Ausgezeichnete Perspektiven:
Freie Stellen bei ProvenExpert.com

Wir suchen immer kreative, dynamische und engagierte Mitarbeiter.

Nicht nur ein Job, sondern Dein persönlicher Gestaltungs-Spiel-Raum

Wir suchen: Teamplayer, auf die Verlass ist. Mitarbeiter, die für innovative Ideen offen sind. Und Persönlichkeiten, denen es immer auf das beste Ergebnis ankommt.
Wir bieten: Ein erstklassiges Arbeitsumfeld und beste Perspektiven für Deine berufliche Zukunft.
Teamspirit
Teamspirit
Du arbeitest in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien und flexiblen Arbeitszeiten.
Technik
Technik
Ob Mac oder PC, Notebook oder Desktop – Du entscheidest, womit du arbeiten willst.
In bester Lage
In bester Lage
Moderne Büroräume - zwischen Charlottenburger Schloss und Spreebogen gelegen.
Top Perspektiven
Top Perspektiven
Du erhältst eine faire Bezahlung und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen.

Offene Stellen

Deine Aufgaben bei uns

Als Customer-Success-Manager (m/w/d) ist das Customer-Lifecycle-Management wesentlicher Inhalt deiner Aufgabe. Du bist der wichtigste Kontakt für unsere großen Neu- und Bestandskunden und für deren Betreuung und Entwicklung zuständig. Dabei definierst und implementierst du individuelle Erfolgsstrategien mit dem Ziel, höchste Kundenzufriedenheit zu erreichen. Du wendest schnelle und effektive Methoden im Customer-Onboarding an. Weiterhin unterstützt du unsere Kunden dabei, den optimalen Nutzen aus der Zusammenarbeit mit ProvenExpert zu generieren. Damit gewährleistest du den durch unsere Kooperation angestrebten Unternehmenserfolg. Weiterhin schaffst du die Bedingungen für ein planbares Wachstum in unseren wichtigsten Ziel-Branchen. Der intensive Austausch mit den Teams aus Vertrieb, Marketing, Produktentwicklung und Support rundet deine Tätigkeit ab.

Unsere Anforderungen an dich

• Eine ausgeprägte Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Du hast mind. 5 Jahre Erfahrung im Account-Management
  • Du bringst eine ausgeprägte Online-Affinität mit (produktbezogen, in der Kundenkommunikation, hinsichtlich der Marketingprozesse intern oder beim Kunden etc.)
  • Dich begeistern SaaS-Geschäftsmodelle
  • Deine bisherigen Erfolge im Account-Management sind gut dokumentiert und belastbar
  • Du liebst es, nach KPI-basierten Zielen zu arbeiten
  • Zu deiner bisherigen Arbeitsroutine gehört es, strategisch zu denken, planen und handeln
  • Du vernetzt dich gerne und übersetzt als Schnittstelle zum Kunden dessen Wünsche spielend für andere Teams aus Vertrieb, Marketing, Produktentwicklung, IT und Support

Das bieten wir dir

• Startup-Atmosphäre und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, dich weiterzuentwickeln, Dinge zu gestalten und viel zu lernen
  • Faire Vergütung und ein attraktives Provisionsmodell
  • Dich erwartet ein nettes Team von PHP-Freaks, Kreativköpfen, Datenbank-Dompteuren, Social Media-Junkies und Konzept-Gurus
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Du arbeitest in modernen, neu eingerichteten Büroräumen in kleinen Teams
  • Die Sicherheit eines internationalen Großunternehmens als Gesellschafter
  • Und nicht zu vergessen: neben einem attraktiven Gehalt erwarten dich regelmäßige Teamevents, Parties, täglich frisches Obst und Kaffee, soviel du willst

Das alles klingt nach deinem neuen Job? Dann schick uns deine vollständige Bewerbung inkl. frühestem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung an jobs@provenexpert.com!

Fragen? Beantworten wir gerne!

Hoang Long Nguyen ist der Ansprechpartner, wenn es um deine berufliche Zukunft bei uns geht. Du erreichst ihn über unser Kontaktformular oder per E-Mail jobs@provenexpert.com.
Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2018 Expert Systems AG