Heizung, Sanitär, Klima

Jochmann GmbH
Als modernes Handwerksunternehmen verstehen wir uns im Auftrag unserer Kunden als zuverlässiger Dienstleister. Unsere bestens ausgebildeten Mitarbeiter verfolgen täglich das Ziel, Sie als unseren Kunden zu begeistern. Wir versprechen: Unsere Qualität ist unverwechselbar.

Dargelützer Weg 27
19370 Parchim

Bewertung vom 17.07.2024

Kundenbetreuung

Kompetente Mitarbeiter-termingerechte Erledigung des Projektes - Eingehen auf Fragen und Wünsche
während der Arbeiten - freundliches Personal
17.07.2024G.
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Es ist schön zu hören, das Sie mit den Arbeiten und dem Team zufrieden waren.
Vielen Danke für Ihre Bewertung
Es ist zwar komisch fast alles so positiv bewertet zu haben, aber es passt eben, ich war sehr, sehr zufrieden und bin es auch noch.
17.07.2024Günter H.
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Vielen Dank für die netten Worte :)
Termin wurde pünktlich eingehalten. Die Reparaturarbeiten wurden schnell und systematisch durchgeführt. Freundlicher, kompetenter Servicemitarbeiter.
15.07.2024Anonym
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Danke für die sehr positive Bewertung. Gerne wieder!
Wir benötigen dringend eine neue Heizung. Wir sind durch die Optimierung der Heizung,neue Rohre und Heizkörper sehr zufrieden. Ein grandioses Team in Ausführung und Beratung. Sehr zügige Fertigstellung,sehr sauber gearbeitet. Unser Badezimmer wurde vor 3 Jahren auch durch die Firma Jochmann erneuert . Sie sind regional,immer erreichbar und eine Bereicherung unserer Heimat. Firma Jochmann ist auf jeden Fall zu empfehlen. Vielen Dank ans Team. Eine Kundin.
14.07.2024Anonym
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Bauausführung.
05.07.2024Angela S.
Vielen Dank für den Auftrag und die freundliche Bewertung. Gerne wieder
Von Anfang bis Umsetzung des Projektes hat alles traumhaft funktioniert. Alle sehr freundlich und auch kompetent.
26.06.2024F.
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Familie Hill. Wir freuen uns und sind gerne wieder für Sie da.
Gut
Sehr gute Beratung durch den Kollegen, der die Arbeiten ausgeführt hat. Freundlichkeit und Kompetenz
21.06.2024K.
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig.
Man kann nicht immer alles auf den Ukraine Krieg schieben.
Auch wenn das gegenseitige Miteinander stimmt, sind die aufgerufenen Teilepreise und die Wartungspreise allgemein zu hoch. Meine Grenze ist erreicht und mehr zu bezahlen als dieses mal,( fast 300,-€) für Alles, bin ich dann nicht mehr bereit, weil ich es einfach nicht mehr kann. Schaut doch mal mehr auf eure Kunden , nicht jeder ist VIP oder Krösus, auch wenn er mal eine recht teure Anlage bei Euch erworben hat. ( manch einer spart lange dafür um was solides zu kaufen, was nicht nach paar Jahren den Geist aufgibt. )
Beste Grüße
D. Krüger
13.06.2024Anonym
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Wir schätzen Sie als langjährigen Kunden und würden uns über eine weitere Zusammenarbeit freuen.
Kompetente und fachmännische Umsetzung der gestellten Aufgaben, Wünsche und Änderungen im bestehenden Auftrag waren kein Problem ..... Top Leistung .
12.06.2024Anonym
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Dankeschön, wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen.
Nichts zu meckern, schnell, kompetent ,
07.06.2024B.
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Wir freuen uns über ihr positives Feedback.
Der komplette Service ist einfach grandios.Diese Firma ist nicht zu toppen.Ein großes Dankeschön für die schnelle Hilfe.
Lg Nicol Gotthardt
04.06.2024Nicol G.
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Liebe Nicole, herzlichen Dank für deine Bewertung und alles Gute für dich.
Bin mit allen Leistungen sehr zufrieden. Nur beim Preis für die Wartung meiner Pelletheizung habe ich mich etwas erschrocken. Ansonsten Topfirma mit sehr gut geschulten Personal. 👍
03.06.2024Ricardo T.
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sind gerne wieder für Sie da.
Schnelle,kompetente Reparatur. Sehr freundliche Mitarbeiter
31.05.2024R.
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Die Firma Jochmann GmbH reagiert sofort , es kommt immer ein kompetenter Monteur, stets freundlich und die Fehlersuche und Behebung klappen 100 Prozent.
Auch beim Staff ist man stets gut aufgehoben, tolle Mädels.
10.05.2024Axel P.
Hallo Herr Pöcker,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und offenen Worte. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Planung.Verbindlichkeit.Kompetenz. Kundendienst.Alles super. Von der Auftragserteilung bis zum Abschluss!
09.05.2024Anonym
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Dankeschön für die 5 Sterne. Das freut uns sehr.
Schnelle Terminvergabe, super Personal.
07.05.2024C.
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Wir freuen uns über Ihre Bewertung und sind gern wieder für Sie da.
Nett und freundlich, auf die Wünsche der Kunden ist Herr Rambow eingegangen.
06.05.2024Anonym
Die Firma Jochmann versteht ihr Handwerk nicht nur als fachlicher Dienstleisterr sehr gut, sondern ist ihrem Kundenstamm auch persönlich freundlich verbunden - z.B. mit Aufmerksamkeiten zu besonderen Ehrentagen. Das vermittelt das Gefühl, man ist hier gut aufgehoben und gehört "zur Familie".
01.05.2024Ingo D.
Hallo Herr Duehrsen,

wir wissen Ihre Bewertung sehr zu schätzen und sich gerne wieder für Sie da.
Sehr freundlich und kompetent!
10.04.2024Anonym
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Dankeschön.
Der Kundendienstmitarbeiter war pünktlich und arbeitete konzentriert und zügig . Der Arbeitsort wurde sauber und ordentlich verlassen . Mir als Laien erklärte der Mitarbeiter die aufgetretenen Mängel verständlich und kümmerte sich gleich um ein Angebot für die Austauschteile .
06.03.2024Brigitte H.
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Hallo Frau Horn, wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und geben das Lob an den entsprechenden Kollegen weiter. Dankeschön für Ihre Bewertung.

07.05.2024

Ihre Nachricht an Jochmann GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jochmann GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2024   |  Profil melden