tolle, ehrliche Trainerin, und gleichzeitig auch eine ganz tolle Person. Sie hat mir so viel für meinen zukünftigen Weg mitgegeben. Ich danke Ihr für all die aufbauenden Worte und jede Bestärkung (:
Ich würde jedem ans Herz legen so eine Schulung vor Ort zu absolvieren, bei keinem Onlinekurs kann man erlenen wie sich die Nadel beim Pigmentieren anhören muss, und wie es sich anfühlen muss. Die Joanna Osada Akademie würde ich JEDEM empfehlen, der den Traum von einer Permanent Make-up Schulung hat.
09.11.2022A.
Ich bin so glücklich, dass ich Joanna kennenlern durfte ❤️
Die Ausbildung war mega gut!!!
Sehr leicht erklärt, richtig professionell ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt.
Danke Joanna 😘❤️
22.10.2022Madame Beauty B.
Vom ersten Moment an wohl gefühlt bei der bezaubernde Joanna.

Sie ist absolut professionell in ihrem Fach , würde jederzeit wieder bei Ihr eine Schulung buchen
18.10.2022C.
Ich habe mich vorab bei einigen PMU Trainern telefonisch informiert aber keine war so herzlich wie Joanna. Habe mich für die Joa Akademie entschieden und bereue dies nicht! Die Schulung war sehr professionell, Joanna hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann jetzt durchstarten. Das schöne ist auch, dass man nach der Schulung weiterhin Unterstützt wird.
Ich würde diese Schulung immer wieder buchen.
13.10.2022S.
Joanna ist eine sehr kompetente Frau, die genau weiß, was sie tut. Von ihrer Erfahrung kann man zu 100% profitieren. Sie ist zudem herzlich und verständnisvoll. Es war eine sehr schöne Zeit und ich würde die Schulung immer wieder buchen! Top, ein großes Kompliment an eine Frau, die sehr viel erreicht hat und noch mehr erreichen wird!
24.09.2022Anonym
Ich wollte unbedingt meine Schulung bei JOA machen, da ich bereits am Telefon sehr sehr gut von ihr beraten wurde und sie so geduldig und total lieb ist. Ich habe gerne den weiten Weg von Baden-Württemberg nach Hannover auf mich genommen, und habe es keine Sekunde bereut. Es war so toll bei ihr, ein wunderschönes Studio, tolles Ambiente. Es hat sehr großen Spaß gemacht, mit ihr zu arbeiten und von ihr zu lernen! Sie hat alles so gut erklärt, gezeigt und war dabei so geduldig. Ich kann sie wirklich jedem, der darüber nachdenkt eine Schulung zu machen, weiterempfehlen. Man fühlt sich rundum wohl und sehr gut aufgehoben!
21.09.2022S.
Ich war am Wochenende bei der Lieben Joanna zum 2. Mal und habe meine Perfektionsschulung gemacht. Ich kann die Akademie mit bestem Gewissen weiterempfehlen . Vor allem wenn es auch in der nachbetreuung geht , was mir sehr wichtig ist, ist Joanna immer für einen da. Vielen Dank !
21.09.2022A.
Ich hatte eine wundervolle lehrreiche Schulung bei Joanna ,eine liebenswerte positive Frau , ich freue mich auf weitere Schulungen .
13.09.2022Sylvia S.
Sehr professionelle und kompetente Arbeit von Joanna Osada.Heruliche Frau mit grosen Herz.Für jeder frage gieb immer antwort.Fühl man sich mega wohl .Kann nur empfohlen:))
Bin immer wieder gerne da.
Danke liebe Joanna für die tolle Tage bei Dir.Hab viel gelernt. :*
16.07.2022Anonym
Ich möchte heute einmal die Gelegenheit nutzen und meinen Lob aussprechen.
Joanna Osada ist eine wahre Expertin in Sachen Permanent Make-up.
Ich bin eine überglückliche Permanent Make-up Absolventin und kann es immer noch nicht glauben diesen Traum endlich erfüllt zu haben!
Lange war ich auf der Suche nach der richtigen und professionellen Schulung für Permanent Make up, wo ich sicher raus gehe und sofort starten kann ohne mir noch vieles nachhinein selbst bei bringen zu müssen oder noch weitere Schulungen besuchen zu müssen, unnötiges Geld zu investieren und dann doch mit nichts da zu stehen.
Ich habe mich trotz der weiten Entfernung für die Joanna Osada Academy entschieden und es nicht bereut!
Die Entscheidung ist mir leicht gefallen , weil Sie die beste ist !
Jetzt bin ich glücklich über die beste Chance, die ich bei Ihr bekommen habe.
Man wird durchgehend betreut und durch alle Höhen und Tiefen begleitet!

Ich kann nur sagen : Professionell, auf höchstem Niveau, zuvorkommend, Luxus Schulung und spitze Betreuung!
Sie hat alle meine Erwartungen übertroffen!

Reibungslos, zuverlässig und sehr gut durchdacht!

Ich freue mich auf alle weiteren Fortbildungen bei Dir ❤️

Deine Milena
12.07.2022Milena S.
Die Bewertung sag alles
10.07.2022Thomas B.
Ich kann die JOA nur wärmstens empfehlen. Joanna ist so ein toller Mensch und ich bin super dankbar und happy das ich meine PMU Schulung bei ihr machen durfte. Nicht nur die Schulung ist top, sondern auch die Nachbetreuung. Die JOA Truppe ist schon fast wie eine kleine Familie in der man sich gegenseitig unterstützt, Tipps gibt und für einander da ist. Man fühlt sich zu 100% sicher nach der intensiven Schulung und kann direkt loslegen. Nochmals vielen Dank liebe Joanna und großes Lob auch an dein Team ihr macht das super klasse.
17.05.2022Mimi D.

25.03.2024

25.03.2024
Gut
13 Bewertungen auf Trustpilot

20.03.2024

Ihre Nachricht an Joanna Osada

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Joanna Osada sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden