Apple Support Berlin JOCR vor-Ort Mac iPhone

veröffentlicht (99 %)
JOCR hilft! Bei Deinen Problemen mit allen Geräten rund um Mac und iPhone stehen wir tatkräftig zur Seite.

Von der einfachen Fragestellung und Betreuung am Telefon bis hin zum vor Ort Support greift JOCR unter die Arme und löst Probleme effizient und nachhaltig.
Verlass Dich drauf!

Winsstr. 59

Joel Samael

Freitag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 09.06.2021

Kundenorientierung

Working with JOCR was a very pleasant experience. They solved all my problems and now my computer runs smoothly and fast again. Thank you very much. I would recommend them anytime.
09.06.2021Anonym
Super Beratung und schnelle sehr gute Abwicklung. Würde meine Appleprodukte immer wieder bei JOCR kaufen. Vielen Dank
17.05.2021Kristin P.
Extrem zuverlässig und super pünktlich Macht weiter so !!!!!!!!!
12.05.2021hartmut warnecke
Ich habe über Youtube zu JOCR gefunden und man merkt schon in den Videos, die Leidenschaft die hier mitgebracht wird. Genauso war es dann auch beim ersten Problem, dass ich mit meinem MacBook hatte. Schnelle Rückmeldungen und Top Service. Vielen Dank dafür.
11.05.2021Daniel
Immer super freundlich, super Kompetent, super Lösungen ... und wenn ich super schreibe, meine ich auch super !
21.04.2021Olaf Liedtke
Perfekter Support, so wie er sein sollte. Auch die Tatsache, dass die Sitzung ein wenig länger gedauert hat, hat sich nicht auf den vereinbarten Preis niedergeschlagen. Einfach nur gut. Gerne wieder.
14.04.2021Anonym
Sehr guter und vor allem schneller Service. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Weiter so!
19.02.2021Bastian
Joel hat immer eine Idee die zu einer guten Lösung führt
30.12.2020Karsten
Super Support, schnell und effizient. Endlich habe ich keine Angst mehr vor Problemen ;-)))
14.12.2020Sonja
Ich hatte bereits zweimal das Vergnügen, mich bzgl. meiner Applegeräte beraten zu lassen.
Daraus resultierten dann verhältnismäßig kleine Aufträge für ihn.
Seine Beratung ist immer sehr entspannt und den Fähigkeiten und dem Verständnis eines älteren Kunden angepasst. Mega entspannt.
Verblüfft hat mich allerdings, dass dieser "Bursche" für sein relativ junges Alter in seinem Geschäft so extrem fit ist. Respekt. Und das Schönste daran ist, dass man während der sehr persönlichen Beratung auch öfter mal gemeinsam lachen kann.
Des Weiteren schlägt er immer eine sinnvolle Lösung vor und versucht nicht, unnötige Dinge zu verkaufen.
Ja... ich bin ein Fan von ihn.
Vielen Dank Jocr
Bellas Papa
08.12.2020Heiko
Freundlich und kompetent!
07.12.2020Anonym
Sehr netter, schneller und kompetenter Service ! Bin immer wieder begeistert :-)
02.12.2020Rita
Jocr würde ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat mir bei einem ipad geholfen, das partout nicht mehr reagieren wollte und berät mich immer wieder zu Apple Produkten. Schnell, freundlich, zuverlässig und kompetent! Danke!
27.11.2020Philipp Nedelmann
Topp-Leistung, turboschnell. Uneingeschränkte Empfehlung!
22.11.2020Gunther-F. Kunow
Wie immer war die Auskunft, wie in seinen Videos, hilfreich und wenn man selbst an seine Wissensgrenzen kommt, hilft einem Joel mit seinem Fachwissen auf einfache Art und Weise weiter. Und das ganze Deutschland weit. Super, vielen Dank für deinen Wissens-Suport!
16.11.2020Anonym
Super Service, fachlich top! Immer wieder gerne!
02.11.2020Anonym
Genialer Support. Ich hatte ein wirklich kniffeliges Problem nach einem Catalina-Update. JOCR hat das Problem sofort und kompetent gelöst. Absolute Empfehlung!
26.09.2020Thorsten Jekel
Hab mein MacBook Pro von 2013 aufrüsten lassen. Alles hat wunderbar geklappt. Ich bin sehr zufrieden. Alle Fragen wurden sehr schnell beantwortet und alle Wünsche berücksichtigt. Würde die Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
22.09.2020Petra Reitnauer
Ein toller Service, E-Mails wurden in kürzester Zeit beantwortet und man wurde über jeden Schritt informiert. Es wurde eine schnelle SSD in den iMac verbaut, sowie eine Intensiv-Reinigung des Lüfters durchgeführt. Der Versand erfolgte mittels UPS und Abholtermin. Das Upgrade und die Reparatur wurden binnen eines Werktages vorgenommen, so dass der iMac innerhalb von fünf Werktagen wieder auf meinem Schreibtisch stand.

Daumen hoch für diese tolle Arbeit und Service.
17.09.2020Anonym
Die erstklassige individuelle Beratung und die stete Verfügbarkeit waren außerordentlich. Herzlichen Dank!
27.08.2020Uli Irmer

13.01.2020

17.09.2021
1 Bewertung auf Yelp

23.07.2018
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JOCR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2021   |  Profil melden