Verdeckter Arbeitsmarkt in Österreich und Deutschland

Jobsbutler GmbH
Jobsbutler wurde 2016 gegründet und unterstützt seither zahlreiche Unternehmen beim Outplacement sowie viele Jobsuchende beim Finden neuer, attraktiver Jobs. Das Erfolgskonzept von Jobsbutler wurde von den beiden Geschäftsführern Mag. Peter Marsch...

Gonzagagasse 8/8b
1010 Wien
Österreich

Herr Mag. Marsch

Bewertung vom 18.04.2024

Erreichbarkeit

Jobsbutler hat einen Traumjob für mich gefunden. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, mich bei jener Firma zu bewerben, aber Jobsbutler (unbiased) hat eine Initiativbewerbung abgeschickt und ich bekam überraschenderweise eine Einladung zum Bewerbungsgespräch.

Wichtig:
1. Sobald Jobsbutler die Initiativ-Bewerbungen aussendet, kommen ziemlich schnell viele (automatische) absagen. Dadurch darf man sich nicht beirren lassen - die positiven Rückmeldungen folgen etwas später.
2. Man muss dem Prozess vertrauen und Offenheit an den Tag legen, dann steht dem Erfolg nichts im Weg.
18.04.2024P.
Ich war besonders zufrieden mit der Beratung und der Erreichbarkeit des Unternehmens. E-Mails wurden immer sehr schnell und zielführend beantwortet - Anrufe immer entgegengenommen. Außerdem wurden gute Tipps für das Auftreten bei Bewerbungsgesprächen gegeben. Des Weiteren hat man durch das Service in kürzester Zeit viele Kontakte und bekommt so mehr Angebote.
AK
28.09.2023A.
Durch Jobsbutlers konnte ich mit einem relativ kleinen Aufwand eine große Anzahl an Unternehmen erreichen. In kurzer Zeit kamen mehrere persönliche Gespräch mit verschiedenen Unternehmen zustande. Mittlerweile habe ich ein konkretes Jobangebot erhalten, das ich über eine Stellenausschreibungen nicht gefunden hätte - zumal die Stelle garnicht ausgeschrieben wurde. Ich kann Jobbutlers und die Expertise von Herrn Marsch sehr empfehlen. Das Service ist schnell, effektiv und unkompliziert.
19.09.2023Anonym
Hat wirklich alles sehr Gut und reibungslos funktioniert und es war auch immer eine Ansprechperson vorhanden! Kann ich nur weiter empfehlen!
13.07.2023Anonym
A-U-S-S-E-R-G-E-W-Ö-H-N-L-I-C-H gute Zusammenarbeit mit Jobsbutler.

Nach meiner ersten Aussendung hatte ich innerhalb von anderthalb Wochen bereits dutzende Vorstellungsgespräche und hatte sogar das Glück, nach zwei Wochen eine Anstellung zu bekommen. Leider stellte sich jedoch heraus, dass die Position und die Arbeitsweise in dem Unternehmen nicht zu mir passten.

Später wandte ich mich an Jobsbutler und schilderte dort mein Problem. Die Mitarbeiter empfingen mich freundlich und wir konnten ein offenes Gespräch führen. Mein Anliegen wurde nicht einfach abgetan, sondern sie zeigten tatsächlich Interesse an meinem Problem und konnten mir sofort eine Lösung vorschlagen. Das ist für mich ein Zeichen für exzellenten Kundenservice, denn dort, wo ich mich verstanden und willkommen fühle, greife ich gerne zurück und teile meine Freude mit anderen.
21.06.2023N.
Dear Jobsbutler GmbH,

It was a great pleasure to collaborate with you!

I did not expect that I receive so many interview requests on the first day of applying for your fantastic service. Considering the fact that I am a refugee without appropriate German knowledge the Jobsbutler team did an incredible good job.

These two weeks were the most exciting and busy in my life. Every day I had arranged appointments. I met with highly qualified and experienced specialists from top companies in the IT industry. My interviews with the IT companies were instructive for me, both in terms of IT expertise and in terms of communication skills. And I am pleased to say that I've successfully finished my interview process.
I've received three very nice offers. It was tough to choose because all the proposals were attractive.
However, I accepted one offer which hopefully is the best job offer for me in my current situation.

I highly appreciate your help and consideration. Many thanks to you and your professional team for providing me with such an opportunity. I am glad to share my own experience of using your amazing service. I hope many people will find it very useful.

I wish you and your team all the best.
16.05.2022Anonym
Der Nutzen dieses Workshops übersteigt bei weitem den Arbeitsaufwand. Die Leiterin, Frau Nicole Jurka war sehr umsichtig, freundlich und hilfsbereit. Sie hat meine Fragen und Anregungen beantwortet und ernst genommen.

Vielen Dank! Martin Pöckl
07.05.2022Martin P.
mit 55 Jahren bin ich nicht mehr der Jüngste und nach dem für mich überraschenden Ende meines Dienstverhältnisses, war mein größtes Ziel innerhalb meiner Freistellung von vier Monaten eine neue relevante Position zu finden. Da die ersten 1,5 Monate der Suche auf Basis von Inserate nicht erfolgreich war kontaktiere ich den Jobsbutler. Ich erhielt innerhalb von einem Monat vier unterschriftsreife Angebote und sehr hilfreich waren auch die Tipps hinsichtlich linked-in, hier tat sich dann sehr viel.

Ich kann den Jobsbutler nur empfehlen
29.03.2022Anonym
mit relativ wenig Auwand werden Firmen kontaktiert an die man selber gar nicht denken würde
Es kommt wirklich schnell zu ersten Kontakten mit Firmen und zu einem positiven Abschluss
gutes Gesprächsklima und kompetente Beratung bei den Möglichkeiten
Verbesserungstipps für die Bewerbungsunterlagen
Ich werde Jobsbutler sicher weiter empfehlen
01.03.2022B.
Gut
Ich war von dem schnellen und positiven Reaktionen unmittelbar nach Aussendung der Initiativbewerbungen sehr überrascht und auch von den Auswertungen seitens Jobsbutler. Nach kleinen Abstimmungsproblemen wurden meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Jobsbutler uneingeschränkt empfehlen.
18.02.2022K.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Ich hatte nicht damit gerechnet so schnell einen Job zu bekommen. Es ist unkompliziert, Professionell und kompetent. Herzlichen Dank!
14.01.2022A.
Die Durchführung der Schulung mit dem Coach Frau Nicole Jurka und die Ausarbeitung bzw. Verfeinerung des Lebenslaufes und des Bewerbungsanschreibens, die bei den Zielpersonen positiv aufgenommen wurden, haben mir hier sehr geholfen. Somit sind auch die Chancen das meine Bewerbungsunterlagen berücksichtigt wurden sehr gestiegen.
27.08.2021Alexander S.
Das Jobsbutler-Team freut sich, dass wir Ihnen helfen konnten.
Direkt nach dem Versand läutete das Telefon mehrmals am Tag. Mehrere Vorstellungsgespräche wurden innerhalb weniger Tage vereinbart. Ein paar Jobzusagen später, hatte ich die Qual der Wahl. Schlussendlich konnte ich mich für den passenden Arbeitgeber entscheiden. Danke!
08.06.2021S.
Das Jobsbutler-Team freut sich, dass wir Ihnen helfen konnten.
Sehr guter Service, sehr gute Betreuung, jederzeit für Rückfragen offen, sehr nettes Team. Würde ich jedem empfehlen.
03.05.2021Jennifer M.
Das Jobsbutler-Team freut sich, dass wir Ihnen helfen konnten.
Die Vielfalt an Vorschlägen für verschiedene Bereiche, die nicht 100% auf das Gelernte zutreffen und trotzdem interessant sind und vorstellbar ab dem Zeitpunkt des Gespräches mit Peter Marsch
03.03.2021Clarissa Anna A.
Das Jobsbutler-Team freut sich, dass wir Ihnen helfen konnten.
Jobsbutler bietet exzellentes Coaching durch persönliche Termine; zur Corona Zeit telefonisch oder online.
In den Webinaren, an denen kostenfrei teilgenommen werden kann, werden aktuelle Arbeitsmarkt-Themen von Experten erörtert.
Diese Informationen sind sehr hilfreich.
Durch die individuelle Zusammenstellung einer Firmenliste für den Bewerbungsversand erreicht man gleichzeitig
viele potentielle neue Arbeitgeber.
Rasch kommt man so zu Interviews und zum neuen Job.
Ich kann Jobsbutler zu 100% weiterempfehlen.
12.12.2020Erwin K.
Mit 56 und sehr speziellen Kenntnissen und Erfahrungen bin ich sicher nicht der am leichtesten zu Vermittelnde. Habe aber in kurzer Zeit neben zahlreichen positiven Rückmeldungen auch 6 Vorstellungstermine bekommen, etliche nette und interessante Telefonate geführt und insgesamt festgestellt, dass trotz "schwieriger" Zeiten da sehr viel Interesse für mich und meine Leistungen am Arbeitsmarkt herrscht. Danke dafür, werde euch gerne weiterempfehlen!
27.11.2020Mag. Asinger P.
Sehr freundliches individuelles und einfühlsames Beratungsgespräch. Herr Mag. Marsch kann einem sehr viel Mut zusprechen.
Danke nochmals, ich habe trotz der schwierigen Zeiten und mit 55 noch meinen Traumjob gefunden.
Alles Gute und bleiben Sie gesund!
27.10.2020Karin B.
Ich war insgesamt sehr zufrieden und kann den Service von Jobsbutler nur weiter empfehlen!

Meine Unterlagen waren top und trotzdem hatte ich noch interessanten Input bezüglich meiner Positionierung am Markt! Ich hatte sehr interessantes Feedback - einige Positionen entsprachen nicht meiner Qualifikation, aber schon 1 (!) Tag nach Versand der Mails hatte ich ein Gespräch mit einem Unternehmen, in dem ich mit meiner Bewerbung tatsächlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war - erst zwei Tage vor dem Versand wurde dort eine Stellenbeschreibung entwickelt, die inhaltlich beinahe zu 100% meinen Kompetenzen entspricht. Es gab zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Ausschreibung - die situation war also win-win für alle Beteiligten.

Ich habe unterschrieben und freue mich auf meine neue Aufgabe!
29.09.2020Anonym
2x den Jobsbutler verwendet
2x innerhalb weniger Wochen neuen Job gefunden
100% Erfolgsquote
16.09.2020Anonym

15.04.2023

Ihre Nachricht an Jobsbutler GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jobsbutler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden