Personalwesen und -beschaffung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Dürfen wir uns vorstellen?
Die JOB AG ist ein renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen, das sich auf die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften spezialisiert hat. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem...

Rangstraße 9
36037 Fulda

Zentrale: JOB AG Personaldienstleistungen AG

Wertschätzung

Erreichbarkeit

Vertrauensverhältnis

Wir hatten das Glück, mit der JOB AG während unseres sehr kurzfristigen Hochlaufs im Januar 2024 zusammenzuarbeiten und wurden äußerst erfolgreich mit Gabelstaplerfahrern und Sequenzieren am Standort Leipzig unterstützt.

Die JOB AG übernahm sowohl die Rekrutierung regionaler Arbeitskräfte als auch, zentralseitig, sogenannter EU-Arbeiter.

Besonders beeindruckend war ihre Liefertreue, was sich in geringen No-Show-Quoten sowie einer äußerst niedrigen Fluktuationsrate widerspiegelte. Aufgrund dieser positiven Erfahrung freuen wir uns darauf, auch unseren nächsten Hochlauf im September mit der JOB AG als starken Partner zu bewältigen.

Zusätzlich möchte ich betonen, dass die Kommunikation mit der JOB AG Niederlassung Leipzig sowie im Zusammenwirken mit der Zentrale in Fulda reibungslos und effizient verlief.
08.03.2024Heiko Gebauer, Bereichsleiter Zeitarbeit / Rudolph Logistik Gruppe
JOB AG Personaldienstleistungen AG Kommentar von JOB AG Personaldienstleistungen AG:
Sehr geehrter Heiko Gebauer,
die JOB AG möchte sich vielmals für die herausragende Bewertung bedanken, die Sie uns gegeben haben. Es freut uns außerordentlich, dass unsere Dienstleistungen Ihnen so positiv in Erinnerung geblieben sind.
Ihre Anerkennung – besonders für unseren Standort in Leipzig, aber auch für die gesamte JOB AG samt der Zentrale in Fulda - bedeutet uns sehr viel.
Wir sind stets bestrebt, Ihnen erstklassigen Service zu bieten und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Ihre lobende Worte über passgenaues Personal der JOB AG und über unsere Liefertreue sind eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen!
Wir freuen uns bereits jetzt, Sie im September als starker Partner erneut zu unterstützen!
Ihre JOB AG
Top Personaldienstleistungsfirma, nur zu empfehlen.
Mitarbeiter sind immer extrem freundlich und kümmern sich sehr um ihre Mitarbeiter.
01.03.2024Die Ausbilder
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die JOB AG mit sehr gut bewertet haben!
Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen - umso mehr schätzen wir es, dass Sie den Umgang mit diesen loben.
Das JOB AG Team in Köln freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Melden Sie sich gerne jederzeit bei uns.

Ihre JOB AG
Vielen Dank an Frau Kemper-Tesch für die hervoragende Betreuung.
Bei 4 Profilzusendungen, 3 Gesprächen und 2 Einstellungen, sind keine weiteren Worte notwendig!
Endlich mal eine Ansprechpartnerin, welche vorab prüft, ob die Bewerber alle Kriterienerfüllen.
VG
Thomas Vander
fairconcept gebäudeservice GmbH
29.02.2024Anonym
Sehr geehrter Thomas Vander,
vielen Dank, dass sie Sich die Zeit genommen und die JOB AG als Qualitätsdienstleister bewertet haben!
Ihr durchweg positiver Eindruck des JOB AG Teams in Düsseldorf und Ihr begeistertes, persönliches Lob an Frau Kemper-Tesch ehrt uns sehr! Wir sind froh und stolz, solche Kunden wie sie betreuen zu dürfen, es ist stets unser Anspruch, Ihre Ansprüche zu erfüllen.
Wir schätzen die Partnerschaft mit Ihnen sehr und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit!
Ihre JOB AG
Als Partnerin des derzeit größten Qualifizierungsverbundes in Deutschland, mit dem wir insbesondere arbeitssuchenden ungelernten Menschen die Chance geben, wieder in den Arbeitsmarkt einzusteigen, ist die JOB AG als besonders aktive und verlässlicher Partnerin dabei. Die JOB AG stellt nach diesem Konzept neue Mitarbeitende ein und vom ersten Tag nehmen die neuen Mitarbeitenden an einer Teilqualifizierung teil, die bis zum Berufsabschluss führen kann. Besonders aktiv ist die JOB AG in den Städten Köln, Essen, Neuss und Mönchengladbach. Es ist eine große Freude, mit der JOB AG zusammen zu arbeiten. Michael Loef, WBS TRAINING AG, Koordinator des Qualifizierungsverbundes
27.02.2024Michael Loef
Sehr geehrter Michael Loef,
die JOB AG möchte sich vielmals für die herausragende Bewertung bedanken, die Sie uns gegeben haben. Es freut uns außerordentlich, dass unsere Dienstleistungen Sie so positiv begeistern!
Ihre Anerkennung – besonders für unser Teams im Westen Deutschlands - bedeutet uns sehr viel und bestärkt uns in unserem Bestreben, stets erstklassigen Service zu bieten. Es ist unser Ziel, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und Ihre lobenden Worte sind eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Auch uns ist es stets eine große Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten! Deswegen möchten wir sicherstellen, dass Sie stets zufrieden sind. 😊
Ihre JOB AG
Wir arbeiten seit vielen Jahren partnerschaftlich mit der Niederlassung in Düsseldorf zusammen. Die Verlässlichkeit und Verbindlichkeit der Ansprechpartner/innen schätzen wir sehr.
21.02.2024M. Hewing
Sehr geehrte/r M. Hewing,
die JOB AG möchte sich herzlich für Ihr positives Feedback – besonders für das JOB AG Team in Düsseldorf - bedanken! Es ist uns stets eine Freude, Sie zu unterstützen und als Partner zur Seite zu stehen.
Verlässlichkeit und Verbindlichkeit zählen zu unseren Standards als Qualitätsdienstleister.
Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihre JOB AG
Sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner in der Niederlassung Bremen.
14.02.2024Anonym
Die JOB AG möchte sich vielmals für die herausragende Bewertung bedanken, die Sie uns gegeben haben. Es freut uns außerordentlich, dass unsere Dienstleistungen Ihnen so positiv in Erinnerung geblieben ist.
Ihre Anerkennung – besonders für unser Team in Bremen - bedeutet uns sehr viel und bestärkt uns in unserem Bestreben, stets erstklassigen Service zu bieten. Es ist unser Ziel, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und Ihre lobenden Worte sind eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten. Wir sind immer gerne für Sie da und möchten sicherstellen, dass Sie stets zufrieden sind.
Gut
Die bisherige Zusammenarbeit ist super und wir freuen uns auf die Weitere.
14.02.2024Joelina Cieslukowski
Sehr geehrter Frau Joelina Cieslukowski,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die JOB AG mit sehr gut bewertet haben!
Es freut uns sehr zu lesen, dass die JOB AG Sie schnell und flexibel bei Ihrem Personalbedarf unterstützt hat.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Melden Sie sich gerne jederzeit bei uns.

Ihre JOB AG
Die Ansprechpartnerinnen Frau Scherb, Frau Stürmer und Frau Ljimani sind immer sehr kompetent und freundlich!
14.02.2024Anonym
Ihr durchweg positiver Eindruck des JOB AG Teams in Hanau und Ihr persönliches Lob an Frau Scherb, Frau Stürmer und Frau Ljimani ehrt uns sehr! Wir sind froh und stolz, solche Kunden wie sie betreuen zu dürfen.
Wir schätzen sehr die Partnerschaft mit Ihnen und freuen uns auf die kommenden Zusammenarbeit.

Herzlichen Dank an JOB AG Frankfurt und Hr. Feigel
09.02.2024Nadezhda Vancheva
Sehr geehrte Nadezhda Vancheva,
die JOB AG möchte sich vielmals für die herausragende Bewertung bedanken, die Sie uns gegeben haben. Es freut uns außerordentlich, dass unsere Dienstleistungen Ihnen so positiv in Erinnerung geblieben ist.
Ihre Anerkennung – besonders für unser Team in Frankfurt rund um Herrn Feigel - bedeutet uns sehr viel und bestärkt uns in unserem Bestreben, stets erstklassigen Service zu bieten. Es ist unser Ziel, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und Ihre lobenden Worte sind eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Ihre JOB AG
Wir würden JOBAG weiterempfehlen, da man uns auf unsere Anforderungen zugeschnittenes Personal zur Verfügung gestellt hat. Besonders erwähnenswert finden wir, dass der zu besetzende Arbeitsplatz vorher von JOBAG begutachtet wurde, was noch lange nicht jeder Personaldienstleister für notwendig erachtet. Während der Überlassungsdauer wurde stets der Kontakt zu uns und zu der überlassenen Mitarbeiterin gepflegt. Wir würden jederzeit bei Bedarf auf die Dienstleistung der JOBAG zurückgreifen.
Ein kompetentes und sehr freundliches Team!
21.12.2023Anonym
Die JOB AG möchte sich herzlich für Ihr positives Feedback bedanken! Es ist uns stets eine Freude, Sie zu unterstützen und als Partner zur Seite zu stehen.
Zugeschnittenes Personal, eine Arbeitsplatzbegehung und ständiger Kontakt zu unseren Mitarbeiter*innen, die bei Ihnen im Einsatz sind, zählen zu unseren Standards als Qualitätsdienstleister.
Ihre JOB AG
Wir, die Hutchison Ports Duisburg GmbH, werden seit Jahren durch den Kollegen der Job AG aus Duisburg betreut.
Unser Eindruck ist durch weg positiv! Die Kandidaten werden stets sehr gut betreut und auch in der Anfangszeit begleitet.
Mein persönliches Lob geht an Frau Walden - super kompetent und immer sehr freundlcih!
Ich freue mich über die weitere gute Zusammenarbeit im kommenden Jahr.

Gruß,
S. Gölzenleuchter
21.12.2023S.Gölzenleuchter
Sehr geehrter Frau Gölzenleuchter,
Ihr durchweg positiver Eindruck des JOB AG Teams in Duisburg und Ihr persönliches Lob an Frau Walden ehrt uns sehr! Wir sind froh und stolz, solche Kunden wie sie und Unternehmen wie die Hutchison Ports Duisburg GmbH betreuen zu dürfen.

Ihre JOB AG
Die Mitarbeiter der Niederlassung Krefeld sind jederzeit erreichbar und können kompetent Auskunft
geben. Des Weiteren gibt es im Besonderen für Beratung und Betreuung weitere Pluspunkte.
14.12.2023Torsten Scheidt
Sehr geehrter Herr Torsten Scheidt,
Dass wir für Sie jederzeit erreichbar sind und kompetente Auskünfte geben, ist unser Anspruch. Die Pluspunkte für Beratung und Betreuung ehren uns!
Ihre Wertschätzung beruht auf Gegenseitigkeit: Wir schätzen sehr die langjährige Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren KollegInnen an den anderen BLG-Standorten.
Insbesondere die JOB AG KollegInnen am Standort Krefeld freuen sich auf die weitere sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ihnen. Gerne sind wir jederzeit für Sie zur Stelle.

Ihre JOB AG
Die Trans-o-Flex Logistik Service sagt vielen Dank für die langjährige Zusammenarbeit. Wir sind sehr zufrieden mit den netten Mitarbeitern vor Ort und das diese immer die richtige Vorauswahl an Personal schicken.
13.12.2023Anonym
Die JOB AG möchte sich herzlich für das positive Feedback der Trans-o-Flex Logistik Service bedanken! Es ist uns stets eine Freude, Sie zu unterstützen und als Partner zur Seite zu stehen.
Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen
Es erfüllt uns mit Freude und Stolz, dass das JOB AG Team Hanau Sie bereits viele Jahre schnell und flexibel bei Ihrem Personalbedarf unterstützt.
Ihre JOB AG
Die Mitarbeiter der Job AG in Hanau hinterfragen detailliert die Profilanforderungen und das Einsatzgebiet des Mitarbeiters und sind dadurch in der Lage, das perfekte Personal zu vermitteln. Durch ihren Einsatz können auch kurzfristige Anforderungen zeitnah bedient werden. Wir haben motivierte und engagierte Mitarbeiter bekommen, die unser Team optimal ergänzt haben. Gerne nutzen wir zukünftig weiterhin die Dienstleistungen der Job AG Hanau.
13.12.2023Jana Schmidt-Christalla
Sehr geehrte Frau Schmidt-Christalla,
vielen Dank insbesondere im Namen unserer Kolleg*innen der Niederlassung Hanau, dass Sie sich die Zeit genommen und die JOB AG als Qualitätsdienstleister bewertet haben! Ihre persönlichen Worte erfüllen uns mit Freude und Stolz.
Dass wir Ihnen stets die passgenauen Mitarbeiter zur Verfügung stellen, Ihre kurzfristigen Anforderungen und Ihr Anliegen zeitnah bedienen können, ist unser Anspruch. Diese Wertschätzung beruht auf Gegenseitigkeit!
Wir freuen uns auf die weitere und sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ihnen und sind gerne weiterhin jederzeit für Sie zur Stelle.

Ihre JOB AG
Ich bin besonders zufrieden mit der Zuverlässigkeit der JOB AG. Man hat immer einen authentischen Ansprechpartner. Der Kontakt ist persönlich und sehr freundlich.
08.12.2023Tanja Russo
Sehr geehrte Frau Russo,
die JOB AG möchte sich herzlich für Ihr positives Feedback bedanken! Es ist uns stets eine Freude, Sie zu unterstützen und als Partner zur Seite zu stehen.
Gut
Hallo zusammen, die Beratung und Durchführung sind wirklich gut, es wird auf die Bedürfnisse eingegangen, um das richtige Personal, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort zu haben. Preislich, sind die Forderungen des Personals etwas überhöht, daher ist der Faktor, branchenabhängig und aus unserer Sicht, etwas kritischer zu betrachten. Auch hier, wird durch Sie Gesprächsbereitschaft signalisiert und ein Konsens gefunden. Danke!
08.12.2023Anonym
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die JOB AG als Qualitätsdienstleister bewertet haben! Ihre persönlichen Worte erfüllen uns mit Freude und Stolz.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir als Geschäftspartner stets Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen. Diese Wertschätzung beruht auf Gegenseitigkeit!
Ebenso spricht es für unsere gute Geschäftsbeziehung, dass wir stets miteinander kommunizieren und bemüht sind, zusammen eine Lösung zu finden.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ihre JOB AG
Wir Arbeiten mit diversen Personaldienstleistungs Firmen, mit keinen Arbeite ich lieber wie mit JOB AG.
Nett, zuverlässig, Qualität es passt einfach alles
07.12.2023Bayram Coskun
Sehr geehrter Herr Bayram Coskun,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die JOB AG als Qualitätsdienstleister bewertet haben! Ihre Wertschätzung erfüllt uns mit Freude und Stolz.
Es ist schön zu lesen, dass sie sich im Bereich der Personaldienstleistungen am liebsten für uns als der richtige Geschäftspartner an Ihrer Seite entscheiden.

Ihre JOB AG
Wir schätzen die Job AG seit vielen Jahren als zuverlässigen Partner in der Arbeitnehmerüberlassung.
07.12.2023Anonym
Ihre JOB AG
Der uns betreuende Kundenservice der JOB AG ist bei der Lösung von Problemen bei unserer Mitabeiterfindung immer eine beste Adresse. JOB AG verseht unser Geschäft, ist schnell in der Ausführung der Aufgaben und liefert fachlich fundiertes Personal als Mitarbeiter nach AÜG. Eine spätere Übernahme von Mitarbeitenden der JOB AG gestaltete sich immer unkompiziert und fair. In der JOB AG haben wir einen bewährten Partner für die Ausführung unserer Aufgabenstellungen.
06.12.2023Anonym
Vielen Dank insbesondere im Namen unserer Kolleg*innen der Niederlassungen in Krefeld, Düsseldorf und Essen, dass Sie sich die Zeit genommen und die JOB AG als Qualitätsdienstleister bewertet haben! Ihre persönlichen Worte erfüllen uns mit Freude und Stolz.
Wir freuen uns auf die weitere und sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ihnen und all Ihren Kolleg*innen an den Standorten Ihres Verantwortungsbereiches. Wir sind gerne weiterhin jederzeit für Sie zur Stelle.

Ihre JOB AG
Qualifizierter Dienstleister, schnelle und flexible Reaktion auf unsere Anforderungen
01.12.2023Volker Krauß
Sehr geehrter Herr Volker Krauß,

Es freut uns sehr zu lesen, dass das JOB AG Team in Düsseldorf Sie schnell und flexibel bei Ihrem Personalbedarf unterstützt hat.

Ihre Nachricht an JOB AG Personaldienstleistungen AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JOB AG Personaldienstleistungen AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden