Heizung, Sanitär, Klima

Jochmann GmbH
Als modernes Handwerksunternehmen verstehen wir uns im Auftrag unserer Kunden als zuverlässiger Dienstleister. Unsere bestens ausgebildeten Mitarbeiter verfolgen täglich das Ziel, Sie als unseren Kunden zu begeistern. Wir versprechen: Unsere Qualität ist unverwechselbar.

Dargelützer Weg 27
19370 Parchim

Bewertung vom 10.04.2024

Kundenbetreuung

Sehr freundlich und kompetent!
Bad & Sanitär
10.04.2024Anonym
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Dankeschön.
Der Kundendienstmitarbeiter war pünktlich und arbeitete konzentriert und zügig . Der Arbeitsort wurde sauber und ordentlich verlassen . Mir als Laien erklärte der Mitarbeiter die aufgetretenen Mängel verständlich und kümmerte sich gleich um ein Angebot für die Austauschteile .
06.03.2024Brigitte H.
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Hallo Frau Horn, wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und geben das Lob an den entsprechenden Kollegen weiter. Dankeschön für Ihre Bewertung.
Rechnung hatte ein Rechnungsdatum 31.01.2024 - Postzustellung mit Nordbrief erfolgte am 25.02.2024.
Eine fristgerechte Zahlung kaum möglich.
05.03.2024Anonym
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Information. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Kundendienst zufrieden waren und sind gerne wieder für Sie da.
Es gab in keinem Punkt Einschränkungen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Umbau und der Neuinstallation des Heizgerätes.
29.02.2024Anonym
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Dankeschön für das Kompliment. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
mit allem sehr zufrieden
01.02.2024S.
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Vielen Dank. Das wissen wir sehr zu schätzen.
Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit
15.01.2024Anonym
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Jederzeit kompetente Mitarbeiter zu erreichen.
Freundliche kompetente Monteure bei Planung von großen Objekten oder bei schnellen kleine Reparaturen.
Jederzeit zu Empfehlen.
Koslowski Caroline
Bad & Sanitär
08.01.2024Caroline K.
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Herzlichen Dank für die freundlichen Worte und die tolle Bewertung, Frau Kosloswski.
Diese Fachfirma geht auf Kundenwünsche ein,ohne etwas "aufzuschwatzen". Terminabsprachen werden eingehalten. Ich fühle mich als Kunde persönlich wahrgenommen und bin nicht nur eine Kundennummer. Die Arbeiten werden sauber erledigt und ich bekomme noch wertvolle Tipps .Toll, daß es so einen Handwerksbetrieb gibt,Danke.
25.12.2023Schmied, E.
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Hallo Herr Schmied, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und alles Gute, vor allem Gesundheit, für das Jahr 2024.
Heizungsmonteure sind fachlich und in der praktischen Umsetzung sehr versiert, soweit ich es beurteilen kann.
Ebenso war ich mit der Wartung der bisherigen Heizungsanlage sehr zufrieden.
19.12.2023Anonym
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und wünschen ein schönes Weihnachtsfest.
Monteur war zu vereinbarten Zeitpunkt erschienen...arbeitete kontinuierlich weiter....Erklärungen waren stimmig...gern wieder im nächsten Jahr
Da wir eine Wartung für unsere Geräte beauftragt haben, würden wir gern (auch per Mail möglich) einen Terminvorschlag bzw. eine Erinnerung erhalten wollen.
Ansonsten sind wir mit der Leistung sehr zufrieden.
14.12.2023Anonym
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Wir freuen uns für über Ihre klasse Bewertung.
Unkomplizierte Terminplanung. Leider ist es erst beim 3. Anlauf zur Reparatur gekommen.
Dann hat alles gut geklappt.
12.12.2023Anonym
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr kompetente Beratung, sehr freundliche Kommunikation. Sehr saubere und technisch einwandfreie Arbeiten. Für die sehr lange Lieferzeit der Wärmepumpe kann die Firma natürlich nichts und der ökonomische Nutzen kann erst in einem Jahr eingeschätzt werden.
12.12.2023Eckhard B.
Hallo Bergmann,

Dankeschön, dass Sie uns so lobenswert bewertet haben. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Ich kann die Firma Jochmann sicher weiter empfehlen. Die Termin Absprache ist immer top. Man versucht schnell und Kunden orientiert einen Termin zu finden . Die Techniker sind fachlich sehr gut und immer freundlich. Danke liebes Team!! Besonders möchte ich bei Frau Beier und Hr. Rambow bedanken.
Pool & Schwimmbad
28.11.2023Anonym
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Recht herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir sind gerne wieder für Sie da.
Wir sind langjährige Kunden und immer wieder sehr zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis.
Termine werden zeitnah vereinbart, die Beratung durch das Team im Büro und durch die Mitarbeiter im Bereich Wartung ist super.
Wir bleiben weiterhin Kunden und empfehlen Sie gern weiter.
10.11.2023Anonym
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Wir freuen uns über Ihr schönes Feedback und sind gerne wieder für Sie da.
Alle waren sehr freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen. Alles hat super funktioniert.
Besten Dank und weiter so 👍
03.11.2023Jens S.
Guten Tag Herr Schulz,

wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und bedanken uns herzlich für Ihre Zeit und die gute Bewertung.
Kommunikation und Zuverlässigkeit hervorragend.
30.10.2023S.
Hallo Herr Jaap,

vielen Dank für die lobenden Worte. Gerne sind wir bei Bedarf wieder für Sie da.
sher freundlich und sehr saubere Arbeit
13.10.2023Fr. M.
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Vielen Dank Frau Meier für die super Bewertung.
Sehr kompetente Beratung, Aufzeigen verschiedener Optionen, sehr freundliche Mitarbeiter, pünktlich und zuverlässig, professionelles und sauberes Arbeiten, bin absolut zufrieden.
07.10.2023Anonym
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte und danken Ihnen herzlich für die sehr gute Bewertung.
Wir haben bereits die zweite Wärmepumpe von der Firma Jochmann installieren lassen und können die Firma aufgrund der sehr kompetenten Beratung und Bauausführung uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank an die für uns zuständigen Mitarbeiter.
25.09.2023J.
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Vielen lieben Dank für die lobenden Worte. Das freut uns sehr. Sie dürfen uns gerne weiterempfehlen. Weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
Der gesamte Projektverlauf, von der Beratung bis zur Fertigstellung ist freundlich, kompetent und verlässlich. Als Kunde fühlt man sich in diesem Organisationsaufbau gut aufgehoben.
20.08.2023Anonym
Jochmann GmbH Kommentar von Jochmann GmbH:
Vielen Dank für das Kompliment. Ihr Feedback freut uns wirklich sehr. Gerne sind wir wieder für Sie da.
Gut
Gut

20.03.2024

Ihre Nachricht an Jochmann GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jochmann GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden