private und gewerbliche Immobilienfinanzierung

Seit über 25 Jahren im Fachbereich Immobilienfinanzierung tätig

Neben den Förderprogrammen vom Bund und den einzelnen Bundesländern gibt es in Deutschland über 400 Kreditinstitute (Banken, Sparkassen, Bausparkassen, Versicherungen) mit unterschiedlichen Darlehenskonditionen und Kreditvergabekriterien.

Im Grunde 16
51427 Bergisch Gladbach

Jörg Burger

Ich bin wirklich sehr froh, Herr Burger als Finanzberater gefunden zu haben! In seiner Beratung ist nicht nur seine großen Expertise ein Gewinn, sondern er beeindruckt mich immer wieder auch mit seiner großen Gewissenhaftigkeit, feinen Aufmerksamkeit und der Fähigkeit, sich sensibel in meine Situation und Persönlichkeit hineinzuversetzen, um dann die passenden Lösungen für uns anzubieten. Es hat mich beeindruckt, wieviel Zeit er sich nimmt, um im Gespräch herauszufinden, was am besten zu uns und unserer Situation passt. Durch ihn haben wir unsere neu zuhause problemlos
finanziert und dabei viel dazugelernt, was Finanz angeht, denn er erklärt alle Schritte und Hintergründe sehr anschaulich. Vielen Dank Herr Burger für Ihre tolle Arbeit.
13.02.2024M.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dank Herrn Burger konnten wir unseren Traum vom Eigenheim realisieren.
Die gesamte Laufzeit der Finanzierung wurden wir durch Herrn Burger professionell betreut und hatten stets ein sehr gutes Gefühl fair und kompetent beraten zu sein.
Wir können Herrn Burger jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.
Jörg Burger - Bankbetriebswirt
29.12.2023Wolfgang und Regina P.
Ratschläge und den Kundennutzen im Fokus
28.12.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schnell, unkompliziert und mit Sicherheit die beste Lösung.
Danke dafür
26.12.2023P.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Herr Burger ist fachkundig und berät zum Besten seiner Kund_innen. Er ist zuverläsdig und freundlich!
19.10.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es wird sehr gut auf die eigenen Bedürfnisse eingegangen. Sehr freundlich und sehr kompetent. Bietet immer mehrere Optionen an und zeigt die Vor- und Nachteile auf.
Wir sind vollumfänglich zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
15.10.2023F.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir kennen Herrn Burger nun schon viele viele Jahre. Er ist überaus zuverlässig, fachlich und menschlich einfach top!
Wir würden jegliche Finanzierung ausschließlich über Hern Burger machen.
Vielen Dank für die Unterstützung und für das Verständnis!
13.10.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Hr. Burger nimmt sich viel Zeit für eine nette und fachmännische Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben und weiß aus Erfahrung vom fam. Umfeld, dass auch die Beratung nach einem Immobilienkauf genauso gut fortgeführt wird.
31.08.2023D. P.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Jörg Burger ist in jeder Hinsicht ein Profi, ein absoluter Fachmann, engagiert und zuverlässig, umsichtig und äußerst freundlich. Wir machen so gut wie keine Finanzierung mehr ohne seine Expertise und Unterstützung. Vielen Dank, Jörg Burger!
02.08.2023C. S. & G. B.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Herr Burger ist sehr kompetent und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Er versucht zu keiner Zeit jemandem etwas zu verkaufen, sondern gibt lediglich seine Empfehlungen und Ratschläge, aus seiner langjährigen Erfahrung, ab. Wir fühlen uns seit Jahren und mehreren Abschlüssen, sehr gut beraten.
02.08.2023M.
Jörg Burger - Bankbetriebswirt Kommentar von Jörg Burger - Bankbetriebswirt:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Herr Burger ist sehr engagiert, hat sich sehr für unsere Belange einsetzt und konnte mal wieder super behilflich sein. Er nimmt sich Zeit und erklärt die Sachverhalte sehr gut. Ich bin immer sehr zufrieden mit seiner Unterstützung und Beratung.
02.08.2023Fr. T.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Burger war und ist zu jedem Zeitpunkt sehr angenehm.

Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt die Details sehr genau. Generell geht er sehr gründlich und sorgfältig vor und betrachtet die individuellen Umstände.

Auch nach dem Kreditabschluss mit unserer Bank, steht uns Herr Burger auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Herr Burger wurde uns im Vorfeld unseres Bauvorhabens empfohlen und auch wir konnten ihn bereits weiterempfehlen und werden dies auch weiterhin tun.

Wir sind wirklich sehr zufrieden, freuen uns auf den weiteren Austausch mit ihm und möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken.
02.08.2023R. H.
Jörg Burger - Bankbetriebswirt Kommentar von Jörg Burger - Bankbetriebswirt:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
19.10.2023Stefan K.

14.12.2023

Ihre Nachricht an Jörg Burger - Bankbetriebswirt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jörg Burger - Bankbetriebswirt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden