Verdeckter Arbeitsmarkt in Österreich und Deutschland

Jobsbutler GmbH
Jobsbutler wurde 2016 gegründet und unterstützt seither zahlreiche Unternehmen beim Outplacement sowie viele Jobsuchende beim Finden neuer, attraktiver Jobs. Das Erfolgskonzept von Jobsbutler wurde von den beiden Geschäftsführern Mag. Peter Marsch...

Gonzagagasse 8/8b
1010 Wien
Österreich

Herr Mag. Marsch

Mittwoch 09:00-17:00

Bewertung vom 08.06.2021

Persönliches Auftreten

Direkt nach dem Versand läutete das Telefon mehrmals am Tag. Mehrere Vorstellungsgespräche wurden innerhalb weniger Tage vereinbart. Ein paar Jobzusagen später, hatte ich die Qual der Wahl. Schlussendlich konnte ich mich für den passenden Arbeitgeber entscheiden. Danke!
08.06.2021S.
Das Jobsbutler-Team freut sich, dass wir Ihnen helfen konnten.
Sehr guter Service, sehr gute Betreuung, jederzeit für Rückfragen offen, sehr nettes Team. Würde ich jedem empfehlen.
03.05.2021Jennifer M.
Das Jobsbutler-Team freut sich, dass wir Ihnen helfen konnten.
Die Vielfalt an Vorschlägen für verschiedene Bereiche, die nicht 100% auf das Gelernte zutreffen und trotzdem interessant sind und vorstellbar ab dem Zeitpunkt des Gespräches mit Peter Marsch
03.03.2021Clarissa Anna A.
Das Jobsbutler-Team freut sich, dass wir Ihnen helfen konnten.
Jobsbutler bietet exzellentes Coaching durch persönliche Termine; zur Corona Zeit telefonisch oder online.
In den Webinaren, an denen kostenfrei teilgenommen werden kann, werden aktuelle Arbeitsmarkt-Themen von Experten erörtert.
Diese Informationen sind sehr hilfreich.
Durch die individuelle Zusammenstellung einer Firmenliste für den Bewerbungsversand erreicht man gleichzeitig
viele potentielle neue Arbeitgeber.
Rasch kommt man so zu Interviews und zum neuen Job.
Ich kann Jobsbutler zu 100% weiterempfehlen.
12.12.2020Erwin K.
Mit 56 und sehr speziellen Kenntnissen und Erfahrungen bin ich sicher nicht der am leichtesten zu Vermittelnde. Habe aber in kurzer Zeit neben zahlreichen positiven Rückmeldungen auch 6 Vorstellungstermine bekommen, etliche nette und interessante Telefonate geführt und insgesamt festgestellt, dass trotz "schwieriger" Zeiten da sehr viel Interesse für mich und meine Leistungen am Arbeitsmarkt herrscht. Danke dafür, werde euch gerne weiterempfehlen!
27.11.2020Mag. Asinger P.
Sehr freundliches individuelles und einfühlsames Beratungsgespräch. Herr Mag. Marsch kann einem sehr viel Mut zusprechen.
Danke nochmals, ich habe trotz der schwierigen Zeiten und mit 55 noch meinen Traumjob gefunden.
Alles Gute und bleiben Sie gesund!
27.10.2020Karin B.
Ich war insgesamt sehr zufrieden und kann den Service von Jobsbutler nur weiter empfehlen!

Meine Unterlagen waren top und trotzdem hatte ich noch interessanten Input bezüglich meiner Positionierung am Markt! Ich hatte sehr interessantes Feedback - einige Positionen entsprachen nicht meiner Qualifikation, aber schon 1 (!) Tag nach Versand der Mails hatte ich ein Gespräch mit einem Unternehmen, in dem ich mit meiner Bewerbung tatsächlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war - erst zwei Tage vor dem Versand wurde dort eine Stellenbeschreibung entwickelt, die inhaltlich beinahe zu 100% meinen Kompetenzen entspricht. Es gab zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Ausschreibung - die situation war also win-win für alle Beteiligten.

Ich habe unterschrieben und freue mich auf meine neue Aufgabe!
29.09.2020Anonym
2x den Jobsbutler verwendet
2x innerhalb weniger Wochen neuen Job gefunden
100% Erfolgsquote
16.09.2020Anonym
- sehr gute Beratung wie man sich in Zukunft positionieren kann
- objektive Betrachtung der Situation, in der man sich gerade befindet
- Motivation neue Wege zu gehen
- Zeitersparnis, da die Bewerbungen automatisiert versendet werden
- eine ausgezeichnete Methode um den Bewerbungsprozess ins Laufen zu bringen
28.01.2020Anonym
Sehr zu Empfehlen. Mitte Dezember wurden meine Bewerbungen zuerst an Personalvermittler (ca. 200) versendet. Eigentlich schwierig, weil Weihnachtszeit. Response-Quote: Viele offene Antwortmails, Absagen, aber ca. 15 Gespräche zu verschiedenen Jobs. Mitte Jänner habe ich mich für ein Unternehmen entscheiden und den Arbeitsvertrag unterschrieben. Bewerbungen für Unternehmen wurden erst gar nicht ausgesendet, weil schon vorher erfolgreich, also Best Case Scenario.

Fazit: Innerhalb von 37 Tagen hatte ich einen neuen Job und das über die Weihnachtszeit hinweg! Herr Marsch und KollegInnen waren auch immer sehr bemüht. Wichtig für jeden: kurzer prägnanter E-Mail-Betreff sowie Text und schnell auf Mails & Anrufe reagieren.
22.01.2020Anonym
Gut
I liked the idea of using the hidden part of the job market, the reaction time from the first meeting to sending applications out is very good, real pleasant contact with the staff , very professional. I strongly believe this is a very good alternative to look for a new job.
16.01.2020W.
Thanks for your review!
The Jobsbutler team is pleased that we were able to help you.
Von der Aussendung bis zum ersten terminisierten Vorstellungsgespräch dauerte es gerade einmal 2h03m. Der erste Anruf erfolgt ca. 12 Minuten nach der Aussendung.
07.01.2020Anonym
Gut
Die Zeitliche Abfolge lief wie besprochen. Jobsbutler ist zumindest eine Chance mit Arbeitgebern in Kontakt zu treten. Erfahrungsgemäß melden sich aber lediglich Firmen, die tatsächlich aktuell eine Vakanz im gewünschten Bereich anbieten. Gute Möglichkeit, um Marktwert anhand der Erfahrungen und Unterlagen zu testen.
19.12.2019Anonym
Gut
Die zugesandte Liste der potenziellen Firmen enthielt leider Jobangebote die überhaupt nicht zu meinem Profil passen. Von 624 möglichen Jobs waren nur 34 wirklich nutzbare Firmen. Warum wird mir eine Firma angeboten die Ärzte sucht, wenn ich keine bin? Oder ein Gärtner wird gesucht, auch das kann ich nicht erfüllen... von den 34 möglichen Firmen ist tatsächlich ein neuer Job dabei rausgekommen, so dass das Geld gut angelegt war. Ich hätte allerdings erwartet, dass die Liste nur die 34 Firmen enthalten hätte, auf die auch mein Profil passt. Diese Liste durchzuarbeiten hat mich sehr viel Zeit gekostet. Hier ist also noch nachzubessern von JobsButlet!
19.12.2019Elke D.
Das Jobsbutler-Team freut sich, dass wir Ihnen helfen konnten.
Persönliche Betreuung durch Herrn Mag. Marsch war bzw. Ist vorbildlich.
Dankeschön an der Stelle!
12.12.2019Dipl.-BW. K.
Das Jobsbutler-Team freut sich, dass wir Ihnen helfen konnten.
Immer sehr freundlich und zuvorkommend bei der Auswahl der Jobs, schnelle Antworten, jederzeit weiter zu empfehlen
05.12.2019S.
Das Jobsbutler-Team freut sich, dass wir Ihnen helfen konnten.
Habe vorher niemals so viele Einladungen zu Bewerbungsgesprächen erhalten und ca. 50% dieser Bewerbungen waren definitiv interessant und für mich geeignet.
02.12.2019Mag. W.
Das Jobsbutler-Team freut sich, dass wir Ihnen helfen konnten.
Der Output und die Strategie dahinter sind wirklich zielführend und nachhaltig. Der Mehrwert des geschaffenen Netzwerkes ist von grosser Bedeutung für den zukünftigen Berufsweg.Ein tolles Konzept gut umgesetzt. Danke
29.11.2019Bayer M.
Das Jobsbutler-Team freut sich, dass wir Ihnen helfen konnten.
nur gute Erfahrungen, gerne weiter zu empfehlen
28.11.2019K.
Gut
Positiv, allerdings Jobsbutler müsste sich genauer den Firmenpool ansehen um genauer selektieren. Während des Verfahrens wurden Firmen (One oder Zwei-Mann Unternehmen) angeschrieben, die nie auf der Personalsuche waren.
27.11.2019Anonym

27.12.2020

Ihre Nachricht an Jobsbutler GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jobsbutler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2021   |  Profil melden