Jöhnke & Reichow Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB

Versicherungsrecht, Vertriebsrecht, Bank- u. Kapitalmarktrecht, Wettbewerbsrecht

Jöhnke & Reichow Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB
Die Kanzlei Jöhnke & Reichow Rechtsanwälte hat sich auf die Bereiche Vertriebs- und Vermittlerrecht, Versicherungsrecht und Bank- und Kapitalmarktrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz (Wettbewerbsrecht, Markenrecht,...

Großer Burstah 42
20457 Hamburg

Bewertung vom 17.04.2024

Ich war sehr zufrieden. RA Gramlich hat genau zugehört und nachgefragt, um meinen Fall genau zu verstehen. Er hat klar und deutlich kommuniziert, welche rechtlichen Möglichkeiten ich habe und welche Ergebnisse zu erwarten sind. Er war problemlos und ohne längere Wartezeiten zu erreichen und der gesamte Vorgang ging zügig vonstatten. Das Sekretariat hat im Hintergrund ebenfalls sehr professionell gearbeitet und zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen. Die Stundensätze sind - soweit ich das beurteilen kann - im oberen Bereich angesiedelt; jedoch absolut angemessen für die Leistung, die man bekommt. Ich fühlte mich sehr gut betreut und kann diese Kanzlei mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
17.04.2024Jutta S.
Sehr gute Unterstützung. Top organisiert. Absolut Empfehlenswert.
18.03.2024Fam. G.
Kompetentes Personal, gute Beratung, per E-Mail immer auf dem neuesten Stand. Jeder Zeit wieder. Danke
16.03.2024Oliver S.
Auf Empfehlung wurde ich auf die Kanzlei Jöhnke & Reichow aufmerksam. Herr Gramlich hat uns im Rechtsstreit wegen einer BU Leistung sehr gut vertreten. Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter war sehr gut und die Kommunikation verlief hauptsächlich digital. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
16.03.2024Maxim G.
Ich din sehr zufrieden. Trotz sehr langwierigen Verhandlungen hat sich Herr Gramlich sehr gut für mich eingesetzt. Ich bin mit dem Ergebnis des rechtsstreits sehr zufrieden.
Ich habe eine seltene Erkrankung und es war nicht einfach das ich mein Recht durchsetzen konnte.
Auch durch die Hilfe von Herrn Gramlich und der Zusammenarbeit der Rechtsanwälte der Kanzlei wurde ich sehr gut unterstützt.
Ich bedanke mich für die Unterstützung und für das positive Urteil. Ich habe meine BU erhalten. Danke!!!
15.03.2024Anonym
Ich fühlte mich durch Rechtsanwalt Gramlich in meinen Rechtsstreit gegen die Alte Leipziger hier
BU-Leistung sehr gut vertreten.
15.03.2024Anonym
ausführliches Erstgespräch - fachlich top und richtungsweisend!
22.03.2022Anonym
Ich bat Herrn Reichow um eine Beratung im Vermittlerrecht. Die Beratung war hilfreich, zuverlässig und hat mich im Ergebnis weitergebracht.
Die Kanzlei ist in jedem Fall zu empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Mobil: 0151-25398863
Fax: 04173-5806746

Mein Buch bestellen:
11.01.2022Anonym
Schnelle Abwicklung. Sehr gute Kommunikation.
02.12.2021Uwe L.
Ich war mit dem Komplettpaket sehr zufrieden und werde Ihre Kanzlei weiter empfehlen.
13.11.2021Stefan N.
Die Kolleginnen und Kollegen der Sozietät sind äußerst kompetent, zielorientiert und fachlich versiert. Neben Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft überzeugen die Spezialisten durch Zielstrebigkeit und dem Gewinnen von Prozessen.
Meinen herzlichen Dank geht insbesondere an Frau Graul.
Jöhnke & Reichow Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB
29.09.2021Daniel Wemper, GF compension Deutschland G.
Ich wurde von Rechtsanwalt Gramlich bezüglich einer Betriebsschliessung vertreten und war sehr zufrieden.
Besonders hervorzuheben ist die präzise Einschätzung und Beratung in einer unklaren Situation. So konnte mein Fall zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen werden.
07.08.2021Anonym
Danke Frau Graul konnten wir eine Forderung um mehr als 60% reduzieren und sind vorzeitig zu einer gütlichen Einigung gekommen. Zu jeder Zeit konnte ich mich auf eine umfassende und zügige Aufklärung verlassen.
29.06.2021Anonym
wir haben die RAe in Sachen Betriebsschließungsversicherung / Corona-Schadensfall konsultiert. Vom gesamten Ablauf (Terminvereinbarung, konkrete Vorschläge, Telefontermin) lief alles reibungslos, präzise und äußerst angenehm. Durch die Beratung konnten wir als Versicherungsmakler unserem Kunden eine eindeutige Handlungsempfehlung an die Hand geben, die für uns gefühlt "richtig, fair und vor allem äüßerst kompetent" begründet wurde. So stellt man sich eine Rechtsberatung vor. Wirklich gut.
19.05.2021FKV Vers. M.
Sehr schnelle, faire Online und Telefon- Beratung
30.04.2021Niels K.
Wir haben die Anwaltskanzlei Jöhnke & Reichow für die Geltendmachung von BU-Ansprüchen zu Rate gezogen. Für unseren Fall war RA Bernhard Gramlich zuständig. Er hat sich bestens in den Vorgang eingearbeitet. Mit dem Versicherer konnte ein außergerichtlicher Vergleich in Form einer einmaligen Abfindungsvereinbarung getroffen werden. Der Vorgang ist für uns zufriedenstellend gelöst worden. Da wir eine Rechtsschutzversicherung haben, hat diese die anwaltlichen Kosten für diesen Fall übernommen.
31.08.2020Thomas D.
Gut
Meine Fragen wurden präzise beantwortet und auch auf Haftungsrisiken hingewiesen, an die ich noch nicht gedacht hatte.
05.08.2020Anonym
Herr Jöhnke hat die Unterlagen super erklärt und die Argumente waren sehr gut nachvollziehbar. Vielen Dank dafür!
08.05.2020Anonym
Ich hatte die Kanzlei Jöhnke & Reichow über das Internet gegoogelt . Es war stets eine zuverlässige , offene und kompetente Betreuung mit hervorragender Fachkompetenz . Großes Lob an das Sekretariat und die Anwälte , welche ich jederzeit weiterempfehlen würde.
28.04.2020Anonym
Wir sind als i-plus-a GmbH im Jahre 2014 als Makler mit dem Wunsch nach Veränderung gestartet. Die Honorarberatung war das Ziel. Auf dem Weg habe ich die Kanzlei, vertreten durch Jens Reichow bei einem Seminar im Rhein-Main Gebiet kennengelernt. Wir waren uns sofort (zumindest von meiner Seite aus ;-)) sympathisch. Durch die Wandlung der Rechtsform in eine AG Anfang 2019 und dem Namenswechsel hin zu revaluate AG wurde der Bedarf eines Dauermandates offensichtlich. Hier habe ich mich an Hr. Reichow erinnert und ein altes Angebot ausgegraben. Ein kurzes Telefonat reichte, um das Mandat zu "buchen". Bei den ersten Anfragen an die Kanzlei zeigte sich der gegenseitige Nutzen. Kompetenz und Freundlichkeit sind hier wohl in Stein gemeisselt.... Somit gebe ich gerne und begründet diese "Hochwertige" Bewertung ab. Jörg Bollmann, Mitglied des Vorstandes der revaluate AG
10.12.2019Jörg B.

18.06.2019

21.03.2024

01.11.2023

Ihre Nachricht an Jöhnke & Reichow Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jöhnke & Reichow Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden