Ausgezeichnete Perspektiven:
Freie Stellen bei ProvenExpert.com

Wir suchen immer kreative, dynamische und engagierte Mitarbeiter.

Nicht nur ein Job, sondern Dein persönlicher Gestaltungs-Spiel-Raum

Wir suchen: Teamplayer, auf die Verlass ist. Mitarbeiter, die für innovative Ideen offen sind. Und Persönlichkeiten, denen es immer auf das beste Ergebnis ankommt.
Wir bieten: Ein erstklassiges Arbeitsumfeld und beste Perspektiven für Deine berufliche Zukunft.
Teamspirit
Teamspirit
Du arbeitest in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien und flexiblen Arbeitszeiten.
Technik
Technik
Ob Mac oder PC, Notebook oder Desktop – Du entscheidest, womit du arbeiten willst.
In bester Lage
In bester Lage
Moderne Büroräume - zwischen Charlottenburger Schloss und Spreebogen gelegen.
Top Perspektiven
Top Perspektiven
Du erhältst eine faire Bezahlung und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen.

Offene Stellen

ProvenExpert.com (Expert Systems AG)

ProvenExpert.com ist mit 80.000 glücklichen Kunden führender deutscher Anbieter von Online-Marketing-Software. Immer mehr Unternehmen aus über 50 Branchen boosten mit unserem Tool für professionelles Bewertungsmarketing aktiv ihre Online-Reputation und damit ihren Erfolg. Dafür setzt sich täglich unser wunderbares Team mit viel Spaß und Leidenschaft ein. Wir sind ein Berliner Unternehmen und stolz darauf, dass wir mittlerweile fast 50 Kollegen/innen zählen - bisher in Berlin und Krakau. Langweilig ist es bei uns nie, denn wir greifen nach den Sternen. Um mit unserem weiteren Wachstum Schritt zu halten, suchen wir aktuell 12 neue Kollegen (m/w/d) für unseren Standort Berlin.

Deine Aufgaben bei uns

Als (Senior) Fullstack Developer (m/w/d) optimierst du kontinuierlich unsere Entwicklungs-, Test- und Produktivsysteme. Du bist zuständig für die Automatisierung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Build- & Deployment-Prozesse. Du realisierst neue Features und Produktupdates in PHP und mit NoSQL-Datenbanken (MongoDB) und bist für die Wartung und Instandhaltung der Plattform zuständig - die Skalierbarkeit und Performance immer im Fokus. In unseren kleinen Teams hast du die Freiheit, deine Nische zu finden, in der du mit Leidenschaft entwickeln (und dich weiterentwickeln) kannst.

Unsere Anforderungen an dich

• Mind. 2 Jahre praktische Berufserfahrung als DevOps/Linux-Administrator
  • Du verfügst über solide Kenntnisse in der Administration von Linux-Systemen und dem Betrieb von Web-Applikationen
  • Du arbeitest souverän im Umgang mit Technologien wie Ansible, Docker und Kubernetes
  • Du hast Erfahrungen in PHP, JavaScript, NoSQL, Node.js und Git
  • Folgende Dienste sind für dich kein Neuland: nginx, MongoDB, Gitlab, Prometheus und Grafana
  • OOP und MVC sind für dich keine Fremdwörter

Das bieten wir dir

• Du hast die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und dich auszuprobieren
  • Auf dich wartet ein vielfältiges Team, das mit dir wachsen und Großes bewegen möchte
  • Du arbeitest in modernen, neu eingerichteten Büroräumen in kleinen Teams
  • Du suchst dir deine Hardware aus, mit der du am liebsten arbeitest (PC/Mac bzw. Desktop/Notebook)
  • Work-Life-Balance ist uns wichtig - wir achten auf eine saubere Zeiterfassung (keine Überstunden) und bieten kostenlose Yoga-Kurse an
  • Und nicht zu vergessen: neben einem attraktiven Gehalt erwarten dich eine Chill-Out-Lounge mit Massagesesseln und Fußballkickern, regelmäßige Teamevents, Parties sowie täglich frisches Obst, Snacks und Getränke

Das klingt nach deinem neuen Job? Dann schick uns deine vollständige Bewerbung in einem PDF-Dokument inkl. frühestem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung an jobs@provenexpert.com! Wir freuen uns, von dir zu hören!

Fragen? Beantworten wir gerne!

Hoang Long Nguyen ist der Ansprechpartner, wenn es um deine berufliche Zukunft bei uns geht. Du erreichst ihn über unser Kontaktformular oder per E-Mail jobs@provenexpert.com.
Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2019 Expert Systems AG