Heizung, Sanitär, Klima

Jochmann GmbH
Als modernes Handwerksunternehmen verstehen wir uns im Auftrag unserer Kunden als zuverlässiger Dienstleister. Unsere bestens ausgebildeten Mitarbeiter verfolgen täglich das Ziel, Sie als unseren Kunden zu begeistern. Wir versprechen: Unsere Qualität ist unverwechselbar.

Dargelützer Weg 27
19370 Parchim

Bewertung vom 13.06.2024

Kundenbetreuung

Man kann nicht immer alles auf den Ukraine Krieg schieben.
Auch wenn das gegenseitige Miteinander stimmt, sind die aufgerufenen Teilepreise und die Wartungspreise allgemein zu hoch. Meine Grenze ist erreicht und mehr zu bezahlen als dieses mal,( fast 300,-€) für Alles, bin ich dann nicht mehr bereit, weil ich es einfach nicht mehr kann. Schaut doch mal mehr auf eure Kunden , nicht jeder ist VIP oder Krösus, auch wenn er mal eine recht teure Anlage bei Euch erworben hat. ( manch einer spart lange dafür um was solides zu kaufen, was nicht nach paar Jahren den Geist aufgibt. )
Beste Grüße
D. Krüger
13.06.2024Anonym
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Wir schätzen Sie als langjährigen Kunden und würden uns über eine weitere Zusammenarbeit freuen.
Kompetente und fachmännische Umsetzung der gestellten Aufgaben, Wünsche und Änderungen im bestehenden Auftrag waren kein Problem ..... Top Leistung .
Pool & Schwimmbad
12.06.2024Anonym
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Dankeschön, wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen.
Nichts zu meckern, schnell, kompetent ,
07.06.2024B.
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Wir freuen uns über ihr positives Feedback.
Der komplette Service ist einfach grandios.Diese Firma ist nicht zu toppen.Ein großes Dankeschön für die schnelle Hilfe.
Lg Nicol Gotthardt
04.06.2024Nicol G.
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Liebe Nicole, herzlichen Dank für deine Bewertung und alles Gute für dich.
Schnelle,kompetente Reparatur. Sehr freundliche Mitarbeiter
31.05.2024R.
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Die Firma Jochmann GmbH reagiert sofort , es kommt immer ein kompetenter Monteur, stets freundlich und die Fehlersuche und Behebung klappen 100 Prozent.
Auch beim Staff ist man stets gut aufgehoben, tolle Mädels.
10.05.2024Axel P.
Hallo Herr Pöcker,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und offenen Worte. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Planung.Verbindlichkeit.Kompetenz. Kundendienst.Alles super. Von der Auftragserteilung bis zum Abschluss!
09.05.2024Anonym
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Dankeschön für die 5 Sterne. Das freut uns sehr.
Schnelle Terminvergabe, super Personal.
07.05.2024C.
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Wir freuen uns über Ihre Bewertung und sind gern wieder für Sie da.
Nett und freundlich, auf die Wünsche der Kunden ist Herr Rambow eingegangen.
06.05.2024Anonym
Die Firma Jochmann versteht ihr Handwerk nicht nur als fachlicher Dienstleisterr sehr gut, sondern ist ihrem Kundenstamm auch persönlich freundlich verbunden - z.B. mit Aufmerksamkeiten zu besonderen Ehrentagen. Das vermittelt das Gefühl, man ist hier gut aufgehoben und gehört "zur Familie".
01.05.2024Ingo D.
Hallo Herr Duehrsen,

wir wissen Ihre Bewertung sehr zu schätzen und sich gerne wieder für Sie da.
Sehr freundlich und kompetent!
10.04.2024Anonym
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Dankeschön.
Der Kundendienstmitarbeiter war pünktlich und arbeitete konzentriert und zügig . Der Arbeitsort wurde sauber und ordentlich verlassen . Mir als Laien erklärte der Mitarbeiter die aufgetretenen Mängel verständlich und kümmerte sich gleich um ein Angebot für die Austauschteile .
06.03.2024Brigitte H.
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Hallo Frau Horn, wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und geben das Lob an den entsprechenden Kollegen weiter. Dankeschön für Ihre Bewertung.
Rechnung hatte ein Rechnungsdatum 31.01.2024 - Postzustellung mit Nordbrief erfolgte am 25.02.2024.
Eine fristgerechte Zahlung kaum möglich.
05.03.2024Anonym
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Information. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Kundendienst zufrieden waren und sind gerne wieder für Sie da.
Es gab in keinem Punkt Einschränkungen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Umbau und der Neuinstallation des Heizgerätes.
Heizung
29.02.2024Anonym
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Dankeschön für das Kompliment. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
mit allem sehr zufrieden
01.02.2024S.
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Vielen Dank. Das wissen wir sehr zu schätzen.
Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit
15.01.2024Anonym
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Jederzeit kompetente Mitarbeiter zu erreichen.
Freundliche kompetente Monteure bei Planung von großen Objekten oder bei schnellen kleine Reparaturen.
Jederzeit zu Empfehlen.
Koslowski Caroline
08.01.2024Caroline K.
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Herzlichen Dank für die freundlichen Worte und die tolle Bewertung, Frau Kosloswski.
Diese Fachfirma geht auf Kundenwünsche ein,ohne etwas "aufzuschwatzen". Terminabsprachen werden eingehalten. Ich fühle mich als Kunde persönlich wahrgenommen und bin nicht nur eine Kundennummer. Die Arbeiten werden sauber erledigt und ich bekomme noch wertvolle Tipps .Toll, daß es so einen Handwerksbetrieb gibt,Danke.
25.12.2023Schmied, E.
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Hallo Herr Schmied, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und alles Gute, vor allem Gesundheit, für das Jahr 2024.
Heizungsmonteure sind fachlich und in der praktischen Umsetzung sehr versiert, soweit ich es beurteilen kann.
Ebenso war ich mit der Wartung der bisherigen Heizungsanlage sehr zufrieden.
Heizung
19.12.2023Anonym
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und wünschen ein schönes Weihnachtsfest.
Monteur war zu vereinbarten Zeitpunkt erschienen...arbeitete kontinuierlich weiter....Erklärungen waren stimmig...gern wieder im nächsten Jahr
Da wir eine Wartung für unsere Geräte beauftragt haben, würden wir gern (auch per Mail möglich) einen Terminvorschlag bzw. eine Erinnerung erhalten wollen.
Ansonsten sind wir mit der Leistung sehr zufrieden.
14.12.2023Anonym
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Wir freuen uns für über Ihre klasse Bewertung.
Gut
Gut

07.05.2024

Ihre Nachricht an Jochmann GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jochmann GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2024   |  Profil melden