Verdeckter Arbeitsmarkt in Österreich und Deutschland

Jobsbutler GmbH
Jobsbutler wurde 2016 gegründet und unterstützt seither zahlreiche Unternehmen beim Outplacement sowie viele Jobsuchende beim Finden neuer, attraktiver Jobs. Das Erfolgskonzept von Jobsbutler wurde von den beiden Geschäftsführern Mag. Peter Marsch...

Gonzagagasse 8/8b
1010 Wien
Österreich

Herr Mag. Marsch

Freitag 09:00-15:00

Bewertung vom 29.09.2020

Persönliches Auftreten

Ich war insgesamt sehr zufrieden und kann den Service von Jobsbutler nur weiter empfehlen!

Meine Unterlagen waren top und trotzdem hatte ich noch interessanten Input bezüglich meiner Positionierung am Markt! Ich hatte sehr interessantes Feedback - einige Positionen entsprachen nicht meiner Qualifikation, aber schon 1 (!) Tag nach Versand der Mails hatte ich ein Gespräch mit einem Unternehmen, in dem ich mit meiner Bewerbung tatsächlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war - erst zwei Tage vor dem Versand wurde dort eine Stellenbeschreibung entwickelt, die inhaltlich beinahe zu 100% meinen Kompetenzen entspricht. Es gab zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Ausschreibung - die situation war also win-win für alle Beteiligten.

Ich habe unterschrieben und freue mich auf meine neue Aufgabe!
29.09.2020Anonym
2x den Jobsbutler verwendet
2x innerhalb weniger Wochen neuen Job gefunden
100% Erfolgsquote
16.09.2020Anonym
- sehr gute Beratung wie man sich in Zukunft positionieren kann
- objektive Betrachtung der Situation, in der man sich gerade befindet
- Motivation neue Wege zu gehen
- Zeitersparnis, da die Bewerbungen automatisiert versendet werden
- eine ausgezeichnete Methode um den Bewerbungsprozess ins Laufen zu bringen
28.01.2020Anonym
Sehr zu Empfehlen. Mitte Dezember wurden meine Bewerbungen zuerst an Personalvermittler (ca. 200) versendet. Eigentlich schwierig, weil Weihnachtszeit. Response-Quote: Viele offene Antwortmails, Absagen, aber ca. 15 Gespräche zu verschiedenen Jobs. Mitte Jänner habe ich mich für ein Unternehmen entscheiden und den Arbeitsvertrag unterschrieben. Bewerbungen für Unternehmen wurden erst gar nicht ausgesendet, weil schon vorher erfolgreich, also Best Case Scenario.

Fazit: Innerhalb von 37 Tagen hatte ich einen neuen Job und das über die Weihnachtszeit hinweg! Herr Marsch und KollegInnen waren auch immer sehr bemüht. Wichtig für jeden: kurzer prägnanter E-Mail-Betreff sowie Text und schnell auf Mails & Anrufe reagieren.
22.01.2020Anonym
Gut
I liked the idea of using the hidden part of the job market, the reaction time from the first meeting to sending applications out is very good, real pleasant contact with the staff , very professional. I strongly believe this is a very good alternative to look for a new job.
16.01.2020W.
Thanks for your review!
The Jobsbutler team is pleased that we were able to help you.
Von der Aussendung bis zum ersten terminisierten Vorstellungsgespräch dauerte es gerade einmal 2h03m. Der erste Anruf erfolgt ca. 12 Minuten nach der Aussendung.
07.01.2020Anonym
Gut
Die Zeitliche Abfolge lief wie besprochen. Jobsbutler ist zumindest eine Chance mit Arbeitgebern in Kontakt zu treten. Erfahrungsgemäß melden sich aber lediglich Firmen, die tatsächlich aktuell eine Vakanz im gewünschten Bereich anbieten. Gute Möglichkeit, um Marktwert anhand der Erfahrungen und Unterlagen zu testen.
19.12.2019Anonym
Gut
Die zugesandte Liste der potenziellen Firmen enthielt leider Jobangebote die überhaupt nicht zu meinem Profil passen. Von 624 möglichen Jobs waren nur 34 wirklich nutzbare Firmen. Warum wird mir eine Firma angeboten die Ärzte sucht, wenn ich keine bin? Oder ein Gärtner wird gesucht, auch das kann ich nicht erfüllen... von den 34 möglichen Firmen ist tatsächlich ein neuer Job dabei rausgekommen, so dass das Geld gut angelegt war. Ich hätte allerdings erwartet, dass die Liste nur die 34 Firmen enthalten hätte, auf die auch mein Profil passt. Diese Liste durchzuarbeiten hat mich sehr viel Zeit gekostet. Hier ist also noch nachzubessern von JobsButlet!
19.12.2019Elke D.
Das Jobsbutler-Team freut sich, dass wir Ihnen helfen konnten.
Persönliche Betreuung durch Herrn Mag. Marsch war bzw. Ist vorbildlich.
Dankeschön an der Stelle!
12.12.2019Dipl.-BW. K.
Das Jobsbutler-Team freut sich, dass wir Ihnen helfen konnten.
Immer sehr freundlich und zuvorkommend bei der Auswahl der Jobs, schnelle Antworten, jederzeit weiter zu empfehlen
05.12.2019S.
Das Jobsbutler-Team freut sich, dass wir Ihnen helfen konnten.
Habe vorher niemals so viele Einladungen zu Bewerbungsgesprächen erhalten und ca. 50% dieser Bewerbungen waren definitiv interessant und für mich geeignet.
02.12.2019Mag. W.
Das Jobsbutler-Team freut sich, dass wir Ihnen helfen konnten.
Der Output und die Strategie dahinter sind wirklich zielführend und nachhaltig. Der Mehrwert des geschaffenen Netzwerkes ist von grosser Bedeutung für den zukünftigen Berufsweg.Ein tolles Konzept gut umgesetzt. Danke
29.11.2019Bayer M.
Das Jobsbutler-Team freut sich, dass wir Ihnen helfen konnten.
nur gute Erfahrungen, gerne weiter zu empfehlen
28.11.2019K.
Gut
Positiv, allerdings Jobsbutler müsste sich genauer den Firmenpool ansehen um genauer selektieren. Während des Verfahrens wurden Firmen (One oder Zwei-Mann Unternehmen) angeschrieben, die nie auf der Personalsuche waren.
27.11.2019Anonym
Das Jobsbutler-Team freut sich, dass wir Ihnen helfen konnten.
Besonders zufrieden war ich durch die hohe Anzahl der Branchen die mir vorgeschlagen wurden, auf die man von selbst gar nicht gekommenen wäre.
21.11.2019Anonym
Ausreichend
Ich muss leider sagen, dass meine Erwartungen keinesfalls erfüllt wurden.
Das Konzept das mir beim Erstgespräch vorgestellt wurde, klang zwar logisch und nachvollziehbar.
Die Realität aber sah bei mir persönlich ganz anders aus.
Von mehr als 350 angeschriebenen Unternehmen, kam lediglich ein Vorstellungstermin daraus zustande.
Meine Erwartungen dass mein Lebenslauf entsprechend professionell überarbeitet wird und mir bei dem Texten der div. Bewerbungsschreiben Inputs geliefert werden, konnten nicht erfüllt werden.
Ich persönlich würde diesen Dienst auf keinen Fall mehr nutzen.
15.11.2019Anonym
Die erste Kontaktaufnahme war professionell uns sehr gut strukturiert. Der Kontakt war sehr angenehm und zielorientiert. Ich würde Jobsbutler ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
07.11.2019S.
Liebes Jobsbutler-Team,
Der Jobsbutler verhilft dem Kandidaten durch die automatisierte Versendung vom Initiativanschreiben im verdeckten Arbeitsmarkt nicht nur sehr viel Zeit im Bewerbungsprozess zu sparen sondern ermöglicht auch eine frühzeitige, zielgerichtete und personalisierte Ansprache vom Kandidaten an den verdeckten Arbeitsmarkt zu richten um dem Traumjob deutlich einen Schritt näher zu sein. Somit eröffnet sich eine große Chance dass der Kandidat seinen Traumjob mit wesentlich weniger Zeitaufwand erhält!
Aufgrund der frühzeitigen Versendung hat der Kandidat entsprechend weniger Konkurrenz im Bewerbungsprozess. Sie haben durch die ständige Weiterentwicklung vom Jobsbutler den Initiativbewerbungsprozess im verdeckten Bewerbungsmarkt wesentlich vereinfacht!
Werde den Jobsbutler und Ihr Beratungsservice im Bekanntenkreis auf jeden Fall weiterempfehlen!
Liebe Grüße an das gesamte JOBSBUTLER-Team!
Ondrej Horsky
Ihre Jobsbutler Bewertung
04.11.2019MMag. Ondrej Horsky, BSc (.
Das Jobsbutler-Team freut sich, dass wir Ihnen helfen konnten.
Der verdeckte Arbeitsmarkt ist für Arbeitssuchende mit fortgeschrittenem Alter und Berufserfahrung die erste Wahl. Jobsbutler stellt den Erstkonfakt her und man wird in den folgenden Tagen von den Firmen kontaktiert. Was mir in meiner Situation sehr geholfen hat, war das ich von den Recruitern angerufen wurde und nicht ich den Erstkontakt machen musste.
31.10.2019H.
Das Jobsbutler-Team freut sich, dass wir Ihnen helfen konnten.
Ich finde persönlich, dass Jobsbutler eine sehr gute Möglichkeit zur Jobsuche ist und man fühlt sich sicher. Das ist ein Service, was man sich zur Verfügung stellen kann. Der wichtigster Punkt ist, dass man mit vielen Internationalen- oder Internenfirmen kontakt aufbauen kann, wodurch man sich für die Zukunft auch über Jobsuche keine sorgen machen muss. Man kann sich durch Jobsbutler Zeit und Stress sparen, da sie die zwei auf sich nehmen. Mit Bewerbungen kriegt man innerhalb wenige Tage viele Bewerbungsgespräche, was eine sehr gute Übung für Berufliche Erfahrung ist. Ich würde mit stolz un sicherheit Jobsbutler weiterempfehlen. Vielen Dank für die ganze Unterstützung, Beratun!
23.10.2019Fahim M.

04.09.2020

Ihre Nachricht an Jobsbutler GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2020   |  Profil melden