Apple Support Berlin JOCR vor-Ort Mac iPhone

JOCR
JOCR hilft! Bei Deinen Problemen mit allen Geräten rund um Mac und iPhone stehen wir tatkräftig zur Seite.

Von der einfachen Fragestellung und Betreuung am Telefon bis hin zum vor Ort Support greift JOCR unter die Arme und löst Probleme effizient und nachhaltig.
Verlass Dich drauf!

Winsstr. 59

Joel Samael

Bewertung vom 18.06.2022

Von der Beratung über das Angebot bis zur Abwicklung ist alles professionell, kompetent, zügig und zuverlässig verlaufen. Ich hatte jederzeit das Gefühl, von engagierten und vertrauenswürdigen Fachleuten betreut zu werden. Das Ergebnis - ein 5 Jahre alter Mac - hält locker wieder Schritt mit den Jungen. Spitzenleistung!!
Ihr wurdet mir von Kennern empfohlen, ich werde Euch weiter empfehlen. Mein Dank an Euch und macht weiter so. (Volkmar B. im Juli 2022)
18.06.2022Anonym
Habe JOCR angeschrieben weil ich ein Problem mit dem MacPro hatte und im Gegensatz zu vielen vergeblichen Anfragen bei anderen die Service anbieten bekam ich hier eine klare Antwort und einen Lösungsvorschlag. Kann den Service nur Empfehlen ! Weiter so und Grüsse aus Spanien ( www.starck-estates.com )
08.04.2022Anonym
Meine 4 jährige Erfahrung mit Joel ist einfach super! Wenn bei uns im Office mal was nicht funktioniert, wissen wir das er die beste Lösung findet. In der heutigen Zeit schätze ich auch seine faire Preisgestaltung... Daumen hoch
06.04.2022Anonym
Unglaublich was eine schlechte IT über Jahre in einem Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitern anrichten kann. Und genau so unglaublich - bzw. gefühlt wie der Flug zum Mond -, was eine gute IT wie JOCR bewirken kann. Kann ich nur rundheraus und in allen Aspekten empfehlen!
30.03.2022Anonym
Thank you for your support, patience and professionalism Joel. We are not quite done with this yet, but I am confident that all will turn out just fine with the transfer of data. Thanks to your expertise! We'll be in contact again soon I guess :) All the best. Catherine
16.03.2022Anonym
Ich bin absolut zufrieden: sehr kompetent und freundlich, Fragen werden alle restlos geklärt und Probleme gelöst. Zudem wird alles so erklärt, dass es nachvollziehbar und verständlich ist - auch für "Nicht-Experten" :). Toller Service! Empfehle ich gern weiter.
21.02.2022Anonym
Super Service, sehr schnell, zuverlässig und kompetent, alles perfekt, Danke!
01.02.2022Anonym
Alles Perfekt - meine Anliegen werden immer zuverlässig gelöst! Tausend Dank !!!!
18.01.2022Anonym
20.04.2022Anonym
19.01.2022Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JOCR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Insurgo GmbH