Ausgezeichnete Perspektiven:
Freie Stellen bei ProvenExpert.com

Wir suchen immer kreative, dynamische und engagierte Mitarbeiter.

Nicht nur ein Job, sondern Dein persönlicher Gestaltungs-Spiel-Raum

Wir suchen: Teamplayer, auf die Verlass ist. Mitarbeiter, die für innovative Ideen offen sind. Und Persönlichkeiten, denen es immer auf das beste Ergebnis ankommt.
Wir bieten: Ein erstklassiges Arbeitsumfeld und beste Perspektiven für Deine berufliche Zukunft.
Teamspirit
Teamspirit
Du arbeitest in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien und flexiblen Arbeitszeiten.
Technik
Technik
Ob Mac oder PC, Notebook oder Desktop – Du entscheidest, womit du arbeiten willst.
In bester Lage
In bester Lage
Moderne Büroräume - zwischen Charlottenburger Schloss und Spreebogen gelegen.
Top Perspektiven
Top Perspektiven
Du erhältst eine faire Bezahlung und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen.

Offene Stellen

ProvenExpert.com (Expert Systems AG)

ProvenExpert.com ist mit 100.000 glücklichen Kunden führender deutscher Anbieter von Online-Marketing-Software. Immer mehr Unternehmen aus über 50 Branchen boosten mit unserem Tool für professionelles Bewertungsmarketing aktiv ihre Online-Reputation und damit ihren Erfolg. Dafür setzt sich täglich unser wunderbares Team mit viel Spaß und Leidenschaft ein. Wir sind ein Berliner Unternehmen und stolz darauf, dass wir mittlerweile fast 50 Kollegen/innen zählen - bisher in Berlin und Krakau. Langweilig ist es bei uns nie, denn wir greifen nach den Sternen. Um mit unserem weiteren Wachstum Schritt zu halten, suchen wir aktuell 12 neue Kollegen (m/w/d) für unseren Standort Berlin.

Hilf uns dabei, ProvenExpert.com noch erfolgreicher zu machen!

Deine Aufgaben bei uns

Als Head of IT/Development (m/w/d) verantwortest du den Betrieb und die Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur und der Softwarearchitektur (SaaS Solution, FrontEnd, BackEnd, API, DevOps, SysAdmin, DB). Dabei hast du die fachliche und disziplinarische Führung der dezentralen IT & Development-Teams an mehreren Standorten inne. Als Schnittstelle zum Management sicherst du die erfolgreiche Umsetzung interner Projekte durch optimale Ressourcenplanung, sowie Überwachung von Qualität, Terminen und Budget. Dabei verfolgst du auch die weitere Implementierung von agilen Arbeitsmethoden und -prozessen, um geforderte Qualitätsstandards zu erfüllen und Verbesserungen sicherzustellen. Durch dich entwickelt sich dein Team weiter, indem du neue Kollegen einstellst und dein Team stetig durch Coaching und Schulungen voranbringst. Während du Aufgaben im Team koordinierst, sorgst du dafür, dass Prioritäten gesetzt werden und u.a. alle neuen Kollegen mit der passenden Hard- und Software erfolgreich bei uns starten können.

Unsere Anforderungen an dich

• Du hast SaaS-Erfahrung im Start-up- oder Fast-paced Company-Umfeld
  • Die Philosophie vom DevOps Life cycle und CI/CD-Workflow hast du verinnerlicht
  • Kubernetes, TypeScript, React und Symfony sind für dich keine Fremdwörter
  • Du kommunizierst exzellent in englischer und deutscher Sprache
  • Mind. 3 Jahre Erfahrung als Team Lead von (dezentralen) IT Teams
  • Du bist enthusiastisch und energiegeladen und gehst optimistisch jede neue Herausforderung an
  • Du bist bereit regelmäßig von unserem Berliner Headquarter aus zu arbeiten

Das bieten wir dir

• Du hast die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und dich auszuprobieren
  • Dich erwartet ein nettes Team von PHP-Freaks, Kreativköpfen, Datenbank-Dompteuren, Social Media-Junkies und Konzept-Gurus
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Du arbeitest in modernen, neu eingerichteten Büroräumen in kleinen Teams
  • Work-Life-Balance ist uns wichtig - wir achten auf eine saubere Zeiterfassung (keine Überstunden) und bieten kostenlose Yoga-Kurse an
  • Und nicht zu vergessen: neben einem fairen Gehalt erwarten dich regelmäßige Teamevents, Parties, täglich frisches Obst und Kaffee, soviel du willst

Das klingt nach deinem neuen Job? Dann schick uns deine vollständige Bewerbung in einem PDF-Dokument inkl. frühestem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung an jobs@provenexpert.com! Wir freuen uns, von dir zu hören!

Fragen? Beantworten wir gerne!

Sabine Sandig ist deine Ansprechpartnerin, wenn es um deine berufliche Zukunft bei uns geht. Du erreichst sie über unser Kontaktformular oder per E-Mail jobs@provenexpert.com.
Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2020 Expert Systems AG