Ausgezeichnete Perspektiven:
Freie Stellen bei ProvenExpert.com

Wir suchen immer kreative, dynamische und engagierte Mitarbeiter.

Nicht nur ein Job, sondern Dein persönlicher Gestaltungs-Spiel-Raum

Wir suchen: Teamplayer, auf die Verlass ist. Mitarbeiter, die für innovative Ideen offen sind. Und Persönlichkeiten, denen es immer auf das beste Ergebnis ankommt.
Wir bieten: Ein erstklassiges Arbeitsumfeld und beste Perspektiven für Deine berufliche Zukunft.
Teamspirit
Teamspirit
Du arbeitest in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien und flexiblen Arbeitszeiten.
Technik
Technik
Ob Mac oder PC, Notebook oder Desktop – Du entscheidest, womit du arbeiten willst.
In bester Lage
In bester Lage
Moderne Büroräume - zwischen Charlottenburger Schloss und Spreebogen gelegen.
Top Perspektiven
Top Perspektiven
Du erhältst eine faire Bezahlung und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen.

Offene Stellen

ProvenExpert.com (Expert Systems AG)

ProvenExpert.com ist mit 100.000 glücklichen Kunden führender deutscher Anbieter von Online-Marketing-Software. Immer mehr Unternehmen aus über 50 Branchen boosten mit unserem Tool für professionelles Bewertungsmarketing aktiv ihre Online-Reputation und damit ihren Erfolg. Dafür setzt sich täglich unser wunderbares Team mit viel Spaß und Leidenschaft ein. Wir sind ein Berliner Unternehmen und stolz darauf, dass wir mittlerweile fast 50 Kollegen/innen zählen - bisher in Berlin und Krakau. Langweilig ist es bei uns nie, denn wir greifen nach den Sternen. Um mit unserem weiteren Wachstum Schritt zu halten, suchen wir aktuell 12 neue Kollegen (m/w/d) für unseren Standort Berlin.

Deine Aufgaben bei uns

Als Marketing-Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Kommunikation, Content und Social Media planst, gestaltest und betreust du eigenverantwortlich kanalübergreifende Marketing-Kampagnen - von der Ideenfindung, über das Briefing, dem Controlling bis hin zur Optimierung. Du erstellst Content für unsere Website, den Blog, Newsletter und für unsere Social Media-Kanäle. Du pflegst den Redaktionsplan, recherchierst zielgruppenrelevante Inhalte und bereitest diese für verschiedene Formate auf. Gemeinsam mit dem Team entwickelst du neue Content- und Marketing-Ideen und setzt diese eigenverantwortlich um. Du sorgst dafür, dass ProvenExpert auch auf Messen und Events einheitlich kommuniziert wird. Dabei übernimmst du die Schnittstellenfunktion zwischen Vertrieb, Produktmanagement, Grafik und Development und steuerst externe Agenturen und Dienstleister.

Unsere Anforderungen an dich

• Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Content, Kommunikation und Social Media (agentur- oder unternehmensseitig)
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation oder Marketing
  • Du sprichst und schreibst hervorragendes Deutsch auf Muttersprachenniveau und bist online wie offline kommunikationsstark (zusätzlich ist sehr gutes Englisch von Vorteil)
  • Dein Sprachgefühl und Ausdrucksvermögen sind hervorragend, du textest leidenschaftlich – egal ob für Web, Blog, Broschüren oder Social Media
  • Du besitzt eine sehr hohe Online-Affinität und die sozialen Medien sind dein zweites Zuhause
  • Du arbeitest gerne interdisziplinär und machst dich schnell mit neuen Themen vertraut
  • Idealerweise bewegst du dich bereits im Themenbereich Internet/SaaS

Das bieten wir dir

• Du hast die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und dich auszuprobieren
  • Dich erwartet ein nettes Team von PHP-Freaks, Kreativköpfen, Datenbank-Dompteuren, Social Media-Junkies und Konzept-Gurus
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Du arbeitest in modernen, neu eingerichteten Büroräumen in kleinen Teams
  • Work-Life-Balance ist uns wichtig - wir achten auf eine saubere Zeiterfassung (keine Überstunden) und bieten kostenlose Yoga-Kurse an
  • Und nicht zu vergessen: neben einem attraktiven Gehalt erwarten dich eine Chill-Out-Lounge mit Massagesesseln und Fußballkickern, regelmäßige Teamevents, Parties sowie täglich frisches Obst, Snacks und Getränke

Das klingt nach deinem neuen Job? Dann schick uns deine vollständige Bewerbung in einem PDF-Dokument inkl. frühestem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung an jobs@provenexpert.com! Wir freuen uns, von dir zu hören!

Fragen? Beantworten wir gerne!

Sabine Sandig ist deine Ansprechpartnerin, wenn es um deine berufliche Zukunft bei uns geht. Du erreichst sie über unser Kontaktformular oder per E-Mail jobs@provenexpert.com.
Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2020 Expert Systems AG