Agile Coach, Scrum- / Kanban Master, Consultant & 'Macher'

Jörg C. Kopitzke
Agilität ist Exploration mit Irrtümern. Ich helfe Menschen und Teams auf dem Weg, Irrtümer sicher zu erkennen und zu vermeiden. Somit: Agil (er) zu werden durch TUN. Weniger Irrtümer = nachhaltiger Erfolg vom Agilist.

zum Jagenstein 6
14478 Potsdam

Bewertung vom 04.07.2022

Aktivierung

Veranschaulichung

Wir als Team sind sehr zufrieden mit dem Coaching von Herrn Kopitzke. Empfehle ich jeder Firma gerne weiter. Wir sind in jedem Fall mehr zueinander gewachsen und können nun untereinander mit einigen Dingen besser umgehen. Besten Dank nochmal. LG Anna Furst
04.07.2022Anna F.
Spitzen Coach! War mir eine große Freude Sie kennen gelernt und Ihre tollen Methoden kennen gelernt zu haben. Absolut hilfreich! Besten Dank nochmals.
Viele Grüße Ulrich Kalb
27.06.2022Anonym
Sehr hilfreiche Methoden! Konnte mich zu Anfang schwer öffnen, allerdings hat es Herr Kopitzke schnell geschafft mich zum öffnen zu bringen. Mein Blickwinkel hat sich dadurch komplett geändert, sodass ich viel entspannter an gewisse Dinge ran gehen kann. Ich bin ihm sehr dankbar und empfehle ihn daher wärmstens weiter!
20.06.2022Maik K.
Empfehle diesen Mentor wärmstens weiter. Seine agilen Methoden sind beeindruckend und sehr hilfreich. Ich bin froh, dass ich der Empfehlung eines Bekannten nachgegangen bin. Besten Dank nochmals Herr Kopitzke.
13.06.2022Katja K.
Jörg C. Kopitzke Kommentar von Jörg C. Kopitzke:
Vielen Dank. Immer wieder gerne. VG, Kopitzke
Ich kann mich gar nicht genug bedanken bei Ihnen! Trotz meiner Bedenken zu anfang, bin ich mehr als begeistert und bereue es zutiefst, nicht schon viel früher an Ihrem Coaching teilgenommen zu haben. Sie haben mir die Augen geöffnet. Ich kann mich nun endlich auf das wichtige konzentrieren. Am liebsten hätte ich Ihnen 20 Sterne vergeben.

Besten Dank und liebste Grüße
Yvonne König.
05.06.2022Yvonne K.
Im Normalfall halte ich nicht viel von Mentoren. Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich aber bei Herrn Kopitzke gemeldet und muss sagen meine Bedenken haben sich in Luft aufgelöst. Ich bin begeistert und rate jedem zu dem Couching mit Herrn Kopitzke. Besten Dank, ich werde sie in jedem Fall weiter empfehlen.
29.05.2022Peter B.
Durch seine agilen Methoden hat uns Herr Kopitzke als Team in jeglicher Hinsicht gestärkt. Das gemeinsame Arbeiten klappt nun noch besser als zuvor. Absolute Empfehlung. Wenn es mehr Sterne geben würde, würde ich diese vergeben.
23.05.2022Lisa G.
Durch Herrn Kopitzke habe ich meine letzten persönlichen Hürden überwinden und bekämpfen können. Offener und emphatischer Coach mit viel Fachwissen. Empfehle ich daher sehr gerne weiter
12.05.2022Jens S.
Jörg C. Kopitzke Kommentar von Jörg C. Kopitzke:
Vielen Dank. War mir in Ihrem Fall wihtig.
Herr Kopitzke ist sehr empfehlenswert. Seine Expertise hat mir die Augen geöffnet. Besten Dank!

VG Bernd Busch
26.04.2022Bernd B.
Ich kann das Mentoring hier bloß empfehlen! Einfach mal selber auf der Website schauen, um sich zu informieren und dann bloß nicht vor dem Kontakt scheuen. Der Herr ist ein ungemein guter, offener und vor Allem ehrlicher Ansprechpartner. Hier wird man abgeholt.
01.04.2022Jan S.
Die beworbene Agilität wird von Herrn Kopitzke auch gelebt. Mir war wichtig selbst entscheiden zu können, ob wir ihn befristet fest anstellen oder mit ihm als Selbstständigen kooperieren und er hat uns beides bieten können. Ich bin froh, auf ihn aufmerksam gemacht worden zu sein.
27.02.2022Stefan K.
Unser Team hat durch ihn die agilen Methoden in neuem Licht kennen lernen dürfen und dadurch ist unsere Flexibilität und Effektivität gestiegen. Bedenken vorher und Fehler hinterher werden durch konkrete Vorschläge und Elemente aus dem Weg geräumt. Er hat definitiv eine genaue Einschätzung zu seinem Können und zieht das Team mit. Wir sind sehr zufrieden.
17.02.2022Sara E.
Mit Herrn Kopitzke hatten wir immer eine produktive, ausführliche und verständliche Kommunikation. Herr Kopitzke nennt die Dinge beim Namen. Die Reportings über seinen und damit auch unseren Fortschritt und Erfolg waren somit sehr hilfreich, können nur Gutes berichten.
31.01.2022Lukas M.
In unserem Feld des Vertriebs und der IT gibt es quasi konstant Veränderungen und es ist zwingend notwendig mitzuhalten. Das Coaching war eine enorme Hilfe zu Verbesserung unserer Reaktionsfähigkeit und Agilität, was uns auch unsere Kunden zurückgemeldet haben. Das wäre auch anders aber deutlich länger gegangen, aber mit dem Coach Kopitzke fokussiert und kurz.
20.01.2022Anonym
Grundlegende Prinzipien im Team wurden dank des Coaches und die Einführung in die agilen Methoden gestärkt und greifbarer gemacht, denn er legt den Fokus nicht nur auf die reinen Prozesse, sondern auf den Menschen, was sich als viel effektiver erweist, wirklich super.
14.01.2022Angelika S.
Was ich bei Herrn Kopitzke’s Service so zu schätzen weiß, ist, dass man nicht nur beruflich von dem Coaching profitiert, sondern eben auch privat. Mir ist das Training nun im Alltag schon öfter zugutegekommen und jedes Mal freue ich mich, wieder diesen Schritt getan zu haben.
15.12.2021I.
Ich bin ja generell eher skeptisch gegenüber Mentoren und dergleichen, aber die Website war doch sehr interessant und gut aufgebaut, mit einschlägigen Referenzen. Fragen kostet bekanntlich nichts, deshalb habe ich dann doch einfach mal angerufen. Der persönliche Kontakt hat mich überzeugt und die erbrachte Leistung hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Kann ich nur empfehlen!
08.12.2021M. R.
Setzt sich in eigenen Formaten und eigenen Modellen mit seinen Themen auseinander. Gefällt mir sehr gut!
Auftragsvergabe
17.02.2021A. R. W.
Veränderungen haben sich eingestellt und die Teamarbeit ist um einiges besser geworden. Wir werden das definitiv wiederholen.
23.02.2020Q. E.
Unsere Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt und die Teamarbeit hat sich stark verbessert. Wie Herr Kopitzke sein Coaching durchgezogen hat war schon sehr beeindrucken. Wir haben alles sehr vielmitgenommen.
17.02.2020Naomi C.

Ihre Nachricht an Jörg C. Kopitzke

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jörg C. Kopitzke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2022   |  Profil melden