Ausgezeichnete Perspektiven:
Freie Stellen bei ProvenExpert.com

Wir suchen immer kreative, dynamische und engagierte Mitarbeiter.

Nicht nur ein Job, sondern Dein persönlicher Gestaltungs-Spiel-Raum

Wir suchen: Teamplayer, auf die Verlass ist. Mitarbeiter, die für innovative Ideen offen sind. Und Persönlichkeiten, denen es immer auf das beste Ergebnis ankommt.
Wir bieten: Ein erstklassiges Arbeitsumfeld und beste Perspektiven für Deine berufliche Zukunft.
Teamspirit
Teamspirit
Du arbeitest in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien und flexiblen Arbeitszeiten.
Technik
Technik
Ob Mac oder PC, Notebook oder Desktop – Du entscheidest, womit du arbeiten willst.
In bester Lage
In bester Lage
Moderne Büroräume - zwischen Charlottenburger Schloss und Spreebogen gelegen.
Top Perspektiven
Top Perspektiven
Du erhältst eine faire Bezahlung und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen.

Offene Stellen

Deine Aufgaben bei uns

Als Backend Developer (m/w) betreust du die Weiterentwicklung unseres Produktes und stellst die Skalierbarkeit und Performance sicher. Du realisierst neue Features und Produktupdates in PHP und mit NoSQL-Datenbanken (MongoDB) und bist für die Wartung und Instandhaltung der Plattform zuständig. In unseren kleinen Teams hast du die Freiheit, deine Nische zu finden, in der du mit Leidenschaft entwickeln (und dich weiterentwickeln) kannst.

Unsere Anforderungen an dich

• Mind. 2 Jahre praktische Berufserfahrung als Backend-Entwickler
  • PHP ist deine zweite Muttersprache
  • NoSQL-Datenbanken (MongoDB), Moderne Versionierungsverwaltung (git) und die Linux-Konsole sind für dich kein Neuland
  • Du kennst dich sehr gut in MVC (z.B. Zend, Symfony) aus
  • Du liebst Herausforderungen und hast Spaß daran, kreative Lösungen zu finden
  • Du bist Teamplayer, arbeitest selbstständig und hast einen hohen Qualitätsanspruch an deine Arbeit
  • Nice to have: Kenntnisse in JavaScript, HTML5, CSS, nodejs, grunt

Das bieten wir dir

• Startup-Atmosphäre und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, dich weiterzuentwickeln, Dinge zu gestalten und viel zu lernen
  • Ein tolles Team, das gemeinsam mit dir großes bewegen kann
  • Du arbeitest in modernen, neu eingerichteten Büroräumen in kleinen Teams
  • Freie Wahl bei der Hardware (PC/Mac bzw. Desktop/Notebook)
  • Die Sicherheit eines internationalen Großunternehmens als Gesellschafter
  • Und nicht zu vergessen: neben einem attraktiven Gehalt erwarten dich regelmäßige Teamevents, Parties, täglich frisches Obst und Kaffee, soviel du willst

Das alles klingt nach deinem neuen Job? Dann schick uns deine vollständige Bewerbung inkl. frühestem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung an jobs@provenexpert.com!

Fragen? Beantworten wir gerne!

Carmen Fritz-Heyer ist die Ansprechpartnerin, wenn es um deine berufliche Zukunft bei uns geht. Du erreichst sie über unser Kontaktformular oder per E-Mail jobs@provenexpert.com.
Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems AG