Agilist (DTC®), Coach & Faciliator

Jörg C. Kopitzke
Agilität ist Exploration mit Irrtümern. Ich helfe Menschen, Teams und Organisationen bei der Exploration, um Irrtümer zu erkennen und zu vermeiden. Somit: TUN.
zum Jagenstein 6
14478 Potsdam

Unsere Erwartungshaltung war sehr groß und wir können sagen sie ist absolut übertroffen worden. Ein sehr gutes Coaching, sollte jeder einmal planen.
10.12.2019Thomas A.
Ein großes Kompliment an Herrn Kopitzke. Das war mit Abstand das beste Coaching seit langen. Mir persönlich hat es viel gebracht. Hut ab. Ein sehr sympathischer Coach mit viel Empathie.
29.11.2019S. D.
Uns hat das Coaching sehr geholfen. Erwartungen wurden weit übertroffen. Besten Dank an den Trainer.
29.11.2019K F.
Muss man erlebt haben. Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben viel mitgenommen aus dem Coaching
28.11.2019N.
Das Coaching hat mir persönlich viel gebracht. Der Inhalt wird einem verständlich nahe gebracht.
28.11.2019W. G.
Die Zufriedenheit innerhalb unseres Betriebes ist enorm gestiegen. Wir können sagen das dieses Coaching einiges bewegt hat. Wir können das nur anderen Firmen ebenfalls empfehlen.
27.11.2019F.
Das Agilitätscoaching hat sich für uns gut bezahlt gemacht. Wir werden es umsetzen und bei Bedarf nochmals auf Herrn Kopitzke zugreifen.
26.11.2019J. M.
Wir haben das Thema Agilität zu lange ignorierte und auf die lange Bank geschoben. Herr Kopitzke konnte in dieser Hinsicht viel für uns tun und Veränderungen sind bemerkbar.
25.11.2019K. G.
Es zeigten sich nachhaltige Verbesserungen im Team. Seine Ergebnisse waren, auch bei wechselnden Anforderungen und unter sehr schwierigen Bedingungen, stets von guter Qualität.
21.11.2019Patrick A.
Toller Coach welche das Thema Agilität bestens vermittelt.
13.11.2019Paul M.
Jörg schafft es komplexe Zusammenhänge rund um das Thema Agilität auf ein einfaches, verständliches Niveau zu bringen. Wir waren auch vorher schon mit einem recht individuellen Arbeitsablauf "agile" unterwegs. Daher hatten wir größte Befürchtungen das jetzt ein KanBan / Scrum Coach kommt und alles über den Haufen wirft. Das hätte uns Monate gekostet und nichts bewirkt. Jörg hat jedoch nicht nur auf den bestehenden Workflow aufgesetzt, sondern diesen mit einer gesunden Mischung aus Grundlagen, unfassbar viel Erfahrungswerten und vor allen Dingen, der bei so vielen anderen Coaches vermissten Portion "gesundem Menschenverstand", gehörig aufgewertet. Danke Jörg! :)
Jörg C. Kopitzke
22.10.2019medienvirus - WordPress & WooCommerce aus B.

Ihre Nachricht an Jörg C. Kopitzke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.12.2019   |  Profil melden