Entsorgung Containerdienst Wertstoffhof Miettoiletten Schrott- und Metallhandel

Jörg Aulfinger GmbH & Co.KG Entsorgung Stuttgart
Als inhaber­ge­führtes Famili­en­un­ter­nehmen liegt uns Ihre Zufrie­denheit besonders am Herzen. Wir gehören zu keinem Konzern und können Ihnen deshalb auf kurzem Entschei­dungsweg indivi­duelle Lösungen bieten. Bitte sprechen Sie uns mit Ihren Entsor­gungs­pro­blemen an – wir finden eine Lösung für Sie!

Vera-Vollmer-Straße 5
70469 Stuttgart

Jörg Aulfinger GmbH & Co. KG

Bewertung vom 27.10.2023

Was mir sehr gefallen hat, ist dass wir so flexibel Termine aussuchen konnten und dass diese dann auch pünktlich eingehalten wurden. Die Fahrer waren jedes Mal freundlich und sowohl Bringung als auch Leerung haben gut funktioniert.
27.10.2023Anonym
Mit dem Schmidt haben wir eine tolle Erfahrung gemacht, der Service ging schnell und die Mitarbeiter waren freundlich und motiviert. Ich habe die Entrümpelung sehr genossen
26.10.2023Anonym
Es ist unglaublich wie schnell man eine Mulde bestellen kann. Bei anderen Firmen mussten wir fast eine Woche auf einen Termin warten, hier ging es direkt Morgens am nächsten Tag. Das macht einem die Entscheidung natürlich einfach!
22.10.2023Anonym
Beim Aulfinger reicht ein kurzer Anruf und man bekommt direkt am nächsten Tag eine Mulde, wenn man früh genug anruft manchmal sogar noch am gleichen Tag. Das sit zuverlässig und lässt einen richtig flexibel Arbeiten. Bin sehr zufrieden!
19.10.2023Anonym
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall bei Aulfinger, die Container sind viel günstiger als erwartet aber man bekommt immer schnell einen und wird freundlich dabei behandelt. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!
17.10.2023Anonym
Beim Aulfinger kriegen wir immer richtig schnell einen Container und zahlen im Vergleich zur Konkurrenz viel weniger. Da ist es natürlich kein Wunder für wen wir uns entscheiden!
05.05.2023Anonym
Ich fand es richtig gut wie schnell man einen Termin bekommen hat für den Container, wir haben uns natürlich viel zu spät darum gekümmert aber das war hier gar kein Problem!
03.03.2023Anonym
Als Handwerker haben wir öfter mal mit dem Aulfinger zu tun. Der ist immer ein verlässlicher Partner und hält sich pünktlich and absprachen. Dazu bekommt man hier eigentlich immer den besten Preis von allen Konkurrenten.
19.02.2023Anonym
Egal was man am Hof vorbeibringt, hier wird man immer fair behandelt und bekomtm gute Preise. So eine vertrauensbasis muss man sich erstmal mit seinen Kunden aufbauen!
19.02.2023Anonym
Auf dem Werstoffhof bekommt man immer sehr faire Preise und oft sogar noch etwas Geld zurück. Da kommt man gerne hin und nimmt das mit!
17.02.2023Anonym
Von der Erstberatung bis zum letzten Angebot kann man wirklich nichts bemängeln. Freundlich, kompetent und schnell!
25.02.2022Anonym
Bin überrascht wie einfach und unkompliziert der Ablauf war. Bin sehr begeistert. Vielen Dank
25.10.2021Anonym
Nettes Team würde gerne weiterempfehlen alles Super gelaufen
24.09.2021Anonym
Ich habe durch die Sanierung meines Hauses einen Container gebraucht und bin bei der Firma fündig geworden.
Ich wurde kompetent beraten und meine Fragen wurden fachmännisch beantwortet.
Der rundum Service hat mir sehr gefallen.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall top.

Kann die Firma nur weiter empfehlen.
10.09.2021Anonym
Bei uns stehen langfristig drei Container von Aulfinger. Ich bin immer sehr zufrieden, die Leerungen sind immer pünktlich und sehr flexibel und als sich unsere Anforderungen geändert haben konnten wir sofort die Containergröße wechseln. Top Service!
09.09.2021Anonym
08.09.2021Anonym
Das Buchen der Mulde für die Renovierung meines Bads verlief sehr reibungslos. Ein freundlicher Mitarbeiter hat uns den Container am nächsten Tag vorbei gebracht. Ich war auch positiv überrascht vom Preis!
29.08.2021Anonym
29.08.2021Anonym
Sehr nettes und fachkundiges Personal. Immer hilfsbereit.
25.08.2021Anonym
Der Auftrag hat mit Jörg Aulfinger gut geklappt, der Transport lief ohne Probleme und keine Fragen offen gelassen - Gerne wieder - Bleiben Sie gesund.
20.08.2021Anonym
40 Bewertungen auf golocal

17.04.2024

03.01.2024

Ihre Nachricht an Jörg Aulfinger GmbH & Co.KG Entsorgung Stuttgart

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jörg Aulfinger GmbH & Co.KG Entsorgung Stuttgart sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden