Agile Coach, Scrum- / Kanban Master, Consultant & 'Macher'

Jörg C. Kopitzke
Agilität ist Exploration mit Irrtümern. Ich helfe Menschen und Teams auf dem Weg, Irrtümer sicher zu erkennen und zu vermeiden. Somit: Agil(er) zu werden mit aktivem TUN. Weniger Irrtümer, weniger Fehler. schneller Erfolg.

zum Jagenstein 6
14478 Potsdam

Bewertung vom 23.02.2020

Veränderungen haben sich eingestellt und die Teamarbeit ist um einiges besser geworden. Wir werden das definitiv wiederholen.
23.02.2020Q. E.
Unsere Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt und die Teamarbeit hat sich stark verbessert. Wie Herr Kopitzke sein Coaching durchgezogen hat war schon sehr beeindrucken. Wir haben alles sehr vielmitgenommen.
17.02.2020Naomi C.
Alle haben von dem Vortrag profitiert und auch im alltäglichen Alltag kann man sich gut vorbereiten und Hinweise mit einfließen lassen.
10.02.2020A. A.
Nach dem sehr guten und verständlichen Vortrag wurden wir gut eingestellt und unsere Agilität hat sich enorm verbessert.
03.02.2020Alt S.
Absolut zu empfehlen. Kann und sollte man selbst ausprobieren. Von uns gibt es 5 Sterne.
27.01.2020Jessica D.
Herr Kopitzke hat das Thema Agilität sehr verständlich und unkompliziert an den Mann/Frau gebracht. Wir haben schon alle von seinem Vortrag profitiert.
24.01.2020Julia M.
Aufgrund von Gesprächen hatten wir eine starke Erwartungshaltung, die dann auch bestätigt wurde. Alle Mitarbeiter waren begeistert und wollen schon zum nächsten Jahr wieder einen Vortrag hören.
21.01.2020Manuela A.
Ein Coach den man eigentlich jedes Jahr verpflichten sollte..
20.01.2020Uwe R.
Sehr gutes Coaching, das jedem sehr gut gefallen hat und alle haben etwas mitgenommen. Das Coaching hat sich innerhalb der Firma sehr gut bewährt.
08.01.2020Sabrina R.
Agilität ist das Thema schlechthin. Es wurde bestens vermittelt und die Ergebnisse sind zufriedenstellend.
03.01.2020Ralph Z.
Absolut zu empfehlen. Lässt nichts an Wünschen offen.
12.12.2019Simone G.
Unsere Erwartungshaltung war sehr groß und wir können sagen sie ist absolut übertroffen worden. Ein sehr gutes Coaching, sollte jeder einmal planen.
10.12.2019Thomas A.
Ein großes Kompliment an Herrn Kopitzke. Das war mit Abstand das beste Coaching seit langen. Mir persönlich hat es viel gebracht. Hut ab. Ein sehr sympathischer Coach mit viel Empathie.
29.11.2019S. D.
Uns hat das Coaching sehr geholfen. Erwartungen wurden weit übertroffen. Besten Dank an den Trainer.
29.11.2019K F.
Muss man erlebt haben. Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben viel mitgenommen aus dem Coaching
28.11.2019N.
Das Coaching hat mir persönlich viel gebracht. Der Inhalt wird einem verständlich nahe gebracht.
28.11.2019W. G.
Die Zufriedenheit innerhalb unseres Betriebes ist enorm gestiegen. Wir können sagen das dieses Coaching einiges bewegt hat. Wir können das nur anderen Firmen ebenfalls empfehlen.
27.11.2019F.
Das Agilitätscoaching hat sich für uns gut bezahlt gemacht. Wir werden es umsetzen und bei Bedarf nochmals auf Herrn Kopitzke zugreifen.
26.11.2019J. M.
Wir haben das Thema Agilität zu lange ignorierte und auf die lange Bank geschoben. Herr Kopitzke konnte in dieser Hinsicht viel für uns tun und Veränderungen sind bemerkbar.
25.11.2019K. G.
Es zeigten sich nachhaltige Verbesserungen im Team. Seine Ergebnisse waren, auch bei wechselnden Anforderungen und unter sehr schwierigen Bedingungen, stets von guter Qualität.
21.11.2019Patrick A.

Ihre Nachricht an Jörg C. Kopitzke

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jörg C. Kopitzke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2020   |  Profil melden