Gründungsberatung, Managementberatung,Startup, Businesscoach,Design Thinking

Veröffentlicht:
Drive für Ihr Start Up – Ideen auf den Punkt bringen, Geschäftsmodelle modellieren und Ihr Unternehmen am Markt positionieren... Ich biete Coaching und Training zu den Themen Startup, Gründung und Wachstum.

Mehr als nur Unternehmensberatung. 360...
Gründercampus Ostpol°
Hermann-Steinhäuser-Straße 43-47
63065 Offenbach

Freitag 09:00-18:00
21.02.2019

Handlungsempfehlungen

Konzeption

I founded a company in Germany ,Mr. Bloss supported me a lot in this regard .he was creating the best business plan for me .I am satisfied with advice by MR. Bloss . It is my pleasure if he can cooperate with my company in future . I can recommend him anytime.
21.02.2019ALI M.
Freundlich und professionell, kompetent und kreativ. Ich hätte gerne öfter so ausgewogene Seminarleiter wie Jichen Bloss. Ich bin begeistert!
02.10.2018Anja L.
Ich bin mit der Beratung durch Herrn Bloß mehr als zufrieden. Obwohl mein Geschäftsbereich durchaus sehr speziell ist, hat Herr Bloß ausgezeichnete innovative Ideen, die mich sehr in der Entscheidungsfindung und weiteren Vorgehensweise bestärkt und zum Erfolg geführt haben. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen.
04.08.2018Kirsten B. (108 Xing Kontakte) - Freie Künstlerin, Autorin und Coach
Herr Bloß hat die Gabe und die Fähigkeit, einen oft im Volksmund "trockenen Stoff", lebendig, authentisch und sehr informativ an Seminarteilnehmer zu vermitteln.
Die gewonnen Kenntnisse sind gewinnbringende im Alltag einzusetzen,
einen jungen Mann, den ich jederzeit weiterempfehle und wenn die Möglichkeit besteht würde ich wieder ein Seminar besuchen,
25.04.2018Anonym
Herr Bloß hat mich mit seinem Fachwissen in der Zeit meiner Existenzgründung vortrefflich begleitet. Mit allen Belangen rund um die Gründung konnte ich zu ihm kommen und wurde bestens beraten. Falls weiterführende Informationen nötig waren, so verfügt Herr Bloß über ein sehr gutes Netzwerk von Kolleginnen und Kollegen mit anderen Schwerpunkten. Neben der fachlichen Begleitung stimmt auch die menschliche Ebene! Ich kann Herrn Bloß sehr empfehlen.
27.02.2018Frau E.
Herr Bloß hat ein sehr große Kompetenz zum Thema Unternehmungsgründung. Das Seminar Rund um das Thema Businessplan hilft, eine Standortbestimmung zu machen und sich bewusst zu machen, was es bei einer Unternehmensgründung zu beachten gibt. Im Einzelcoaching geht Herr Bloß auf die individuellen Bedürfnisse ein und steht mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin sehr dankbar für diese Unterstützung.
03.02.2018Janine R. (353 Xing Kontakte) - Janine Reinisch Coaching
Hervorragender Berater. Kompentent und strukturierte Prozessteuerung, so dass ich im Coaching gute Ergebnisse erzielen könnte.
04.01.2018Anonym
21.02.2018Thomas P. (5 LinkedIn Kontakte) - streamBASE

31.07.2018

20.11.2019
73 Bewertungen auf KFW

10.11.2017

Ihre Nachricht an Jochen Bloß

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2019   |  Profil melden