Ausgezeichnete Perspektiven:
Freie Stellen bei ProvenExpert.com

Wir suchen immer kreative, dynamische und engagierte Mitarbeiter.

Nicht nur ein Job, sondern Dein persönlicher Gestaltungs-Spiel-Raum

Wir suchen: Teamplayer, auf die Verlass ist. Mitarbeiter, die für innovative Ideen offen sind. Und Persönlichkeiten, denen es immer auf das beste Ergebnis ankommt.
Wir bieten: Ein erstklassiges Arbeitsumfeld und beste Perspektiven für Deine berufliche Zukunft.
Teamspirit
Teamspirit
Du arbeitest in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien und flexiblen Arbeitszeiten.
Technik
Technik
Ob Mac oder PC, Notebook oder Desktop – Du entscheidest, womit du arbeiten willst.
In bester Lage
In bester Lage
Moderne Büroräume - zwischen Charlottenburger Schloss und Spreebogen gelegen.
Top Perspektiven
Top Perspektiven
Du erhältst eine faire Bezahlung und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen.

Offene Stellen

Deine Aufgaben bei uns

Als kreativer, stilsicherer Andersdenker übernimmst du bei uns die Federführung für alles Grafische – online und offline. Dazu gehören die Entwicklung neuer und Verbesserung bestehender Designs für unsere Website, App und Produktfeatures für verschiedene Endgeräte, die Gestaltung von Online-Werbemitteln für unsere Marketing-Kampagnen sowie CI-konformen Printprodukten. Mit deinem Verständnis für User Experience sorgst du mit Form, Farbe und Typografie dafür, dass die Nutzung unserer Plattform einfach, interessant und intuitiv ist. Mit deinem Gespür für gutes Look & Feel nutzt du deine Skills für die Erstellung von neuen Kreationen und der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Design-Materialien.

Unsere Anforderungen an dich

• Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung mit Schwerpunkt Interaktions-/Kommunikationsdesign, Multimedia-/Grafikdesign oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Multimedia-/Grafikdesign
  • Erfahrungen in der Entwicklung von User Interfaces für App und/oder Web-Anwendungen als UI/UX Designer wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign, etc.) zur Erstellung von Grafiken und Animationen für Banner (Gifs)
  • Ausgeprägte kreative und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Selbständiges und strukturiertes Arbeiten, aber auch im Team ein offenes Ohr für konstruktive Kritik und der Spirit, gemeinsam Großes zu erreichen
  • Hohe Motivation, etwas in einem jungen Team auf die Beine zu stellen
  • Fließend Deutsch in Wort und Schrift

Das bieten wir dir

• Du suchst dir deine Hardware aus, mit der du am liebsten arbeitest (PC/Mac bzw. Desktop/Notebook)
  • Wir geben dir Raum, um dich auszuprobieren und kreativ zu arbeiten – dabei halten wir dir stets den Rücken frei
  • Du hast die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und dich auszuprobieren
  • Ein tolles Team aus PHP-Freaks, Kreativköpfen, Datenbank- Dompteuren, Social Media-Junkies und Konzept-Gurus wartet auf dich, um gemeinsam mit dir Großes zu bewegen
  • Du arbeitest in modernen, neu eingerichteten Büroräumen in kleinen Teams
  • Work-Life-Balance ist uns wichtig - wir achten auf eine saubere Zeiterfassung (keine Überstunden) und bieten kostenlose Yoga-Kurse an
  • Und nicht zu vergessen: neben einem attraktiven Gehalt erwarten dich eine Chill-Out-Lounge mit Massagesesseln und Fußballkickern, regelmäßige Teamevents, Parties sowie täglich frisches Obst, Snacks und Getränke

Das klingt nach deinem neuen Job? Dann schick uns deine vollständige Bewerbung inkl. frühestem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung an jobs@provenexpert.com! Wir freuen uns, von dir zu hören! Für weitere Informationen besuche gern unsere Website https://www.ProvenExpert.com.

Fragen? Beantworten wir gerne!

Hoang Long Nguyen ist der Ansprechpartner, wenn es um deine berufliche Zukunft bei uns geht. Du erreichst ihn über unser Kontaktformular oder per E-Mail jobs@provenexpert.com.
Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2019 Expert Systems AG